Willkommen im Gästebuch vom
Wir freuen uns über Grüsse, Anregungen, Kommentare und auch Wünsche. Wir bitten aber um Verständnis, dass Einträge, die diskriminierend, rassistisch oder frauenfeindlich sind vom Moderator ausnahmslos gelöscht werden.

(Insgesamt 68 Einträge)

von Hubinger am 29.10.2016 12:27
Lieber Herr Erich
Es tut mir sehr leid das ihr Besuch bei uns so verlaufen ist. Ich bin davon überzeugt, daß es keine Absicht der beiden Damen war ihnen das Gefühl zu vermitteln nicht willkommen zu sein. LG Doris

von erich aus wien am 28.10.2016 16:29
War J ezt zum dritten mal da, beim ersten mal hatten die 2 kellnerinnen getratscht und nach ein paar Minuten ging ich wieder. Beim 2 mal hieß es es dauert wir haben schichtwechsel. Also wieder nix. Heute beim dritten mal das selbe wieder. Das war das letzte mal. Und vom grüssen haben diese Damen auch noch nichts gehört. In Zukunft wird so wie mittlerweile auch von vielen taxikolegen das lokal gemieden. Einfach zum kotzen.

von Kathrin aus Wien am 25.04.2016 10:04
nettes Lokal aber bezüglich einer Anfrage halbe ich einmal eine Mail geschrieben und warte noch bis heute. Das ist das einzige Negative daran

von elfi aus wien am 28.02.2015 21:07
wird wieder einmal zeit ein paar zeilen zu schreiben bin immer noch gerne bei euch wird sich auch nicht ändernl.g.elfi

von Heinz aus Berlin seit 38 Jahren am 25.03.2014 19:43
Erst einmal schöne Grüße aus Berlin.
Durch Zufall habe ich diese Webseite gefunden.
Ich habe soeben erfahren das Edgar gestorben ist.
Das "Matz" war vor ca. 40 Jahren mein Stammlokal. Da war noch Silvia die Besitzerin. Mit Edgar war ich sehr lange befreundet.
Tja das waren schöne Zeiten.
Ich lebe seit ezwa 38 Jahren in Berlin mit Zwischenstationen in Brasilien, USA, Belgien, einige Zeit an der Ostsee und auch in Hamburg.
Also immer Unterwegs.
Vielleicht gibt es noch Leute die mich kennen. Wenn ja würde ich mich freuen wenn ich eine Email bekomme.
Also schöne Grüße aus Berlin, HEINZ

von ELFI aus 1050 WIEN am 17.11.2012 11:13
AN "NOSSA " ZUCKERSCHNUTE UND FRAU WEISS HILF ! MIT EUCH WÜRFELN IST VERGNÜGENPUR.FREUE MICH JEDEN FREITAG AUFS NEUE .L.G.

von gerhard aus 1100 wien am 14.08.2012 14:14
sind alle auf urlaub oder am wasser im september gibts spanferkel essen leute hab schon jetzt hunger

von gerhard aus 1100 wien am 14.08.2012 14:07
hallo,ist da jemand, waren aber nicht sehr viele einträge in jahre 2012
das cafe gibts noch immer keiner hatt mehr zeit für einige worte ins gästebuch zu schreiben .wie gesagt mir gefällts aber immer noch sehr gut da

von jowita aus 1220 am 24.05.2012 19:39
hallo !!! schönn das es das cafe noch gibt. habe dort gearbeitet... war ne super zeit, grüsse an alle

von Doris aus 1100 wien am 23.11.2011 16:06
Ihr Lieben!!!
Falls ihr am 3.12 keine Zeit habt, keine angst wir heben euer Geld auf keinen Fall auf,wir machen uns schöne Weihnachten.Die Möglichkeit nochmals von vorne zu beginnen, bieten wir euch jedes Jahr aufs Neue.Also kein Stress fangt einfach 2012 neu an .lg Doris

von Peter aus 1100 Wien am 29.07.2011 11:40
Danke für das Lob!
Ihr wisst ja, Lob freut mich und Kritik nehm ich (nicht) ernst.
liebe Grüsse

Peter

von Doris aus 1100 wien am 28.07.2011 19:24
Peter möchte ich nochmal danken ,für die Zeit und die Mühe. Duuuuu bist toll. Das mit dem Jakobsweg, lieber Gerhard aus Wien 10 schaffst du sicher in der Zeit von 2,5Jahren. Du unterschätzt dich. Nicht so bescheiden sein.lg Doris

von Gerhard aus 1100 Wien am 28.07.2011 14:25
unser malek hatt was drauf muss man
neidlos und voller achtung zugeben eine große leistung der jakobsweg.
würde es mir auch gelingen??????? in 3 jahren
aber auch respekt vor peter sehr viel arbeit und sehr gut gemacht

von Hans aus Margareten am 22.07.2011 15:07
Es freud mich immr wieder wenn ich ins Matz gehe!
Beste Lokal in meiner umgebung!
Danke Doris
Dein Stamgast seit 11 Jahren
Hans

von michaela aus wien am 22.07.2011 00:55
danke für die info...

von Doris aus 1100 wien am 04.07.2011 20:58
Jetzt ist es fix, habe den Führerschein!!! Ich bin urrrrr-glücklich!Ihr auch???? Besser wäre es den 5. 10. Bezirk zu meiden, wenn`s nicht anders geht riskiert`s halt mal was. lg Doris AUFPASSEN!!!

von gerhard aus 1100 wien am 04.07.2011 15:23
leute es ist soweit, aufpassen wenn euch ein mazda silbergrau begegnet hi hi
die doris ist unterwegs


von Peter aus 1100 Wien am 20.05.2011 06:13
Wenn's so ist schlafen wir doch gleich ruhiger

von Doris aus 1100 wien am 14.05.2011 21:17
Hallo Leute,
keine Angst werde eine sehr vorsichtige Fahrerin, ausser ich bin abgelenkt, unkonzentriert oder nervös. Ich sag ja,ihr braucht nur ein bisschen Glück ,wenn ihr mich im Verkehr antrefft. Lg Doris

von Peter aus 1100 Wien am 10.05.2011 02:39
Hallo Leute!
Da hilft wohl nur Kennzeichen notieren und großräumig ausweichen!!!

In diesem Sinne
Good Luck!

von Gerhard aus 1100 Wien am 09.05.2011 12:51
leute es wird ernst chefin hat bakd den
führerschein es bleibt uns nicht erspart

von Doris aus 1100 wien am 13.03.2011 19:11
Lieber W. Gerhard ich glaube mit 60 wirst senil.Haben schon 3Tische im Garten wo ist der harte Kern der den Anfang macht.An einen bestimmten: Zuerst ruinierst alle Hocker, dann willst mich mit dem Personal in den Ruin und die Nervenheilanstalt bringen kriegst du Geld von der Konkurenz.Bussi und Goderl kratzen lg

von gerhard aus 1100 Wien am 12.03.2011 15:18
peter da muß ich recht geben keiner mehr
zeit zum schreiben .mit alene hast auch
recht.aber um conny ist auch schade glaubst kann man doris überreden sie wieder anzusrellen

von Peter aus 1100 Wien am 04.03.2011 10:01
Scheinbar schreibt niemand mehr ins Gästebuch. Haben wahrscheinlich alle zuviel zu tun. Bei dieser Gelegenheit möchte ich gleich sagen, ich finde es schön daß Alena wieder da ist. Hoffentlich wird der Garten bald wieder eröffnet.
L.G. Peter

von Doris aus 1100 wien am 28.11.2010 19:28
Hi!!!
Zur Erinnerung am Samstag ist Sparverein-Auszahlung ach wenn ihr´s vergesst auch nicht schlimm hab eh verwendung dafür!!!Hi hi hi !!!!!!

von Doris aus 1100 wien am 22.11.2010 19:21
Hallo !!!
Da mein Aufruf schon eimal Alena zu uns geführt hat versuche ich es nochmal.
Suchen eine nette verlässliche Wochenend-Serviererin für 2 oder 4 Wochenenden pro Monat.Würde mich freuen ein neues Mitglied in unserem Team begrüssen zu dürfen. Vielleicht kennt jemand jemanden der wiederum wen kennt der sie kennt die wir suchen und die das sucht was wir anbieten. Liebe Grüsse eure Doris

von Gerhard aus 1100 Wien am 10.11.2010 15:00
da kann einer nicht schlafen im kfj
und droht uns das er bald wieder da ist.
aber damit müssen wir uns abfinden.
lg.gerhard an alle

von Peter aus KFJ-Spital am 10.11.2010 02:15
Hallo zusammen!
So schnell seit´s mich nicht los.
Bin bald wieder bei Euch.
Liebe Grüße Peter

von Doris aus 1100 wien am 02.09.2010 20:25
Hallo Ihr Lieben!!!!

Suchen eine Nette die in unser Team passt.Falls ihr jemanden kennt die nett zuverlässig freundlich allso alles hat was euer Herz begehrt schickt sie mir vorbei.Danke lg Doris

von martin am 02.09.2010 04:53
hello webmaster,
war so frei das "cafe matz" wieder zu verlinken, hoffe es gefällt so. >>> www.exelberg.at <<<
lg. martin

von Doppelkopf aus 1100 Wien am 01.07.2010 20:43
Super Chefleute und nette Kellnerinnen. Weiter so

von Martin aus 1100 wien am 25.06.2010 02:57
für mich als taxler ist das matz eines der besten lokale welches in wien neben eines taxistandplatz zu finden ist.
freu mich immer wenn in die gegend komme um einen wirklich guten kaffee geniessen zu können .... das matz ist immer eine pause wert!

lg.
martin

(www.w-tx.at)

von Doris aus 1100 wien am 13.06.2010 20:58
Hallo ihr Lieben!!!

Danke für euer tolles FEED-BACK wegen dem Umbau. Das mit den Fotos wird demnächst erledigt. Ich finde es echt toll, dass ihr euch die Zeit nehmt um ein paar Worte in unser Gästebuch zu schreiben. Danke nochmal tschüss eure
Hubingers

von Alexandra aus Wien 5 am 06.06.2010 16:23
Ein freundliches Hallo an alle Gäste.
Ich liebe Euch alle.
In diesem Sinne:
keep cool & take it easy!

von suttercaine67 aus w22 am 04.06.2010 13:33
hallo ihr beiden, ich finden den umbau sehr gelungen...trotz dem der raum kleiner ist wirkt er luftiger und freundlicher...super arbeit.
und der cafe ist wieder allererste sahne . euer webmaster muß jetzt noch die alten bilder am banner aktualisieren!
liebe grüße

von DIE WÜRGERS am 03.06.2010 18:45
WIR WOLLTEN EUCH NUR SAGEN ER UMBAU
IST EIN HAMMER.MAN FÜHLT SICH IRGENWIE
HEIMLICHER ! L.G. DIE WÜRGERS

PS: MACHT NUR SO WEITER IHR SEIT EIN
GANZ TOLLES TEAM

von Frau Tischerl aus 1050 WIEN am 07.05.2010 17:40
Liebes Matz.
Seit langem bin ich Gast bei Euch und wünsch euch noch viele Jahre dass ich noch sehr oft bei Euch Sperrstunde machen kann.
LG Fr. TISCHERL

von Anonym am 29.04.2010 19:29
super danke ... würde noch nett sein wenn so wie "IHR" *cafematz* schreibt, einen banner bereitzustellen .... zum weiterverlinken .... bin immerwieder gern auf einen cafe im matz, vorallem wenn das "1,50 zwergerl" dienst macht!*fg
Kommentar:
Hallo!
danke für die anregung. habs auch gleich gemacht.
lg. peter

von samir Fattoum aus 1050 Wien am 29.04.2010 18:39
Stammlokal seit Jahr 2000
komme immer gern wieder
lg der Pizzaman

von martin aus wien am 27.04.2010 05:45
hello webmaster,
war gestern im matz und doris meinte ich möge dir bescheid geben.
schaust du mal auf meine seite
> ... www.w-tx.at > ... "seite des monats" oder unter links
ersuche dich um gegenverlinkung.
danke und lg. martin
Kommentar:
Hallo Martin!
Das mache ich natürlich gerne. Hast eine schöne und informative Homepage erstellt.
Du findest die Verlinkung auf der Plan und Linksseite
Liebe Grüsse
Peter

von Gerhard aus 1100 Wien am 10.04.2010 15:36
Seine besten Freunde trifft man im Matz!
glaubts mas leute! Vielen Dank an
an meine Freunde!!co

von Doris aus 1100 wien am 07.04.2010 18:09
An de Würfepartnerin!
Du host ja recht des is ganz klar passiern durt dir im Matz nix des is woa. Du bist gern gsen'g und sehr willkuman desweng wirst a ernst gnuman.Dei sprüchl hat uns sehr gefreut und die ois gast hama no nie bereut. Danke und tschau dei cafefrau

von elfi aus 1050 wien am 27.03.2010 11:06
i geh ins matz und was genau, durt wird augflong ka frau. du bist am häckl und des is guat, weu bläde sprüch und schmäh des keat dazua i mog des matz scho joarelang bei doris und hubsi wird ma net bang das sie des jemois ändern wird, de passen scho auf das nix pssiert.l,g.die wirfepartnerin

von Doris aus 1100 wien am 23.03.2010 19:09
Liaba Ronny!

Du host dei Herz am rechtn Platz deswegn stehst so auf's Matz. Schreim duast wie a Bauernbua desweng kriagst von uns niemois gnua,auch wir lieben dich sosehr bitte kum wieder zu uns her.Pfiati gott und machs guat schreib wida wos fass da an muat liabe grias und machs guat

von Peter aus 1100 Wien am 23.03.2010 12:27
Werde mal wieder das nette Kaffehaus mit den 3 freundlichen Bedienungen (Alexandra, Conny und Michaela)besuchen. Hoffe man kann schon bald im Gastgarten sitzen. L.G. Peter

von Ronny aus Oberlaa am 21.03.2010 15:51
I kum jo scho seit fünfavirzg Johr ins Matz. Vurher waoa des jo a Greisla bevurs a Cafe wuan is.Aum Aufaung bin I mitn Radl kumma, daun mitn Moped hi und do mit da Tramway spätaq mit mein estn Auto.Seit iba vietzg Johr kum I jetzt mit mein Taxi doher, I bin scho neigarig mit wos I ois nextes Beföadurungmittel do hea kum?Oba wissn mechat I wos mi do bissn hot,das I owei no imma dohea kum? Jednfois hob i ohne Matz schwere Enzugserscheinungen! Es hüft nix, I muasa weida ins Cafe Matz geh, hoffentlich no long aus eigana Kroft!!! Ich liebe euch alle, bis zum nächsten Mal, Ronny.

von Eine die Dich kennt!!!!! am 18.03.2010 16:57
Tja da hat wer keinen Spiegel zuhause, selbst Anwärter auf einem Platz im Pensionistenheim aber sowas schreiben.Tja trotzdem lieben wir dich lieber Otti!!!!Fühl dich wie zuhause im Geriatriezentrum , denke das tust du ohnehin.Bussi aufs Runzelstirnchen lg

von Anonym aus 1100 am 18.03.2010 00:06
Lieber Victor es wird mir eine freude sein,dich bald wiederzusehn.
L.G Eine Angestellte des Geriatriezentrums damit du dich hier wie zu Hause fühlst

von gerti würger am 17.03.2010 22:55
naja da haben wir aber bald ein neues mitglied in dem geratiezentrum,must dich nur noch einschreiben lasse,dann bis du dabei. Liebe Grüse neues Mitlied

von Viktor am 17.03.2010 18:49
Nettes Raucherlokal, sehr liebenswürdige Chefleute, aber das Geriatriezentrum hinter der Budel gehört ausgetauscht. Komme aber trotzdem wieder.

(Insgesamt 68 Einträge)