Gästebuch der "Holy Bloods"
Willkommen in unserem Gästebuch

(Insgesamt 18 Einträge)

von Mirko aus Bad Honnef am 20.10.2018 12:03
Hallo und Servus liebe Bayern Fans.


Sie möchten sich gerne informieren? Oder sich von informativen und interessanten Fußballstatistiken zum FC Bayern München überraschen lassen?

Dann sind Sie auf meiner privaten Fan-Homepage genau richtig!!

Egal ob wichtige Bundesliga-, Nationale- und Internationale Wettbewerbe, hier werden Sie noch heute zum FC Bayern München-Kenner, der seine Freunde und Bekannte mit Fussball-Wissen zum FC Bayern München überzeugen kann.

Nach fast jedem Spieltag werden die Fussballstatistiken auf den aktuellsten Stand gebracht!! Daher brauchen Sie nicht unnötig im www auf "tausenden von Seiten" zu suchen, denn viele Statistiken zum FC Bayern München finden Sie hier.

Schauen Sie doch bei Interesse auf meine offiziell genehmigte private Fan-Homepage: https://www.fcb-fanstatistik.de

Schöne grüße aus Bad Honnef / Aegidienberg sendet Euch der Webmaster von FANSTATISTIK.DE



Hello and Servus dear Bayern fans.


You would like to get information? Or let yourself be surprised by informative and interesting football statistics on FC Bayern Munich?

Then you are exactly right on my private fan homepage !!

Whether important Bundesliga, national and international competitions, here you will still today Bayern Munich Kenner, who can convince his friends and acquaintances with football knowledge to FC Bayern Munich.

After almost every match day, the football statistics are updated to the latest level !! Therefore, you do not need to look unnecessarily in www on "thousands of pages", because many statistics on FC Bayern Munich can be found here.

If you are interested, take a look at my officially approved private fan homepage: https://www.fcb-fanstatistik.de

Greetings from Bad Honnef / Aegidienberg sends you the webmaster of FANSTATISTIK.DE

von Hermann Kaindlstorfer aus natternbach am 10.03.2016 13:35
Ich durfte am Samstag das Spiel Dortmund gegen den FCB bei euch ansehen. Ich muss euch zu eurem tollen Clublokal gratulieren.
Grüße vom größten FCB-Fanclub ausßerhalb Deutschlands (über 2.200 Mitglieder).
Editiert am: 17.03.2016 20:18 von Administrator
Kommentar:
Servus Hermann,
vielen Dank für dein Lob und dass es dir bei uns gefallen hat! :-)
Wenn du mal wieder in der Nähe bist, schau mal wieder vorbei wenn unsre Bayern spielen!
Gruß, Christian
1. Vorstand The Holy Bloods

von Bayernfanclub Altrandsberg aus Altrandsberg am 09.01.2014 16:03
Servus Bayern Fans,...
wir vom Bayernfanclub Altrandsberg haben uns die Mühe gemacht und eine neue Vereins-Homepage erstellt.
Würd uns sehr freuen wenn auch ihr mal vorbei schauen würdet...!! :-)
In diesem Sinne...

www.BFC-Altrandsberg-2000.npage.de

von Tobias Loeper aus Mindelstetten am 10.05.2013 14:07
Servus Bayern-Fans,

ich hab mal ne Frage...
Ich und ein Kumpel haben jeweils 2 Karten fürs Champions-League-Finale im Wembley - Stadion.
Jedoch ist es eher unwahrscheinlich, dass von unserem Fanclub was eigenes organisiert wird!

Organisiert denn ihr oder habt ihr schon eine Reise nach London organisiert.
Wenn ja und wenn ihr noch Plätze frei habt, dann würden wir uns gerne anschließen!!!!

Über eine Antwort würd i mi total freun!!!

Mit freundlichen Grüßen

Tobias Loeper

von Euer Präse am 24.12.2012 12:21
Wünsch allen Mitglieder de e net af da Weihnachtsfeier gesehen habe, Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

von Da Präse am 18.11.2012 10:53
An alle Mitglieder, wieder einmal wurde der Fanclub The Holy Bloods nicht berücksichtig, mit der Aktion " Der FC Bayern besucht seine Fanclubs zu Weihnachten ". Also wird die diesjährige interne Weihnachtsfeier am 22.12.12 um 20 Uhr in Vereinslokal stattfinden.

von Möhne aus Emsland am 13.07.2012 22:05
Servus,,
rot-weiße Grüße vom Fanclub "Esterweger-Bazis" aus dem Emsland.
Tolle Seite habt ihr da erstellt... wir würden uns auf einen gegenbesuch + gästebucheintrag sehr freuen
Kommentar:
Herzlichen Dank für euer Kompliment!

Rot-Weiße Grüße vom Fanclub "The Holy Bloods"

von da Sepp vo HoRuck aus Moas am 10.06.2012 22:03
ja fix bin i heid no fiade af des mega fest gestern owa saugeil wars und der stern des südens hod me dann hoamgleicht um 5e in da frej
Kommentar:
jawoi sepp,

war echt subba :-)
hat se rentiert des festl

bis denn dann

von Da Präse am 29.05.2012 22:22
An alle Mitglieder: Auf gehts zum Jubiläumsfest der Holy Bloods. Wenn auch der FCB heuer nur 3 x Vize geworden ist, wird trotzdem gefeiert. Am 08. -09.06 steigt die Party der Holy´s in der Taverne.
Auf ein zahlreiches kommen im Voraus.

Rot weiße Grüße, euer Paul

von Mueller Chris am 27.04.2012 21:23
Hola Jungs, Wir ziehn voran! War das ein Halbfinale! Hab einige Wetten gewonnen (Bier) gegen Real Madrid Fans!!! Ich halt die Stellung auf Mallorca,bis bald!!!
Kommentar:
Hola Chris,

Immer weiter so :-) war echt super des Spiel und ein klar verdienter Final-Einzug!
Vertritt uns würdig auf Malle, auf dass wir den Pott gleich in München behalten :-)

Gezeichnet, Präse der 2te (Gine)

von Präse der 1 te am 14.07.2011 20:48
DER 1.VORSTAND des so lebendigen Fanclubs möchte sich für die zahlreiche Teilnahme am Festzug der SV Stachersried und wohl des Kirchenzuges der Schützen aus Mais recht herzlichst bedanken. Ich hoffe das das Engagement so weitergeht, den 15 Jahre Holy Bloods steht vor der Tür und da wird die Hütte richtig voll sein. Bitte so weitermachen. Unter dem Motto: Gute Freund und alles für den Club.
P.S. Die 17 Heimspiele sind natürlich auch alle schon ausgebucht der zahlreichen Mitglieder.

Gruß und Anerkennung euer Präse

von Schmied aus Neukirchen am 20.02.2011 15:17
IMMER VÖRWÄRTS FCB !!!!!

von Daniel [CB'03] aus Bochum am 13.01.2011 20:34
Hallo Leute,

Ihr scheint ja ne lustige Truppe zu sein. Hoffe wir dürfen nächste Saison die Bayern und vielleicht auch Euch in Bochum begrüßen.

Vielleicht scheit Ihr ja mal bei uns im Blog vorbei.

Viele Grüße aus Bochum

Daniel
Caramba Bochum '03

von Kellner Ben aus Furth im Wald am 12.12.2010 17:05
hey war echt geil gegen pauli, super stimmung, gerne wieder
Kommentar:
dankeschön, vielleicht seits ja mal wieder dabei

von mike am 08.09.2010 14:25
servus zusammen.jetzt ist es endlich wieder bald soweit mit unserer ersten fahrt der saison.freu mich schon total drauf.wird bestimmt wieder toll

von mike am 21.08.2010 20:11
hallo zusammen.wollt mich nur mal beim gine bedanken,weil er echt hervorragende arbeit leistet.mach weiter so
Kommentar:
hey mike!

herzlichen dank, freut mich sehr zu hören

von TSV St.Marienkirchen aus St.Marienkirchen (A) am 20.04.2010 17:48
Liebe Fußballfreunde!

Wir veranstalten heuer zum zehnten Mal unseren Kleinfeldcup für Hobby-, Freizeit- und Vereinsmannschaften. Ihr könnt Euch mit vielen anderen Teams am 26. Juni 2010 in Sankt Marienkirchen sportlich messen. Nach der Siegerehrung wird Euch die Topband „Barbados“ so richtig einheizen. Für das leibliche Wohl wird schon während des Tages und bis in die Nacht hinein ausreichend gesorgt. Desweiteren freuen wir uns auf Euren Besuch in unserer Bar – volle Partystimmung garantiert!

Die wesentlichen Fakts zum Turnier sind wie folgt:

- gespielt wird mit 5 Feldspieler + Tormann
- jede Mannschaft hat garantiert 4 Spiele
- das Turnier wird an einem Tag (26. Juni) durchgeführt
- jede Mannschaft erhält einen Preis
- die Spiele finden ohne Abseits, mit Rückpassregel und Wechsel bei Unterbrechung statt

Die Startgebühr beträgt 40,00 € und inkludiert den Eintritt beim abendlichen Zeltevent.

Unter www.kleinfeldcup.at findet Ihr weitere Infos sowie das Anmeldeformular!

Solltet Ihr bei uns übernachten wollen, dann haben wir zum einen Platz für kostenloses Campen, zum anderen erhaltet Ihr gerne von uns Informationen für Hotels und Pensionen in unserer Umgebung.

Wir sind auch telefonisch unter +43/(0)680/1263767 für etwaige Fragen erreichbar.

Wir würden uns sehr freuen, Euch bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen.

Für Damen und "Alte-Herren" (AH) Mannschaften finden am Freitag, den 25. Juni 2010 ab 17 Uhr schon der Ladies und Seniorencup statt.


Mit sportlichen Grüßen

TSV St. Marienkirchen
Organisationsteam Kleinfeldcup

von Webmaster am 20.03.2010 14:24
So, das neue Gästebuch ist online!

(Insgesamt 18 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools