Munich-Aussies
Hallo und ein herzliches Willkommen in unserem Gästebuch. Wir würden uns sehr über einen Eintrag freuen.

(Insgesamt 54 Einträge)

von Nicole, Uli, Leonhard und Afra Graner aus München am 11.07.2019 16:48
Als wir die Nachricht bekamen, dass unsere Welpen von Nala da sind, was war das für eine Freude. Der 27. Mai! Endlich sollten wir wieder einen Hund haben, nachdem unsere geliebte Tonga letztes Jahr gestorben war. Ein Jahr ohne Hund - geht einfach gar nicht. Da war einfach eine große Leere.
Und dann der Augenblick des ersten Besuchs bei Euch, lieber Andre, lieber Flo!
Ich muss einfach schreiben und allen, die das lesen, sagen, was für ein wunderschöner Tag das für uns war.
Wir alle haben so viel Glück von Euch mitgenommen und konnten die kleinen Bündel in unseren Armen
noch stundenlang spüren. Ich habe oft nur da gesessen und geschaut, beobachtet und die Momente genossen. Und
wir alle waren so beeindruckt von den schönen Tieren und der Art, wie Ihr das alles macht. Mit Ruhe und Liebe.
Man spürt es den Tieren einfach an, dass sie in einer von Freude getragenen Umgebung aufwachsen. Dass Ihr Euch
wahnsinnig viel Zeit nehmt für alle - euch sozusagen durchwuschelt.
Danke für all diese Momente.
Jetzt haben wir Euch schon mehrmals besucht. In zweieinhalb Wochen hollen wir unser flauschiges Fellbündel nach Hause - und können es noch gar nicht fassen.
Bei allen Besuchen habt Ihr uns viel Zeit geschenkt, viele gute Tipps gegeben. Zum Beispiel zur Ernährung. Das hat uns sehr überzeugt.
Und immer geht man von Euch weg mit dem Gefühl, hier haben es alle gut - Züchter, Hunde und zukünftige Herrchen. Danke für alles.
Nicole, Uli, Leonhard und Afra, die am liebsten gleich noch einen Welpen mitgenommen hätte

von Kristina aus Bayern am 30.10.2018 22:22
Hallo ihr Lieben,

seit fast neun Monaten lebt Pepper nun bei uns und wir können uns ein Leben ohne die kleine Maus nicht mehr vorstellen.

Wir möchten euch danken, für diesen wundervollen, einmaligen, charakterstarken, liebevollen, selbstsicheren und unfassbar klugen Hund.
Sie lernt jeden Tag etwas Neues dazu, ist neugierig und hat ein unglaublich tolles Sozialverhalten gegenüber Mensch und Tier.

Pepper bereichert unser Leben und das Leben aller Menschen die Sie kennen.

Ein zweiter Aussie ist schon im Gespräch und wenn es soweit ist kommt natürlich nur ein Welpe aus eurer Zucht in Frage.

Liebe Grüße
Kristina, Mathias & Pepper

Peppers Alltag in Form von unzähligen Bildern findet ihr auf Instagram: pepper_aussie

von Julia Gora aus Lengdorf am 04.06.2018 21:38
Hallo ihr Lieben,

Wir sind so froh euch kennen gelernt zu haben. Ihr seit so tolle Züchter und immer da wenn man nicht mehr weiter weiß. Unser mittlerweile ziemlich großer Keks hat unser Leben ganz schön auf den Kopf gestellt. Langeweile gibt es bei uns an jetzt nicht mehr. Egal wie schwer und anstrengend es manchmal ist würden wir ihn nie wieder her geben. Er passt einfach so gut in unsere Familie. D
Vielen Dank für alles.

Liebe Grüße
Julia, Max, Valentin, Gabriel und Keks

von Verena Salmon-Legagneur aus Viroflay, Frankreich am 04.06.2018 14:33
Lieber Florian und lieber André,

vielen Dank für Euer Vertrauen in uns und dass wir einen Welpen aus Nalas letztem Wurf von Dezember 2017 übernehmen durften. Es ist uns eine große Ehre, unsere kleine Toffie in unsere Familie aufnehmen zu können. Wir haben sie jetzt schon ein paar erste wunderbare Monate bei uns und sind völlig verliebt in die kleine Maus. Sie macht sich ganz fantastisch und geht auf ihren 4 weißen Pfötchen ganz selbstsicher durch die Welt. Sie ist ausgeglichen, verspielt, neugierig, ruhig, freundlich zu jedermann und Tier und unglaublich gelehrig. Sie ist ganz große klasse mit den Kindern und liebt sie heiß und innig. Wir haben übrigens entdeckt, dass unsere komplette Familie aus Hundenarren besteht. :-)) So lebt Toffie hier im Hundehimmel. Sie spricht übrigens ganz locker Deutsch und Französisch (wie alle, die zweisprachig aufwachsen :-) ) und dank Eurer super Vorbereitung war sie sehr fix sauber übrigens!!! Danke dafür auch! Toffie läßt sich durch so ziemlich nichts aus der Ruhe bringen : Reisen im Auto oder Zug, volle Städte mit vielen Menschen, Musik, Verkehrsmitteln und Krach und allerlei neuen Gerüchen sind kein Problem für sie. Einmal musste ich sie für eine Busfahrt sogar in einen Marktwagen setzen, damit sie hier Bus fahren durfte (ansonsten sind hier Hunde im Bus verboten) - sie macht alles neugierig mit. Und natürlich ist sie eine echte Schönheit, ganz wie ihre Mama!!!
Wir sind soooo glücklich mit ihr und freuen uns auf die mindestens nächsten gemeinsamen 15 Jahre.

Es ist schön, dass Ihr uns so fachmännisch begleitet und beraten habt (und ja auch immer noch tut) seit unserem ersten Telefongespräch. Ihr seid fantastische Züchter mit Herz und Verstand und das war von Anfang an für uns besonders wichtig, da wir ja einen sehr gut sozialisierten Hund suchten. Wenn alles gut geht, wird Toffie mich auf meinen zukünftigen tiergestützten Einsätzen begleiten und mit mir im Team arbeiten :-).... wir sind gespannt, wohin die Reise geht, sie bestimmt die Richtung.

1000 Dank, macht weiter so,
Eure Verena aus Frankreich


von Tom & Nadine Wimmer aus Chieming am 24.09.2017 21:07
Hi Andre und Flo,
will mich auf diesen Weg mal herzlich bedanken, daß wir so einen wunderbaren Nachkomme eurer Nala bekommen haben.
Unser Linus ist echt ein absoluter Herzenshund und wir können ihn uns absolut nicht mehr wegdenken. Nach unserer Vorgeschichte wisst ihr ja, wie wichtig uns das war. Er hat unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen!!!
Die Verpaarung Ninja / Nala ist euch und den Bartenstein's wirklich mehr als gelungen!!!

Vielen lieben Dank
Tom & Nadine mit Marcel, Alina und Leon
vom Chiemsee.

von Andrea & Franz aus Obing am 28.05.2017 20:39
Lieber André und lieber Flo mit Nelly, Nala, Nilu und Noemi,

vor fast 5 Monaten ist unser kleiner Keks bei uns eingezogen und ist einfach nicht mehr wegzudenken.
Wir sind sehr froh, dass wir damals Nala's Wurf abgewartet haben. Es beruhigt zu wissen, dass er gesunde und ausgeglichene Eltern hat und ihr als Züchter immer bei Problemen zur Stelle seit

Viele Grüße aus Obing
Andrea & Franz mit KEKS


von Micha, Paul, Nicolas, Sarah , Lilly und Luna aus Filderstadt am 22.08.2016 13:34
Lieber André, lieber Flo,
endlich haben wir es geschafft, Euch ins Gästebuch zu schreiben.
Unsere Luna hat sich wunderbar eingelebt und ist ein richtiger Sonnenschein für uns! Ganz herzlichen Dank für alles, es ist so toll, daß Ihr bei Fragen und Unsicherheiten immer ein Ohr für uns habt, das hilft uns sehr weiter!
Ihr seid supertolle Züchter, Ihr habt das Herz am richtigen Fleck!
Viele Grüße von den Schwaben

von Heidi & Alex mit Dominik und Niki aus Augsburg am 05.08.2016 21:18
Hallo André,
hallo Flo,

jetzt sind es schon fast 3 Wochen, dass wir Kira zu uns geholt haben. Sie gehört schon richtig zur Familie und wir möchten sie nicht mehr missen. Vielen Dank, dass ihr für uns immer ein offenes Ohr hattet. Danke auch für die Ermutigung uns für einen Aussie zu entscheiden.

