Neckar Kart-Center (Hallenkartbahn Sulz)
Wir würden uns über einen Eintrag oder ein Feedback freuen.

(Insgesamt 53 Einträge)

von Anonym am 04.04.2016 09:10
Mitarbeiter hätte freundlicher sein können. Es macht auch keinen Sinn eine Gruppe von Personen, die noch nie Kart gefahren sind mit einer Gruppe von sehr geübten Fahrern aufzufüllen. Der Spaßfaktor sinkt rapide.
Ansonsten Karts prima und Strecke prima.

von Wüst aus Haigerloch am 20.02.2016 20:12
Hallo,
Unser Sohn hat heute seinen Kartführerschein gemacht,er ist total happy und das Team hat die vier Stunden supertoll gestaltet,großes Lob!!!


von Blazenko aus Nagold am 02.02.2016 14:11
Ich war mit meinen Kollegen von der Fa. Schmalz am 29.01.2016 bei Euch. Es war super und hat sehr viel Spaß gemacht. die Leute waren super nett

von Steven Schnalke aus Dornstetten am 08.12.2015 20:07
Liebes Kart-Team, wir hatten am 05.12.2015 ein Rennevent Gebucht von der Firma Weinmann vielen Dank für Eure Mühe.Hat Riesen spaß gemacht. Vielen dank auch an das Personal der Neckar Bahn in Sulz, die haben einen Tollen Job gemacht. Also eins ist sicher Wir kommen wieder. Gruß Steven Schnalke Es grüßt das Weinmann.Racing Team.

von Salvatore am 03.09.2015 17:10
Absolut GEIL bei euch.
Super Streckenführung...ich brauch noch etwas Training in der "Maffel-Kurve"...aber ich arbeite daran.

Weiter so...!!!!!

von Genießer aus Raum Bodensee am 07.03.2015 14:21
Kompliment für eine nette Atmosphere. Es gibt eine gut gewählte Streckenführung, Karts, die ihre Leistung voll ausschöpfen und Personal, das einen motiviert die Bahn nochmals zu besuchen!!!

von BUMME aus 72172 Sulz-N. am 04.03.2015 13:05
Am 11.03.2015 kommt mein guter Freund Massimo Paglia, von Motorpama zum Besuch. Ehemaliger italienischer Meister im Kartfahren. Mit ihm werde ich einen Abstecher zur Kartbahn machen.

von Bernd aus Hochdorf am 03.01.2015 13:09
Klasse Uli .....
War supper bei euch.

von Patrick Maaß aus Rosenfeld am 17.03.2014 10:54
Anspruchsvolle Bahn mit guter Streckenführung, dazu schön hell.
Sehr nettes und kompetentes / aufmerksames Team.
In Punkto Sicherheitseinweisung und Sicherheitsüberwachung im Rennverlauf um Klassen besser wie die meisten anderen Bahnen.
Besonders hervorzuheben ist die Junior Time am Samstag von 12:00-14:00 in der nur gedrosselte Kinder-Karts fahren dürfen; so ist sichergestellt, dass Anfänger sich langsam mit dem Kart und der Bahn vertraut machen können und es nicht zu Unfällen kommt.
Ab 140cm und 10 Jahren können die Kinder einen Kartführenschein machen und dann entweder die offenen Kinder-Karts oder die 6,5 PS Karts fahren; dann haben Sie auch die Basis um sicher mit den Karts umgehen zu können und kennen sich mit den Flaggen und der Ideallinie aus.
Fazit: von den Bahnen, die sich am Schwarzwald-Cup beteiligen, die Beste !

von Hans Scharpf aus Bergfelden am 20.02.2014 11:18
Liebes Kart-Team, vielen Dank für Eure Mühe und den tollen Abend im Rahmen unserer Betriebsfeier. Für den einen oder anderen, war Kartfahren eine ganz neue aber tolle Erfahrung. Es hat allen Spaß gemacht. Nochmals vielen Dank.
Es grüßt das Sülzle-Nutzeisen Team aus Bergfelden

von Karl-Heinz aus 78576 Emmingen am 24.01.2014 17:02
Hallo Leute, wir hatten am 18.01.2014 ein Rennevent Gebucht von der Firma Schubert. Alle wahren Begeistert durch die die Umstellung der Strecke, Vollgas Pur. Hat Riesen spaß gemacht. Vielen dank auch an das Personal der Neckar Bahn in Sulz, die haben einen Tollen Job gemacht. Also eins ist sicher Wir kommen wieder. Gruß Karl-Heinz.

von Karl-Heinz aus 78576 Emmingen am 11.01.2014 16:03
Hallo Leute ich wahr heute mit einem Kumpel das erste mal in Sulz, Ich muß den anderen Wiedersprechen, also das Personal ist der Hammer super Freundlich und zuvorkommend.( vorallem die Frau mit den kurzen dunkeln Haare)Die Stecke ist sehr schoen zu Fahren, und die Karts sind in einem Top Zustand, und gehen Richtig gut ab.Die Strecke wird naechste Woche Geaendert das macht es noch Interessanter, und Schneller.Ich werde nun Oeffters dort hingehen.

von Fred aus Hornberg am 02.11.2013 16:40
Ich war mit meiner Mutter diesen Freitag auf der Kartbahn in sulz. Strecke alles super aber das Personal äußerst unfreundlich, vorallem eine Frau mit kurzen schwarzen Haaren.

von Marc aus Horb am Neckar am 23.08.2013 17:09
Die Kart-Bahn ist echt schön ausgestattet,die Karts sind Cool,die Bahn ist Cool,alles ist Cool!Eine Mitarbeiterin mit Kurzen Haaren war sehr Freundlich. Die Preise sind, naja... Aber ich kann euch Verstehen, wenn 1 Liter Benzin 1.55 Kostet .

von Luc Kauffmann aus 79780Stühlingen am 03.01.2013 23:19
Hallo Katrin und Co., wollte mich auf diesem Weg über die sehr angenehme Betreuung während unseres Besuches bei Eurer Kartbahn bedanken. Das Personal war freundlich und die Karts waren gut!
Wir kommen wieder!
Luc & Freddy aus Stühlingen(Kartbahn Waldshut)

von Spezialeinheit St.Georgen am 19.07.2012 07:25
Hey Leute,
ich/wir war(en) schon oft bei Euch.
Wir grüßen den Uli, den alten Kartopa und die Katrin, das heiße Geschoss, die immer hübscher wird. Es ist bei Euch echt immer ein netter und spaßiger Tag/Abend.
Viele Grüße von den Glatzen

von Wolle am 01.07.2012 23:17
Ich finde es gut daß die Strecke ab und zu gewechselt wird,beide Führungen haben ihre Reitze.
Die Menschen dort müßen natürlich auch arbeiten und haben nicht die Zeit jedem den Rücken zu streicheln.
Ich kann mich nicht beklagen,wurde immer fair behandelt.

von Markus S. am 09.06.2012 11:29
Hallo,

die neue Streckenführung *im Uhrzeiger* kommt einem langsamer vor als die alte *gegen Uhrzeiger* (mir gefiel die alte besser).
Die Karts sind Top!
Eine Frau mit kurzen Haaren war äußerst unfreundlich. Man wird nicht wie der König behandelt, sondern man bekommt das Gefühl, dass man froh ist, wenn man wieder weg ist.
Das solltet ihr schnell verbessern!

von Justin Schramm aus Epfendorf am 29.05.2012 21:03
Liebes Personal,
ich würde gerne wissen wie viel ein Kartführerschein kostet.


(Meldet euch bitte unter der E-mail!)

von Wolle am 28.05.2012 00:39
Ich finde die Preise für die super Bahn - Kart`s, das nette Personal und alles was rundum geboten wird nicht zu teuer.
Kartfahren in Sulz kann schon Kartsüchtig machen,ich freue mich schon auf das Nächste mal.
Ein herzliches Danke schön an Alle die uns diese hervorragende Möglichkeit bieten Kart zu fahren!!!

von Micha aus Oberndorf a. N. am 06.05.2012 01:59
Leute, ich kann nicht klagen über euch, Personal Top, Karts Top, Bahn Top, Service Top,

aber leider ÜBERDURCHSCHNITTLICH teuer!

Trotz allem alles positiv!

Lg, Michael

von Dany aus WEILHEIM am 08.04.2012 21:22
HI, mein Vater und ich wollen gerne vorbei kommen, denn wir fahren seit vielen Jahren auf vielen verschiedenen Kartbahnen. Eure Seite hat uns sehr angesprochen sodass wir uns entschieden haben in Kürze mal vorbeizuschauen
Bis dahin. Keep Racing

von Lukas Schmid am 24.11.2011 22:45
Hallo liebes Gokart team,

könnt ihr mir sagen ab welchem alter man mit den Normalen Karts fahren darf???

Habe 2 15jähriege dabei die auch gerne mit uns großen fahren würden.

Antwort wenns geht per E-Mail.

mfg Lukas

von Sonja am 20.11.2011 11:29
Hallo, wir haben unseren Kindergeburtstag bei Euch gefeiert mit Jungs u. Mädchen 12-14 Jahre alt. Es hat riesig Spaß gemacht, die Bahn hatten wir vorher reservieren lassen. Es hat alles super geklappt (bis auf einen 12-jährigen, der wegen Übergröße nicht fahren durfte, konnte aber keiner wissen), Personal sehr nett u. korrekt. Erklärungen an die Kids sehr verständlich, Sicherheit stand im Vordergrund. Nach 2x 10 min wollten alle weiterfahren, aber wir entschlossen uns zum Wiederkommen.

Danke

von Lars aus Rottweil/Weinstadt am 03.10.2011 12:16
Hey Leute, prima gewartete Karts, nettes Personal und schöne Strecke. War seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr da (leider), hatte die Bahn aber noch in guter Erinnerung. Nur die Polizeikontrolle 500 Meter von der Kartbahn anschließend war etwas nervig, aber selbst die Polizistinnen waren nett. Also schön anständig heim fahren und keinen Alkohol! Und noch einen Hinweis für das Bistro: STELLT EUREN HELM NICHT AUF DIE THEKE :-) Bis bald beim Racing! LG, Lars

von Kriminaler Tango am 07.09.2011 15:39
Hallo Ihr, ich war schon oft bei Euch und komme immer wieder gerne. Es ist einfach familiär bei Euch. Man fühlt sich super wohl. Die Karts sind in einem absolut gepflegten Zustand und man(n) fährt sicher in den spaßigen Raketchen .
Es gibt auch immer viel zu lachen und das ist eh das Wichtigste. Macht weiter so!

von Matthias Betz aus Tübingen am 31.08.2011 22:31
Gute Bahn bei Euch! Danke. Hat viel Spaß gemacht.
Matthias

von buby am 31.08.2011 21:28
vooll cool die kartbahn

von Gustavo aus Bittelschieß am 07.08.2011 15:33
Hallo Leute, tolle Seite, hab ihr gut gemacht. Tolle Darstellung, klar und kompakt aufgebaut.

Einfach SUPER !!


von Manuel aus Balgheim am 20.07.2011 16:06
Hallo Uli, hallo Kathrin,

waren am Montag wieder bei euch. Dass die Bahn und die Karts sehr gepflegt sind weiss ich ja schon länger, aber eure Aktion am Montag, dass wir länger fahren durften hat mich schlichtweg umgehauen. Das ist an Kundenfreundlichkeit absolut nicht mehr zu überbieten!! Macht weiter so, ich werde euch auf jeden Fall so weit mir möglich weiterempfehlen!! Danke nochmal, und wir sehen uns demnächst!! LG

Manuel

von paul czickus aus Nürnberg am 13.07.2011 08:32
Hey, eine schöne Seite habt Ihr hier vom Neckar Kart Center online. Tragt Euch doch auch gleich noch in unser Gästebuch online auf firsthandywebradio.de ein. Wir freuen uns auf Euch.

von Nathan aus Bergfelden am 22.06.2011 12:21
nettes Personal sehr saubere Kartbahn schnelle Karts sind alle gleichschnell gut Gewartet komme immer wieder gerne

von Spiderwoman :-) am 28.05.2011 09:20
Anläßlich meiner 38.Runde ein herzliches Danke schön an das ganze Kartbahn-Team !

von Peter Schindelmann aus Schweinfurt am 20.05.2011 06:53
Liebe Grüße aus Franken!!!!! Könnt Ihr mir bitte ma die Treppchenfotos von der Mafell-Schulung vom 12. und 13. Mai 2011 auf mei angegebene Mailadresse schick, wäre absolutely correct ;-)
MfG
Pitstop (Peter aus Franken)

von Heinrich aus Karlsruhe am 08.03.2011 11:20
Hallöle,

also ich war schon auf mindestens 20 verschiedenen Kartbahnen und ich muss sagen dass die Kartbahn in Sulz wirklich die beste war. Auch das Personal und alles war echt super. Ich werde euch sicher wieder beehren.

von heinz meier am 04.03.2011 07:36
kartbahn war i no nett aber vo d bilder cool

von Andreas Dieter aus 70771 Leinfelden-Echterdingen am 28.02.2011 10:05
Wir die A Jugend der Spvgg Stetten / Filder waren alle begeistert.
Super Anlage und alle super nett.
Macht weiter so
A.Dieter Trainer

von Michael Schumacher am 21.11.2010 13:08
Super Kartbahn ,Tolles Personal freundlich nett, Gepflegte Karts ,kommen immer wieder gerne zu Euch 2. Heimat.

M & C Schumacher

von Marcel aus Oberndorf-Boll am 31.10.2010 17:30
hallo alle zusammen

ich habe vor einem dreiviertel Jahr angefangen Kart zu fahren und ich muss sagen in Sulz macht es am meisten Spaß. Das Personal ist freundlich und nett. Ich kann euch diese Kartbahn nur empfehlen.

von Markus Gill aus Bedburg am 24.09.2010 23:11
Hallo
Interesse am Kartsport? Dann schaut mal im Indoorkart-Forum vorbei.

www.indoorkart-forum.de

von AHC Karts aus Salzstetten am 11.09.2010 19:47
Eine wirklich gut gelungene Bahn! Gut ausgeleuchtet, guter Streckenzustand, sehr gute Karts und sehr freundliches Personal!

Mit freundlichen Grüßen
Das AHC Kart Team
Editiert am: 09.12.2010 21:22 von Administrator

von Patrick am 30.08.2010 23:33
Hey
Also ich war heute das ertse Mal auf einer Kartbahn, deshalb habe ich kein Vergleich, aber ich kann Sulz nur empfehlen. Es war einfach geil und das Personal war richtig freundlich
Probierts aus!

von Daniel Maag aus Albstadt am 30.08.2010 11:52
Aus vielerlei Kartbahnen habe ich sulz als die Beste empfunden. die Karts sind die Besten die ich auf einer kartbahn jemals gefahren habe. Die Strecke garantiert größtes Fahrvergnügen und das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr nett.
Alles in allem kann ich Sulz nur weiterempfehlen.

von Nathan Simon aus Sulz-Bergfelden am 10.08.2010 14:48
Hallo zusammen
Ich hab vor über nem Jahr angefangen Kart zu fahren, und am 26.6.2010 bin ich dann das erste mal bei einem 4h rennen mitgefahren. Und was die Leute von der Bahn betrifft die sind alle immer Sehr nett und freundlich. Ich kann euch diese Kartbahn nur empfehlen.

von Trudi Horst aus Minden am 06.08.2010 05:13
Seid gegrüßt holde Mitbürger,

ich möchte mich offiziel und in aller Öffentlichkeit bedanken für die weltraumtastische Zeit bei euch!!!! Ich komme wieder, DENN das ist die beste Kartbahn der Welt (zumindest für mich und ich war schon in 4)

SULZ KARTBAHN IST ZU EMPFEHLEN!!!!!!!


Gruß

Horst Trudi

von Ralph aus Villingen am 29.07.2010 08:50
Hallo zusammen,

möchte an dieser Stelle ein grosses Lob für diese gelungene Anlage aussprechen. Wir hatten mit 10 Personen einen Rennen R2 gebucht, von der Reservierungsanfrage bis zur Durchführung war alles perfekt.
Die Karts sind super eingestellt und gepflegt, die Bahn ist vom Verlauf her eine der Besten, die ich jemals gefahren bin, schnelle Abschnitte mit kitzligen Kurven und Adrenalinstössen inklusive.
Ich werde auf jeden Fall wiederkommen, und Euch gerne weiterempfehlen. Gibt es einen Newsletter bei Euch, der Teamevents und Aktionen dem begeisterten Kartfahrer mitteilen könnte?
VIele Grüsse
Ralph

von bert igermann aus gardanchbach am 24.07.2010 19:14
also erstmal ein ganz freundliches hallo, der kartgemeinde aus sulz +schwärm+
ich hatte vor einiger zeit mal eure kart bahn getestet und muss sagen das ich positiv überrascht bin viel gibt es da nicht zu sagen auf jedenfall nur positives. ich fand es toll denn ich konnte meinem renn-namen alle ehre machen unter den kartfahrern nennt man mich garsolanch der zwiebel könig radovan
vielen dank und bis bald!

von Martin aus Mühlheim am 07.07.2010 09:19
Ich war letzten Dienstag da und es hat mir RICHTIG gut gefallen! Die Einführung war richtig gut, obwohl wir eine sehr große Gruppe waren! Das Fahren hat dank der professionellen Streckenleitung viel Spaß gemacht und ist reibungslos von statten gegangen!! Einzig negativer Punkt war, dass die "Mafell-Kurve" in etwas verschmutzem Zustand war... diese sollte man bei Gelegenheit mal wieder säubern!!! Im Übrigen ich fand den Preis für die Sturmhauben - welcher 300 cent betrug - sehr angemessen, für solch ein hochwertiges Textilprodukt. Ich wusste zawr nicht dass man diese automatisch erwirbt sobald man diese in Gebrauch nimmt, aber manchmal muss der Mensch zu seinem Glück gezwungen werden
Auf jeden fall war es wirklich sehr toll bei euch, es hat mir sehr sehr gut gefallen und ich werde gerne wieder kommen!not

KARTFAHREN 4 LIVE!!!!!!!!!!!!

von Timo Schween aus Rastatt am 17.05.2010 00:20
Jedes (Rennen) einen Platz, ich schwöre ;-)
Editiert am: 19.05.2010 16:16 von Administrator

von Momivitamin aus Rottenburg am 15.05.2010 23:16
Super Kartbahn: sehr nette Leute und wirklich gute Erklärung/Betreuung, besonders für uns als Jugendgruppe!!!
Es hat total Spass gemacht und wir kommen gerne wieder!

(Insgesamt 53 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools