Bringfrie.de
Nachdem der 3618.te Besucher meiner Homepage heute hier unerkannt hereingeschaut und wieder, ebenso unerkannt und kommentarlos im großen Web verschwunden ist, möchte ich jetzt endlich mein Gästebuch aktivieren. Für die nächsten 3618.... Also bitte ! Schreibt was Ihr denkt ! Und Ihr dürft gerne ehrlich sein.... Herzlich Willkommen !

(Insgesamt 3 Einträge)

von Thomas Sauer aus 61267 Neu-Anspach am 10.04.2013 21:50
Hi Gabriela,

nachdem Dein Cuno heut wieder bei Gästen gut ankam habe ich auf Deine Seite geschaut und gesehen,dass da Einiges dazu gekommen ist. Super, weiter so!

Ganz liebe Grüße
Thomas

von anchin aus hirschberg an der bergstraße am 22.10.2010 20:38
hallo. ^^

gern gucke ich hier vorbei und melde einen diebstall (deep stall) diebstahl - da ist es - melden. nein geborgt habe ich ihn, den satz:

...für einen kurzen augenblick blitzt in unserem Leben ein zeitfenster auf und fordert zur interaktion...

der dank an die industrie dass die jobsuche erfolglos war.......

diesen satz habe ich erstmal mitgenommen, ihn glücklich aufgeschüttelt und den inhalt gesaugt.

ich bin immer wieder gerne hier und betrachte mit freude das rote auge, welches grün.

bis bald, grüße ... anchin

ich lasse noch einen satz hier - vielleicht gefällt ;

politik ist die kunst, die Leute daran zu hindern, sich um das zu kümmern, was sie angeht, schrieb paul valéry

von Gabriela Elisa Bringfriede Jost aus Wiesbaden am 14.03.2010 15:30
Ja, ja - ich weiß:
die Angst vorm leeren Blatt...

aber siehst Du !

Schon bist Du nicht mehr der erste...
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools