Gästebuch des VfB Eberschütz 06/20 e.V.
Über Kritik und Anregungen freuen wir uns!

(Insgesamt 16 Einträge)

von Kai Harms aus Eberschütz am 07.06.2015 21:21
Hallo liebe Spielleute des Spielmannszug-VfB Eberschütz 06/20 e.V. !

Ihr habt Heute auf dem Hessentag in Hofgeismar unseren Verein von seiner besten Seite präsentiert. Wir können stolz sein, Euch in unseren Reihen zu haben !

Mit sportlichem Gruß,
Euer Kai

von Kai Harms aus Eberschüzu am 08.02.2015 03:26
Hallo liebe Mitglieder,
ich danke nochmals allen Aktiven und sonstigen Helfern, die unseren Karneval zu einem unvergessenen Abend gemacht haben. DANKE !
Im Namen des gesamten Vorstand:
Kai Harms
1.Vorsitzender

von Kai Harms aus Eberschütz am 23.03.2014 20:46
Hallo liebe Vereinsmitglieder,
im Namen des Vorstandes möchte ich mich für das super Wahlergebnis bedanken. Es tut gut zu Wissen, dass der Verein mit unserer Arbeit zufrieden ist und hinter uns steht. Wir werden versuchen, das in uns gesetzte Vertrauen zu bestätigen.

Mit sportlichem Gruß
Kai Harms
1.Vorsitzender

von Kai Harms am 02.03.2014 21:54
Hallo liebe Sportfreunde!
Unser Karneval war mal wieder eine gelungene Veranstaltung. DANKE an Alle die zum gelingen beigetragen haben!

Der erste "Bad Eberschützer Männerkarneval" ist bei seinen Besuchern in guter Erinnerung. Schade für Die, die diesen Abend nicht mit uns gefeiert haben!!!
Mit sportlichem Gruß
Kai Harms
1. Vorsitzender

von Kai Harms aus Eberschütz am 01.01.2014 01:56
Frohes und gesundes Jahr 2014!

Liebe Mitglieder und Freunde unseres Vereins! Ich wünsche Euch viel Erfolg für das kommende Jahr.

Mit sportlichem Gruß
Kai Harms

von kw aus HOG am 21.07.2012 10:15
Super Seite weiter So!
Gruß kw

von Kai Harms am 25.03.2012 21:52
Hallo liebe Sportfreunde,
ich möchte mich im Namen des Vorstandes für die harmonische Jahreshauptversammlung danken.
Die Wahlergebnisse sollen uns nun Ansporn sein, den eingeschlagenen Weg im Sinne und zum Wohle des VfB weiter zu gehen.
DANKE.
Kai Harms
1. Vorsitzender

von Manfred Busch aus Essen /NRW am 26.10.2011 19:42
Dringend gesucht:
Helfer, die mit geringstmöglichem Aufwand ein Ehrenamt ausüben möchten!
Ehrenamtlich tätig werden und fast nichts dafür tun? Das geht ganz einfach! Jedem, der gerade aus beruflichen, zeitlichen oder gesundheitlichen Gründen kein aktives Ehrenamt anstreben kann, bietet das Team Ruhrwalze.de eine ideale Plattform.
Wir laufen für bessere Heilungschancen gegen Leukämie und suchen ehrenamtliche Helfer, die unsere Laufleistung mit einem kleinen Spendenbetrag an die José Carreras Leukämie-Stiftung honorieren und somit durch diese Spende Leben schenken.
Gibt es ein schöneres Ehrenamt?
Alle weiteren Informationen finden sich unter www.ruhrwalze.de.

von peter am 07.04.2011 12:04
Einladung

Sportwoche des TVB Schöningen (Fußball)
- 17. Juni 2011 bis 26. Juni 2011 –

- BITTE SUCHT EUCH DAS PASSENDE TURNIER AUS UND MELDET EUCH –

Fr., 17.06.2011

Sa., 18.06.2011 ab 11.30 Uhr Damen-Turnier (jeweils 24 Mannschaften)
ab 13.00 Uhr Alt Herren (Ü32) –Turnier (jeweils 24 Mannschaften)
ab 19.00 Uhr Gemütliches Beisammensein im Zelt aller Mannschaften usw.

So., 19.06.2011 ab 10.00 Uhr Altliga (Ü40) - Turnier (jeweils 24 Mannschaften)
ab 14.00 Uhr Turnier für Kreisklassenm. (jeweils 24 Mannschaften)


Fr., 24.06.2011 ab 17.00 Uhr Jugendturniere C., B.- und A.- Jugend

Sa., 25.06.2011 ab 10.00 Uhr Turnier für F.- und D.- Jugend (jeweils 24 Mannschaften)
ab 15.00 Uhr Turnier für D.- und B.- Mädchen (jeweils 16 Mannschaften)
ab 19.00 Uhr Gemütliches Beisammensein im Zelt

So., 26.06.2011 ab 10.00 Uhr Turnier für G.- und E.- Jugend (jeweils 24 Mannschaften)
16.00 Uhr Werbespiel: Kreisauswahl HE –


Fakten: - Wir können auf 8 Rasenkleinfeldern gleichzeitig spielen
- Diesmal alle Mannschaften 20,00 Euro Startgeld
- Ihr könnt bei uns Zelten, bringt sie mit (anmelden)
(Frühstück am nächsten Tag möglich)
- Jugendherberge in Schöningen (www.Jugendherberge.de/jh/schoeningen)
z.B. Ü/F 17,40 Euro p.P, DJH hat 92 Betten, wir haben DJH-Ausweis
- Für Verpflegung in allen Variationen ist natürlich gesorgt
- Sanitäre Anlagen und Kabinen zum Umziehen/Duschen vorhanden
- Wir nehmen auch Voranmeldungen entgegen
- Homepage: tvbschoeningen.de

Ansprechpartner:

- Herren Bernd Freise bfreise@gmx.de
Handy: 015141224626, Tel.: 05352/3062
- Damen/Mädchen Carsten Voges cvtvb@gmx.de
Handy: 015227327289, Tel.: 05352/58837
- Jugend Sven Daske tvb-jugendfussball@web.de
Handy: 017642061648, Tel.: 039405/50638


gez. TVB Schöningen/Peter Goebel 05352/58145 od. 0170-1831944

von Walter-Forum aus Trendelburg-Sielen am 30.01.2011 18:26
Habe Ihre Seite verlinkt unter Veranstaltungen.
Nette Grüße nach Eberschütz
Walter-Forum

von Anonym am 14.01.2011 12:49
was ist 2011 so in eberschütz los

von Kai Harms aus Eberschütz am 26.10.2010 22:06
Hallo liebe Sportfreunde !
Das war ein schönes Oktoberfest am Samstag. Nochmal vielen Dank an Alle die zum Gelingen beigetragen haben !
Freuen wir uns nun auf die Familienfahrt nach Medebach.
Mit sportlichem Gruß
Kai Harms
1. Vorsitzender

von Kai Harms am 22.08.2010 21:08
Hallo Sportfreunde,
auch von dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Alle, die zum gelingen des VfB Zeltwochenende in Wülmersen beigetragen haben. Wetter und Stimmung waren wieder mal super ! Wir haben sogar am Lagerfeuer gesungen - klasse.
Mit lieben Gruß
Kai Harms
1. Vorsitzender

von Kai Harms am 05.06.2010 23:59
Liebe Sportfreunde,
die Hallenreinigung ist abgeschlossen ! Am Samstag haben wir angefangen unsere Ecken zu entrümpeln, das war ein guter Anfang.Den Rest werden wir gemeinsam auch noch schaffen. Für Eure Hilfe sage ich schon mal herzlich DANKE .
Mit sportlichem Gruß
Kai Harms

von Kai Harms am 28.05.2010 13:43
Hallo Sportfreunde,
da die Hallenreinigung länger dauert wie gehofft, wird der Sportbetrieb aller voraussicht nach am 07. Juni 2010 wieder aufgenommen. Der Vorstand ist der Meinung, lieber zwei Tage länger gereinigt und dafür ordentlich.
Mit sportlichem Gruß
Kai Harms
1. Vorsitzender

von Kai Harms aus Eberschütz am 17.05.2010 21:15
Hallo Sportfreunde,
die Hallenreinigung ist seit letztem Freitag in vollem Gange.Wir vom Vorstand hoffen daß der Sportbetrieb binnen zwei Wochen wieder aufgenommen werden kann ! Wir bleiben für Euch am Ball !
Mit sportlichem Gruß
Kai Harms
1. Vorsitzender

(Insgesamt 16 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools