Gästebuch des SV Dietzhausen
Willkommen...

(Insgesamt 250 Einträge)

von Lars am 08.07.2016 19:57
Es ist richtig toll was Sie alles geschafft haben auf Ihrer Homepage, kann nur sagen macht weiter so!

von Hubert aus Berlin am 22.09.2015 12:33
Liebes Website-Team,

warum gibt es nur noch selten aktuelle Berichte von Euren Spielen?

Das ist wirklich schade

von Daniel aus Suhl am 01.06.2015 14:19
Herzlichen Glückwunsch zum Staffelsieg und Aufstieg der 2. Mannschaft!!!

von Danny Marr am 26.07.2014 13:24
Hier auch nochmal gute besserung an den torwart wolf und alles gute!!!es war wirklich keine Absicht!!!
Viel Erfolg in der saison 14/15 und narürlich am fr. Abend in Albrechts!!!
Vlg Danny

von Baptist Siergiebel aus Dietzhausen-Schmeheim am 11.07.2014 23:24
Mannschaftsfoto

Vielleicht lässt sich ein neues Mannschaftsfoto einrichten, da auf dem aktuellen fast mehr fehlen als da stehen. Das gehört sich nun mal für eine Mannschaft, welche fast Regionalliga spielt. Gruß Baptsi


von fan am 08.07.2014 09:26
wie hat eure 2. gespielt?

von Bernd Hofmann aus Dietzhausen am 23.06.2014 20:24
Denkt bitte alle an Samstag, da müssen
wir 15°° Uhr den Supercup in Viernau spielen.

von Fussballschule-1 am 02.02.2014 16:37
Fussballtraining wie Profis ? Hier geht das! Die internationale Fussballschule-1 e.V. (eingetragener Verein , beim DFB gelistet) veranstaltet in den Sommerferien Feriencamps in Deutschland und Italien für Jungen und Mädchen. 10 Jahre Erfahrung, ein eingespielter Trainerstab von Lizenztrainern und professionelles Equipement warten auf die Teilnehmer. Die Camps sind teilweise incl. Anreise. Die Fussballschule-1 e.V. ist vom Bundesgesundheitsamt, dem Land Baden-Württemberg und dem Deutschen olympischen Sportbund mehrfach ausgezeichnet worden.

Alle Infos und Anmeldung für die Camps unter www.fussballschule-1.de . Wir sehen uns...

von Toralf Maurer am 19.12.2013 14:25
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in's neue Jahr verbunden mit den besten Wünschen nach Gesundheit und sportlichen Erfolgen sendet Euch der Polizei-Post SV Suhl (www.ppsvsuhl.de)

von M.V. am 13.12.2013 09:32
Also nicht dass es mir helfen würde aber das Tippspiel funktioniert nicht!

von Bernd Hofmann aus Dietzhausen am 04.11.2013 17:36
weis auch nicht warum das nicht mehr funktioniert, habe nur vor Kämpfen und Siegen noch Spielen geschrieben.

von centurio am 04.11.2013 13:01
sandro es is alles möglich.wünsche werden gern entgegen genommen und vllt auch erfüllt.trainer ich muß mich wohl entschuldigen.wie konnte ich nur an deinen technischen fähigkeiten zweifeln.hab das wohl mit dem fussballerischen verwechselt .achso bernd h.dein link kann man leider nicht öffnen.bei fragen bitte an den trainer wenden der kennt sich ja damit aus und gibt gern hilfestellung

von SANCHO am 02.11.2013 11:46
Kann man auch Mützen und Socken haben. wie wäre es mit underwear?
Ne....
Die Idee ist ja gut, aber wenn dann ohne Logo. 1. stimmt die Farbe nicht
2. muß nicht 10mal SVD draufstehen

von Trainer am 01.11.2013 17:30
also ich kann den Link problemlos öffnen,
aber ich werde dir natürlich Hilfestellung geben, damit du das auch kannst. Die Technik ist wirklich nicht einfach, aber ich bin bei dir, dann schaffen wir das.

Bernd Hofmann's Link kann man aber wirklich nicht öffnen.

von centurio am 01.11.2013 17:14
trainer den link kann man leider nicht öffnen.schon verrückt mit dieser technik

von Bernd Hofmann aus Dietzhausen am 01.11.2013 16:06
Da wir auch Fußball spielen wollen, habe ich nochmal einen Zusatz eingebracht.
Nachschauen unter:
http://konfigurator.ov48de/konfigurator/?
iMjjxY6Eiiqt

von M.V. am 01.11.2013 09:37
Wann wurde denn die Idee geschmiedet dass wir uns einen Schal zulegen wollen?
Ach Trainer und das wären wieder 3 Euro ins Phrasenschwein!!!

von centurio am 31.10.2013 16:58
spitze trainer.so kann man arbeiten.also wer noch vorschläge hat einfach hier oder beim fb reinstellen

von Trainer am 31.10.2013 13:37
weierer Vorschlag von einem "nicht facebooker"
http://konfigurator.ov48.de/konfigurator/?omwZYKPpy8LD

von centurio am 31.10.2013 02:50
ich versteh dich nicht m.v.

von M.V. am 30.10.2013 09:15
Ich verstehe die Frage nicht!

von centurio am 29.10.2013 21:43
für alle nicht facebooker
http://konfigurator.ov48.de/konfigurator/?Huxeiei9oZoo.sagt mir bitte was ihr davon haltet damit wir das bald in angriff nehmen können

von Eckhard "Alte Herren" am 08.07.2013 19:56
Achtung!!!
Spielplanänderung der Alten Herren! 12.07.13, Turnier in Öpfershausen wurde auf Grund Personalmangels, unsererseits abgesagt.
19.07.13, Heimspiel gegen FFV Ziegenberg, Treffpunkt 18.00 Uhr.
09.08.13 Auswärtsspiel in Ober-/ Unterschönau, Treffpunkt wird noch bekannt gegeben.
Gruß Pfeffi

von zicke am 12.06.2013 16:12
danke! das mus er wirklich mal wieder

von admin am 11.06.2013 18:43
...Der Volker muss sich mal wieder mehr konzentrieren! Habs geändert!

von zicke am 11.06.2013 17:52
Das 3 zu 0 habe ich vorgelegt

von Andre Hannes am 11.06.2013 11:23
Glückwunsch zum Staffelsieg der E - Junioren .Ihr seit verdient erster geworden .
Andre Hannes E - Trainer FSV 04 Viernau

von admin am 18.05.2013 19:58
Sorry. Schreibling war nicht mit dabei! Ansonsten hätte es auch zu diesem wohl einen Bericht gegeben!

von beobachter am 17.05.2013 12:33
gibt wo keinen spielbericht vom spiel in henneberg

von M.V. am 02.05.2013 22:24
Tippspiel geht nicht !!!!

von Bernd Hofmann aus Dietzhausen am 01.04.2013 10:01
Auch von meiner Seite nochmals vielen Dank
für die freiwillige Hilfe am Karfreitag.
Positiv für mich war, dass die Zusammenarbeit mit Mäbendorf sehr gut geklappt hat. Auch die Alten Herren haben sehr gut reagiert. Mit dem Sieg der zweite
Mannschaft und dem Punktgewinn der ersten
Mannschaft haben wir wieder bewiesen, dass wir auf dem richtigem Weg sind. Einzig alleine die Spieler müßten noch etwas enger zusammenrutschen. Ich hoffe, dass unsere zwei Verletzten aus der Zweiten bald wieder fit sind und uns helfen unsere Ziele zu erreichen.
Ich wünsche allen noch einen schönen Ostermontag.
Euer Abteilungsleiter

von Trainer am 13.03.2013 17:25
Am Donnerstag, den 14.03.2013 Training ab 18.30 Uhr in Dietzhausen.
Gruß Trainer

von Trainer am 11.03.2013 18:24
Training am Dienstag, den 12.03. ab 18.30 Uhr in Dietzhausen.
Gruß Trainer

von Trainer am 06.03.2013 08:49
aktuelle Änderung,
Training heute, 06.03., ab 19.00 Uhr Halle AueII, Lauf,- und Hallenschuhe mitbringen. Training morgen in Dietzhausen entfällt!!!

Gruß Trainer

von Eintracht Heldburg am 04.03.2013 09:26
Hallo Ihr Dietzhäuser,

vielen Dank nochmals, dass ihr am Samstag so kurzfristig eingesprungen seid. Insgesamt war das Ergebnis verdient und beide Mannschaften können
mit einer guten Leistung in die Rückrunde gehen.

Vielen Dank nochmals und alles Gute für die Rückrunde.

von Trainer am 03.03.2013 15:22
Trainingszeiten für diese Woche:
05.03. Dienstag - TR-Beginn 19.00 Uhr S1
07.03. Donn.-TR-Beginn 18.30 Uhr Dietz.
08.03. Vorbereitungsspiel

Gruß Trainer

von Julienne SUFFA aus Berlin am 27.02.2013 01:45
Ihr seid echt klasse - es wäre aber schön, wenn sich Daniel Naujoks bei mir mal melden würde, da ich anscheinend nur hier Kontakt aufnehmen kann. Er müsste vom Namen her wissen, wer ich bin (Familie)

Ich danke euch und natürlich viel Erfolg für die neue Saison

von Trainer am 25.02.2013 08:54
Trainingszeiten für diese Woche:
26.02. Dienstag - TR-Beginn 19.00 Uhr S1
28.02. Donn.-TR-Beginn 18.30 Uhr Dietz.
29.02. Frei.-TR-Beginn 18.30 Uhr Dietz.

Gruß Trainer

von Trainer am 16.02.2013 10:40
Training am heutigen Samstag fällt aus!
Nächste Woche wie geplant Training am Dienstag, Mittwoch und Freitag zu den bekannten Zeiten.
Gruß Trainer

von Trainer am 14.02.2013 16:51
Training Freitag, den 15.02. ab 18.30 Uhr
in Dietzhausen.
Samstag dann Training ab 13.30 Uhr in Dietzhausen.

Gruß Trainer

von Trainer am 07.02.2013 17:51
Training am Freitag, den 08.02. ab 18.30 Uhr in Dietzhausen. Bitte Lauf- und Fussballschuhe mitbringen.
Gruß Trainer

von Trainer am 28.01.2013 11:11
Hallo Jungs,
zum Trainingsauftakt am Samstag um 13.00 Uhr bitte Lauf- und Fussballschuhe und Zeit mitbringen. Geplant ist eine Mannschaftsitzung, dann Training, anschließend gemütlicher Ausklang des Trainingsauftaktes.

Gruß Trainer


von björn aus benshausen am 28.12.2012 12:29
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt verletzungsfrei und geniesst die Spielfreie Zeit.

von Trainer am 23.12.2012 11:27
An alle Fußballer, Verantwortliche und Sympathisanten der Spielgemeinschaft

Ich wünsche Euch und Euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2013.

Gruß Trainer


von Eckhard aus aus Heinrichs am 16.12.2012 13:25

Hallo "Alte Herren"! Ab sofort
Hallentraining Mittwoch 20.00
Uhr in der Halle Aue II!

Am SAMSTAG 22.12.12 um 12.30 UHR
Stadtmeisterschaft in der Wolfsgrube!
Teilnehmende Spieler bitte spätestens
am Mittwoch bei Sandro oder Christoph
melden.

Schönen 3. Advent und bis Mittwoch!

von Trainer am 08.12.2012 15:09
Hallo Jungs,
erstes Hallentraining am 12.12. - Treffpunkt 19.45 Uhr in der Sporthalle Aue II,

schönen 2.Advent
wünscht Euch der Trainer

von sandro aus dietzhausen am 17.11.2012 23:49
Danke Volker, das es so schnell ging. Danke, der Mannschaft, das es gut war ein Auswärtsspiel zu besuchen. Ein gutes Spiel auch von der WSG. Spielt weiter so und haltet zusammen, nur so geht es.....

von Sandro am 24.10.2012 21:08
Weihnachtsfeier "Alte Herren" gern mit Anhang Freitag 07.12. Milano. Fischbuffet 19.00 Uhr Essen, danach Tanz und gemütliches beisoffen....äh sammen sein...

von locke aus henneberg am 14.10.2012 00:36
glückwunsch jungs......ohne zweifel ein verdienter sieg für euch......viel glück noch^^

von Torsten Mock aus Stadtilm am 20.09.2012 15:35
Hallo nach Dietzhausen,
wir waren ja vor knapp 3 Wochen bei euch zum Pokalspiel der E-Junioren und vermissen seitdem eine schwarze Trainingsjacke mit der Rückenaufschrift JSG Ilmtal und einem Aufdruck auf der Vorderseite JMO in Größe 140. Offensichtlich hat diese einer unserer Spieler nach dem Foto über die Barriere gehangen und nach dem Spiel vergessen. Habt Ihr vielleicht eine gefunden ? Wäre nett wenn sich mal jemand meldet.
e-Mail: torsten.mock@-online.de, Vielen Dank schon mal vorab.

(Insgesamt 250 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools