Gästebuch
Ahlan wa-Sahlan auf Aspasias Veranda im Internetz! Ich freue mich über Euren Beitrag in meinen virtuellen Gästebuch.

(Insgesamt 5 Einträge)

von Reini aus Struppen am 12.07.2011 20:15
Hallo Roswitha,
Der Abend in der Eutschützer Mühle hat mir persönlich gezeigt, wie Deine Tanzkurse zusammen phantastisch harmonieren. Unabhängig davon, wie lange eine Schülerin dabei ist, selbst die Schülerinnen, welche erst angefangen haben, haben sich mit Erfolg die größte Mühe gegeben. Man sieht bei allen Schülerinnen, egal aus welchem Kurs, das ihnen der Bauchtanz unwahrscheinlich viel Spaß macht. Das kannst Du Dir natürlich auf die Fahne schreiben :-). es war ein sehr gelungener und niveauvoller Abend. Schön dass auch Una und Claudia-LiebesFräulein dabei waren und zum Gelingen beitrugen. Macht weiter so, ich freue mich auf den nächsten Bauchtanz-Abend. Liebe Grüße Reini - der ALTE SACK

von Ines Rosenkranz aus Naundorf am 12.07.2011 19:29
Hallo Roswitha, nur noch mal ein kurzes Feedback zu unserem Bauchtanzabend in der Eutschützer Mühle am 08.07.11. Es war der Hammer ! Abgesehen von Deinem Organisationstalent als "Event-Manager" und Deinem unwahrscheinlich großen Geschichtswissen hat es mir ( und wie ich weiß auch allen Anderen ) riesengroßen Spaß bereitet. Okay, die vielen Übungsstunden die wir noch so auf eigene Faust durchgeführt haben waren schon anstrengend. Aber es hat sich auf alle Fälle gelohnt. Schade nur dass von der VHS Pirna Keiner der "Obrigkeiten" mal fertig gebracht hat, an diesem MEGA-Abend teilzunehmen. Wir wollten doch soooo gerne mal zeigen was wir so in den VHS-Kursen lernen bzw von Dir "eingetrichtert bekommen" ( aber vielleicht wird es ja 2012 ??? ). Kurzum, wir können mit stolz auf das gute Gelingen dieses Abends zurück blicken. Haben doch nur positive Kritiken bekommen. Es hätten aber noch mehr Gäste kommen können.....Tja, ein Mega-Event verpaßt ! Selbst Schuld! Ich freu mich jedenfalls auf ein Neues im Jahr 2012. Danke für Alles und liebe Grüße. Ines

von Magdalena Zell aus Köln am 16.11.2010 22:52
Also wie ihr getanzt habt letztens im Golfclub Possendorf zum Jubiläum vom Musikverein Bannewitz e.V. das war der Hammer! Sowas hat die Welt noch nicht gesehen, sehr professionell!!! Man kennt Bauchtanz ja leider oft nur als "hübsches Wackeln zur Musik in netten Kostümen". Bei euch (und v.a. bei Roswithas Solotanz!!!) war das einfach ein Fest für die Sinne! Vielen Dank für den tollen Abend! Ihr seid spitze!!!

von Marcus Mundus aus Nashville, TN am 17.02.2010 21:46
Hey Aspasias,
also ich finde das ja ganz gut was du machst!

von RainerWasserfuhr am 16.02.2010 03:23
das ist ja fast wie bei twitter hier...

und sogar über 140 zeichen
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools