Waffenburg Zingst
Willkommen!

(Insgesamt 18 Einträge)

von Micha aus B am 25.05.2012 10:10
freue mich schon auf die schönen Tage im Juni

von Harald aus Uetersen am 11.02.2012 17:04
Viele liebe Grüße aus HH,geiler laden,die besten Lehrer,die besten Waffen... Immer eine Reise wert!!!

von Dierk und Elke aus Raisdorf SH am 31.01.2012 17:23
Hallo Zusammen,

wir waren am 23. und 24.01.2012 jeweils vormittags in der Waffenburg, um schießen für jedermann zu testen. Wir beide, keine Ahnung vom Schießen wurden sachlich und kompetent eingewiessen, konnten alles ausprobieren und hatten sehr viel Spaß dabei.
Wenn wir wieder in der Nähe sind, kommen wir gerne wieder, um die Waffenburg mit ihrem Superteam zu besuchen.

Vielen Dank noch einmal für die beiden schönen Vormittage sagen Dierk und Elke aus Raisdorf SH.

von Ralf Krull aus Bülow am 04.01.2012 21:43
Ich war heute zum ersten mal mit meinem Sohn in eurer Schießbude und es war sowas von geil. Allein die Information über "Opa" waren sehr aufschlussreich.

Liebe Grüße aus Bülow
wir kommen gerne wieder

von Micha aus Berlin am 02.01.2012 10:23
EIN FROHES, ERFOLGREICHES, GLÜCKLICHES & GESUNDES 2012

bleibt bitte so wie ihr seit
und Kopf hoch,
auch wenn Der Wind von vorn bläst

von Pierre aus Hagen, NRW am 06.11.2011 13:37
Hallo!
Auch hier nochmal ein großes Lob an euch wie ihr das "Schiessen für Jedermann" umsetzt.

Ich kann wirklich jedem nur empfehlen dort hin zugehen, wenn er sich für Waffen und Schiessen interessiert.
Von 30 Waffen die wir in dieser Woche durchprobiert haben, kam so gut wie nicht einmal ein "haben wir nicht da". Egal um Waffen aus dem WKII oder der aktuellen Zeit: Alles kann angefasst und ausprobiert werden. (Pling Gewehr! )


Also Jungs, macht weiter so und wahrscheinlich sehen wir uns wieder Anfang nächsten Jahres bei einem eurer Kompaktjagdkurse!

von Anonym aus Erkner am 27.08.2011 19:58
Es war wunderbar, kommen bald wieder !!!
Super Lehrer, alles einfach genial....


von Tom Pickard(Capt. der Enterprise;) ) aus Hannover am 21.07.2011 19:55
Moin,

war heute zum dritten Mal mt Freunden bei euch. Irgendwie ist es bei euch wie im Puff:

Man kann in kurzer Zeit ne Menge Kohle da lassen, aber man hat verdammt viel Spass!!! Ist auf jeden Fall jeden Cent wert!

Komme gerne wieder!

Bis zum nächsten Mal!

Tom

von Detlev Glaus aus Oberding am 31.03.2011 14:06
Hi,
wir waren am 23.03.11 da, haben einige schöne Sachen gemacht und viel Spaß dabei gehabt!!!
Der Micha aus Spandau hat es schon sehr richtig gesagt:

In die Waffenburg kommt man als Fremder und geht als Freund !

...dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen...

Viele Grüße

"Der Große mit dem Wüstenzelt" und die Kämmerin aus NZ

von Anja Schilitz aus Teltow am 28.01.2011 21:34
Habe eine schöne Zeit bei euch verbracht. Vielen Dank für die intensive und hervorragende Ausbildung zum Jagdschein.
Ich komme gern wieder.

Viele Grüße aus der kieferbestandenen Streusandbüchse Brandenburg


von Michael aus Berlin am 14.01.2011 16:34
Hallo Leute - jetzt ist die beste Zeit um die Waffenburg aufzusuchen - kaum Touristen auf der Insel aber alles vorhanden (Waffen, Mun, nette Leute).

(B)BALLERN gegen Winterstreß - macht mit !!!

von J.W.Stolzmann aus St.Margarethen am 27.11.2010 11:06
Schöne Seite!
Ken P. hat mir vor einiger Zeit mal den Tip gegeben, ich solle doch mal rein schaun! Ich hab seine aktuelle Tel.Nr nicht. Auf diesem Wege mal beste Grüße!!! Wäre toll wenn er sich mal meldet.
Kameradschaftlichen Gruß vom Deich
an die kalte See
sendet
Proudman

von Jacqui & Thomas aus Rostock am 10.11.2010 19:18
Hej,

ich hatte für meinen Mann einen Gutschein bestellt, der auch prompt einen Tag später eintraf. Ich konnte per Rechnung bezahlen und gleichzeitig ein Zimmer mieten. Klasse Service. Nun waren wir bei Euch und Ken hat seinen Job super gemeistert. Dei Erklärungen waren mega interessant...(man lernt ja nie aus...) Mein Mann schwärmt noch immer und freut sich schon auf das nächste Mal. Viele Grüße aus Rostock.

von Roger Bendler aus Dedeleben am 30.07.2010 21:54
Hallo
ich war im Mai mit meiner Frau in Zingst im Urlaub und wir waren in der Waffenburg und ich muß sagen es war super.
Wir waren Pistole schießen mit Ken und die Ergebnisse vorher naja und danach super.
Es ist schön mit Leuten zu arbeiten die ihr Handwerk(Schießen) verstehen.
Ich kann euch nur weiter empfehlen
bis nächstes Jahr

schönen Gruß von Birgit und Roger aus Dedeleben bei Halberstadt

von Micha aus SPANDAU ---> Berlins schönster Ecke am 03.06.2010 09:55
Wer die Waffenburg nicht kennt, hat als Schütze was Wesentliches verpennt.

In die Waffenburg kommt man als Fremder und geht als Freund !

Tolle Leute in der Burg, nettes Umfeld, schöne Schießanlage - man könnte es auch den Himmel auf Erden für Sportschützen nennen.

Bleibt wie Ihr seit und macht bitte weiter so

Liebe Grüße Micha

von Biker aus HST am 20.03.2010 20:41
War vor Ewigkeiten mal bei Euch... die Seite ist echt Klasse... die ist doch NEU?!

von M. Gronau aus Neuenrost am 18.03.2010 09:12
Der Webmaster wünscht Euch viel Freude an der neuen Website!
Liebe grüße auf die Halbinsel.

Marita

von Lars und Iris Malchin aus Berlin am 17.03.2010 08:11

Tolle Anlage, super nette Leute,
hier macht Schießen Spass!!
Tolles Sortiment und erstklassige Beratung, fachkundige Anleitung.
Kommen jederzeit gerne wieder.
Liebe Grüße Iris und Lars

(Insgesamt 18 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools