Gedenkbuch
Ein Gedenkbuch für unsere Wiesel

(Insgesamt 7 Einträge)

von Annette aus Niederösterreich am 05.05.2010 16:47
Das schönste Denkmal, das ein Hund bekommen kann,steht in den Herzen seiner Menschen.(abgewandelt v.mir (orig.Albert Schweitzer))

Liebe Gaby, ich habe das Glück, einen von Weasels Welpen haben zu dürfen und er ist der süßeste Hund den man sich vorstellen kann-in ihm lebt und vor allem lacht deine Weasel weiter!

Mir fehlen die Worte für deinen Verlust, ich trauere mit dir...Weasel war ein unglaublich hübscher und intelligenter, lieber Wegbegleiter!

Sie ist nun frei und unsere Tränen wünschen ihr Glück....

Ares(Weasels Baby), Zeus, Tommy&Annette

von Karo & Activitybande aus D am 28.04.2010 02:39
Liebe Maus... ich erinnere mich noch wie ich vor 3 Jahren mit dir auf der Couch saß und wir geschmust haben.
Nun bist du schon vorausgegangen und spielst mit Merlin hinter der Regenbogenbrücke
Machs gut!

von Mikk und Helga aus Dobl am 15.04.2010 11:43
Die Erinnerung ist ein Fenster
durch das wir Dich sehen können,
wann immer wir wollen.

Dein Bruder Mikk und Helga

von Thomas aus Tirol am 03.03.2010 20:24
Hallo,

ich durfte dich leider nur kurz kennenlernen. Aber durch Zufall und irgendwie auch Schicksal bekam ich eines deiner letzten Kinder "Betsy".

Machs gut, wo auch immer du nun bis.

In Liebe
Tom

von Christine aus Kärnten am 01.03.2010 15:29
Liebe Wiesel,

auch ich, Gerd, Arumi, Sally, Jenna und Abby kannten dich gut und mochten dich ganz dolle. Du warst so eine süße kleine Maus, immer fröhlich und sehr liebenswert. Du, Arumi und Jenna musstet viel zu früh von uns gehen. Ich sitze hier mit Tränen in den Augen und denke an die schöne Zeit, die wir alle im Mühlviertel verbringen durften. In meiner Vorstellung bist du nun mit deinen Freunden an einem wunderschönen Ort, wo ihr einfach nur glücklich seid.....

von Beate und Jürgen aus Pogier am 26.02.2010 19:54
Liebe Weasel!

Als ich dich das erste Mal sah (als Gabi bei unsrem ersten Treffen den Kofferraum öffnete) wusste ich sofort, du bist die zukünftige Mutter meines Welpen. Du sahst so zierlich und brav aus, dein Fell glänzte und du hast mich mit deinem hübschen Gesicht ganz interessiert angeschaut. Am 05.05.2005 hast du deine ersten Welpen zur Welt gebracht. Ich kann dir gar nicht sagen wie dankbar ich dir für Tinka bin! Am 06.02.2008 hast du dann meinen Buben Finn geboren, da kannten wir uns ja schon ziemlich gut. Vor allem an meinem Mann hattest du einen Narren gefressen. Finn gleicht dir in vielerlei Hinsicht - du wärst richtig stolz auf ihn! Eure Besuche haben uns immer wahnsinnig gefreut, ich glaube du warst auch wirklich gern bei uns. Umso schlimmer hat es uns getroffen, dass du gerade bei einem dieser Besuche an deinem 6. Geburtstag ums Leben kamst. Alle Vorwürfe die wir uns machten, bringen dich nicht wieder zurück, doch das Geschehene ließ dein Frauli und uns noch näher zusammenrücken. Sogar im Tod hast du etwas unglaublich Wertvolles bewirkt! Als du gestorben warst habe ich dir gedankt für unsre 2 tollen Hunde und alles was du je für uns getan hast und ich habe dir versprochen, dass du eines Tages dein Frauerl wiedersehen wirst. Nun bitte ich dich MIR etwas zu versprechen: liebste Weasel! Wenn irgendwann einmal die Zeit für unsre Tinka und unsren Finn gekommen ist, bitte, bitte geh ihnen entgegen und wache über Sie, bis wir uns wiedersehen. Wir danken dir für alles ! In Liebe Beate, Jürgen und deine zwei Kinder Tinka und Finn. Wir vermissen dich!

von Pez aus Niederösterreich am 25.02.2010 22:30
Hallo, natürlich bin ich der erste Eintrag!
Freue mich auf viele nette Einträge.
Auch ich denke an deine Wiesel, leider habe ich Sie nie kennen gelernt, aber nach den Erzählungen her, war Sie ein absolut toller Hund...

Lg Petra & Bukas

(Insgesamt 7 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools