Willkommen im Gästebuch des Minden- Hahlener Campingplatzes. Über Ihre Nachricht würden wir uns freuen!

(Insgesamt 13 Einträge)

von susi am 30.12.2016 11:50
Ein ganz toller Campingplatz in Deutschland!

von nekantu am 04.10.2016 20:25
1 Woche auf dem Platz verbracht. Hat uns gut gefallen. Kommen bestimmt mal wieder

von lenando aus Minden am 12.04.2016 20:50
Campingartikel gibt es in Minden bei uns. Könnt ja mal vorbeischauen.

Liebe Grüße aus Dützen

von H.J.Buddemeier aus 58509 Lüdenscheid am 04.11.2015 23:42
Wir waren während der NRW-Herbstferien vom 13.10.15 bis 15.10.15 auf dem Platz. Bei der Ankunft um 17.30h wies uns der leider nur gebrochen deutsch und ziemlich undeutlich sprechende Platzwart darauf hin, dass er eigentlich schon Feierabend habe. Entsprechend mißmutig wies er uns einen Platz zu. Wir erhielten keinerlei Informationen bzgl. Frisch-/Abwasser, Toilettenentsorgung, Duschmarken, evtl. Ruhezeiten, Schrankenöffnung etc. Wie Sie, sehr geehrte Frau Christine Aegidi aus Scharendijke, Nederland, "jeden Tag frische Brötchen" erhalten haben, ist mir schleierhaft - wir mußten unsere Brötchen jeden Morgen per 30-minütigem Fußmarsch erwerben. Schade!! Dieser an sich schön gelegene Platz hätte einen freundlicheren und kompetenteren Platzwart verdient.

von Holger Koschmidder aus Berlin am 04.09.2015 19:44
Zusammen mit meiner Freundin unternahm ich im Juli 2015 eine Radtour auf dem Weserradweg. Unsere Tour begann in Hann. Münden und endete in Cuxhaven. In der Nacht vom 23. zum 24. August übernachteten wir auf diesem Campingplatz. Wir waren über die Freundlichkeit bei der Anmeldung, die Sauberkeit der Waschräume und Toiletten und Waschräume und nicht zuletzt über den günstigen Übernachtungspreis angenehm überrascht.

Ich kann diesen Platz allen Rad-Campern auf Durchreise nur wärmstens empfehlen!

von Fam. Stelzner/Bach und Fam. Sokolowski aus Solingen am 14.06.2015 19:48
Hallo Jakow.

Wir waren vom 04.06.-14.06.2015 bei euch, und es hat uns sehr gur gefallen.
Der Platz, die sanitären Anlagen sind sauber. Nette, hilfsbereite Leute. Und das Wichtigste...ein sehr netter Platzwart. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße...die Solinger

von Werner u. Lis Krauß aus 74211 Leingarten am 02.06.2015 18:41
Mit dem Womo waren wir 4 Tage dort.
Super gelegener Platz, alles sauber, Große Mülltonnem vorhanden saubere Sanitäranlagen, Waschmasch. Tockner.
Schöne Radwege, wir werden wieder kommen.

von Elmar Schellhase aus 34434 Borgentreich am 21.11.2014 14:49
Hallo Herr Peter Thalau aus Kfz. Kennzeichen MA-US2854
Ihr Kommentar ist ja wohl reichlich übertrieben und stimmt so nicht.
Es sind auch reichlich Stellplätze vorhanden siehe auch Eintrag von Susanne und Elmar

von Anonym am 21.11.2014 14:46
Hallo Herr Peter Thalau aus Kfz. Kennzeichen MA-US2854
Ihr Kommentar ist ja wohl reichlich übertrieben und stimmt so nicht.
Es sind auch reichlich Stellplätze vorhanden siehe auch Eintrag von Susanne und Elmar

von Peter Thalau aus Kfz. Kennzeichen MA-US2854 am 14.08.2014 14:49
Hallo, wir waren für eine Nacht auf dem Womostellplatz Minden-Hahlen, der Platz liegt sehr schön. Wir waren aber damit beschäftigt, dem Platzwart hinterher zu laufen um zu bezahlen. Weiter ist auf dem Platz kein Behälter, in den man Müll entsorgen kann, auch bekommt man von dem "Maulfaulen" Platzwart nicht wirklich Informationen. An diesem Tag war eine Gruppe mit 22 Wohnwagen angemeldet, wobei überhaupt keine Kapazität für so eine große Gruppe vorhanden war. Wir verbrachten die Nacht, mit an und abfahrenden Autogeräuschen und Gespanngeräusche, laute Unterhaltungen von aufgebrachten Leuten. Die Verärgerung der Menschen war nachvollziehbar. Wenn man so eine Gruppe annimmt, kann man nicht einfach in den Feierabend gehen und die Leute sich selbst überlassen, was leider auf diesem Platz geschah. Wir werden diesen Platz nie mehr anfahren, geschweige weiter empfehlen. Ein sehr unzufriedener Wohnmobilfahrer

von Susanne & Elmar aus Borgentreich am 20.07.2014 12:28
Hallo Jakow,
war eine tolle Woche am Kanal,
schön ruhig, alles sauber und gepflegt nette Menschen und einen sehr netten Platzwart.
Wir kommen wieder und dann bring ich auch meine Angeln mit!
Liebe Grüße
Susanne und Elmar

von Christine Aegidi aus Scharendijke, Nederland am 15.07.2013 07:43
Hallo Jakow,

Sie sind doch der man die ich gesproche habe?
Ich war nur zwei tagen bij sie auf den camping, 6 und 7 juli, und es hat mir sehr gut gefallen. Alles ist schon sauber und comfortabel und jeder tag frische brotchen.
Auch wahren sie sehr freundlich zu mir. Es kann sein dass ich diese sommer wieder nach Minden komme. Ich hoffe dan ein platz auf ihre camping zu bekommen und sie wieder zu sehen.

(Entschuldigung fur mein Deuts schreiben, ich habbe dass nie gelernt).

Mit Herzliche Grusse,
Christine Aegidi (Nederland)

von Werner Kaupmann aus Punta Ballena / Uruguay am 29.01.2013 20:13
Hallo lieber Jakow,
jetzt leben wir schon 2 1/2 Jahre hier
in Uruguay. Wie doch die Zeit vergeht.
Habe immer gute Erinnerungen an den Mindener Yachthafen und an den neuen Campingplatz, aber das er so schön und comfortabel geworden ist, freut mich ganz besonders. Ich hoffe der Platz ist immer voll belegt mit Gästen, damit auch andere Leute meine alte Heimat kennenlernen. Viele Grüße an alle aus dem sonnigen südamerikanische Uruguay.

Grüße auch an die Mitglieder vom Yachtclub und nicht vergessen Michael u. Angela.
Werner Kaupmann

(Insgesamt 13 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools