Unser Gästebuch
Willkommen auf der Homepage von Kurt Rescher! Wir freuen uns über jeden Eintrag!

(Insgesamt 29 Einträge)

von Ursula aus Wegberg - Wildenrath am 22.07.2017 19:07
Ich bin total begeistert von Ihrer Züchterbibliothek !!! Himmlisch !!! Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Das steht wirklich alles was man als Hobby-Hühnerhalter wissen möchte. Vielen Dank für diesen wunderbaren Wissensschatz. Das war bestimmt viel Arbeit. Eifach nur till. Bitte weiter so.
Kommentar:
Herzlichen Dank für Ihren netten Gästebucheintrag. Über so ein Lob freut man sich natürlich immer sehr.
Auch Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihren Tieren. Wir waren natürlich auch schon zu einem "Gegenbesuch" auf Ihren Seiten und sind ebenfalls begeistert.
Herzliche Grüße von Kurt und Gaby Rescher

von Ulrike Peter aus Euskirchen am 05.01.2016 23:18
Hallo ich habe mich in Zwerg Brahmas in den Farben isabell perlgrau und blau rebhuhnfarbig gebändert "verkuckt". Habe zwar schon Zwerghühner, züchte aber bisher nicht. Mit einem dieser Farbschläge würde ich es doch versuchen wollen. Hier bei mir gibts die nicht. Habt Ihr einen Tipp oder Adressen für mich wo ich zuchttaugliche Tiere oder Bruteier bekommen könnte? Vielen Dank im Vorraus
Kommentar:
Hallo Frau Peter,
am besten über den "Marktplatz" der Internetseite des "SV für Brahma, Zwergbrahma und Cochin" eine Anfrage posten.
Frdl. Züchtergrüße
Fam. Rescher

von Mark und Petra Wettler aus Niedersachsen am 03.09.2015 17:38
Hallo liebe Familie Rescher,

jetzt haben wir schon so unendlich viel Zeit auf Ihrer Homepage und der Bibliothek verbracht, dass es uns ganz wichtig ist, Ihnen mal ein "Dankeschön" zu sagen. Wir sind echt beeindruckt von der vielen Arbeit die in Ihrem Internetaufritt und der Bibliothek steckt. Besonders für uns Anfänger in der Zucht ist Ihre HP ein echtes Highlight, wo findet man sonst so viele Anleitungen, Anregungen und Hinweise. Wir sind jedenfalls begeistert und werden noch oft hier zu Besuch sein.
Ganz herzliche Grüße von
Familie Wettler

von Roland Peters aus Hennigsdorf am 12.04.2015 15:45
Liebe Zuchtfreunde, nochmals vielen Dank für die netten und so ungemein interessanten gemeinsamen Stunden die wir bei euch erleben durften und vor allem herzlichen Dank für die tollen Tiere die wir von euch bekommen haben. Nach den vielen Enttäuschungen mit gekauften Bruteiern, sind wir sehr dankbar für eure Hilfe und werden euch auf dem Laufenden halten. Herzlichen Dank auch, dass wir nun erstmal so viel Material zum Lesen bekommen haben. Wir sind echt beeindruckt von der Arbeit die in dieser Bibliothek steckt. Großes Lob auch an Gaby. Nun freuen wir uns auf einen Gegenbesuch. Dir erstmal gesundheitlich alles Gute liebe Gaby und dir Kurt weiterhin "Gut Zucht".

von Reimer aus Brandenburg am 25.12.2014 12:52
Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr wünsche ich euch.
Danke für die schönen Zuchttiere,sie sind jetzt angekommen und fühlen sich so wohl, dass sie schon das erste Ei gelegt haben.
Gut Zucht wünscht
Reimer Rickert

von Nikolai Hessel aus Dortmund am 24.12.2014 10:12
Meine Freunde,
Ich wünsche Euch frohe Weihnachten!!!
Gruß niko
Kommentar:
Lieber Niko, auch dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!

LG Kurt und Gaby

von irfan dursun aus sensormatic.com.tr am 19.12.2014 00:41
Dear Sir,

how can I contact to you. I have garden and I am interested in brahma chickens.

Where can I buy eggs like your chickens or can you sell to me.

We have transportation to your country.
Best regards,


von Uwe Schibat aus Herzberg am Harz am 18.09.2014 20:23
Hallo liebe Rescher`s!

"Ihr habt eine schöne Seite erstellt, die viele Interesannte informationen enthällt"

Gruß Uwe

von Günter am 22.07.2014 11:26
Heute ist wieder ein besonderer Tag,deshalb möchte ich kurz alle grüßen,die sich mit Denis verbunden fühlten.
Liebe Grüße
Günter aus dem Westerwald
Kommentar:
Hallo Günter, das ist sehr schön von dir, dass du diesen Weg wählst um an Denis zu erinnern. Wir haben heute auch schon in unserem kleinen Forum an Denis 2. Todestag gedacht.
Herzliche Grüße von Kurt und Gaby

von Michael Strauß aus Österreich am 08.07.2014 14:45
hallo würde gerne gelb-blaue brahma züchten, gibts hier bei uns in der gegend nicht. könntet ihr mir sagen wie ich zu bruteiern komme? wohne in österreich, würdet ihr welche verschicken und was verlangt ihr dafür?
lg michael
Kommentar:
Hallo Michael, wie eigentlich ganz klar aus meiner HP hervorgeht, züchte ich diesen Farbschlag nicht. Auf der HP des Sondervereins gibt es einen "Marktplatz", ich würde da mal eine Anfrage posten.
http://www.sv-cochin-brahma-zwerg-brahma.de/

Gruß Kurt

von Angelika Engel aus 92342 Freystadt am 16.04.2014 14:53
Hallo,
wir würden uns gerne einen Stamm Brahmas zulegen, kennen aber keine Züchter in unserem Raum.
Farblich hätten wir Interessese an
rebhuhn gebändert oder
blau-rebhuhn gebändert oder
gelb-schwarz columbia.
Wissen Sie zufällig jemanden, der Stämme abgibt in unserem Raum?
oder wo ich mich informieren kann?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen und schöne Grüße.
A. Engel

von Peter Windisch aus Düsseldorf am 21.02.2014 08:29
Homepage: http://keine
Eine wirklich grandiose Homepage mit vielen interessanten Infos habt ihr da ins Netz gestellt. Bin Anfänger in der Brahmazucht und habe viele hilfreiche Informationen gefunden. Dafür möchte ich mich bedanken.
Euch wünsche ich für 2014 eine gute Zucht.
Freundliche Grüße
von Familie Windisch

von Ute Esse aus Pohle am 25.01.2014 13:46
Liebe Grüsse ,
vom Züchterfreund ~ Willi Esse
umgangssprachlich:Hühnerwilli aus Meinefeld.

Sehr schöne Ausfürung der Homepage,schöne Fotos aus der Zuchtanlage.

auch von Andreas=Sohn von Hühnerwilli & Ute Esse
Kommentar:
Hallo Familie Esse,

wir freuen uns, dass ihr unsere Webseite besucht habt. Herzlichen Dank für den netten Gästebucheintrag. Wir sehen uns in der Zuchtanlage ;-)
Herzliche Grüße von Kurt und Gaby Rescher

von Martin Dudler aus Oberhausen am 06.01.2014 21:00
Hallo Gaby, hallo Kurt,

wollte Euch noch Neujahrsgrüße rüberschicken und Euch ein gesundes , neues Jahr wünschen. Hoffe Euch geht's gut ... Also , bleibt gesund und dir Kurt ein erfolgreiches Zuchtjahr ....
LG
Martin
Kommentar:
Hallo Martin, das ist aber nett von dir, - ganz herzlichen Dank. Auch wir wünschen dir und deiner Familie ein gesundes neues Jahr und natürlich auch ein erfolgreiches Zuchtjahr.

Herzliche Grüße von Kurt und Gaby

von Petra aus Waiblingen am 22.11.2013 21:39
Hut ab! Was für eine wundervolle, gepflegte Seite. Ein großes Lob, daß hoffentlich an richtiger Stelle ankommt. Ich muss immer wieder regelmäßig vorbeischauen und bekomme "Gänsehaut" bei den schönen Bildern.
Kommentar:
Dank dir Petra, - dein Gästebucheintrag freut uns sehr!

Liebe Grüße von Kurt und Gaby

von Rosalie aus München am 17.11.2013 11:11
hallo Gaby, ein schönes Hobby deines Mannes und eine informative Seite, für deren Erstellung du zuständig bist.

Viel Freude euch weiterhin mit dieser wunderschönen Hühnerrasse
Kommentar:
Hallo Rosalie,
mein Mann und ich freuen uns sehr über deinen Besuch. Vielen Dank für deinen Eintrag hier!

LG Gaby

von Dave Schauerte aus 57334 Bad Laasphe am 11.11.2013 22:51
Hey tolle seite und vielen dank für die Informationen viel glücl dieses jahr mit der zucht
Kommentar:
Danke Dave!

Gruß Kurt und ebenfalls "Gut Zucht"!

von Michael Hahn aus Theres am 07.10.2013 18:27
Hallo mir gefällt deine HP,
Brahmas sind meine Lieblings Hühner

LG Michael Hahn
Kommentar:
Hallo Michael, auch dir weiterhin viel Freude bei deiner Hühnerzucht!

Gruß Kurt

von huber franz aus trautmannsdorf 81,8343 am 28.07.2013 23:08
Hallo habe gerade ihre seite gesehen ein Traum ihre Brahma WUNDER SCHÖN züchte selber auch brahma bin aus Österreich mache das seit 2 jahren ein bischen fehlt mir noch die erfarung aber wird auch noch kommen liebe grüsse franz aus österreich
Kommentar:
Hallo Franz, danke für den netten Gästebucheintrag und weiterhin "Gut Zucht".
Herzlichen Gruß
Kurt

von Harald Schmolke aus Hannover am 29.05.2013 10:04
Hallo Kurt,vielen Dank für den wunderschönen Junghahn.Der Bursche ist bei meinen zwei Althühnern gut angekommen.Um ein wenig mehr Farbe auf die Wiese zu bekommen, suche ich noch ein weiß-schwarz-columbia Junghuhn.Vieleicht hat einer deiner Züchterfreunde ein solches Tier in gute Hände abzugeben.
Bis bald,Harald
Kommentar:
Hallo Harald, herzlichen Dank für einen Gästebucheintrag. Meine Sorge war ja nur, dass deine "alten Weiber" den "Jungspund" nicht für voll nehmen. Aber hat ja alles gut geklappt, wie ich lesen kann.
Wegen einer Junghenne in Weißschwarz-columbia hören wir uns um. Eventuell liest ja auch jemand hier mit und meldet sich bei mir.

Gruß Kurt

von Brahmafreund aus bekannt am 13.04.2013 18:29
Hallo Familie Rescher,

danke für die Vielzahl an Informationen, die man auf eurer Webseite zu unserem gemeinsamen Hobby findet. So eine Seite findet man kein 2. Mal im Netz.

Auch wenn wir uns nun nicht mehr im Forum lesen, so werde ich ein treuer Besucher eurer Seiten bleiben.

Bleibt so wie ihr seid!

Herzliche Grüße von
Brahmafreund ;-)
Kommentar:
Hallo "Brahmafreund", vielen Dank für dein Lob, wir hätten uns aber noch mehr gefreut, wenn wir dich "zuordnen" könnten!

von Irina Reinke aus Blankenhain am 05.04.2013 18:48
Hallo Gaby, hallo Kurt,
Eure HP ist für die Brahmazucht ein echter Zugewinn. Vielen Dank dafür! Ich werde alles dafür tun, dieses Jahr nach Meinefeld zu kommen.

Gut Zucht!
Viele liebe Grüße
Irina
Kommentar:
Danke für das tolle Lob liebe Irina. Über deinen Besuch im September auf der JTB in Meinefeld würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße
von Kurt und Gaby

von Sylvia Fasthoff am 25.03.2013 21:02
Hallo Gaby,Kurt,
freue mich über die Homepage.
Toll gemacht,wie immer.
Freue mich schon auf den September.
Liebe Grüße Sylvia
Kommentar:
Danke liebe Sylvia,

wir würden uns auch sehr freuen dich und deinen Mann im September wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße von Kurt und Gaby

von Manfred Maul aus Weigendorf am 18.03.2013 21:51
Hallo Gaby und Kurt,

finde es ganz toll das Ihr die Abhandlungen und Kurt's Erfahrungsschatz
weiterhin zugänglich macht.

Herzlichen Dank und Viele Grüße

von Manfred
Kommentar:
Hallo Manfred, wir freuen uns, dass du das so siehst.
Weiterhin ganz viel Erfolg bei deiner Zucht!

Herzliche Grüße von Kurt und Gaby

von Familie Dürrhagen aus Eifel am 18.03.2013 10:00
Hallo Familie Rescher, - eine wunderbare und informative Seite, die ihre ganze Freunde an der Rassegeflügelzucht widerspiegelt.
Wir kommen wieder!

Herzliche Grüße von Familie Dürrhagen aus der Eifel
Kommentar:
Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag!

MfG Kurt Rescher

von Jens Heidorn aus Lübeck am 17.03.2013 19:55
Eure Homepage ist wirklich gelungen.
Ich wünsche Dir lieber Kurt gut Zucht.
Ich hoffe wir sehen uns in Meinefeld auf eurer Tierbesprechung.
Gruß

Jens
Kommentar:
Danke Jens, - wir würden uns freuen, wenn du im September dabei sein kannst!

Grüße von den Reschers

von Niko aus dortmun am 15.03.2013 13:54
hallo Reschers,
das sieht doch wieder mal gut aus,
kennt man ja auch nicht anders von euch!!!
GUT ZUCHT!
GRUß Niko
Kommentar:
Danke Niko!

Grüße von den Reschers

von Torsten am 15.03.2013 06:27
Hallo Gaby und Kurt,
schön gemacht, werde euch regelmäßig hier besuchen. Wird bestimmt sehr informativ

Gruß Torsten
Editiert am: 15.03.2013 07:44 von Administrator
Kommentar:
Danke Torsten, wir haben uns über deinen Besuch sehr gefreut.
Weiterhin "Gut Zucht"
Wünschen dir ein erfolgreiches Zuchtjahr und bis bald mal wieder!
Herzliche Grüße von Kurt und Gaby

von Uwe Philipp Schmitt aus Gernsheim a/Rh. am 13.03.2013 18:48
Hallo Kurt das geht ja zack zack bei dir mit deiner HP
Toll HP werde mit Interesse hier öfter rein schauen
Gruß Uwe
Kommentar:
Das würde mich freuen Uwe!
Wünsche Dir ein erfolgreiches Zuchtjahr!
Gruß Kurt

(Insgesamt 29 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools