(Insgesamt 57 Einträge)

von Judith aus Radolfzell am 15.03.2018 18:49
Als treue Musikerfrau --> ich bin stolz auf Euch!
Wie jedes Jahr ein Genuss für die Sinne...
Bitte unbedingt die unplugged Nummer
beibehalten - wunderschön :)

von Annette und Jochen aus Aurich am 12.03.2018 22:59
Wir sind auf Empfehlung aus Aurich zu euch gekommen und müssen sagen der Weg hat sich gelohnt. Ihr wart super,die Stimmung fantastisch und die die Band grandios.
Es war eine Ehre und schön euch kennen gelernt zu haben. Wir sind nächstes Jahr auf jedenfall wieder dabei :)
Lg aus Aurich

von Bernd aus Villingen-Schwenningen am 11.03.2018 11:43
War ein toller Abend gestern, vielen Dank.

von Dilek und Michail aus Gutenstein am 10.03.2018 13:19
Wir waren gestern in Marktdorf dabei.
Danke für die Musik.
Duda, du hast gesagt man darf sich Musik fürs nächste mal wünschen!
Hier meine Wunschliste: Was von Jahn Delay, Bakermat - One Day.

Könnt ihr auch ED Seherin: Shape of You?



:)

von Schdief aus Muss erst nachfragen am 27.02.2018 18:34
Liebe Fans der Astralcombo (also die Band selber und so 1 oder 2 oder....,

bald, bald ist es soweit - wir freuen uns schon sehr.
Nadierlich gibts wieder ein paar "Schmankerl" im Programm - also wahrscheinlich....
Lasst's Euch gutgehen.
2018 ja nicht verpassen! :)

von Jan aus Stuttgart am 03.04.2017 08:59
Wie jedes Jahr, auch dieses mal wieder ein grandioses Konzert und absolutes Highlight! Besonders 'Shape of my Heart' war echt überragend. Das kann selbst der Herr Stachel höchstperönlich nicht viel besser! Meinen großen Respekt!

Und da es hieß man dürfe sich hier Songs fürs nächste Jahr wünschen, 'Nod your head' von Will Smith wäre mal wieder geil und vielleicht 'Sexy Thing' Von Johnny Guitar Watson. Oder mal was Von Mr. Mister...

Ich freu mich aufs nächste Jahr! Macht weiter so!

von Elmar Pfeifer aus Bad Saulgau am 31.03.2017 08:15
Konzert 30.03. SIG Stadhalle: Einfach vom Allerfeinsten, Fetter Bläsersatz, wunderbare Stimmen, tolle Show. GENUSS Pur!! Gerne bald wieder!

von Resel aus Grünkraut am 11.04.2016 13:34
Wer die "BOYS ARE BACK IN TOWN - Tour 2016" verpasst hat, dem fehlt was fürs Leben. Einmalige Musiker an ihren Instrumenten, einmalige Show unterhaltsam und witzig und last but not least eine einmalige Sängerin die sich in vielen Passagen in Stimme pur aufgelöst und so ganz mit der Musik verschmolzen hat.

von Rolan Loiz aus Laiz Donau am 20.03.2015 09:56
Bin begeistert!
Das war gestern eine richtig guute Mucke in Sigmaringen.
(Da gab's einige Semmerenger Schnösel, die haben Ihren Arsch -geschweigedenn ihre Hände- den ganzen Abend nicht bewegt... nur zum Biereinverleiben..., tüppisch!!)

Die Pat war allererste Sahne!! :D
von der ersten Minute an...
stimmgewaltig, präsent, Augenweide...
das hat 100%ig super Spaß gemacht, mit der unprätentiösen Lady zu spielen.
Glückwunsch!! und "weitermachen"!


von Harold Iron aus Astral Downtown am 18.03.2015 08:34
Hallo liebe Freunde der gepflegten Tanzmusik, noch einmal schlafen und die Combo rockt wieder.
Ich freu mich auf Euch.

von Valentin Wesely aus Villingen am 20.05.2014 15:44
Ich bin jetzt das zweite Mal dabei und es macht einfach riesen spaß euch zu sehen und die Musik zu hören, ihr macht richtig geile Musik. Freu mich auf das nächste Jahr.

von Heinz Schwarz aus Heiligenberg am 19.05.2014 20:43
Hallo ihr lieben,war heuer wieder im Theaterstadel auf Gehrenberg. Hat wieder echt Spass gemacht euch zu sehen und zu hören. Kann meinen Eintrag vom Vorjahr nur bestätigen.
Einziges Manko etwas zu laut, stand wie die Jahre zuvor, vorne rechts an der Bühne. Ok, nach 2 Tagen war das Ohrenrauschen wieder weg. Hatte ich zuletzt bei Helter Skelter.
Guter Sound wird durch Lautstärke nicht besser. Trotzdem freue ich mich schon auf eure "Best off 20years" 2015

von cp aus mburg am 18.05.2014 14:01
Ken,you are my heroe!
Erin, you rock the house!
Und der Saxofonist mit den LEDs war auch gar nicht verkehrt.
Gibt es eine Playlist?

von Pete Headwet am 13.05.2014 21:11
Liebe Freunde der gepflegten Tanzmusik! Übermorgen ist es wieder so weit!! Wir freuen uns auf drei tolle Tage mit Euch. Feiert mit uns, trinkt mit uns!!!

von maria aus grünkraut am 12.09.2013 18:00
das würde gut zu euch passen:
Tom Swift - Dress Up

von Aline Witschel aus Pfullendorf am 20.03.2013 21:14
Auf eurer kurzen Tournee durch den hohen Süden ,läge genau das Café Moccafloor in Pfullendorf auf dem Weg.Plant das doch mal ein -Ich finde keine Email von euch.CafeMoccafloor@gmx.de www.cafe-moccafloor.de Liebe Grüße! :)

von Heinz aus Heiligenberg am 11.03.2013 22:35
Das hab ich mir fast gedacht.
Also Jungs "Respekt". Wieder ein Super Auftritt im Theaterstadel. Knackiger Sound von Anfang bis zum Ende. Ein Lob an den Herrn am Mischpult. Man spürt eure Leidenschaft und dem Hang zur Perfektion. Ihr seid echt eine super Truppe. Und da ist ja noch Erin, Sie passt perfekt zu euch, und sie fühlt sich bei euch auch sichtlich wohl.Super Stimme. Bringe 2014 wieder neue Fans mit.

von Susan aus Ennetach am 10.03.2013 19:06
wow...das war soooo genial
Theaterstadel Markdorf 2013
..hab Euch zum ersten Mal gesehen..gehört..erlebt und bin total begeistert...war so ein toller Abend!!! Freu mich schon auf 2014...LG Susan :)

von Armin Jäger aus Herdwangen am 08.01.2013 16:16
Hi guys, bei mir gibts immer 2x Weihnachten - das zweite ist Euer Auftritt im März. Hab neulich ein älteres Stück von Chicago gehört, das wie ich finde, gut zu euch passen würde:"Stay the night". Falls auf der Repertoireliste noch Platz ist, dürft Ihr das gerne kostenfrei übernehmen.Herzliche Grüsse. Armin

von Axel kleiner Bruder vom Zünder aus Brigachtal am 21.03.2012 17:04
von Axel, kleiner Bruder vom Zünder aus Brigachtal
Hallo Ihr, unglaublich, einfach unglaublich. Das war wieder mal so klasse am Samstag, nicht zu fassen. "When a man loves a woman" mit diese faszinierenden Saxophon-Einlage und natürlich "Purple Rain" mit Gitarrengott Ken waren meine absoluten Favoriten. Erin Perry hat eine Stimme, da hauts mich weg. Power, Power, Power, unfassbar. Über Euch Musiker muß eh nicht viel gesagt werden, Ihr beherrscht Euer Fach/Eure Fächer perfekt. Einerseits schade, daß Ihr nur eine Minitour pro Jahr macht, andererseits aber wohl der richtige Weg, denn nur das, was rar ist, wird richtig geschätzt. In diesem Sinne hoffen wir auf viele weitere Jahre mit Euch!!! Viele Grüße Axel und Heike

von Heinz aus Heiligenbeg am 13.03.2012 23:04
Aber Hallo,
Markdorf Theaterstadel 2012
Hammer, Hammer, Hammer... geil
Die Musiker sprühen vor Leidenschaft und dieser Funke springt sofort auf das Publikum über, 3 Stunden lang.
Erin ist immer noch intergalaktisch.
Preis Leistung: Unschlagbar!!!!
Wir freuen uns schon auf 2013




von Die aus der ersten Reihe aus Villingen am 11.03.2012 14:08
Ich weiß nicht wie ihr das macht, aber ihr werdet jedes Jahr besser... zu gut um das in Worte zu fassen. Bleibt uns also nur eine tiefe Verbeugung vor euch allen und natürlich vor Erin Perry!!! Wir freuen uns auf das nächste Jahr und ein weiteres geniales Konzert. You're Unbelievable!
Viele Grüße von den, noch immer geplätteten Jungs aus der ersten Reihe ;)

Ralf ich lass dir hier mal meine e-mail Adresse, für diverse musikalische Gespräche =) Gruß jan

von Christian aus Sulga am 04.03.2012 10:13
Ich freu mich auch darauf Euch wieder im Theaterstadel zu sehen. :)
Und mit den Clips auf youtube kann man die Vorfreude noch richtig anheizen.

von Axel Pecher aus Klengen am 23.02.2012 13:50
16 mal wird noch aufgewacht, dann ist Astral-Combo-Partynacht. Wir freuen uns schon saumäßig auf die sicher wie immer geile Mucke und fette Party im El Greco. Ich kann schon kaum mehr schlafen und mach ordentlich Werbung für Euren Auftritt!
Bis bald
Axel

von Pete "Bootsy" Headwet Collins aus Discotown am 13.12.2011 12:32
Es ist mal wieder so weit,
kommenden Freitag gibt es eine Astral-Geschäftsbesprechung zur neuen Tour....
Man darf gespannt sein.... Das Tourmotto ist auf alle Fälle mal richtig geil!!
Ich grüße Euch alle!

von W. Eggsmall aus Alpha Zentauri am 02.06.2011 15:36
Sternzeit 2011-05-28

Endlich, nach dreihunderteinundfünfzig Dekaden der musikalischen Diaspora hat mich der Leitstrahl der Astral Combo zum blauen Planeten geführt. Hier, in einer griechischen Taverne, wurde ich Zeuge eines Konzerts, das selbst die Darbietung der zwölfarmigen Atom-Bestien zur gleichzeitigen Explosion dreier Supernovae in der großen Magellanschen Wolke in den Schatten stellt. Drum hört auf mich, all ihr Glücksritter, Sternenfresser und Sinnsucher. Begebt euch im nächsten Jahr irdischer Zeitrechnung auf diesen warmen Kleinod im kalten Weltall und lauscht den Klängen dieser humanoiden Combo, die den Ring des Saturns zum Beben bringt und die gute alte Sonne tanzen lässt.

Commander W. Eggsmall, Kulturbeauftragter Universum-Süd

von Phil aus Villingen am 31.05.2011 23:21
Euer Auftritt im El Greco Villingen war sowas von genial! Kommt bitte auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!!

Pete wollte glaub ich von uns wissen, wann und wo wir auf der Schwenninger Kulturnacht spielen (Wir sind die Jungs aus der ersten Reihe ;))
Wir spiele um 23.15 Uhr auf dem Hockeplatz.

Liebe Grüße,
Phil

von heinz schwarz aus heiligenberg am 31.05.2011 21:44
euer auftritt im markdorfer theaterstadel war wirklich intergalaktisch.
perfekter sound, geniale mischung an powersongs, habe noch nie einen kurzweiligeren auftritt gesehen, die 3 stunden vergingen in lichtgeschwindigkeit.
wir sehen uns nächstes jahr wieder mit neuen fans.ihr ward einfach nur geil.

von Mork aus vom Ork am 30.05.2011 15:59
Meine planetarischen Nachbarn war'n mal wieder faszinierend, wie Spock sagen würde. Sie schwebten aus dem Astral Nebel ein und wurden (ich glaub' es war so ca. 5 Uhr morgens) wieder zur Enterprise gebeamt und hinterliessen ein paar krass & blass erstaunte Erdlinge. Einmal ob der intergalaktischen Musik und einmal ob der Quantität der erdlichen Getränke die die Crew im Stande ist zu vernichten !!! Schiffsarzt Pille musste ganz schön viele Aspirin bereithalten.

von Spock aus Vulkan am 30.05.2011 14:16
Grüß Gott!
Jaja, selbst auf Vulkan kennen wir solche Musik nicht. Herzlichen Dank für Deinen Eintrag und ich freue mich schon wie blöde auf das nächste Jahr.
Pete Headwet (alias Pete Headwet)

von Jan aus Villingen am 30.05.2011 11:27
Wie nicht anderst zu erwarten mal wieder ein Konzert was nicht von dieser welt war. Eure Musik hat all dass was gute Musik braucht und das in perfektion, ich freu mich schon aufs nächste Jahr, und da man ja nun offiziell Songwünsche äußern darf würde ich mich über "Black Suits Comin" freun. Grüß Gott! =)

von Johannes aus Villingen am 29.05.2011 16:09
der Abend gestern war gigantisch! nächstes Jahr gerne wieder! :)

von Anja & Wawa aus Sigmaringen am 29.05.2011 12:07
Ihr seid alle Jahre wieder aussergalaktiach gut und nehmt uns mit in andere Gezeiten!!! Wir verfolgen Euch schon seit den ersten Astral Combo Stunden und hoffen das wir noch viele Lichtjahre dabei sein Können.
YOU`RE UNBELIEVABLE!!!

von Maulwurf aus großer Haufen am 27.04.2011 15:50
unglaubliche Vorbereitungen.......es geschehen Dinge......

"....then we go for Fis m ?

( deepest possible key for our inflexible “4 string bass player” …….i would have done it an octave higher - still

very good with my wonderful sounding guitar amp…. ......."


von tlhIngan aus Qo’noS am 27.04.2011 14:50
majQa' tera'ngan.

von Uhura aus Haiti am 04.04.2011 22:06
Programm gemacht, Klamotte geil.
Und jetzt kommt Ihr.

Wird super, wir freuen uns schon....

von adri aus popayan am 10.03.2010 15:44
super ana espectacular!!

von martha aus dallas am 10.03.2010 15:41
Felicitaciones Joha esta cheverisimo.... Te luciste!

von peluso aus popayan am 10.03.2010 15:39
Wowwww genial !!

von alex aus dallas am 10.03.2010 15:37
Excellent concert, the show was great and Joha's solo was spectacular!

von ANAM. aus villingen am 09.03.2010 17:28
Fue un concierto super cheverisimoooo.... FELICITACIONES!!!

von Rose aus L.A. am 09.03.2010 13:17
...wie sagte mr. dudley so schön? "wir spielen für euch, so lange ihr uns hören wollt..."
na dann stellt euch mal auf ein langes musikerleben ein!

ihr wart für mich DAS konzert des jahres 2010, hab noch den ganzen nächsten tag blödsinnig vor mich hin gegrinst... dankeschön!

die schwester

von Buchmann aus Villingen am 08.03.2010 18:48
......war nur'n Spass mit dem Gitarristen ........der hat auch endgeil Purple Rain gespielt !!!
What a blast !!!!
Der Buchmann

von Buchmann aus Villingen am 08.03.2010 18:45
War schon hammageil am Samstag bei Pawlito !! Alle super drauf - wenn Ihr zukünftig nur auf den Problemgitarristen verzichten könntet !! Aber das sag ich ja schon seit Jahren ..........
Der Buchmann
Kommentar:
you are black-listed

von Jan R. aus Villingen am 08.03.2010 13:20
War ein richtig gutes Konzert am Samstag im El Greco, hammer Soli von allen !! Danke, dass es euch gibt =) Freu mich schon aufs nächste mal !

von Elisabeth aus Villingen am 07.03.2010 22:48
Hallo liebe Astral-Combo

Also das Konzert mit Euch am Samstag

den 6.März beim Griechen war echt

super.Freu mich schon aufs nächste

Konzert.

Maht weiter so.

von Axel Pecher aus Brigachtal am 07.03.2010 14:27
Hallo Jungs,
war das ein fetter Auftritt gestern im El Greco. Ihr wart super drauf und wir hatten einen Riesenspaß. Erin Perry war absoulut megaklasse. Die Frau hat eine Stimme und eine Energie, das ist unfassbar. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Auftritt und vielen vielen Dank für ein paar wirklich klasse Stunden.

Axel

von Tom Wagener aus Markdorf am 06.03.2010 11:02
War wieder mal ein Vergnügen euch zu sehen und zu hören!!!

von chris aus laiz am 05.03.2010 16:35
Danke für ein furioses Konzert in der Laizer Festhalle!!!
Wer hätte das gedacht, Purple Rain in einer Cover Version um Lichtjahre besser als das Original... unglaublich.
Hoffentlich nächstes Jahr wieder.

von Dionysos aus dem Flieger von Athen nach VS am 03.03.2010 17:28
Jasu Pavlos, stell schon mal den Ouzo kalt... viele Grüße und bis Samstag

(Insgesamt 57 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools