HERZLICH WILLKOMMEN IN MEINEM WebMART GÄSTEBUCH

Oftmals dauert es ein wenig, bis sich [Eintrag erstellen...] aufgebaut hat. Ich bitte um etwas Geduld, danke

Ich bedanke mich für jedes geschriebene Wort sowie für die bezaubernden Grafiken

***** ----- ZURÜCK ZUR HOMEPAGE ----- *****



(Insgesamt 1702 Einträge)
von Helga F. aus bei Heilbronn am 08.12.2018 22:05
Hallo liebe Karin Lissi!
Eine besinnliche und lichtvolle Adventszeit, in der das Fenster des Herzens weit geöffnet ist, wünsche ich Dir.
Bin immer wieder gern auf Deinem schönen Blog.
Mit liebem Gruß Helga
von klärchen aus bei Bremen am 08.12.2018 15:07
Liebe Karin, wie schön, nun können alle Deine Zitate lesen, Deine schönen Sprüche können bei Nova gefunden werden. Du hast es verdient. Ich sende Dir liebe Grüße zum zweiten Advent, herzlichst Klärchen
von Hanni aus München am 02.12.2018 00:12


Liebe Karin,
ich wünsche dir eine angenehme, ruhige Vorweihnachtszeit.
Deine Gedichte und Bilder machen mir bei jedem Besuch deiner Homepage Freude.
Alles Gute für dich - vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße
Hanni
von Paula aus 08412 Werdau am 01.12.2018 16:04
Sehr feine Zeilen zu einem wunderschönen zarten Bild.

Einen schönen 1.Advent wünscht dir
Paula
von Angelika aus direkt an der Grenze am 01.12.2018 11:18
Ein wunderbares ZiB hast du bei Nova eingestellt, sollte sich jeder zu Herzen nehmen.

Wünsche dir ein schönes Adventwochenende
liebe Grüße
Angelika
von Lisa aus Berlin am 28.11.2018 14:01

Einen lieben Gruß von mir und Komplimente für deine Bildbearbeitung. Lisa
von Helga F. aus bei Heilbronn am 24.11.2018 17:58
Liebe Karin Lissi, ich habe mich sehr über Deinen Besuch und das Bildgeschenk gefreut,danke.Ja nun geht es schon wieder auf Advent zu,
überall scheint es hektischer zu werden.Wir lassen es langsam angehen...
Schade, meine Bilder für Dich verschwinden manchmal, jetzt versuche ich es mit einem anderen Anbieter.
Liebe Karin Lissi, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Gruß Helga

Meine Engeldkerze für Dich.
von Helga F. aus bei Heilbronn am 26.10.2018 20:03
Hallo liebe Karin Lissi,
ich sende Dir zum Wochenende einen liebe Gruß.Sehr schön Deine neuen Gedichte und Bildkreationen.
Hab eine gute Zeit und alles Liebe für Dich.
Gruß Helga
Editiert am: 24.11.2018 18:04 von Administrator
von Klaerchen aus bei Bremen am 22.10.2018 13:43
Es ist Gewohnheit ich möchte liebe Grüße hier lassen und freue mich über Deine schönen Beiträge und auch, das man spontan kommentieren kann,
Klärchen
von Klaerchen aus bei Bremen am 15.10.2018 20:39
Liebe Karin, Geschwisterliebe kenne ich auch und wir nutzen unsere Zeit die wir noch haben in unserem Leben so gut wie wir es aus der Entfernung können.
Deine Bilder und Deine Gedichte gehen direkt in mein Herz. Der goldene Oktober möge Dich genauso erfreuen wie mich, liebste Grüße und ein Dankeschön für Deinen Besuch bei mir, Klärchen
von Klärchen aus bei bremen am 01.10.2018 20:39
Möge keiner den Tieren ein Leid antun, Du hattest eine schöne Begegnung und wunderbar im Bild festgehalten,
herzlichst Klärchen
von Helga F. aus bei Heilbronn am 30.09.2018 21:26
Liebe Karin Lissi,
Dein neues Bild mit dem weißen Wolf und Gedicht sind super.Ich wünsche Dir eine schöne,neue Herbstwoche.
Gruß Helga
von Kirsi am 27.09.2018 15:07
Heute schaute ich nach längerer Abwesenheit bei Klärchen vorbei und folgte (neugierig wie ich bin) Ihrer Empfehlung. Und es ist schön bei Dir. Alles passt zusammen, Deine liebevollen Worte und die schönen Bilder, hier werde ich gerne immer mal wieder verweilen!
Liebe Grüße
Kirsi
von Nova aus Tenerife am 27.09.2018 06:15
Solch eine Stille lasse ich mir gefallen und kann ich auch immer genießen. Finde ich am Morgen schon immer so herrlich, draussen mit einem Kaffee und dem Tagesbeginn "lauschen".

Wünsche dir noch einen schönen Tag und sende viele Grüsse

Nova
von Klärchen aus bei Bremen am 25.09.2018 13:19
Liebe Karin,Deine Gedanken berühren mich heute. Ich habe Dich auf meiner Seite erwähnt und freue mich, das es gelesen wurde für Dich.
Hier kommen die, die ich kenne und auch gern habe, sich für Lyrik interessieren, alles Liebe, Klärchen
von Nova aus Tenerife am 25.09.2018 10:17
Komme auch von Klärchen zu dir und habe mich ein wenig durchgelesen. In einer "stilleren Stunde" wird es mehr werden.

Viele Grüsse von Tenerife

Nova
von Claudia am 25.09.2018 05:37
Liebe Lissi,
ich bin durch Klärchen hierher gekommen und habe mich ein wenig umeschaut! Deine Gedichte sind wirklich sehr schön und die Bilder dazu gefallen mir auch sehr gut! Ich kommen sicher wieder mal bei Dir vorbei :O)
Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥
von Lilotte aus Leipzig am 24.09.2018 21:58
Liebe Karin,
wie doch die Zeit vergeht......
Ich grüße dich ganz herzlich
und hoffe doch daß es dir
wieder etwas besser geht.
Mail folgt irgendwann....
Ganz herzlich grüßt dich Lilo.
von Klaerchen aus bei bremen am 24.09.2018 16:26
Liebe Lissi, erhalte Dir diesen schönen Zauberwald. Mich wundert es, das nicht mehr ihn besuchen. Da ist doch so schön zum Anschauen und Lesen.
Das muss sich ändern, ich werde auf meinem Blog mal eine Bemerkung hinterlassen.
Viele sollen es sehen was Du machst, finde ich, es ist doch für Herz und Seele, liebste Grüße zu Dir und danke für Deine lieben Worte bei mir, Klärchen
von Helga F. aus bei Heilbronn am 24.09.2018 11:34
Hallo liebe Karin Lissi,
da warst Du aber wieder fleißig und vom Herbst inspiriert.Wir sind hier sehr glücklich über den Regen,
es hatte seit Ostern nur noch wenig geregnet.
Ich hoffe dem Wauzi geht es wieder besser, ist das Deiner?
Sende Dir ganz liebe Grüße.
Helga
von Klärchen aus bei Bremen am 21.09.2018 21:22
Och , der arme Kleine, vielleicht hat er eine Futterallergie, da gibt es extra Futter oder zur Hunde Hömophatin gehen.
Gute Besserung und alles Liebe, Klärchen
von Klärchen aus bei Bremen am 19.09.2018 16:08
Dein Herbstgeflüster gefällt mir auch, das hast Du wieder so schön gemacht.
Liebste Grüße und alles Gute, Klärchen
von klärchen aus bei Bremen am 09.09.2018 09:45
Wenn ich abtauchen möchte in eine Welt zum Träumen, bin ich gern bei Dir. Ich bewundere Deine unerschöpfliche Fantasie in Lyrik und Bildern.
Ganz liebe Grüsse in Deinen Sonntag,
und danke für Deinen Besuch, Klärchen
von klärchen aus bei Bremen am 04.09.2018 09:24
Liebe Karin, das letzte Gedicht mit den zwei alten Menschen, wunderschön und berührend!
Liebste Grüße, Klärchen
von Helga F. aus bei Heilbronn am 01.09.2018 21:43
Liebe Karin Lissi,
ich schaue auch immer wieder gern auf Deine Seiten und erfreue mich an Deinen Gedichten.
Alles Liebe wünscht Dir
Helga

Von meinem Urlaub auf den Azoren.
von Lisa aus Berlin am 26.08.2018 16:16

Liebe Karin, lange nicht mehr hier gewesen, weil es mit den Augen halt immer problematischer wird. Aber ich schau mir hin und wieder den Fortschritt in deiner Bildgestaltung gerne an. Und vergessen kommt eh nicht in Frage.
Ich wünsche dir alles Liebe und beste Gesundheit.
Liebe Grüße auch von Willi, der über deine Treue gerührt ist.
Deine LisaLisa
von Klärchen aus bei Bremen am 29.07.2018 13:23
Liebe Karin, ich hoffe es geht Dir besser, schicke Dir liebe Grüsse!
Ich habe gerade geschaut wie Du deine Bilder erstellst und womit. Ich kann es nicht, und erfreue mich an Deinen wunderschönen Aphorismen und Bildern. Sie entführen mich aus dem heute in eine Kindertraum-und Erwachsenen - Wunderwelt und doch auch in die Wirklichkeit.Immer wieder gern schaue ich. Mache Dir keine Gedanken über Kommentare bei mir, ich weiß, Du schaust vorbei. Sei umärmelt, Klärchen
von Hanni am 13.07.2018 21:41


Liebe Karin,
ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende.
Alles Gute !
Hanni
von Von Lilo für Karin (von mir eingsetzt) aus Leibzig am 05.07.2018 17:56



Meiner langjährigen Mailfreundin Karin alles Gute,
und herzliche Blumengrüße aus Leipzig von Lilo.
von Klärchen aus bei Bremen am 23.06.2018 08:05
Liebe Karin, das Glashaus ist durchsichtig, es ist wie in einem Gewächshaus, da blüht es und gedeiht es. Man kann eine Tür öffnen und frische Luft hineinlassen,den zarten Pflänzchen Wasser geben, sie werden sich erholen.
Alles Gute für Dich, ich werfe einen Ball und hoffe Du fängst ihn!
Liebe Grüsse, Klärchen
von Helga F. am 18.06.2018 16:33
Liebe Karin Lissi,
nun will ich nochmal versuchen einen Eintrag bei Dir zu landen.
Lese immer Wieder gern Deine Gedichte.
Ich hoffe Du bist wohlauf.
Eine gute neue Wochewünsche ich Dir.
Mit liebem Gruß Helga

Hinter unserem Kapellchen....
Editiert am: 11.07.2018 07:16 von Administrator
von Hanni am 15.06.2018 22:43
Liebe Karin
immer wieder gerne bin ich auf deiner HP!
Freue mich daran, wie du deine Gedanken und Gefühle in Worte fasst und auf schönen Bildern präsentierst.
Wünsche dir ein angenehmes, erholsames Wochenende. Alles Gute für dich !
Liebe Grüße
Hanni

von Von Lilo für Karin (von mir eingesetzt) aus Leipzig am 10.06.2018 19:41


Liebe Karin,
danke für deinen GB Eintrag.
Ansonsten OP und neues Knie - perfekt!
Probleme bezogen sich auf neuen PC.

Ganz herzlich grüßt Lilo.
von Klärchen aus bei Bremen am 08.06.2018 15:26
Liebe Karin, ich tauche immer wieder gern ein in Deine Lyrik. Ich wollte, ich könnte auch so schöne passende Grafiken erstellen. Danke dafür, und alles Gute für Dich, Klärchen
von Dagmar aus Nähe Leipzig am 17.05.2018 00:08
Liebe Karin,
Danke für Deine schönen Gedichte,erfreuen mich immer wieder.
Stelle ab https://abload.de/imund an mit einen Bild auf meiner Facebook Seite welche aus(hatte ja Deine Genehmigung).

Alles Liebe und Gute für Dich
Editiert am: 17.05.2018 07:06 von Administrator
von Lisa am 15.05.2018 11:58
Homepage: http://Berlin

Eine gute Besserung, liebe Karin!
von Lisa aus Berlin am 06.05.2018 20:50

Einen lieben Gruß mal wieder von mir, liebe Karin, und alles Liebe von Lisa
von Helga F. am 02.04.2018 12:04
Liebe Karin Lissi,
ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
Mit liebem Gruß Helga
von Rosi am 02.04.2018 09:24
Liebe Karin Lissi,
auch wenn das Osterfest schon zur Hälfte vorüber ist, ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.
Ich schaue immer wieder gern bei dir herein, auch wenn ich es nicht so oft in dein GB schaffe.
Mach dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüße von Rosi
von Hanni am 01.04.2018 19:55
Liebe Karin,

wünsche ich dir von Herzen !
Du weißt es - ich schaue immer wieder gerne bei dir rein.
Deine Bilder sind sehr liebevoll gestaltet und die Gedichte "wirken immer noch etwas nach".
Alles Gute für dich - liebe Grüße
Hanni
von Marcsi aus magyar am 01.04.2018 19:34


angenehme Osterferien
Editiert am: 02.04.2018 06:24 von Administrator
von Birgitta aus Hessen am 30.03.2018 20:58
Liebe Lissi,
von Herzen gern
bringe ich dir frohe und
gesegnete Ostergrüße,
mit guten Gedanken
denke ich an dich,

Gitta

von Lilotte aus Leipzig am 30.03.2018 14:42
Liebe Karin,
ein schönes Osterfest wünsche ich dir -
hoffentlich geht es dir soweit gut.
Ganz herzlich grüßt Lilo.
von Klärchen aus bei Bremen am 22.03.2018 19:59
Einen lieben Gruß lasse ich hier und dein Rosengarten ist wunderschön. Da kann man sich erholen und sein!
Herzlichst Klärchen
von Lilotte aus Leipzig am 14.03.2018 14:27
Liebe Karin,
danke nochmals für deine liebe Post
und die Einträge im GB meiner HP.
Im Moment dauert alles etwas länger,
aber es wird wieder. Ich danke dir
und grüße ganz herzlich - Lilo.
von Klaerchen aus bei Bremen am 13.03.2018 12:02
Liebe Karin, ich hoffe es geht Dir gut. Möchte liebe Grüße da lassen, ich war hier zum lesen und schauen! Es hat mir wie immer gefallen, Klärchen
von Jorge D.R. am 17.02.2018 19:11
... möchte hier wieder einmal einen herzlichen Gruß los werden ...
hoffe dass es dir gut geht
Jorge D.R.
von Klärchen aus bei Bremen am 11.01.2018 11:02
Liebe Karin, alles Gute für Dich im Jahr 2018, danke für Deine lieben Zeilen. Ich bin immer berührt wenn ich auf Deiner Seite bin. Es ist die Poesie die mich fasziniert von Dir, Du bist voller Poesie, danke das ich lesen darf.
Herzlichst Klärchen
von Helga F. am 10.01.2018 14:45
Liebe Karin Lissi,
alles Gute im neuen Jahr.
Helga
von Marcsi am 01.01.2018 17:55


BUÉK

(Insgesamt 1702 Einträge)