DRK Ochsenberg
Wir freuen uns über jeden Eintrag. Sei es ein Lob, Kritik oder ganz einfach ein netter Gruß.

(Insgesamt 16 Einträge)
von Kai Willer aus Sontheim am 13.02.2016 21:24
Tolle Seite grüße aus Niederstotzingen
von Thomas Kutschenreiter aus 03172 Guben am 23.06.2011 21:24
Hallo ihr,

wollte nur mal schnell reinschaun,und ganz viele grüße dalassen.
Finde es super,das es sowas wie euch gibt
Bin ein Kollege von euch,bin Rettungs Assistent,und war mal beim DRK in Baden Württemberg tätig.
Würde mich über eine antwort,an meine E-Mailadresse freuen

Gruß Thomas
von Bianca Schmid aus Ochsenberg am 27.04.2010 20:53
Hallo zusammen,

auf der Seite gibt es ja schon richtig viel zu sehen (nach so kurzer Zeit).
Sie ist euch echt gelungen :-)
Macht weiter so!

Grüßle Bianca
von Nonni aus Tumlingen am 15.03.2010 20:25
Hallo,

nachdem Stina mir nen Link geschickt hat dachte ich mir schau ich mal bei den Kameraden von Ochsenberg vorbei.
Großes Lob an die Webmaster. Sehr gelungene Seite.
Ich wünsch Euch noch viele schöne Kameradschaftsabende!
Und liebe Grüße an Stina!!
Von Nonni (ehemals wohnhaft in Neres)
von Stina aus Ochsenberg am 14.03.2010 17:38
Ja Hallo Ihr lieben,

da bin ich ja mal schwer beeindruckt wie die Seite geworden ist!

Echt toll, dank euch für die viele freiwillige Zeit und die Nerven die es bestimmt gekostet hat.

Liebes Grüßle
Kommentar:
Hallo Stina,
es freut uns dass dir die Seite gefällt!!
Ja einpaar Nerven sind dabei schon drauf gegangen,aber ich denke es hat sich gelohnt=)
Gruß die Webmaster
von Wolfgang Grund Bereitschaft Dischingen aus Fleina am 14.03.2010 11:58
Top macht einfach weier so Supppppppi
von Johannes Rimpf aus Schdoina am 12.03.2010 12:03
Hallo Ochsenberg!
Wow! Da kann man nur staunen! Ihr seid ne echt spitze Truppe - hab ich ja auch im Bus von Ulm erfahren (-;
Mit ein klein wenig Neid schaue ich dann immer wieder bei euch rein ...

Griaßle aus Schdoina und WEITER SO!
Kommentar:
Hallo Johannes,
vielen Dank fürs das Lob.
Ja so eine Busfahrt die ist lustig=)
Wir würden uns natrülich sehr freuen, wenn wir öfters einmal Besuch auf unsere Hompage bekommen würden.Daher versuchen wir diese auch immer aktuell zuhalten damit es sich auch rentiert!!
Gruß nach Schdoina die Webmaster
von Karin Wörner aus Steinheim am 11.03.2010 20:08
Hallo liebe Ochsenberger,
Glückwunsch zu dieser gelungenen,
informativen Seite. Weiter so!
Viele grüße von Karin Wörner
von Peter Becke aus Giengen am 11.03.2010 17:43
Ein Herzliches Willkommen in der Welt des World Wide Web!

Es ist schön zu sehen dass sich immer mehr Bereitschaften sich auf die Neuen Medien einlassen, denn diese sind, genauso wie die Jugend von heute, die Zukunft von morgen....

Weiterhin ein gutes Gelingen, im Namen der gesamten Bereischaft Giengen wünschen Euch die Admins der Bereitschaft Giengen.
von Dr. B. Konyen aus Steinheim am 11.03.2010 09:12
Hallo Kameraden (natürlich auch -innen) in Ochsenberg. Euer Internetauftritt ist wirklich gut, nicht überladen und klar strukturiert so das sich auch ein "Nicht-Computerfreak" wie ich problemlos damit zurechtfindet. Weiter so, Grüße aus Steinheim von eurem Kreisverbandsarzt.
Kommentar:
Hallo Dr. Konyen,
wir freund uns darüber das ihnen unser Internetauftritt gefällt.Wir bedanken uns für ihr Lob.
Unser Ziel war es,das sich ALLE auf unserer Internetseite problemlos zurechtkommen und das ist uns wohl ganz gut gelungen!Und unter uns gesagt wir sind auch keine Computerfreaks =)
Gruß die Webmaster
von Uwe Schorcht aus Kleines Wiesental im Schwarzwald am 10.03.2010 16:46
Gratulation an euch Webmaster, ist ein gelungener Internetauftritt. Macht weiter so damit "ich" ein Schorcht immer im Bilde bin was in meiner alten Heimat - im alten Verein so läuft. Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Kommentar:
Hallo Uwe,
vielen Dank.
Wir versuchen natürlich die Homepage immer auf dem laufenden zu halten,
damit auch du im Schwarzwald mitbekommst was bei uns so läuft! =)
Gruß die Webmaster
von U. Lindlein aus Niederstotzingen am 10.03.2010 16:19
Liebe Ochsenberger, herzlichen Glückwunsch zu dem gelungenen Internet-auftritt. Man kann sehen, vieviel Arbeit in dem Geschaffenen steckt.
von Thomas Fernandez aus Heidenheim am 10.03.2010 13:34
Hallo liebe Ochsenberger,

herzlichen Glückwunsch zur "Geburt" eurer sehr gelungenen und übersichtlichen Homepage und weiterhin einen guten Gruppenzusammenhalt wünscht euch ganz herzlich euer Thomas aus der Kreisgeschäftsstelle in Heidenheim.
von Alfred Vogel aus Giengen am 10.03.2010 13:30
Sehr gut gemacht.
von Ralf Schorcht aus Ochsenberg am 08.03.2010 20:00
Hallo Marion und Fabian,

super Seite. Wirklich sehr gut gelungene Homepage. Vielen Dank für Eure Arbeit und den vielen Stunden bzgl. unserer neuen Homepage. Macht weiter so. Danke.

Gruß Ralf
Kommentar:
Hallo Ralf,
danke für dein Lob.
Wir werden bestimmt auch in Zukunft noch weiter an der Seite arbeiten,
und hoffen, dass sie immer interessant bleibt.
Es macht uns natürlich auch Spaß. Vorallem, wenn sie euch gefällt.
Gruß die Webmaster
von Roland Schmid aus Ochsenberg am 05.03.2010 19:04
Hallo,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage.


Ist echt suuper geworden.
Da hat sich wohl jemand richtig viel Arbeit gemacht!


Gruß Roland
Kommentar:
Hallo Roland,
herzlichen Dank.
Aber ohne deine Hilfe, dein Wissen und deine Erfahrungen in Sachen Homepage erstellen
würde die Seite nich das sein, was sie jetzt ist.
Auch du hast am Anfang einige Stunden hineingesteckt
und uns bei so manchen, nach und nach aufkommenden Problemen geholfen.
Dafür sagen wir Danke.
Gruß die Webmaster

(Insgesamt 16 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools