HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINEM WebMART GÄSTEBUCH

Oftmals dauert es ein wenig, bis sich [Eintrag erstellen...] aufgebaut hat. Ich bitte um etwas Geduld, danke

Ich bedanke mich für jedes geschriebene Wort sowie für die bezaubernden Grafiken

***** ----- ZURÜCK ZUR HOMEPAGE ----- *****



(Insgesamt 1655 Einträge)
von Klärchen aus bei Bremen am 11.01.2018 11:02
Liebe Karin, alles Gute für Dich im Jahr 2018, danke für Deine lieben Zeilen. Ich bin immer berührt wenn ich auf Deiner Seite bin. Es ist die Poesie die mich fasziniert von Dir, Du bist voller Poesie, danke das ich lesen darf.
Herzlichst Klärchen
von Helga F. am 10.01.2018 14:45
Liebe Karin Lissi,
alles Gute im neuen Jahr.
Helga
von Marcsi am 01.01.2018 17:55


BUÉK
von Hanni am 31.12.2017 14:48


Liebe Karin,
das sind meine Wünsche für dich für das neue Jahr.
Ich danke dir, für deine gefühlvollen Gedichte, die stet so liebevoll "verpackt" sind.
Schaue immer wieder gerne bei dir rein.
Alles Gute !
Hanni
von Angelface aus im Vogelsberg am 30.12.2017 13:33
liebe lissi
ich wünschte dir ein frohes fest und schöne Feiertage, anscheinend sind sie aber nicht in deinem G - Buch gelandet / was mir sehr leid tut...nun versuche ich es mit einem schönen :komm gut und gesund rüber - Gruß und möchte dir alles Gute zum Jahresausklang wünschen.und zurufen..
herzliebe Grüße
angelface....
von Jorge D.R. am 25.12.2017 08:56
Frohe Weihnacht
und
alles Gute im Neuen Jahr
wünscht dir
Jorge D.R.
von Birgitta aus Hessen am 23.12.2017 22:30
Liebe Lissi,

mit meiner Christrose
bringe ich dir
herzliche und gesegnete
Weihnachtsgrüße,
viel Licht, Hoffnung
und Segen,

deine Gitta

von Lilotte aus Leipzig am 23.12.2017 14:41
Liebe Karin,
alles Gute dir und deiner Familie wünscht Lilo.
Wir"lesen" wieder voneinander.




von Klaerchen aus bei Bremen am 22.12.2017 12:38
Liebe Karin lissi, alles Gute für Dich, schöne fröhliche Weihnachten, eingesundes Jahr 2018,
von Herzen.Ich hoffe sehr Deine schönen Seiten weiter anschauen zu können und zu lesen, immer ein genuss, Klärchen
von Hanni am 22.12.2017 00:20

Liebe Karin,
ich wünsche dir alles Gute und recht schöne Weihnachtstage.
Liebe Grüße
Hanni
von Wilfried Peters aus NRW Wuppertal Germany am 14.12.2017 13:14
Hallöli liebe KarinLissi.


Alles Liebe Wilfried.
von Lilotte aus Leipzig am 08.12.2017 14:40


Liebe Karin,
danke daß du noch an mich denkst :-),
nächste Woche bekommst du eine laaange Mail.
Einen schönen 2.Advent wünscht dir Lilo.
von Heidemarie Rottermanner aus Niederösterreich am 06.12.2017 13:30
Liebe Karin Lissi,
immer wieder schön sind deine Gedichte. Freu mich, so auf diese Art und Weise von dir zu lesen.
Alles Liebe und eine ruhige Adventzeit
das wünscht dir von Herzen
Heidemarie
von Gabi alias Nefhithiel aus Frankfurt am Main am 05.12.2017 18:15
Liebe Karin Lissi,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben morgen einen fleißigen Nikolaus.

Ich melde mich dann kurz vor Heiligabend wieder.
Bleib mir bis dahin gesund, fröhlich und munter.

Liebe Grüße
von Gabi



von Helga F. aus bei Heilbronn am 03.12.2017 18:31
Liebe Karin Lissi, ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut,danke.Ja nun hat die stille und besinnliche Zeit wieder begonnen,
möge ein Licht auch in unseren Herzen brennen.
In lieben Gedanken zu Dir,
Helga
von Rosi am 03.12.2017 09:30
Liebe Karin Lissi,
es ist immer wieder schön bei dir zu lesen.
Nicht mehr lang, dann ist schon Weihnachten. Ich wünsche dir heute einen schönen 1. Advent und eine besinnliche und harmonische Weihnachtszeit.
Mach es dir recht gemütlich.
Liebe Grüße von Rosi
von Wilfried Peters aus NRW Wuppertal Germany am 01.12.2017 14:18
Hallöli liebe KarinLissi.


AL.Wilfried.
von angelface aus Ulrichstein am 28.11.2017 09:22
Liebe Karin dein heutiger so liebevoller Eintrag betübt mich sehr, denn darin ist zu lesen dass du einen Freund verloren hast, ganz spontan wollte ich kommentieren, dich trösten - doch dazu gibts ja nur das Gästebuch was ja bei den Blogs eher ungewöhnlich ist...
die schwarze Schönheit ist hoffentlich friedlich und ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke gegangen, meine Gedanken sind bei euch beiden und dir..
mitfühlende Grüße
angelface
von Gabi alias Nefhithiel aus Frankfurt am Main am 27.11.2017 20:51
Liebe Karin,

aus familiär gesundheitlichen Gründen, werde ich mich in nächster Zeit weiterhin nicht oft melden können.

Ich wünsche daher nun erst einmal eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und eine stimmungsvolle Adventszeit.

Herzliche Grüße,
von Gabi



von Klärchen aus bei Bremen am 25.11.2017 12:25
Liebe Karin ich möchte Dir ein dickes Lob aussprechen. Du schreibst so leise vor Dich hin und erfreust mich so sehr mit Deinen Gedichten.
Ich lese sie gern, denn sie kommen aus Herz und Seele. Die Aphorismen haben auch mein Herz gewonnen. Ich lese bei Dir, aber zwischendurch ein Kommentar, Du hast es verdient!
Liebe Grüße, ich hoffe es geht Dir wieder besser, herzlichst Klärchen
von Wilfried Peters aus NRW Wuppertal Germany am 22.11.2017 13:34
Hallöli KarinLissi,
hier,mein Wochenteiler für dich.
AL.Wilfried.
von Helga F. aus zwischen den Welten am 18.11.2017 21:33
Liebe Karin Lissi,
danke für Deine Erlaubnis. Dein Gedicht ist auf Wolfsfrau unter der Seite "Licht" zu lesen.
Hab eine erfreuliche, lichtvolle Zeit. Danke für Deine Gedichte und dass Du sie mit uns teilst.
Gruß Helga
von Klärchen aus bei bremen am 15.11.2017 13:52
Liebe Karin, Du sollst wissen ich war hier und freue mich über Deine wunderbaren Verse, Bilder und Lyrik. Du hast einen wunderbare Gabe geschenkt bekommen und ich hoffe es geht Dir gut, damit wir noch lange Freude daran haben, herzlichst Klärchen.
P.S. manchmal funktioniert Dein Gästebuch nicht, auch wenn man länger wartet, dieses mal hat es sofort funktioniert!
von Wilfried Peters aus NRW Wuppertal Germany am 11.11.2017 12:36
Hallöli KarinLissi,
viel Spaß beim Karneval.
LG.Wilfried.
von Helga F. aus zwischen den Welten am 08.11.2017 17:11
Hallo liebe Karin Lissi,
Dein Gedicht in meinem Gästebuch hat meine Seele berührt.Von Herzen danke ich Dir.
Darf ich es auf meiner HP "Wolfsfrau " veröffentlichen? Natürlich unter Deinem Namen und © .
Von Herzen wünsche ich Dir alles Gute und sende Dir ein Licht.
Gruß Helga
von angelface aus aus dem Vogelsberg am 29.10.2017 08:14
ein ganz entzückendes Bild mit einer neuen KUSCHELDECKE, was will man als Hund mehr...
wunderbar
liebe Grüße
angelface
von Wilfried Peters aus NRW Wuppertal Germany am 28.10.2017 12:41
Hallo KarinLissi.
Viel Spass.
AL.Wilfried.
von Helga F. am 27.10.2017 20:08
Liebe Karin Lissi,
es tut mir leid dass es Dir gesundheitlich so schlecht geht.Von Herzen wonsche ich Dit alles Gute.
Mit liebem Groß zu Dir.
Helga
von Birgitta aus Hessen am 16.10.2017 22:41
Liebe Lissi,

der Herbst ist voller Farben und Poesie
und ich bringe dir etwas Herbstfreude aus meinem Garten,

deine Gitta

von Lisa am 14.10.2017 12:31

Einen lieben gruß zurück an dich, liebe karin und alles Liebe,
von Lisa
von Mandy am 13.10.2017 19:17
Hallöchen liebe .
Ich schau mal wieder rein.
Sommerpause ist vorbei…
Wünsche dir ein tolles Wochenende, und einen schönen Herbst.
Und, mit Freude mal melden dass wir einen neuen Hund(chen) haben : Limbo nämlich.
Einer Yorkshire Terrier Biewer.

von Helga F. aus bei Heilbronn am 05.10.2017 12:34
Hallo liebe Karin Lissi,
wieder einmal bin ich auf Deinen schönen Seiten gelandet. Ich hoffe Du bist wohlauf und kannst diese besonders schöne Herbstzeit genießen.
Gruß Helga

Dieser kleine gefiederte Freund ist sehr zutraulich.
von Franz Bischoff aus Kleinostheim am 02.10.2017 11:31
Liebe Karin.
vorab Dir mein Dank dem Glückwünschen Ich denke sehr oft an Dich und dabei an einen wundervollen Menschen, passe bitte gut auf Deine Gesundheit auf und wir bleiben weiter in glücklicher Verbindung!
Franz und mein Herzblatt
von Hanni am 28.09.2017 01:21
Liebe Karin,
ich bin immer wieder gern auf deiner Seite und freue mich über die schönen Gedichte und Bilder.
Wünsche dir alles Gute !
Liebe Grüße
Hanni
von Wilfried Peters aus NRW Wuppertal Germany am 23.09.2017 14:53
Hallo KarinLissi,
na,dann hoffen wir mal auf einen goldenen Oktober.AL.Wilfried.
von Klärchen aus bei Bremen am 21.09.2017 12:19
Liebe Karin, manchmal klappt es mit dem Eintrag nicht...aber nun.
Liebe Grüße lasse ich hier und Missverständnisse sollte man ausräumen. Wir verstehen uns.
Bleib gesund und verliere nie den Mut!
Eine gute zeit für Dich, wünscht Klärchen
von Wilfried Peters aus NRW Wuppertal Germany am 08.09.2017 15:38
Hallo KarinLissi,
Herstgrüsse sendet Dir Wilfried.
von Gerhard aus Östereich am 08.09.2017 14:17
Servus ! Heute stehe ich vor deiner Tür um dir Wünsche für ein wundervolles Wochenende zu überbringen. Zum Ausdruck bringen möchte ich das mit einem Gedicht zum Nachdenken und Innehalten des hervorragenden steirischen Heimatdichters Peter Rosegger :

Ein bißchen mehr…

Ein bißchen mehr Friede
und weniger Streit,
ein bißchen mehr Güte
und weniger Neid,
ein bißchen mehr Liebe
und weniger Haß,
ein bißchen mehr Wahrheit,
das wär doch schon was.

Statt soviel Hast
ein bißchen mehr Ruh’.
Statt immer nur ich
ein bißchen mehr Du!
Statt Angst und Hemmungen
ein bißchen mehr Mut
und Kraft zum Handeln,
das wäre gut.

Kein Trübsinn und Dunkel,
mehr Freude und Licht.
Kein quälend Verlangen,
ein froher Verzicht
und viel mehr Blumen
so lange es geht,
nicht erst auf Gräbern,
da blühn sie zu spät...

Nette Grüsse Gerhard aus der Steiermark !
von Gerhard aus Österreich am 07.09.2017 14:53
Hallo ! Hab mich heute wieder mal zu dir verirrt, mich umgesehen, ein wenig herumgestöbert und Freude daran gehabt. Nun geh ich wieder, was aber nich heisst, daß ich nicht bald wieder vorbekomme. Nette Grüsse aus der Steiermark !
von Wilfried Peters aus NRW Wuppertal Germany am 25.08.2017 11:51
Hallöli KarinLissi,
erholsame Tage wünscht Dir Wilfried.
von Klärchen aus bei Bremen am 01.08.2017 10:57
Liebe Karin, ich lasse Dir liebe grüße hier und danke für deine schönen texte und bilder. es ist mir eine Freude,
liebe Grüße, Klärchen
( die Homepage .eu wird aufgelöst)
von Rosi am 15.07.2017 09:44
Liebe Karin Lissi,
sehr gern bin ich mal wieder in deine schöne Gedichte Welt eingetaucht.
Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein sonniges Wochenende.
Liebe herzliche Grüße von Rosi
http://www.directupload.net]
Editiert am: 15.07.2017 10:09 von Administrator
von Wilfried Peters aus NRW Wuppertal Germany am 05.07.2017 12:24
Hallöli KarinLissi,
habe einen schönen Tag.
LG.Wilfried.
von Klärchen aus bei Bremen am 02.07.2017 13:02
danke dir für diese Zeilen in den Sonntag. Lasse uns das Gute sehen und den anderen verstehen.
Liebe Grüße, Klärchen
von ohaogue@gmx.de am 02.07.2017 11:48
Liebe Karin,
immer wieder gerne bin ich auf deiner Seite zu Gast und erfreue mich an deinen Gedichten mit den schönen,immer dazu passenden Bildern.
Es tut gut, hier zu verweilen und ein bisschen zu träumen...
Ich wünsche dir alles Gute !
Liebe Grüße
Hanni
von Sandbirke bei Feierabend aus Deutschland am 28.06.2017 11:40
Liebe Karin Lissi,

hier fand ich Dich wieder und hinterlasse gerne viel, liebe Gruess!

Ein solch schoener Blogg!

die Gerlinde gruesst herzlich!!!
von Christine aus Walldorf am 27.06.2017 08:27
Liebe Lissi,

musste dich einfach mal wieder sehen.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit. Der Sommer wird uns gut tun.
Herzlich von Christine
von Wilfried Peters aus NRW Wuppertal Germany am 18.06.2017 14:55
Hallo KarinLissi,
einen guten Rutsch in den Sommer wünscht Dir Wilfried.
von Klärchen aus bei Bremen am 09.06.2017 16:38
Liebe Lissi, Deine Träumereien haben es mir angetan, die Wolken drücken Zorn gut aus. Ich hoffe sie verflüchtigen sich ,so wie der Zorn.
Danke für Deinen Besuch und die Worte auf der Lyricweb!
Liebe Grüße in ein schönes Wochenende, Klärchen
von Birgitta aus Hessen am 05.06.2017 21:05
Hallo liebe Lissi,

ganz liebe Grüße
kommen von Herz zu Herz,

deine Gitta


(Insgesamt 1655 Einträge)