of clover meadow Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 237 Einträge)

von Pernilla Sonnleitner aus Austria am 28.12.2016 13:51
Hallo!
Nice Homepage! Frohe Weihnachten im nachhinein und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Grüße
Pernilla & Sido

von Marion Mäckler aus Berlin am 22.07.2016 10:04
Hallo Kathrin und Bernd,
es ist immer so traurig, wenn man sie gehen lassen muss...drück Euch!
R.I.P. Motte...

Liebe Grüße aus Berlin

von Knybbi aus Immer noch Berlin am 30.03.2016 12:48
Hallo Kathrin, kleiner Umweg.ich habe lange nichts mehr von dir gehört ich hoffe es ist alles wieder halbwegs im Lot. Bin beim Stöbern auf diese Seite gestoßen. Sehr interessant bis bald Grüße an Bernd bleib gesund und hält die Ohren steif ganz liebe Grüße Knybbi

von Martina Göbel aus Ellerstadt am 11.02.2016 08:35
Hallo liebe Kathrin und lieber Bernd,
es tut mir so unendlich leid für euch und Mia!Mir fehlen die Worte,es ist so schwer da etwas zu sagen.In Gedanken bin ich bei euch! Drückt Mia mal ganz feste von mir und ich hoffe es geht ihr so weit gut.

traurige Grüße
Martina und die Jungs

von Peter Vavra aus Oberhausen bei Groß-Enzersdorf am 09.02.2016 20:44
Es tut mir unendlich für Euch Leid!

Wenn Ihr wem zum Quatschen braucht, Anruf genügt und ich bin zu Stelle!

von Kati Schmidt aus Berlin am 09.02.2016 19:01
Live Kathrin,
lass dich ganz doll druecken. Es tut mir so leit.
LG Kati

von Marion Mäckler aus Berlin am 09.02.2016 09:26
Liebe Kathrin, lieber Bernd!
Es ist so unfassbar! Wieso muss es schon wieder euch treffen? So ungerecht!
Ich drück euch ganz doll und wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit!
Knuddler für Mia, hoffe, es geht ihr soweit gut.
Liebe Grüße
Marion

von prikerl aus daham am 28.01.2016 22:29
derre Bernie
lg prikerl
schade dass wir uns so lange nicht sehen konnten.....

von Helmut & Flocke aus Berlin am 08.11.2015 19:38
Liebe Kathrin,
vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag auf Flockes Homepage. Wir waren ganz begeistert, etwas von Flockes österreichischer Verwandschaft zu hören. Manches an den Eigenschaften von Feep-Feep und Churchill erinnern uns an Flocke. U.a. kann sie stur sein, wenn sie etwas nicht will; Unterordnung ist z.B. nicht ihr "Ding"; sie nimmt es halt hin, wenn es sein muss. Da wir hier in Berlin keine Schafe haben, spielt sie mit Begeisterung Treibball. Wenn sie die Bälle sieht, ist sie in ihrem Element und ganz konzentriert. U.a. haben wir schon einmal mit der Hütepfeife trainiert (Video auf ihrer Homepage) und ich glaube, dass sie auch beim Hüten der Schafe gut wäre.
Viele Grüße aus Berlin von Helmut & Flocke - auch an Feep-Feep und Mia

von Anne aus Radebeul am 09.07.2015 09:56
Es tut mir so unendlich leid für Euch!

Man kann es einfach nicht begreifen...

Zum Glück hat Cleo alles soweit gut überstanden!

Habt eine gute Reise ihr wundervollen Border-Engel!

Ich drücke Euch ganz fest, liebe Kathrin und lieber Bernd! Viel Kraft, bin in Gedanken bei Euch!

von Petra aus LIEZEN am 05.07.2015 10:22
Liebe Muddi, lieber Bernd und liebe Cleo!!!
Alles Gute für die Geburt der G'chens!! 💖 💓 💞 💕 💖 💗 💜

von Feichtis aus Bayern am 30.05.2015 16:47
Liebe Clovers, wir freuen uns soooo für Euch !! Coool !! Die Familie wird wachsen !! Wir drücken Euch die Daumen und freuen uns auf weitere Bilder. Liebste Grüße aus Bayern von der Feichti-Gang mit Fellwuschel Bayou und Prinzesschen Fanny F.

von Krümels Welt aus Halle/Saale am 07.12.2014 13:46
Wir wünschen Euch einen schönen 2. Advent und noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

Euer Prager Rattler-Kumpel Krümel und seine Zweibeiner

von Daniel + Theresa aus Eckartsau am 01.11.2014 15:20
Hat uns wirklich sehr gefreut Euch und Eure Hunde kennen zu lernen!
offen, es war nicht die letzte Begegnung!!!

LG

von Rich nomoi aus Vilsbiburg, im Königreich Bayern ;-) am 24.10.2014 12:37
...ja Faci alte Wurschthaut ! Da send ich doch gleich nochmal Glückwünsche....das hatte ich ja gar nicht gewußt !! .... den Knutscher bekommst natürlich auch am WE ...... und schau dasst von da Feep und ihrem Schubkarren voll Leckerlies etwas ergatterst !! ;-)

von Da Rich aus aus Vilsbiburg am 24.10.2014 07:08
Guten Morgen mein Geburtstags"Fell"kind Feepchen, i wünsch Dir Alles Gute zu Deinem 3. Geburtstag. ... den Knutscher bekommst Morgen bei unserm Besuch :-)
Laß dir heute nen Schubkarren voll Leckerlies, Rinderschlund, Schweinsohren, Ochsenziemer.....und vieles mehr vor die Hütte fahren :-)

von Rich mit dem Rest der Gang und Gunfighter Bayou aus Vilsbiburg, Bayern am 30.09.2014 08:46
Meine Liebe Mia,
wir ALLE wünschen Dir aaaaaalles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und freuen uns sooooo, dass du uns die weltbeste Fanny geschenkt hast. Du bist einfach spitze und ein Goldstück. Wir freuen uns sehr, dich am WE besuchen zu können und deine "F´s" zu sehen. Sei gaaanz lieb geknudelt und geknutscht.
Deine Bayern

von Simmer Gaby am 18.09.2014 16:31
Hallo und herzlich willkommen auf der Welt!!!! Freue mich sooo sehr für Rich&co aif die kleine Fanny! Freue mich schon sehr Dich kennenzulernen!Deine zukünftige Welpentrainerin Gaby

von Richs dream come true.... aus im wunderschönen Niederbayern am 15.09.2014 19:53
Meine Lieben,
was soll ich sagen ?!?!?!...................................YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSS !!!!! .... scheiße, heul ..... mein seit Jahren ersehnter Wunsch nach einer weiß/blauen Hündin ist nun mit Euch und dir meine Zuckerschnute Mia, in Erfüllung gegangen ...........Richs, MY DREAMS COME TRUE....... ich bin soooo verdammt stolz auf Euch und freu mich irre geil auf die F(u)anny Feichtinger !!! Sie wird unser bayerisches Rudel bereichern und vervollständigen. Seid ALLE von Herzen umarmt, geknutscht, geknuddelt und geküßt. Eure Bayern mit Fellwuschl Bayou

von Manuela aus Raglitz am 13.09.2014 22:43
Hallo,
Wow, super, so hübsche Welpen - ich habe gerade die Fotos von Mias Babys entdeckt! Und ich habe mich gerade sehr in Flory verliebt. Meine herzlichen Glückwünsche! Lg, Manuela

von Simone aus Mallnow am 13.09.2014 17:29
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen bunten Sixpack. Ich wünsch euch ganz viel Spaß und Freude bei einer problemlosen Aufzucht und den Zwergen ganz tolle liebevolle neue Besitzer. Ganz liebe Grüße auch an Susannchen

Simone und den Adonis Hills BC

von Susan Kutz aus Ronnenberg bei Hannover am 13.09.2014 16:35
Hallo Ihr Lieben!
Herzlichen Glückwunsch zu Schwester Mia´s
Babies. Schön, dass alles gut verlaufen ist. Ich bin schon so gespannt auf die ersten Fotos von den Süßen. Bruder Corrado
sendet einen dicken Schmatzer an alle.
Viel Spaß mit den Kleinen und Glück und Gesundheit für die ganze Familie (Zwei- und Vierbeiner)
Es grüßen ganz lieb, Susan mit Balou und Corrado (Blossom Garden´s Breathless Thunder)

von Anne aus Radebeul am 12.09.2014 21:07
Meine Lieben,

ich wünsche Mia eine unkomplizierte, gute Geburt!

In Gedanken bin ich bei Euch!
Wir drücken die Daumen und Pfoten!

Ich knuddel Euch ALLE!



Bussi Anni und Schmatzer von den Jungs

von Uli aus Fahrenkrug am 12.09.2014 12:54
Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch alles, alles Gute für die Geburt Eurer Zwerglein! Die Daumen sind ganz feste gedrückt!

Ganz liebe Grüße, auch an Susannchen
Uli

von Vanessa & Teddy am 06.08.2014 12:28
Hallo liebe Clover-Meadows
Ich freue mich so sehr für euch, dass Mia Nachwuchs bekommt.
Ich wünsch Mia eine gute Restträchtigkeit.
Wir sehen uns bald wieder und ich freu mich jetzt schon drauf.
wir werden fleißig das Tagebuch verfolgen

LG Vanessa und Teddy

von Feichtis aus Bayern aus Vilsbiburg am 04.08.2014 15:52
...dann senden die Feichtis aus Bayern mal die ersten Grüße und Glückwünsche nach Niederösterreich !! Ole, ole ....... sauba sog i !!


von Feichti-Gang mit Fellwuschl Bayou aus natürlich Bayern am 23.07.2014 06:22
....soooo, 1, 2, 3.....Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday lieber Bernd, Happy Birthday tooooo yooooooouuuuuuuuuuu ..... Das Ständchen kommt dann wenn wir bei Euch zu Besuch sind :-)

....leider sind wir einen Tag zu spät mit den Glückwünschen dran....du wirst es uns sicherlich verzeihen :-)

Eure Feichti-Gang mit Fellwuschl Bayou

von Suselsonne am 13.06.2014 20:33
Happy Birthday verrücktes Möhrchen aus Deiner alten Heimat von Halbschwesterchen und "Spiegelbild" Flaxemon, Tante Motte, dem Schäfchen und mir.

von Da Rich aus Natürlich in Bayern am 04.04.2014 06:51
Denke mal so ein Gästebuch ist auch dafür da, zu sagen......

AAAAAALLES LIIIIIEEEBE UND GUUUUTE ZUM GEBUUUURTSTAG KATHRIN

*lach* oder ?
Sonst stehen hier ja normalerweise die Glückwünsche für die süssen Welpen

HEUTE BIST DU DRAN

Bis bald !! Die FeichtiGang mit Fellwuschl Bayou kündigen sich für diese Jahr noch als Besuch an.....dann wird nachgefeiert ho ho ho...

Machs gut und liebste Grüße

De Bayern mitm Fellwuschl Bayou

von Suselsonne aus Berlin am 11.03.2014 09:55
Duke ist ja süüüüüß! Den könnt' ich nur abknutschen so lieb schaut er.

Liebe Grüße aus der alten Heimat von Suselsonne und der 3er Bande

von Simone aus Dallgow-Döberitz bei Berlin am 11.02.2014 18:49
Berlinerin "die unheimliche" möchte auch einen Pfoten Abdruck hinterlassen.
Tolle Homepage - wunderschöne Hunde
und dahinter stecken bestimmt auch tolle Menschen.
Lieben Gruß sendet Simone

von Martina aus Ellerstadt am 27.01.2014 23:06
Hallo ihr Lieben,
alles Gute zu euren Babys.Habt viel Spaß in den nächsten Wochen.Ich freue mich für euch!!

LG
Martina und die Jungs

von Simone aus im kalten Osten Deutschland's am 27.01.2014 12:40
hallo ihr Lieben,

ich gratuliere euch hiermit auch ganz doll von Herzen zu euren fantastischen Vier. ich wünsch euch eine ganz tolle problemlose Aufzuchtszeit und natürlich ganz liebe neue Besitzer für die vier.
Liebe Grüße
Simone und die "Adonis Hills" Borderbande

von Anne am 26.01.2014 18:10
Von Herzen gratuliere ich Euch zu diesem tollen Wurf! Das hat Feepi super gemacht!
Ein super Quartett wird Euch die nächsten Wochen glücklich machen und auf Trab halten!


Ich freue mich RIESIG für Euch, habt Ihr alle toll gemacht!

Drück Euch, Bussi

Anni

Schmatzer von Halbbruder Jaspi und auch von Ace an Feep

von Rich aus Vilsbiburg, Bayern am 26.01.2014 12:59
GLÜÜÜCKWUNSCH!!!! zu den Prächtigen 4en!!! Habts ihr ALLE prima gemacht und hinbekommen!!! Die Feichti-Gang mit Fellwuschl Bayou sendet Euch aaaaallerliebste Gruesse.

von Anne am 25.01.2014 20:16
Uiii, nun scheint es los zu gehen!

Drücke ganz fest die Daumen und wünsche eine gute Geburt!
Wenn sie das Mittag nicht will, das hat wohl was zu heißen!

Ich tippe auf 4 zuckersüße Welpen, 2 Mädels, 2 Jungs.

Toi Toi Toi für Feepchen, die Babys und Euch!

Bussi

Anne

von Anne am 19.01.2014 23:22
Hallo meine Lieben,

das habt Ihr wirklich schön geschrieben - Whoopy ist irgendwie immer noch da und bleibt es in Euren Erinnerungen und Herzen!

Feepchen ist jetzt wohl richtig schwanger, nur noch Kohldampf schieben.

Fühlt Euch gedrückt und habt eine schöne Vorbereitungszeit

Anne mit Ace und Jasper

P.S.: Das mit dem Lernen beobachte ich auch immer zu gern.

von Reja & Cjalla am 31.12.2013 10:13
"Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen."

Run free Whoopy!

Leider durfte ich dich nicht kennenlernen, aber habe viele wunderbare Geschichten von dir hören dürfen.
Danke für deine wunderbaren Kinder, Enkel und Urenkel - du lebst in ihnen weiter.

Den zurückbleibenden Zwei- und Vierbeinern wünsche ich ganz viel Trost und Kraft in dieser schwierigen Zeit.

Reja & Whoopys Urenkelin Cjalla

von Anne aus Schmiedeberg am 28.12.2013 21:22
Liebe Kathrin,

so schöne Worte hast Du gefunden - deine Liebe ist wahrlich zu spüren.
Whoopchen, unser Ommchen wird so fehlen!

Ich drücke Euch fest, habt viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Bin immer da, wenn ihr mich braucht!

Whoop Whoop, schlaf gut und wir schicken Dir einen dicken Abschiedsschmatzer in den Himmel!

Deine Anne, Enkel Jaspi und Ace

von Rich aus Vib/Bayern am 24.10.2013 06:34
Guten Morgen MEINE LIEBE FEEPFEEP, ich wünsche DIR AAAAAAAALLES Gute zu deinem 2. Geburtstag und hoffe du wirst von deinen beiden 2-Beinern heute so was von verwöhnt .... machs gut meine Süsse und wir sehen und 2014 wieder !! mit dem Rest meiner Gang :-))).....genieß den Riesenknochen ;-)

Da Rich

von Suselsonne aus Berlin am 16.09.2013 13:28
Oh wie süß die Wurmkur-Ekel- und Kaugummiblasenbilder

Dudley hätte ich mir auch ausgesucht. Freut mich sehr das er zu Irene und Martin geht.

Liebe Grüße
Suselsonne die neuerdings ein Herz für Rüden hat
Kommentar:
Mein Herz schlägt schon lange für Rüden und der kleine Ministony, hach ja, man kann nicht alles im Leben haben

von Rich aus Vilsbiburg / Bayern am 02.09.2013 12:31
Na da sendet die FeichtiGang mit Fellwuschl Bayou doch mal die Besten Glückwünsche zu Euch !!! Habt ihr suuuper hinbekommen !!
Allerliebste Grüße


von Franzi & Martina - die Omma´s aus Berlin am 01.09.2013 20:32
Liebe Kathrin, lieber Bernd,

da sitzen hier die Omma´s zusammen und blicken auf die wunderschönen Enkelkinder - ein Traum!
Ein Cleo - Doubel auch dabei!
Wir wünschen Euch eine wunderschöne Welpenzeit und genießt den Anblick!

Bis ganz bald und ganz liebe Grüße,
Franzi & Martina

von Uli aus Fahrenkrug am 01.09.2013 18:07
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen D´s!! Ich wünsche Euch in den nächsten Wochen ganz viel Freude bei der Aufzucht der Süßen!!
Ich freue mich schon auf die Einzelbilder!
Ganz liebe Grüße
Uli und der Rest vom Clan

von Tante Petra aus Groß Jedlersdorf am 01.09.2013 17:40
Hallo ihr Lieben!
Ich Danke Euch auch recht herzlich, dass ich bei der Geburt von Cleo´s Welpen, dabei sein durfte. Cleo und Kathrin haben das so toll gemacht. <3

von Suselsonne am 01.09.2013 13:01
HERZLICHE Glückwünsche zur der Clover-D-Rasselbande! Sogar 3 Rot-Weiße dabei, total klasse!
Dicken Knuddler an den Beo-Bär,
und ganz liebe Grüße
Susanne

von Nicola Meznik aus Wien am 01.09.2013 09:59
HURRA, ein <3 liches Willkommen der kleinen Rasselbande und , das hat ja toll geklappt und gleich nach Farbe und Geschlecht sortiert zur Welt gekommen, das sind eben echte Clover meadows
Duddley lieb ich jetzt schon wegen dem Namen :-)

von Suselsonne am 01.09.2013 00:05
ToiToiToi für eine problemlose Geburt der kleinen Clover D's!!!

Viele liebe Grüße,
Suselsonne

von Nicola Meznik aus Wien am 29.08.2013 20:56
UIUIUI ist das spannend, vorallem wenn man die Temperatur mitliest...
Jetzt ist es bald soweit !!!!
Wir freuen uns schon sooooooooo

von Petra Enhuber aus Liezen am 07.08.2013 13:02
Hallo liebe Clover-Meadows!!!
Ich freue mich sehr für euch, das Cleo Nachwuchs bekommt.
Ich wünsch euch Alles Gute!!!
Bis bald. Liebe Grüße Petra und der faule Willybear
PS: verfolge schon das Tagebuch !!

(Insgesamt 237 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools