Mopszucht Oschatz
Danke für den Besuch unseres Gästebuches. Über einen Eintrag von Ihnen freuen wir uns sehr, danke.
Um Bilder; Links und weiteres in Ihren Eintrag einzufügen schauen Sie diesen Link an: Hier

(Insgesamt 464 Einträge)

von Familie Lehmann am 01.01.2018 14:10
Liebe Familie Oschatz,

wir wünschen Ihnen und ihren Vierbeinern alles Gute für das Jahr 2018 🥂 Bleiben Sie schön gesund und weiterhin mit viel Herzblut bei ihrer viel geliebten Mopszucht. Frieda hat Silvester gut überstanden und hatte überhaupt keine Angst. Sie bereitet uns jeden Tag große Freude 🤗

Seien Sie ganz lieb gegrüßt.
Frieda mit Familie

von Ellen Köhler aus Zürich am 24.12.2017 20:07
Liebste Familie Oschatz
ups.. wir sind mitten im Weihnachtsfest und möchten auf keinen Fall versäumen Euch eine bezaubernde Weihnachtszeit und einen guten Start mit euren Liebsten ins neue Jahr 2018 aus weiter Ferne zu senden. Vor allem möchten wir uns von ganzem Herzen für die wunderschönen Stunden die wir bei Euch in diesem Jahr verbringen konnten mit allen Möpsen zusammen sehr bedanken .Es war wie immer zauberhaft,- vor allem das ich mich wieder auf eurer Mopswiese richtig voll zusammen mit allen zauberhaften, fidelen sowie mega agilen Möpschen durch kuscheln konnte ,es ist jedesmal etwas sehr besonderes für mich-, nur dieses Jahr war es etwas ganz besonderes!!-, weil ich mit unserem Mopsduo Ennio Morricone & Fred Feuerstein ihre eigene Familie Mama&Papa besuchte und wir alle eine riesenWiesenkuschel Party feierten! Es bleibt ein unvergesslicher Tag für uns alle. An dieser Stelle an Euch Ihr Lieben , dass ihr uns sehr ans Herz gewachsen seid -, wie lieb ihr allen Möpschen sooo ein schönes zu Hause gebt mit vollster Liebe und Freiheit puur- alle so schön gesund und munter - richtig toll wie ihr das meistert-grösster Respekt ! Wir danken Euch für unser ganzes vollkommendes Glück Ennio&Fred die jetzt bald 3 Jahre werden und so Agil und gesund unser Leben noch mehr verschönern.
Und an ALLE MOPSFANS: Denkt immer daran ein Mops ist glücklich aber zwei sind noch glücklicher!!
Fred Feuerstein&Ennio Morricone & Ellen&Domenico

von Lucy aus Bayern am 24.12.2017 10:26
Liebe Familie Oschatz,

wir wünschen Ihnen und allen Möpschen , frohe Festtage und für das neue Jahr
alles Liebe und Gute.

Ihre Lucy mit Familie

von Josephine aus BaLi / Leipzig am 28.09.2017 15:31
Wenn man einen gesunden Mops von einem vertrauenswürdigem sowie fachkundigen sowie lieben Züchter haben möchte, ist man bei der Mopszucht Oschatz genau richtig!

Schon das 1. Telefonat war mit viel Sympathie verbunden. Und schon beim 1. Treffen hatte ich mich in den kleinen Urmel so richtig und unumkehrbar verschossen. Eigentlich sollte ein Mops erst später in mein Leben treten, aber das Schicksal wollte es wohl so...

Frau Oschatz steht mir seit Beginn mit Rede und Antwort zur Seite. Ich fühle mich, besonders als Neuling unter den Mopseltern, sehr gut aufgehoben. Alles konnte so gedreht und arrangiert werden, wie es sein musste!

Der kleine Urmel ist ein richtiger Prachtkerl und nun seit ein paar Tagen in seinem neuen zu Hause. Der kleine Wirbelwind macht einfach glücklich und ist mopsfidel! Ich bin sehr froh, dass ich die Mopszucht Oschatz entdeckt und gefunden habe und freue mich auf viele tolle Jahre

von Kerstin KLameth aus Heiligenhaus am 18.09.2017 10:22
Vor 3 Wochen holten wir unsere kleine Stella nach Hause. Ein Traum von einem Möpschen.

Im Februar hielten wir Ausschau nach einer Verantwortungsvollen Züchterin und so kamen wir auf die Mopszucht Oschatz.

Seitdem hielten wir Kontakt und schnell war klar, es muss ein Oschätzchen sein. Ich konnte immer anrufen, Fragen stellen und dann im Juni war es soweit. Unser Möpschen war geboren. Und auch zu dieser Zeit war Frau Oschatz immer für uns da, beantwortete alle Fragen geduldig. Wie haben wir uns gefreut die Familie samt allen Hunden kennen zu lernen.

Stella hat sich gut bei uns eingelebt, ist eine quirlige, kerngesunde, lustige, immer gut gelaunte kleine Schmusebacke und zaubert uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht.

Lieben Dank Familie Oschatz für Ihr Vertrauen in uns.




von Philipp Niemann und Lisa Stuhr aus Leipzig am 30.08.2017 15:38
Liebe Familie Oschatz,

nachdem wir diesen Frühjahr einen schmerzhaften Schlag erleiden mussten, haben sie uns mit ihrer wunderbaren Zucht aufgefangen und uns wieder Hoffnung geschenkt.
Es fällt uns noch immer schwer über vergangenes zu sprechen. Dennoch können wir Dank ihnen wieder lachen und uns an einem kleinen schwarzen Wunder erfreuen.

Wir haben uns wirklich unglaublich gut bei ihnen aufgehoben gefühlt. Ihre Beratung und Tipps waren mehr als hilfreich!
An in allem können wir sagen, dass ihre Mopszucht sehr professionell und liebevoll geführt wird.
Wenn wir uns irgendwann für noch einen Mops entscheiden sollten, würden wir immer wieder zu ihnen kommen.

Wir möchten uns herzlichst bei Ihnen für alles bedanken!
Bis auf baldiges Wiedersehen.

Philipp, Lisa und Ubald
Kommentar:
Vielen lieben Dank für die lieben Zeilen. Ich wünsche Ihnen beiden und dem kleinen Oschätzchen alles erdenklich Liebe und Gute. Es ist schade, dass wir uns nicht schon vorher kennen gelernt haben und Sie diese schmerzhafte Erfahrung machen mussten. Bleiben Sie alle drei schön gesund und sicher sehen wir uns bald wieder. LG Annett Oschatz

von Anja aus Parthenstein am 22.08.2017 09:53
Meine lieben O´Schätzchen...mein gestriger Besuch bei Euch, war wie immer ein geniales Erlebnis. Ich freue mich jedes mal darauf und möchte am liebsten die Zeit anhalten, die in Eurer Gegenwart so schnell vergeht. Ihr seid mir so ans Herz gewachsen und Eure bezaubernden Möpschen ebenfalls...die in unsere Kaffeerunde auf keinen Fall fehlen dürfen. Eure Zucht ist und bleibt der Hammer...aber ohne WENN und ABER !!! Das absolute Highlight für mich persönlich...ist ja meine große Liebe "Aljoscha"...ein Bilderbuch Rüde mit einem Charme dem man nicht widerstehen kann. Ach was schreib ich...die ganze Mopsbande inkl. Zweibeiner ist ein Highlight !!! Habt nochmals vielen Dank für den wunderschönen Nachmittag...liebe Grüße Anja

von Familie Sermak aus München am 16.08.2017 07:14
Vielen Dank für alles was bisher war und noch kommen wird für die super Beratung wir haben uns bei ihnen sehr aufgehoben Gefühlt jemanden wie die Familie Oschatz haben wir bislang noch nicht kennengelernt.Nochmals Tausend Dank und in kürze dürfen wir unsere kleine bei uns zuHause begrüßen.
Wir freuen uns weiterhin auf Kontakt mit Ihnen und lassen sehr viele liebe Grüße da 😊

von Fam.Lehmann am 22.04.2017 15:38
Liebe Familie Oschatz
Gestern war es nun soweit und wir haben unseren kleinen Schatz kennengelernt 😍
Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und die Entscheidung nicht bereut ein Möpschen aus ihrer Zucht zu nehmen. Wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen.

Liebe Grüße von Fam.Lehmann

von Marie-Theres Feldner aus Lienz und Vorarlberg am 17.04.2017 16:15
Liebe Familie Oschatz! An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön für Euren Prachtrüden der im Februar 2017 mit der 9.Lebenswoche bei uns einziehen durfte😍
Er ist sooo gut sozialiesiert,kerngesund und richtig selbstbewusst! Sein wunderschönes Wesen zaubert wirklich jeden ein Lächeln ins Gesicht!Er ist eine richtige Bereicherung in unserem Leben.
Eure liebevolle Aufzucht mit Herz ist nur zum Empfehlen.
Mit 100%iger Sicherheit kann euch keiner so schnell das Wasser reichen.
Wir wünschen Euch noch alles Liebe inzwischen und eine schöne Zeit mit Euren Möpsen. Grüße sie alle von uns🤗.
Liebe Grüße Marie-Theres mit Pepi und Christian

von Daniel aus Bodensee am 15.04.2017 06:22
Hi meine Lieben,

Ich wünsche euch schöne Ostern

LG.Daniel

von Detlef Büchner aus Sonneberg am 22.02.2017 17:18
Liebe Frau Oschatz, anlässlich meines 10.Geburtstag möchte ich mich mal wieder bei meiner Ziehmama melden. Mir geht es sehr gut und man merkt mir mein Alter kaum an.

Viele liebe Grüße von FiLou!!

Natürlich auch vom Frauchen und vom Herrchen!!CALLE

Kommentar:
Liebe Familie Büchner, wir gratulieren dem kleinen Filou herzlich zum Geburtstag und wünschen ihm noch viele weitere gesunde und glückliche Jahre mit seiner Familie. Viele liebe Grüße senden alle Olganitzer Möpschen und Familie Oschatz.

von Silvia aus Freiberg am 05.02.2017 11:25
Liebe Annett,
zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen wir Dir alles, alles Liebe. Bleib schön gesund und mache Dir heute einen schönen Tag mit Deiner Familie. Ich freue mich, wenn wir uns sehen und verbleibe bis dahin mit ganz lieben Grüßen
Lutz und Silvia und die Hundebande

von kühn carmen aus 04769 mügeln am 30.01.2017 17:26
hallo hier ist carmen und mario aus muegeln wir finden euer möpse super wir sid hunde liebhaber und wollten einen kaufen wir haben eine schnuckelige wohnung er hat viel natur zum laufen wuerden uns freuen euch kennen zu lernen mit freundlichen gruss carmen ud mario

von Ellen und Domenico aus Zürich am 23.12.2016 10:55
Liebste Annett
Liebster Sören
die Zeit rennt-am besten sehen wir es an unseren gesunden Traummopsduo Ennio&Fredi die nun schon bald im Frühjahr den zweiten Geburtstag feiern!Was nur wären wir alle ohne Euch! liebste Familie Oschatz, so viele schöne gemeinsame Stunden durften wir wieder dieses Jahr bei Euch verbringen und Ihr habt uns auch in schweren Schicksalsschlägen aufgefangen und festgehalten.Ihr seit Einzigartig und für uns nach einer langen Reise wie zu Hause angekommen.Das sind Gefühle die nur wenige verstehen in den heutigen Zeiten.Unser Mopsduo gesund, agil, traumhafte Figuren,schmussig und dankbar ohne Ende.Wir sind ein tolles fantastisches Vierer Gespann-Team!! Es ist sehr empfehlenswert für jeden Mopsliebhaber mit einem Mopsduo zu leben - das macht nicht nur doppelt glücklich sondern auch alle doppelt Agiler- wenn Ihr vertsteht was ich meine!Wir wünschen Euch liebste Familie Oschatz und die ganze Rasselbande eine zauberhafte Weihnacht und einen kraftvollen Absprung ins Jahr 2017!! und freuen uns schon jetzt auf einen Frühjahrsbesuch Eurer Mopsduo Ennio& Fredi sowie Ellen& Domenico

von Zimmermann am 22.12.2016 14:52
Viele liebe Weihnachtsgrüsse an Sie und die Oschätzchen.Fam. Zimmermann

von Anonym am 18.12.2016 10:56
Liebe Familie Oschatz,

Wir wünschen Ihnen und allen Möpschen,
frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr!!!!

Liebe Grüße
Ihre Lucy mit Familie aus Bayern

von Michaela Becker aus Prag am 12.12.2016 11:13
Liebe Familie Oschatz,

wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei Ihnen für unseren kleinen Manni bedanken. Er bringt uns jeden Tag sehr sehr viel Freude und wachst zu einem wunderschönen MopsMann heran
Wir können uns ein Leben ohne unseren Schatz gar nicht mehr vorstellen und hoffen, dass wir nächstes Jahr noch ein Schwesterchen für Manni bekommen

Wie Loriot schon eins sagte "Ein Leben ohne einen Mops ist möglich aber sinnlos", genauso sehen wir das auch. Sie haben unser Leben sehr bereichert und wir wünschen Ihnen und Ihren Oschätzchen alles Gute!

Auf ein baldiges Wiedersehen.

Liebe Grüße,
Michaela

von André Weck aus Dresden am 26.11.2016 10:23
Ein schöner und spannender Jahresrückblick. Die Geschichte um Aljoscha und Mascha hat mir beim lesen ein fröhliches Lächeln ins Gesicht gezaubert. Wir haben uns auch sehr gefreut, Sie mal wieder getroffen zu haben, Frau Oschatz. Und bei dieser Gelegenheit konnten wir den kleinen und hübschen Aljoscha auch selbst mal erleben. Da hat sich das Abenteuer wirklich gelohnt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr. Genießen Sie und Ihre Familie die Vorweihnachtszeit und für morgen wünschen wir einen schönen ersten Advent.

Liebe Grüße aus Dresden
André Weck
Kommentar:
Danke lieber Herr Weck, auch für Sie alles Liebe und Gute.

von Anja am 24.11.2016 11:18
An dieser Stelle möchte ich mal ein riesen Kompliment für Euren Jahresrückblick 2016 hinterlassen. Es ist immer wieder eine Freude diese spannende Zusammenfassung zu lesen.
Und meine Lieben, wie Ihr wisst, empfinde ich beim Anblick der Fotos von Aljoscha eine unbeschreibliche Begeisterung. Er verzauberte mich vom ersten Moment. Der Einsatz, diesen Rüden als Euer Eigen zu nennen, verdient meinen Respekt und hat mein vollstes Verständnis. Nichts hat sich mehr gelohnt als dies. So ein Rüde gehört in eine so wundervolle Mopsbande wie ihr es seid. Im Leben muss man auch Risiken eingehen. So freue ich mich mit Euch über dieses ereignisreiche und spannende Jahr 2016. Ihr könnt sehr, sehr stolz auf Euch sein. Und dennoch habt Ihr Eure Bescheidenheit behalten und das wiederum macht Euch zu Menschen, die man nicht mehr missen möchte. Weiter so...das musste jetzt mal schriftlich festgehalten werden. Liebe Grüße Eure Anja
Kommentar:
Liebe Anja, vielen Dank für die lieben Zeilen. Wir wünschen Dir und allen Deinem Lieben eine schöne Adventszeit. LG Deine Olganitzer.

von Die 4 Mädels aus Parthenstein am 21.11.2016 08:53
Lieber Sören,
zu Deinem heutigen Geburtstag möchten wir dir von Herzen alles Liebe und Gute wünschen. Viel Gesundheit und weiterhin viel Freude mit Deinen zwei und vier Beinern.

Liebe Grüße von Luna, Playa, Jenny und Anja

von Familie Dang aus Berlin am 05.10.2016 20:08
Liebe Familie Oschatz,
Unser Buba ist nun knapp über 5 Monate alt und wir erhalten viele Komplimente, dass er ein sehr schöner Mops sei (vor allem sein doppelt gekringelter Schwanz). Ansonsten ist er super aktiv, verspielt und kommunikationsfreudig. Wer einen schönen, herzlichen und aktiven Mops sucht, ist bei der Mopszucht Oschatz genau richtig!!
Viele Grüße,
Familie Dang

von Silvia Uhlig aus Freiberg am 10.02.2016 16:15
Meine liebe Annett,
ich wünsche Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag alles Gute und viel Erfolg im neuen Lebensjahr. Ich hab es wie immer verschwitzt, aber die verspäteten Glückwünsche kommen von Herzen.
Liebe Grüße Silvia und Lutz

von Antje Lenzen aus Münchenbernsdorf am 05.02.2016 19:20
Liebe Annett,
Wir wünschen dir alles liebe und gute zum heutigen Geburtstag. Lass dich heute von deiner Familie so richtig verwöhnen. Genieß den Tag.

LG Antje und Raul sowie Nero, Spencer und Diva

von Anja, Jenny, Luna und Playa am 05.02.2016 11:14
Meine liebe Annett,
zu deinem Geburtstag möchten wir dir ganz herzlich gratulieren. Dir alles erdenklich Gute wünschen, bleib so wie du bist, denn somit machst du die Welt jeden Tag ein Stück besser...wir brauchen solche Menschen wie dich !!! Doch vor allem bleib gesund, glücklich und genieße die Zeit mit deiner wunderbaren Familie (Zwei -und Vierbeiner) LG von den Mädels aus Parthenstein

von Alexandra & Daniel aus Österreich am 01.01.2016 11:58
Liebe Annett und Familie,
wir wünschen euch ein wunderschönes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016. Heute vor 11 Jahren haben wir euch zum ersten mal kennen gelernt und somit ist auch unser geliebter Merlin in unser Leben getreten. Jeden Tag ist unser Zauberer eine Bereicherung für uns und wir danken euch von ganzem Herzen für diesen tollen Mopsbuben und die jahrelange Freundschaft. Für 2016 haben wir uns viel vorgenommen und hoffen unter anderem, euch alle wieder zu sehen. Mopsfidele Grüße senden euch Alexandra Daniel samt vierbeiniger Bodenseecrew
Kommentar:
Liebe Alexandra und lieber Daniel,

auch wir senden noch die besten Wünsche zum neuen Jahr an den Bodensee, wenn auch etwas verspätet. Wir haben zum Jahreswechsel ganz lieb an Euch gedacht und auch an die Aktion von Euch vor nun 11 Jahren. Dass der kleine Merlin ein so schönes Leben bei Euch führen darf, freut uns sehr. Auch wir hoffen, Euch recht bald wieder einmal hier zu haben.
Liebe Grüße senden Euch Eure Olganitzer.

von Ellen aus Zürich am 30.12.2015 10:40
Liebe Familie Oschatz

wir wünschen Euch einen kraftvollen Absprung ins neue Jahr 2016!
Tausend Dankgrüsse für unser lieben Ennio&Fredi die sich prachtvoll entwickeln,uns jeden Tag sehr grosse Freude bereiten und uns immer erinnern an die schöne Zeit im Juni ein ganzes Wochenende bei euch im Garten mit der riesen Mopsrasselbande verbringen zu dürfen.Ihr habt uns viel Kraft gegeben und uns getröstet in einer noch schweren Zeit und uns gleichzeitig das grösste Glück im Doppelpack mit nach Hause gegeben.Wir Danken Euch von ganzem Herzen und freuen uns auf ein Wiedersehen im 2016.Mopsduo Ennio&Fredi,Ellen&Domenico

von Karin Fischer aus Bautzen am 29.12.2015 19:36
Liebe Familie Oschatz,
wir hatten das schönste Weihnachtsfest seit langem, der kleine Sonnenschein Hanna ist die Nummer eins, wenn sie auch noch nicht stubenrein ist, läßt sie trotzdem unsere Herzen schneller schlagen. Wir wünschen Ihnen, liebe Frau Oschatz und Ihrer lieben Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, bleiben Sie gesund und alles Gute. Bilder von der Lady Hanna folgen im Januar 16. Ihre Bärbel, Karin und Hanna Fischer aus Bautzen.

von Silvia Uhlig aus Freiberg am 23.12.2015 15:23
Liebe Annett, wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes Neues Jahr. Schön ruhig das ganze mit viel Entspannung zwischen kochen und Abwasch. Ich rufe Dich nächste Woche an.
Alles, alles Liebe von Silvia, Lutz und den Vierfüßlern
ich sende Dir noch herzliche Grüße von Rosi, nun schon 12 Jahre alt.

von Annett Gleichmann aus Leipzig am 20.12.2015 20:45
Liebe Familie Oschatz,
morgen ist nun unser Fred genau ein Jahr bei uns und so wollte ich ein paar Worte an Sie schreiben. Wir haben es ja leider nicht geschafft, Sie zu besuchen.
Unser kleiner, großer Fred hat unser Leben umgekrempelt und uns gut in Griff. Es ist ein absoluter Sonnenschein und nicht mehr wegzudenken - wie war es nur ohne Mops? Unglaublich wie viel Liebe und Wärme so ein kleiner Kerl verbreitet.
Er ist ein selbstbewusster und unheimlich anhänglicher Hund, der überall für ein Lächeln sorgt. Vielen Dank für diese Bereicherung an Sie.
C:\Users\Gleichi\Pictures\Iphone 07.12.2015\IMG_0942.JPG
Wir wünschen Ihnen und den Möpschen ein geruhsames Weihnachtsfest und einen gesunden und fröhlichen Start in ein schönes 2016.
Herzliche Grüße von Ihrer Familie Gleichmann Leverenz mit Fred aus Leipzig
PS: Im nächsten Jahr müssen wir Sie unbedingt besuchen.

von Jens Hildebrandt / Stephan Frindte aus Leipzig Paunsdorf - Kiebitz am 07.12.2015 18:44
Liebe Familie Oschatz,
der Jahresrückblick ist Ihnen wieder sehr gelungen und wir möchten uns natürlich ganz herzlich für IHRE liebe Freundschaft sehr bedanken. Auch unsere 2 Kinder Rosalie und Carla, welche aus dem Hause der Familie Oschatz stammen. Rosalie ist eine ruhige und sehr schmusige, Carla ist eine sehr turbulente kleine Dame. Sie hält uns so wahnsinnig auf Trapp. Auch der Adventskalender ist spitzenmässig! Wir wünschen Ihnen liebe Frau Oschatz und ihren Lieben eine besinnliche Adventszeit und natürlich ein wunderschönes und entspanntes besinnliches Weihnachtsfest. Bleiben Sie alle gesund und so wie Sie sind!!! Liebe Grüße und Frohes Fest und alles Gute für das Jahr 2016 wünschen Ihnen Jens Hildebrandt / Stephan Frindte / Rosalie vom Haus Oschatz und unsere schwarze Carla :-)

von Doris Knoch aus 51143 köln am 02.12.2015 21:17
hallo ihr lieben,auch von uns eine schöne und besinnliche adventszeit.ganz liebe grüße von unserem süßen, schwarzem, 12jährigem nero. nero geht es wunderbar , langsam überwiegt jedoch die weiße anstatt schwarze farbe. alles liebe und gute für die ganze familie wünschen doris und heinz.

von Familie Bauer aus Reinach AG am 30.11.2015 10:17
Liebe Frau Oschatz,

wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben eine schöne Adventszeit und möchten auf diesem Wege wieder einmal DANKESCHÖN für unseren Vincent sagen, der uns - inzwischen 11 Jahre alt - jeden Tag neu erfreut. Er gibt uns unsere Liebe und Fürsorge tausendfach zurück und hat trotz seines Alters auch immer noch den Schalk im Nacken . Wir grüssen Sie ganz lieb und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Herzlichst
Victoria, Stefan und Heike Bauer mit VINCENT

von Julie Fütz aus Lauchhammer am 09.09.2015 10:43
Liebe Familie Oschatz,

von unserem gestrigen Besuch bei Ihnen waren wir hellauf begeistert! Das Kennenlernen verlief wunderbar und wir hatten das Gefühl sofort bei Ihnen willkommen zu sein!
Wir freuen uns sehr auf die Ankunft der kleinen Zwerge und können es kaum erwarten einen dieser Schätze zu uns zu holen!
Ganz herzliche Grüße!!

von Sarah und Alex aus Chemnitz am 29.07.2015 21:18
Wir wollen ihnen mal wieder ganz liebe grüße von uns da lassen und sagen das unser franzl ein ganz toller,wunderschöner, aufgeweckter und verschmuster prachtkerl geworden ist! Er begeistert uns jeden tag und sind sehr stolz auf ihn. Er hat auch schon ganz viele kumpls gefunden und gibt ab und zu gern mal den ton an!
Danke nochmal für einen so tollen schatz den sie uns übergeben haben


Editiert am: 30.07.2015 14:38 von Administrator

von Sarah und Alex aus Chemnitz am 07.06.2015 20:09
Ein wunderschöner tag ist zu ende gegangen und unser wunderschöner Franzl hat sehr gute Bewertungen bei der heutigen Ausstellung bekommen... wir sind sehr stolz darauf einen so tollen hund von ihnen bekommen zu haben. Unser Franzl ist ein traum... mein wahr gewordener Traum. Lg aus chemnitz

von Silvia Uhlig aus Freiberg am 10.05.2015 18:42
Liebe Annett, ich hoffe auch Du hattest einen schonen Tag mit Deiner zweibeinigen Bande. Von mir natürlich auch liebe Grüße. Ich freue mich, wenn wir uns am 07.06. zur Ausstellung sehen und wünsche noch eine schöne Zeit. Ich denke wir telefonieren die Tage.
Liebe Grüße Silvia und Hunde-Katzen und Menscxhen Familie

von Marie-Ch. Hildebrandt am 04.05.2015 21:36
Hallo liebe Familie Oschatz,
heute war mein erster Besuch bei Ihnen und den Möpsen! Ich habe mich sofort wohl gefühlt. Fast so, als würden wir uns schon ewig kennen - ein schönes Gefühl!
Wir freuen uns riesig auf unseren kleinen Schatz und können es kaum erwarten! Die "leichte" Lektüre haben wir schon zig mal rauf und runter geblättert - nun heißt es, alles Babysicher zu machen...
Passen Sie gut auf sich und unseren kleinen Elmo auf. Wir freuen uns, bald wieder bei Ihnen zu sein!
Liebe Grüße aus Biere
Sebastian & Marie

von Anja aus Parthenstein am 02.05.2015 17:31
Meine liebe Oschatzbande, (Zwei -und Vierbeiner) ich möchte mich an dieser Stelle für den gelungenen und wunderschönen Nachmittag gestern bei Euch bedanken. Das Wetter passte, die Stimmung war super, Eure Gastfreundlichkeit nicht zu übertreffen und Eure Möpse waren wie immer die Krönung!!! Unvergesslich und unbedingt zu wiederholen !!! Vielen Dank und liebe Grüße...Eure Freundin Anja

von Jens Hildebrandt / Stephan Frindte und Rosalie aus Leipzig am 13.04.2015 03:46
Hallo liebe Familie Oschatz,
recht herzlichen Dank nochmals für den letzen Nachmittag, denen wir bei Ihnen verbringen durften und endlich einmal konnten. Es war ein lustiger und sehr schöner Nachmittag und es hat uns sehr gut bei Ihnen gefallen. Man kann Ihnen einfach gut zu hören und es wird auch immer ein lustiger Witz gemacht. Rosalie tat es auch gut und sie hatte sich echt gefreut, ihre ganz große und liebe Mama wieder einmal zu treffen und mit ihr zu schmusen! Wir freuen und sie liebe Frau Oschatz bald wieder Treffen zu dürfen. Selbstverständlich sind SIE und ihr Mann zu unseren Hauseinzug im Herbst ganz herzlich willkommen!! Einfach Schlafwäsche einpacken und dann herkommen Bis bald und bleiben Sie gesund! Liebe Grüße aus Leipzig Jens Hildebrandt / Stephan Frindte und unsere Prinzessin Rosalie vom Haus Oschatz!!!!!!!
Kommentar:
Lieber Herr Hildebrandt und Herr Frindte,

vielen Dank für die lieben Zeilen. Auch wir haben die Stunden mit Ihnen und Rosalie sehr genossen und freuen uns, dass ein kleines Oschätzchen so liebe Eltern hat und jeden Tag so liebevoll behütet wird. Das wünschen wir uns für alle unsere Zöglinge.
Auf die Einzugsfeierlichkeiten freuen wir uns jetzt schon, Spaß und gute Laune sind garantiert, Sie beiden sind eine echte Bereicherung in unserer Mopsfamilie.
Dann wünschen wir gutes Gelingen beim Hausbau.
Viele liebe Grüße,
Sören und Annett Oschatz

von Alexandraund Daniel am 05.04.2015 18:45
Hallo Ihr lieben,

wir senden euch wunder schöne Ostergrüsse vom Bodensee. Ich hoffe es geht euch allen gut.

Lg. Alexandra & Daniel mit den Bodenseemöpschen und Akira

von Familie Döring aus Radeberg am 01.03.2015 20:40
Halli Hallo und vielen dank für die wunderschöne stunde bei ihnen. Diese war sehr informativ und den kindern hats auch gefallen. Wir werden uns auf jeden Fall mal zu ostern melden. MfG Fam Döring
Editiert am: 02.03.2015 08:27 von Administrator

von Silvia Uhlig aus Freiberg am 13.02.2015 16:36
Hallo liebe Annett ,
zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir übernachträglich ganz liebe Grüße senden. bleib gesund und uns noch lange erhalten. Ich denke Du hattest eine schöne Feier und wenn wir uns sehen, trinken wir ein Gläschen auf Dich. Sei nicht böse das ich es wieder vergessen habe , aber ich werde jede Woche ein Jahr älter und da muß man sich doch alles aufschreiben.
Bis zum wiedersehen alles Liebe
Silvia

von Susi und Sebastian am 08.02.2015 17:42
Es ist mir eine Freunde sagen zu können,
dass wir in 11 Tagen endlich unsere kleine Bella Donna zu uns nach hause holen dürfen.
Wir sind "Mopsanfänger" und kamen dementsprechend mit vielen Fragen zur Familie Oschatz.
Gleich beim ersten Treffen waren wir hin und weg von den tollen und gesunden Hunden. Nach dem Kennenlernen mit den Hunden, konnten wir und auch die Familie Oschatz alle Fragen los werden. Dies passierte in einer harmonischen Atmosphäre. Nach dem Gespräch stand für uns fest, dass wir nur ein Oschätzchen haben wollen. Und keine andere Zucht mehr in Frage kommt. Weil wir uns vom ersten Moment an super betreut gefühlt hatten.

Als wir dann die tolle Nachricht bekommen haben, dass unsere Maus endlich auf die Welt gekommen ist, war die Freude riesen groß. Wir wurden mit Bildern und Telefonaten regelmäßig auf den neusten Stand gebracht.
Dann stand auch schon das zweite Treffen an. Endlich konnten wir unsere Bella "live" sehen. Die Kleine war/ist Kern gesund, total aufgeschlossen und natürlich super süß.
Nach der "Spielstunde" hat sich Frau Oschatz nochmal richtig Zeit für uns genommen um unsere Fragen zu besprechen. Außerdem hat sie uns viele wertvolle Tipps und Tricks mit auf den Weg gegeben.
Insgesamt haben wir alles haarklein erklärt bekommen: vom Futter über Schlafplatz bis hin zur Fellpflege usw. Also ich muss sagen das die Betreuung von Mensch und Tier wirklich 1 A ist.
Für uns war es nicht selbstverständlich das man sich soviel Zeit für Fragen und insgesamt für die Beratung nimmt. Umso glücklicher waren wir uns für die Mopszucht in Oschatz entschieden zu haben.

Danke liebe Familie Oschatz
Wir zählen die Tage

Liebe Grüße
Susi und Sebastian

von Fam. Imhof aus Leuna am 06.02.2015 10:38
Liebe Annett,

nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Bleib wie Du bist und vorallem gesund.

LG von Thilo, Beate und den Oschätzchen Roxy und Elly mit Supernanny Java

von Schütz aus Jena am 06.02.2015 06:42
Für jeden Tag ein bisschen Glück, von allen Schönen ein kleines Stück, dazu viel Sonnenschein, so soll dein ganzes Leben sein.
Wir wünschen noch nachträglich alles Gute, Gesundheit und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Zucht von unseren Lieblingen.
Liebe Grüße von Krümel und seinen Schütz- Clan.

von Antje aus Münchenbernsdorf am 05.02.2015 19:21
Liebe Annett, wir wünschen dir alles liebe und gute zum Geburtstag. Lass dich heute von deiner Familie richtig schön verwöhnen.... ☺
LG Raul, Antje, Nero und Spencer 🐾🐾🐾

von Die 4 Mädels aus Parthenstein am 05.02.2015 12:00
Liebe Annett, zu Deinem heutigen Geburtstag möchten wir Dir ganz herzlich gratulieren...Dir alles Gute wünschen...Gesundheit,Glück und die Erfüllung all deiner Wünsche. Bleib so wie Du bist...und lass Dir Deine Frohnatur nicht nehmen !!!

Liebe Grüße Anja, Jenny, Luna und Playa

von Ute Beinlich aus Halle/saale am 19.01.2015 21:58
Hallo Frau Oschatz

Gestern hatte unsere Lucy eine Begegnung mit einen kleinen 3 Monate alten Möppelchen aus ihrer Zucht.Das kleine Kerlchen war sehr munter und musste gleich bekanntgeben das er da ist (bellen o was man so nennt in diesen alter)Unsere Lucy hat sich sehr gefreut und wir uns auch.Tja so klein ist die Welt.Leider habe ich vor lauter erzählen vergessen die Frau zu fragen wie das kleine kerlchen heist aber werde sie bestimmt öfters sehen.Somit wohnen jetzt in unserer Umgebung drei Möppelchen aus ihrer Zucht.Weiterso

von Sarah und Alex aus Chemnitz am 13.01.2015 18:12
Hallo liebe Familie Oschatz!
Hier lassen wir ihnen mal ein paar nette Zeilen da!
Unser Franzl ist nun schon ca 5 wochen bei uns und macht sich ganz sehr prima!er wächst und gedeiht aufs feinste! Er ist sehr schlau und das lernen mit ihm macht großen Spaß!
Unsere Tierarztbesuche sind auch total fantastisch abgelaufen! DerTA ist ganz sehr begeistert von unserem Franzl! Er hat uns gesagt das sein Gebiss hervorragend ist, seine Augen ganz toll sind weil sie mit der Nase abschliesen und auch das Herz von unserem baby schlägt absolut hervorragend! Er ist rund um zufrieden!
Wir sind auch sehr sehr glücklich uns für sie entschieden zu haben!wir empfehlen sie wo es nur geht weiter und kommen sie im Frühjahr auf jeden Fall besuchen das sie unseren Prachtkerl sehen können!
Ganz liebe grüße
Sarah und Alex

(Insgesamt 464 Einträge)