Euch ein erholsames Wochenende
und viele liebe Grüße aus Augsburg

von Julia und Chris aus Freising am 21.07.2016 21:44
Jetzt ist unsere Kleine schon fast eine Woche bei uns und wir sind noch gar nicht dazu gekommen, hier unseren Pfotenabdruck zu hinterlassen. Danke für die tolle Betreuung während der letzten Wochen, die wunderschönen Nachmittage bei euch und den Welpen und die vielen Infos, die uns jetzt sehr helfen. Wir wissen, dass noch sehr viel Geduld und Arbeit nötig sein wird, aber Lola ist schon ganz fest in unseren Herzen und bereichert unser Leben jeden Tag!

von Tamara und Michi aus 80993 München am 26.12.2013 23:49
Lieber André und Flo,

Auch dieses Jahr wollen wir Euch Frohe Weihnachten wünschen und uns für unsere Mila bei Euch bedanken!! Sie ist nicht aus unserem Leben wegzudenken, das haben wir nur euch (und der Lieben Silke ) zu verdanken!
Passt gut auf eure 3 Mädels auf und bleibt so, wie ihr seid.
Viele Liebe Grüße Tammy, Michi und Mila. <3

von Eli und Ralph aus Freising am 14.06.2013 10:47
Hallo ihr Lieben,

Morgen ist es endlich so weit und wir dürfen den süßen kleinen Welpen (Charly)bei euch abholen. Nochmals vielen Dank für die vielen tollen Besuche bei den Welpen. Wir haben uns immer total wohl gefühlt bei euch.
LG Eli und Ralph

von Justine aus München am 07.06.2013 12:47
Hallo alle zusammen,
Ich bin noch immer ganz verzaubert von dem Welpenbesuch gestern nachmittag. Vielen Dank, dass ihr euch für uns so viel Zeit genommen habt. Ich habe mich total wohl gefühlt und hoffe, dass auch der Rest meiner Familie bald vom Aussie-Fieber gepackt wird

Liebe Grüße Justine

von Karin aus Augsburg am 02.06.2013 16:37
Hallo ihr zwei!
Am Donnerstag durfte ich eure Zucht besuchen und wolte gar nicht mehr gehen! Ihr macht das super und seit bestimmt der Züchter des vertrauens
Wenn ich mir einen anschaffe dann sicherlich von euch!
Macht weiter so!
Liebe grüße
Karin

von Sabine Stingl am 12.05.2013 10:52
Hallo ihr lieben Zwei-und Vierbeiner,
es war gestern wieder ein wunderschöner Nachmittag!!!
Nun geht es für uns in Runde zwei alle Babys sind sooooo süß ganz bezaubernd Nelly und Nala zwei wunderbare Mütter! Ihr macht des alles so toll mit unendlich viel Geduld und vor allem Zeit für uns Welpeneltern auch wenn ihr selber kaum Zeit für euch habt.
Ich freu mich riesig auf die nächsten Wochen mit euch und auf den Tag an dem wir nun unser zweites kleines Bärchen zu uns nehmen dürfen
Viele liebe Grüße Biene Maja

von Carina & Sebastian aus München am 10.05.2013 08:41
Guten Morgen allen miteinander

Vielen Dank für den wundervollen Tag gestern. Alle Welpen jetzt mal persönlich kennen zu lernen war einfach toll! Wir finden es klasse, dass ihr euch immer so viel Zeit nehmt - auch für die, die gar nicht gehen wollen Im Januar 2012 hatten wir ja schon den ersten Kontakt und es war Basti und mir klar, dass wir auf jeden Fall von euch einen Welpen haben wollen. Und das Warten hat sich gelohnt Wir haben damals ein paar Züchter getroffen, die uns Welpen geben wollten, aber bei keinem hatten wir ein so gutes Gefühl wie bei euch. Wenn die Mama´s schon so toll sind, können ja nur die Besten Welpen entstehen Ich freue mich unendlich auf die kommenden Treffen und natürlich auf den großen Tag der Abgabe, wenn wir den/die Kleine/n mit nach Hause nehmen!! Vielen Dank und dickes dickes Lob euch jetzt schon mal!! Liebe Grüße

von Mareen Wendt aus Altmühltal am 04.05.2013 14:16
Sind beim Stöbern hier gelandet, tolle Seite, süße Welpen, 2 tolle Hündinnen... werde weiter mal hier vorbei schauen, freue mich auf weitere Bilder der Welpen. beste Grüße und eine schöne Zeit mit den KLeinen!

mareen u familie

von Alexandra Kronseder aus Erding am 26.04.2013 15:43
Herzlichen Glückwunsch!!! Habe mit Spannung immer wieder auf Eurer Seite gestöbert. Jetzt sind die Kleinen da! Wunderschöne Welpen! Viel Spaß damit! Ich beneide Euch
Alexandra Kronseder

von Alexandra Kronseder aus Erding am 31.03.2013 12:29
Hallo,
bin beim Stöbern auf Eure Seite gekommen. Wunderschöne Bilder!Tolle Seite! Kompliment!
Bin auch stolzer und glücklicher Besitzer eines Rosebuddies.
Frohe Ostern!
Alexandra Kronseder

von Christiane aus Ingolstadt am 14.03.2013 11:31
Hallo ,

Habe gerade gesehen das ihr Eure Seite Überarbeitet habt. Sehr schön! Wünsche Euch bei der restlichen Schwangerschaft alles gute!!!!Sami geht es super - frech und aktiv wie immer. Hoffentlich sehen wir uns diesen Sommer mal. Liebe Grüße Sami und Christiane

von Yvonne mit Maya aus Oberfranken am 23.12.2012 22:54
Hallo ihr Lieben,
wir wünschen Euch ein zauberhaftes Weihnachtsfest und ruhige Stunden.
Es war so schön Euch mal wieder gesehen zu haben.
Passt gut auf Euch auf.
Ganz liebe Grüsse von Yvonne, Watzi und Maya.

von Anonym am 15.06.2012 18:44
Hallo an alle Welpeneltern & natürlich Andre, Flo, Nelly und Nala =)

Alles Gute zum Geburtstag an alle Fellknäule.

Jahmila ist nun 8 Monate bei uns und keiner kann sich mehr vorstellen wie es ohne sie war! Sie ist eine echte Bereicherung. Lebensfreude pur & Gute Laune Verbreiterin .. ansteckendes Aussiefieber^^

Wünsche euch allen einen schönen Tag mit euren kleinen"fast großen" =)

Lg aus Perlach
Euer Flo & Jahmila

von TaMMy aus Moosach am 21.05.2012 22:56
Lieber André &' FLo,

Ich woLLte euch nur einmaL mitteiLen, wie mega stoLz ich auf NeLLy + Kid - und natürLich Euch 2 bin!
Eure Hunde sind wirkLich meqa kLasse! - &' was aLLe ziemLich bezaubend finden, ist, dass es euren Hunden voraLLem am Charakter nicht mangeLt!

MiLa in mein Leben zu Lassen, war definitiv das Beste, was ich je entschieden habe. :')

Ich danke Euch 2 bzw. 4 ganz herzLich! <3
Euer, Münchner MädL, TaMMy &' ihr Bayerischer Dino, MiLa <3

von Carina & Basti aus München am 05.04.2012 12:47
Hey ihr 4

Wir wollten euch hier ein paar Grüße da lassen und wir hoffen, euch sehr bald wieder zu treffen. Wir warten schon sehnsüchtig auf eine Email

Bis dahin,
Liebe Grüße

von Sabine und Jasko aus Kronach am 04.04.2012 23:25
Hallo meine lieben Freisinger Buam!
Wir wünschen Euch ein paar sonnige, geruhsame, zauberhafte Osterfeiertage!
Genießt die gemeinsame Zeit mit Euren Lieben - und viel Spaß beim Eiersuchen

Ganz liebe Grüße von
Biene mit Jasko

von Sabine aus Puchheim am 19.10.2011 20:08
Hallo Andre, hallo Flo,

nun haben wir unsere Maja schon fast 10 Wochen und kommen jeden Tag auf´s neue ins schwärmen sie ein Sonnenschein.
Immer gut gelaunt für jeden Spaß zu haben.
Wir möchten sie keinen Tag mehr missen.
Vor einigen Tagen haben uns beim Spaziergang Leute angesprochen die selbst wohl über viele Jahre Aussies gehabt haben aber nie so einen schönen Hund gesehen hätten.

Wir möchten uns nochmal ganz sehr bei euch für unser Wollknäul bedanken.

Bis bald sagt ganz lieb Familie Stingl

von Sabine aus Puchheim am 26.08.2011 18:36
Hallo lieber Andre, lieber Flo und natürlich Nelly und Nala,

wir möchten uns noch mal ganz herzlich für diesen wundervollen Hund bedanken wir haben unsere Maja nun seit 2 Wochen bei uns zu hause und es ist jeden Tag auf`s neue eine riesige Freude die Kleine zu erleben.
Ihr habt in den ersten 8 Wochen so viel geleistet, mit so viel Liebe, Geduld, Aufmerksamkeit sowie Lob und Tadel habt ihr uns viele Dinge schon als selbstverständlich für die Kleinen mit auf den Weg gegeben.

Ein ganz großes Lob an euch vier!!!!
Wir freuen uns auf jedes Treffen mit euch.

Ganz liebe Grüße Familie Stingl

von Flo aus Perlach am 17.08.2011 20:42
Jahmila hat sich bei uns super eingelebt =)
Sind überglücklich mit ihr ... und sie mit uns!!

Muss echt nochmal ein dickes Fettes Lob für euch beide aussprechen!!
(Denke mal im Namen aller Welpeneltern) Habt echt eine klasse Vorarbeit geleistet!

Jetzt verstehe ich auch was es mit diesem "Aussiefieber" auf sich hat =)

Freuen uns schon alle beim Impfen wieder zu treffen.

Grüße aus Perlach
Jahmila und Flo



von Kerstin aus Dingolfing am 17.08.2011 11:49
Hallo Andre und Flo,

ich möchte mich bedanken das wir einen kleinen Welpen von Euche nehmen durften! :-) Wir haben jede Menge Spaß mit dem kleinen Pepper! Mittlerweile fühlt er sich auch pudelwohl bei uns!!
Wir sehen uns dann zur Impfung bald wieder :-) Fotos folgen natürlich auch!!
LG
Kerstin und Stephan

von Noris am 24.07.2011 18:21
Ihr Lieben,

Eure Welpen sind wieder 1. Sahne. Jedes wunderschön und einzigartig.

Mama Nelly hat das prima gemacht.

Weiterhin viel Spaß mit den kleinen Rackern und liebe Menschen für diese kleinen Glückssterne

wünschen Euch von Herzen
Noris + Finn

von Renate Eichhammer aus Regensburg am 16.07.2011 17:31
Hallo Munich-Aussies,

ich besitze selbst 2 Hütehunde, eine Schafpudel-Hündin und eine blue-merle Aussie-Hündin. Obwohl ich zur Zeit keinen dritten Hund suche, sehe ich mir doch mit höchster Begeisterung Aussie-Welpen im Internet an. Dabei bin ich auf Euren tollen Wurf gestoßen und hab mich gleich in Eure Hunde verliebt. Bitte, bitte stellt doch noch ein paar neuere Fotos in Eure Homepage. Ihr würdet mir und sicher vielen anderen eine Riesen-Freude damit machen.
Danke

von Sabine aus Puchheim am 09.07.2011 15:42
Hallo Andre`,

ich möchte mich noch mal bedanken dass wir gestern fast 2 Stunden bei euch verbringen durften, wir sind überwältigt von den kleinen Knäulen und davon wie viel Energie, Freude und Liebe du/ihr euren Hunden schenkt und den kleinen somit den Best möglichen Start ins Leben schafft.

Wir freuen uns riesig auf den nächsten Besuch.

Viele liebe Grüße

von Sabine Widmann aus Freising am 03.07.2011 17:45
Hallo Ihr Aussies!
Grüße aus Freising
Find ich ja lustig hab euch noch nie getroffen aber jetzt. Wunderschöne Hunde habt Ihr, Gratuliere zum Wurf!!! Alles Liebe
Sabine
stardancer miniaussies

von Flo aus Perlach am 01.07.2011 14:32
Hallo ihr 12 =)

Jetzt war ich schon so oft auf eurer HP....
muss jetzt auch mal nen Pfotenabdruck hinterlassen!!!!
Freue mich schon auf die kleinen bis nächste Woche.
Grüße Flo

von Ludmila, Detlef& Alexander Rumpff aus 85356 Freising am 24.06.2011 17:01
Hallo Andre und Flo,
wir möchten uns auch bei euch eintragen und haben uns den neuen Wurf angeschaut.
Wir haben uns schon zwei Favoriten heraus gesucht! Wir hoffen das einer von den Beiden bei uns ein neues Zuhause finden wird.

von Nicole, Marc und Paul mit Sam aus München am 18.06.2011 21:41
Lieber André, lieber Flo,

auch von uns noch mal ganz ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem supertollen Wurf!!!

Letztens waren wir Essen und dann wurden wir von anderen Gästen gefragt ob sie unseren Sam mal fotografieren dürften weil sie noch nie so einen schönen Hund gesehen haben! Es vergeht wirklich kein Spaziergang wo wir nicht auf ihn angesprochen werden, es passiert sogar schon mal, dass ein Auto anhält um zu fragen was für eine Rasse das ist... unglaublich!

1000 Dank für diesen Wahnsinnshund!

Davon mal abgesehen, dass Sam der schönste Hund der Welt ist, hat unser Schmuser natürlich auch den tollsten Charakter auf der ganzen Hundewelt.

Da muss man sich schon schwer beherrschen nicht gleich noch einen zu nehmen...

Ganz viele Grüße nach Freising
Nicole, Marc und Paul mit Sam

von Kathrin mit Yuki,Whisky und Scotch aus Schönhagen am 17.06.2011 20:39
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wundervollen Wurf, alle Farben und so wunderschön gezeichnet einfach ein Traum. Genießt die Zeit in den ihr sie um euch habt.
Ganz liebe Grüße Kathrin

von Sandra aus München am 08.05.2011 22:31
Wunderschöne website - fast so hübsch wie eure süßen Vierbeiner!
ich wünsche euch weiterhin ganz viel Freude mit euren Hunden und viele gesunde glückliche Welpen, die liebevolle neue Eltern finden.
Sandra

von Yvonne und Maya aus Coburg - Oberfranken am 13.02.2011 11:09
Hallo Ihr Lieben,
jetzt wird es aber Zeit, dass ich Euch auch mal einen Pfotenabdruck hier lasse.
Eure HP ist wunderschön und ich habe sie schon oft besucht.
Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen, ganz liebe Grüße von Yvonne, Christoph und Aussiemädel Maya!!

von Mario aus Dürrenmettstetten am 28.09.2010 17:57
Hallo Andre,
wollte nicht wieder gehen ohne einen Gruß zu hinterlassen,schöne Seite habt Ihr.
Gratuliere noch zu Eurem Erfolg in Knetzgau.

Lg
Mario und Souldream Aussies

von Gerda Valentin aus Nähe Landshut am 22.06.2010 10:06
Ein herzliches Hallo aus der Nachbarschaft. Bin über ein anderes GB auf euch gestossen und freu mich Aussieliebhaber in der Nähe gefunden zuhaben! Eure Seite ist sehr ansprechend getaltet und eure Nelly einfach ein Traum! Ich wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg und vorallem tolle Momente mit eurer Süßen.
Es grüßen euch Gerda Valentin mit Luna &amp; Shadow

von Markus & Sabrina aus Freising am 03.05.2010 15:28
Hallo ihr Acht (also im Moment)! Glückwunsch zu den süßen Mäusen, aber bei solchen Eltern... Großes Kompliment für eure HP! Viele Grüße S&M

von Britta und Sánchez aus Hessische Rhön am 25.04.2010 20:17
Hallo!

Eine super schöne HP haben wir hier vorgefunden! Sehr schön gestaltet und informativ! Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt! Die Welpen, einfach ein Traum... Und Nelly, eine wunderschöne Aussie-Hündin... Haben gesehen, dass sie eine Cousine von Sánchez ist.

LG aus der Rhön
Britta und Sánchez

von Carolao am 29.03.2010 15:13
Herzlichen Glückwunsch zu den kleinen Wonneproppen. Kch wünsche Euch viel Spaß in den nächsten Wochen und freue mich auf neue Bilder.

Liebe Grüße senden Carola und Ihr Entlebucher Eddie

von suvi aus LP am 25.03.2010 09:54
Hallo ihr 2,
herzlichen Glückwunsch !!! schauen echt süss aus )

von Barbara aus Nürnberg am 23.03.2010 17:01
Jetzt möchte ich euch auch hier zur Geburt eurer süßen Welpen beglückwünschen.Eins ist niedlicher als das Andereund die glückliche Mami Nelly erwärmt einem das Herz.
Alles Gute der &quot; gesamten Großfamilie &quot; und genießt die bestimmt anstrengende aber auch wundervolle Zeit .
Liebe Grüßle eure Barbara mit Nicki

von Colette & Sina aus aus Bettange-Mess (Luxemburg) am 22.03.2010 12:26
Hallo André und Flo,
Eure HP hat mir auf Anhieb gefallen. Die Harmonie gefällt mir sehr gut und eure Nelly ist so eine hübsche. Ich wünsche euch viel Spaß für die Zukunft und das Nellys Kinder so wunderschön werden wie die Eltern, aber da bin ich mir ganz sicher.
LG Colette & Sina

von Cochise und Karin aus München am 21.03.2010 21:15
mein liebes Schwesterlein,-)))
Von ganzem Herzen wünsche ich dir eine superleichte Geburt deiner Babys. Karin freut sich schon sehr auf euch alle.
Ganz liebe Grüße
dein großer Bruder Cochise und sein Frauchen Karin

von Jacky aus Neuhofen am 21.03.2010 20:13
Hallo Ihr Drei,

eine ganz tolle und liebevoll gestaltete Homepage auf dessen Seiten man einiges lernen kann.
Macht weiter so.

Für Nellys Geburt wünsch ich alles alles Gute und freue mich schon auf tolle Fotos und den Geburtsbericht.

Ganz liebe Grüße an Euch von Jacky mit Big Mama und dem Roten Blitz

von Biene aus Kronach am 21.03.2010 18:31
He ihr dreieinhalb!

Na da will ich mich doch auch gleich mal in Eurem GB verewigen!
:-)

Wünsche noch eine seeehr kurzweilige Wartezeit... und wenn Nelly Euch noch länger auf die Folter spannt - und das Ergebnis von Euerer &quot;Langeweile&quot; dann SO aussieht ... lassts michs wissen, hätt noch nen paar Jobs *lach*

Ganz viele liebe Grüße nach MUC aus KC von Biene und dem Nelly-Fan Jasko

von Susanne und Svenja aus Haibach am 21.03.2010 18:26
Hallo Andre und Flo,

auch wir möchten gerne auf eurer Homepage einen Pfotenabdruck hinterlassen. Sie ist einfach hammermäßig toll geworden.
Außerdem wünschen wir Euch bei der Geburt alles erdenklich Gute.

Viele liebe Grüße

Susanne, Svenja und Nikita

(Insgesamt 54 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools