Gästebuch des Festkomitee Gelsenkirchener Karneval

Neue Einträge werden vor der Veröffentlichung zunächst überprüft. Dies kann einige Tage dauern. Der KC Astoria behält sich das Recht vor, Einträge nicht zu veröffentlichen. Dies gilt insbesondere für Einträge mit verleumderischem oder strafrechtlich relevantem Inhalt. Bitte haben Sie Verständnis, dass diese Seite kein Austragungsort von Kontaktanzeigen, Querelen, Beschimpfungen, Diffamierungen oder ähnlicher Aktivitäten einzelner Personen, Gruppen oder Organisationen sein kann und deshalb diesbezügliche Einträge unweigerlich gelöscht werden. Ebenfalls betroffen hiervon sind Äusserungen sexueller, ethnischer oder religiöser Art.



(Insgesamt 3 Einträge)

von webmaster am 11.04.2010 22:41
Durch Gästebuchverlagerung mussten die alten Inhalte in dieses Gästebuch kopiert werden.
============================================================================================

Björn I. & Jessica I.
Hallo liebe Freundinnen und Freunde des karnevalistischen Brauchtums, wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei allen Aktiven im Karneval für die tolle Session und die super Zusammenarbeit bedanken. Es hat jederzeit sehr sehr viel Spaß gemacht! Jetzt wünschen wir allen erst einmal einige erholsame Tage. Ganz liebe Grüße Björn & Jessica Tondorf Stadtprinzenpaar Gelsenkirchen Session 2009 / 2010 #19.02.2010 13:31:11

Lea
Ein gelungener Abend gestern. Die Erler Funken waren Klasse. Werden immer besser. RESPEKT LG Lea #22.11.2009 15:40:55

Lea
Finde es ganz schön lahm das vom 11.11 noch keine Bilder drin sind.Das muss ich ja mal sagen. Bin echt enttäuscht =(((( #19.11.2009 21:13:18

jennifer
Huhu, ich wollte nur einen Gruß da lassen. Meine Freundin ist im KG Piccolo und ich frag mich immer wieder, was da genau gemacht wird aber das werde ich Sonntag sehen. #06.11.2009 21:16:42

Swinging Fanfar's Köln
Liebe Karnevalsfreunde! Bald ist es wieder soweit, der 11.11. rückt näher. Wir wünschen Euch eine schöne und erfolgreiche Session 2009/2010. In diesem Sinne 3 X Kölle Alaaf! Swinging Fanfar's Köln;-) #28.10.2009 20:12:58

Alberto Di Febo (e-mail: info@soundforfun.de) 07.04.2009 16.22 Uhr:
Die Karamellos Alberto Di Febo und Mannschaft bedanken sich bei allen Vereinen für eine gute Zusammenarbeit in der Session 2008/2009. Karnevalistische Grüße Sound for Fun Alberto Di Febo

Andrea Griese (e-mail: agriese@web.de) 25.02.2009 00.50 Uhr:
Helau, ich war Rosenmontag mit meinen beiden Kindern auf dem Rosenmontagszug in Gelsenkirchen Erle. Wir standen etwa 100 Meter weiter von der Bühne des Festkomitees. Leider muss ich sagen, dass meine Kinder das "Spektakel" enttäuscht hat. Nicht eine Kapelle hat bei uns gespielt, als sie vorbei zogen oder gar länger gewartet hatten. Keine Gruppe hatte getanzt. Bonbons wurden nur wenige geworfen. Die meisten nahmen wirklich einzelne Bonbons in die Hand, um sie zu werfen und bei uns standen wirklich viele Kinder. Wie gesagt, meine Kinder waren enttäuscht! Heute habe ich im Fernsehen einen Livemitschnitt von der Tribüne gesehen, die vor der Sparkasse aufgebaut war (100 Meter vor uns) und da wurde vieles klar. Es wurde offensichtlich nur dort getanzt. Alleine ein Wagen schmiß bestimmt 30 Bälle auf die Bühne (in die andere Richtung nicht). In unserem Bereich wo wir standen (20 Meter davor und danach) wurden bestenfalls vom ganzen Zug 5 Bälle geschmissen. Ich kann nur sagen, ich verstehe die Enttäuschung meiner Kinder. Ich denke nicht, dass sie unbedingt einen Ball haben wollten (naja, Kinder hätten es natürlich alle schon gerne) aber die Enttäuschung war, dass sich alle wohl außschließlich vor der Bühne verausgabt haben nud dann keine Lust mehr hatten zu spielen, zu tanzen und zu werfen.
Schade Viele
Grüße Andrea
Editiert am: 04.11.2010 22:42 von Administrator

von webmaster am 11.04.2010 22:41
Franz-Josef Seidel (e-mail: beobachter47@t-online.de) 23.02.2009 22.42 Uhr:
Das Festkomitee Gelsenkirchener Karneval sollte doch wirklich überlegen ob von der AUF nochmals ein Wagen beim Rosenmontagszug starten sollte. Mit hirnlosem Geschwätz und dummen Liedern hat man nicht nur mir fast die Stimmung verhagelt. Ich war einer der Leidtragenden, der den Zug begleitet musste und zwar unmittelbar hinter dem Wagen von AUF. Meine Bemerkungen über die Klasse deren Aussagen ist noch sehr, sehr moderat ausgefallen. Schlimm war, dass sich das Prozedere der Ausführungen ca. alle 10 Minuten wiederholte. Darum meine Bitte an das Festkomitee: BITTE BEIM NÄCHSTEN ZUG OHNE AUF ! Viele Karnevalisten werden es Euch danken. #1 von beobachter47, vor 2 Stunden Mein Kommentar zum Artikel in der WAZ zum Rosenmontagszug. Und das ist ehrlich gemeint!

AyCi (e-mail: gurupepsi@hotmail.de) 23.02.2009 12.19 Uhr:
ich finde es eine sehr gute idee ;-)


doris (e-mail: doris078@gmail.com) 23.02.2009 10.46 Uhr:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

STT (e-mail: irisstt@arcor.de) 17.02.2009 15.28 Uhr:
Hallo Karnevalsfreunde Wir wünschen tolle närrische Tage und ganz viel Spass im Karneval!
Musikalische Grüße
Iris und die Show-Trompeten-Tramps www.info-stt.de

Annika (e-mail: annika@classicline-gmbh.d e) 11.02.2009 16.24 Uhr:
Viele blinkende Karnevalsgrüße und viel Erfolg auf den Umzügen wünscht Euch das Classic-Line-Team aus Gevelsberg. Besucht doch mal wieder unsere Homepage mit vielen attraktiven Neuheiten...

LillyMarleene (e-mail: LillyMarleene@gmx.de) 06.02.2009 20.05 Uhr:
Hallo Karnevalsfreunde wollte nur mal fragen ob ihr mir sagen könnt ob dieses Jahr auch wieder der Senioren-Karneval am Tag vor Altweiber im Zelt auf der Königswiese stattfindet kann nirgends einen Hinweis finden Antwort: Der Seniorenkarneval ist eine Veranstaltung der Stadt Gelsenkirchen, nicht des Festkomitees. Der Seniorenkarneval findet statt am 18.2.09 um 16.00 im Festzelt auf der Königswiese. Einlass ist ab 15 Uhr.

alexander (e-mail: alexanderruhrgebiet@web.d e) 26.11.2008 10.53 Uhr:
Helau Gelsenkirchen, ich freue mich das jetzt endlich die 5. Jahreszeit begonnen hat. Freue mich besonders wieder auf die Sitzungen bei den Piccolos. Das Traditionscorps ist ein Highlight und die Galasitzung im letzen Jahr war einfach super!
Wir sehen uns in Gelsenkirchen!
Viele Grüße aus Bochum
Alexander

Hans Georg Depenbrock (e-mail: ) 03.11.2001 16.04 Uhr:
Ich wünsche dem alten und noch amtierenden Prinzenpaar alles Gute. Dem Neuen wünsche ich viel Spaß und Glück mit dem Wetter am Rosenmontag.
Mit freundlichem Gruß
Hans Georg Depenbrock

von webmaster am 11.04.2010 22:40
Melanie Gau (e-mail: melli_gau@yahoo.de) 06.09.2001 17.22 Uhr:
Hallo, schade, dass die KG Piccolo keine eigene Homepage hat. Deshalb grüßt die Volksbühne Barop-Hombruch die KG Piccolo hierüber. Wir wünschen Euch viel Erfolg für die neue Session und natürlich genauso viel Spaß wie im letzten Jahr.

Michael Lange 1.Vors. KC ASTORIA (e-mail: MichaelL.@t-online.de) 30.07.2001 17.12 Uhr:
GRATULATION Es geht ja doch eine Homepage auf den aktuellen Stand zu halten. Einen herzlichen Dank an Harald Kauffmann.

Prinz Jürgen III. u. Prinzessin Evelyn I. (e-mail: jhp.roe@telda.net) 20.01.2001 12.09 Uhr:
Auch wenn es einige immer noch nicht so recht verstanden haben, seit dem 25.11.2000 heißt das Prinzenpaar der Stadt Gelsenkirchen, und dieses ist das erste im neuen Jahrtausend, Jürgen III. u. Evelyn I.. Trotz allem wünschen wir allen GE - Karnevalsgesellschaften viel Spaß in der laufenden Session und viel Erfolg auf all ihren Sitzungen!! Wir freuen uns, alle karnevalsbegeisterten Bürger beim Rosenmontagszug in GE-Erle, erstmalig wieder auf der Cranger Str., sehen zu dürfen und versprechen Euch wahren Bonbonregen, denn dann sind wir " HIER IN UNSEREM REVIER " .
Jürgen III. und Evelyn I. Stepanowski

Christoph Schultz (e-mail: ) 28.10.2000 18.52 Uhr:
Viele närrische Grüße und vorab schon mal ein kräftiges Uss Mölm Helau sendet das kommende Stadtprinzenpaar der Stadt Mülheim an der Ruhr nach Gelsenkirchen!!!

U.Miadowicz (e-mail: hansmiadowicz@hotmail.com ) 24.10.2000 01.06 Uhr:
Hallo liebe Gelsenkirchener, im Namen der Kindertanzgarde von Blau-Gold-Wanheimerort grüße ich Euch herzlich! Unsere Kinder können es genau wie wir erwachsenen Jecken kaum noch bis zum Hoppediz Erwachen abwarten. Unsere Kinder sind im Alter von 5-16 Jahren und wir haben eine Gardetanz und eine Showtanzgruppe.
Viele närrische Grüße aus Duisburg

Frank Merkens (e-mail: frank-merkens@netcologne. de) 13.09.2000 17.37 Uhr:
Viele Grüße vom Garde Corps Grün-Weiß Köln e.V 98 Tolle Homepage Besucht uns Doch auch einmal www.garde.notrix.de Wir Wünschen Euch Spaß und Erfolg in der Kommenden Session.
Frank Merkens (Präsident)

Ferdi Nagel (e-mail: fred.nagel@sympatico.ca) 06.03.2000 14.05 Uhr:
Wow! Ganz tolle webpage re fuer Euren Karneval. Bin gespannt wie ich den Umzug emfangen werde. Ich wollte, ich koennt dabei sein..., vielleicht im naechsten Jahr. Wuensche Euch allen viel Spass und Erfolg.
Gruesse an alle Erler.
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools