HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINEM WebMART GÄSTEBUCH

Oftmals dauert es ein wenig, bis sich [Eintrag erstellen...] aufgebaut hat. Ich bitte um etwas Geduld, danke

Ich bedanke mich für jedes geschriebene Wort sowie für die bezaubernden Grafiken

*****----- ZURÜCK ZUR HOMEPAGE-----*****


(Insgesamt 1578 Einträge)
von Klaerchen aus bei Bremen am 22.03.2017 12:24
Liebe Karin, ich war wieder gerne hier und hinterlasse Dir liebe Grüße.Deine Poesie, Deine Phantasie, inspirieren mich. Ich hoffe ich lese noch lange so schönes für die Seele bei Dir, Du bist reich damit beschenkt, herzlichst Klärchen
von Wilfried Peters aus NRW Wuppertal Germany am 16.03.2017 08:05
Guten Morgen KarinLissi,
einen super Frühling wünsche ich Dir.
LG.Wilfried.
von Birgitta aus Hessen am 08.03.2017 19:42
Liebe Lissi,

zum Frauentag bringe ich dir
ganz herzliche Grüße,

in Verbundenheit,
alles Liebe für dich,

deine Gitta

von Klärchen aus bei bremen am 08.03.2017 19:21
Dein Bild heute strahlt Fröhlichkeit aus, es sind die Worte die mich berühren.
Du bringst wunderbare Poesie hervor und sie ereicht auch immer mein Herz.
Liebe Grüße, Klärchen
von Christine am 02.03.2017 11:13
Liebe Lissi,
du bist ja unheimlich fleißig und vor allem niedlich. Meine Homepage war im OKTOBER 2016. Zur Zeit ruht es....
Herzlich grüßt dich Christine, die immer mal nach dir schaut.
von Mandy am 02.03.2017 10:27
Hallo liebe Karin
Vielen Dank für die lieben Grüsse
Wünsche dir schon ein schönes, sonniges Wochenende
Editiert am: 09.03.2017 07:02 von Administrator
von Rosi am 28.02.2017 09:06
Guten Tag liebe Karin Lissi,
ich bedanke mich herzlich für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Sehr gern bin ich deiner Einladung gefolgt und habe nun auch dich besucht.
Deine Kreationen mit den wunderschönen Gedichten gefallen mir sehr und berühren mein Herz. Ich komme gern wieder.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße von Rosi
von angelface aus im Vogelsberg auf der Höh am 27.02.2017 06:46
ganz bezaubernd zart wieder deine neuesten Bilder und Wortkreationen, die Farben sind so frühlingshaft schön , dann fällt der Blick aus dem Fenster und das Bild fällt in sich zusammen denn aussen ist`s noch karg, kühl und winterrestfarbiggraualt.
ich werde mal dem Petrus melden dass er sich Deine Sommerfarben ansieht, vielleicht kann er sich ja dann etwas beeilen...
herzliche Grüße in deinen Montag, nein - in die neue Woche..
Dank für deine Inspiration alles heller und zarter zu sehen...angel
von Klaerchen aus bei Bremen am 22.02.2017 18:55
Liebe Karin, wie machst Du das nur. So eine schöne Poesie, verzaubernd!
Dankeschön, Klärchen
Würde dir gern mal ein Bild schicken, bekomme es einfach nicht hin...komisch!
von Mandy am 22.02.2017 11:31
Hallöchen liebe Karin.
Wünsche dir eine schöne, sonnige Restwoche.

von Helga F. aus bei Heilbronn am 21.02.2017 22:52
Liebe Karin Lissi,
ich sende Dir mit meinem Blumenstrauß einen lieben Frühlingsgruß.
Helga

Den hab ich von meiner Enkelin bekommen.
von Hanni am 16.02.2017 17:20
Liebe Karin,
das ist eine schöne Liebeserklärung heute an Ella.
Wünsche dir, dass dich dieser "Seelenwärmer" noch an vielen schönen Tagen aufhellt.
Liebe Grüße
Hanni
von Klaerchen aus bei Bremen am 15.02.2017 16:18
Liebe Lissi,
ich bin zu Dir gekommen,
und habe die schönen leisen Töne vernommen.Deine Poesie ist wie Musik,
Deine Bilder verzaubern mit einem Blick.
Liebe Grüsse, Klärchen
von Marcsika aus magyar am 14.02.2017 21:17
Hello Karin

von Wilfried Peters aus NRW Wuppertal Germany am 12.02.2017 13:48
Hallöli KarinLissi.



LG.Wilfried.
von Birgitta aus Hessen am 10.02.2017 20:06
Liebe Karin Lissi,

gerne komme ich dich heute wieder
besuchen, um mich an deiner Poesie zu erfreuen und nachzuhören, wie es dir geht.
Wie hatten alle die Grippe,
jetzt geht es wieder.
Mitgebracht habe ich dir einen
"Garten voller Glück",

ganz herzliche Grüße,

deine Gitta

von Dagmar Kuhrau aus Neukieritzsch am 10.02.2017 18:18
Nach Deiner Mail bin ich zu Deinem Blog gerauscht...WOW wunderschön.
Deine Gedanken_Gedichte sind so etwas von
lebensnah.für einen Menschen mit schweren psychischen Verletzungen sehr schön...spreche nur für mich.
Kann ich bitte ab und an einmal wie meine Stimmungen sind ein Bild mit Spruch bei mir auf Facebook posten?
Mach weiter so alles wunderschön Danke Dagny
von Gerlinde aus Deutschland am 09.02.2017 13:14
Liebe freundliche, poetische, Bloggerin,
eine so feinsinnige Welt eroeffnet sich mir, als aufmerksame Betrachterin.
Ich kann nur s t a u n e n und DANKE sagen, dass auch ich mal -wegtauchen- kann und mir neue Kraefte wie Fluegel wachsen werden!!!
Lieb gruesst Dich und all Deine Besucher, die Gerlinde
von angelface aus aus dem schönen Vogelsberg am 09.02.2017 08:16
Liebe Karin, ich hab selten so viel bezaubernde Bilder als Antworten in irgendeinem Gästebuch auf einem Blog oder einer Homepage gesehen, beflügelt von deinen eingesetzten Beiträgen die ja in den zarten Farben der Bilder dazu anspornen selbst poetisch zu werden.
Kommentieren unter den beiträgen kann man ja nicht, so gibt es aber ein Glück dein Gästebuch in das man bei seinen Besuchen bei dir hineinschreiben kann.
Deine zarten Gedichte sind so schön, dass sie mich dazu verleiten. Herzliche Grüße Angelface
von Bärbel Hüpping aus Ostfriesland am 07.02.2017 21:07
Liebe Karin!
In der Hoffnung das es Dir geht schreibe ich Dir paar Zeilen.Bei mir ist alles im grünen Bereich.Möchte Dir mitteilen,das ich einen neuen Blog habe.
sonntagskind43.blogspot.com
Er ist noch nicht ganz fertig,aber es geht schon.
Liebe Grüße sendet Dir herzlichst,Bärbel.
von Heidemarie Rottermanner aus Niederösterreich am 06.02.2017 22:29
Liebe Karin Lissi,

wunderschön und zauberhaft sind deine Gedichte. Voller Reiz und Magie. Alles Liebe Heidemarie
von Wilfried Peters aus NRW Wuppertal Germany am 06.02.2017 07:43
Guten Morgen KarinLissi,
es kommt eine neue Kältewelle.
Liebe Grüsse Wilfried.
von Klärchen aus bei Bremen am 03.02.2017 22:47
Liebe Karin, die beiden letzten Gedichte haben mich berührt. Bei sich selber bleiben ,sich treu bleiben und sich lieben wie man ist.Das ist sehr wertvoll für den Menschen.
Liebe Grüße zu Dir, Klärchen
von Noldi aus Schweiz am 03.02.2017 14:08
Hallo Karin.
Ich hoffe Du hast die halbe Woche gut verbracht,
und bist jetzt gut erholt.
Das Wetter ist ja auch besser geworden.
Vorfrühling, das gefällt mir, und jetzt
Grüsse ich Dich Herzlich Noldi.

von Bärbel Hüpping aus Ostfriesland am 30.01.2017 17:52
Liebe Karin!
Ja,ich lebe noch.Hab auch einen neuen Blog,aber es wird noch dauern bist er fertig ist.Den alten habe ich ausversehen Gelöscht!ABER ES WIRD SCHON werden.
Ich hoffe es geht Dir gut.Das neue Jahr ist ja schon fast wieder alt,es geht alles viel zu schnell.
Für jetzt erstmal,die herzlichsten Grüße für Dich von Bärbel.
von Klärchen aus bei Bremen am 26.01.2017 21:20
Liebe Karin, wenn ich die Maiglöckchen sehe beginne ich an den Frühling zu denken und an die schönste Zeit im Jahr für mich.Deine Worte und die Farben perfekt.Es gefällt mir immer bei Dir und Du hast viel neues was ich entdecken kann.
Liebe Grüße, Klärchen
von Wilfried Peters aus NRW Wuppertal Germany am 22.01.2017 12:02
Hallo liebe KarinLissi.
Spruch der Woche.
Jeder Augenblick hat eine besondere Botschaft.
Autor Hazrat Inayat Khan.
Liebe Grüsse Wilfried.
von Edda am 18.01.2017 10:44
Hallo Geburtstagskind.
Einen schönen Tag wünsche uch Dir.. Bussi Kussi von Deiner Freundin Edda......

Editiert am: 21.01.2017 07:43 von Administrator
von Wilfried Peters aus NRW Wuppertal Germany am 15.01.2017 14:38
Guten Tag KarinLissi.
Spruch der Woche.
Du hast in dir den Himmel und die Erde.
Autor Hildegard von Bingen.
Liebe Grüsse Wilfried.
von Wilfried Peters aus Fuchsienschau mit 850 Bildern. am 06.01.2017 11:46
Hallöli liebe Karin-Lissi.
Danke für deine TZreue.

LG.Wilfried.
von Gerd Zacharias aus 42855 Remscheid am 01.01.2017 22:21
Hallöchen ihr Lieben.




von Marcsi am 31.12.2016 22:03

BUÉK Karin
von Mandy am 31.12.2016 14:40
Hallöchen liebe Karin.
Ich wünsche Dir für das neue Jahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Vielleicht erfüllt sich der eine oder andere Traum den man verwirklichen möchte.
Dann sage ich mal Prosit auf das neue Jahr 2017.
Alles Liebe und Gute von Mandy.
P.S. Vielen dank für deine Treue und lieben GB-Einträge in 2016.

von klaerchen aus Bremen umzu am 29.12.2016 18:36
Liebe Karin, möchte noch ein Dankeschön im alten Jahr sagen, für Deine schöne Poesie die unerschöpflich scheint.
Ich wünsche Dir ein schönes , gesundes und kreatives Jahr 2017,
herzlichst Klärchen
von Wilfried Peters aus NRW Wuppertal Germany am 29.12.2016 10:25
Hallölöli Karin Lissi.


Liebe Grüsse Wilfried.
von Marcsi am 25.12.2016 22:55


Békés, boldog ünnepeket kívánok. Szeretettel Marcsi
von Gerd Zacharias aus 42855 Remscheid am 23.12.2016 22:54
Liebe Karin,
ein schönes und harmonisches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben wünschen herzlich,

Marion & Gerd.


von Marion am 23.12.2016 19:21
Liebe Karin,
lange Zeit haben wir nichts mehr voneinander gehört. Ich hoffe es geht Dir gut.
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir ein friedvolles Weihnachten und eine gesegnetes neues Jahr.

Liebe Grüße Marion
von Mandy am 20.12.2016 19:47
Hallöchen liebe karin.
Vielen dank für die viele, liebe Gruesse in 2016.
Frohe Weihnachten, und ein glückliches und gesundes Jahr !

von Lilotte aus Leipzig am 17.12.2016 17:55
Liebe Karin,
für deinen Eintrag sage ich DANKE.
Auch dir wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und grüße
ganz herzlich Lilo.


von Birgitta aus Hessen am 10.12.2016 23:30
Liebe Lissi,

die Christrosen leuchten so
wunderschön in meinem Garten
und ich bringe dir einen herzlichen
und lichterfüllten Adventsgruß
in deine Welt,

freundschaftliche Umarmung,

Gitta


von Mandy am 09.12.2016 12:29
Hallo liebe Karin.
Danke für deine schöne Worte.
Wünsche dir einen schönen 3.Advent.
von Willi aus Berlin am 07.12.2016 09:26
Liebe Karin,
danke für deine Treue.
Eine schöne Adventszeit und schon jetzt
von Gerd Zacharias aus Remscheid am 27.11.2016 18:25
Liebe Karin,
eine besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen Euch von Herzen
Marion & Gerd.


von Bärbel Huepping aus Ostfriesland am 24.11.2016 21:51
Liebe Karin
Dane für das Bild mit Spruch,auch ich liebe diese Zeit,Du srichst mir mit dem Spruch aus meiner Seele.Habe meine Wohnung fast fertig.Wünsche Dir eine Super schöne Zeit.Herzliche Grüße,Bärbel.
von Helga F. aus bei Heilbronn am 15.11.2016 20:15
Liebe Karin Lissi,
wieder einmal verweile ich gern hier in Deiner Welt und fühle mich wohl.
Ich wünsche Dir erfreuliche Herbsttage und besonders Gesundheit.
Alles Liebe!
Gruß Helga
von Mandy am 12.11.2016 10:43
Hallöchen liebe Karin.
Am Sonntag 06/11 ist unerwartet unser Yorkie Dückske in seinem Schlaf gestorben.
Kann es noch immer nicht glauben…

von klaerchen aus Bremen umzu am 04.11.2016 17:55
Was soll ich sagen, komme gerade von den kleinen Laternen bei Dir. Heute laufen die Kinder bei uns durchs Dorf und singen ...Laterne.
Es ist einfach schön bei Dir und soviel Ruhe,
Danke sagt, Klärchen
von Mandy am 03.11.2016 15:34
Hallöli liebe Karin.
Wieder hier um eine ruhige, sonnige Monat November zu wünschen.

von Birgitta aus Hessen am 28.10.2016 23:05
Liebe Lissy,

gerne möchte ich dich an unserer
Freude Anteil nehmen lassen,
am 1.11.kommt unser neues kleines Buch heraus
mit dem Titel "Poesie trifft Kunst",
zusammen mit der Künstlerin Helga Fleisch,
ich freue mich schon sehr,

ganz liebe Grüße

deine Gitta


(Insgesamt 1578 Einträge)