Schwarzsauers neues

Einträge in diesem Gästebuch erscheinen erst nach Freigabe durch den Chefkoch.



(Insgesamt 145 Einträge)

von Jan Hinrichs am 01.04.2014 19:11
Mensch Volker,

immer wieder herrlich deine Artikel zum 1.April

von Willi aus Meldorf am 01.04.2013 16:25
Ich hoffe deine Nachricht ist dem 1.April geschuldet.

von ...ICH... am 25.09.2012 12:17
Sehr trauriges was bei TuRa wieder los isst.
Einige Herren im Vorstand sollten mal langsam ihren Hut ziehen. In den letzten 5 Jahren hat der Vorstand es geschafft eine ganze Fussballsparte kaputt zukriegen! Wieviele Spieler haben TuRa in den letzten 5 Jahren den Rücken gekehrt? 20,30,40 Spieler?
Tura braucht 3 Mannschaften um Konkurenzfähig zu bleiben. Man kann nur hoffen das Seebrand und Co den Ansprüchen noch gewachsen sind. Wenn jeder im Verein so akribisch arbeiten würde wie Herr Backenhaus dann würde das Kartenhaus auch nicht weiter zusammen fallen!



von ich am 24.09.2012 20:13
Tura 1 in der s-h liga mit 20 mann zum spiel und die 2 herren tritt nicht an Traurig aber wahr!!!!!!!!!!!!!!!!

von Jan Hinrichs aus Würzburg am 24.06.2012 09:38
Ich schließe mich Falte an:

Toller Erfolg, alles Gute in der SH-Liga!!!

PS. Marc Ohland Fußballgott

von Thomas Anhalt aus Meldorf am 10.06.2012 19:09
Herzlichen Glückwunsch für diesen grandiosen Erfolg und alles Gute in der Schleswig Holstein Liga !!!

Gruß von
Falte

von Jan Hinrichs am 30.05.2012 10:32
Viel Erfolg für die Relegation!

Tura Meldorf in der SH-Liga, ein Traum

Jan

www.fv-schwarzenau-stadtschwarzach.de

von Stadionsprecher BSC Brunsbüttel aus Brunsbüttel am 29.05.2012 12:29
Ich, der Stadionsprecher des BSC Brunsbüttels, möchte mich auf diesem Wege in aller Form bei TURA Meldorf, ganz besonders bei dem Spieler Falk (Nr.10), für meinen völlig unnötigen Kommentar bei seiner Auswechslung entschuldigen. Bei aller Rivalität und erhitzen Gemüter in dieser Szene, hätte ich mir diesen Kommentar selbstverständlich verkneifen müssen. Es wäre schön, wenn ein Turaner diese Entschuldigung an den Spieler weiterleiten könnte. Selbstverständlich wünsche ich TuRa Meldorf bei ihren Aufstiegsspielen alles Gute. Ich würde es toll finden, wenn eine zweite Mannschaft in der höchsten Klasse Schleswig-Holsteins spielen würde. MfG


von Fan aus Meldorf am 19.04.2012 10:32
Erst für die neue Saison zusagen, dann das Saisonziel verpassen! Sich selber nicht um neue Spieler kümmern wollen, dann die Zusage zurück nehmen. Und nun auch noch vor Saisonende bei einem Nachbarverein zusagen der in der gleichen Liga spielt! Menschliches Armutszeugnis eines Trainers.

von Sven aus Meldorf am 18.04.2012 11:36
Wenn man kein Team in der nächsten Saison hat...Was soll man dann mit nem Trainer?

von ritter aus meldorf am 16.04.2012 15:05
Stimmt es das Tura2 ihren Trainer verliert?

von TuRa aus Meldorf am 13.03.2012 19:19
weiß jemand was bei unserem Nachbarverein los ist?

von Website aus Meldorf am 01.01.2012 15:52
siehe meldorferjungs.de

von Riedel aus Meldorf am 29.11.2011 06:45
Gibt es eigentlich noch Berichte bzw. Videos von der 1.Herren??
Seit den 29.10.11 wurde die Seite "Meldorferjungs" nicht mehr Aktualisiert. Oder haben wir keine Meldorferjungs mehr?

von Rübe aus Bargenstedt am 11.09.2011 12:20
Wollte eigentlich nur mal schauen,ob das Ding kaputt ist!!!!

von TuRa4ever aus Nahe Meldorf am 11.08.2011 20:31
toll gespielt und wieder verloren, irgendwann kommt der Dreier.
Wir sollten aber aufhören, immer alles schön zu reden. Für einen Auswärtigen sieht das blöd aus

von FC Offenbüttel am 06.07.2011 15:28
Moin moin,

auf fco68.de oder auf Facebook unter Lähn-Stahlbau Cup findet ihr die ersten Infos zum Vorbereitungstunier am Samstag.

Wir freuen uns auf euch und eure Anhänger,

FCO 68

von Jochen aus Meldorf am 13.05.2011 13:41
Loooooser!
3-1 in Flensburg verloren! Ihr habt noch nicht das Zeug zur 1... möchtegern Stars :-D

Gruß,
Jochen
Kommentar:
Es gibt hier ja keine Zensur, aber einer Mannschaft, die seit über einem halben Jahr ungeschlagen war, die Klasse abzusprechen, ist schon ziemlich arm.

von TuRa4ever aus Meldorf am 11.05.2011 16:13
bekomen wir auch Spieler aus Heide ab? Da spollen so viele gehen?

von die Nr. 1 an der Westküste aus Meldorf am 28.04.2011 21:19
letztes Jahr von geschrieben, diese Saison oder nach der Saison wird es Wirklichkeit! Wir sind die Nr. 1 an der Westküste!!!

von Laubenkommander Che aus da wo das holz splittert am 26.04.2011 18:09
Chefkoch übernehm den fall - und hurz - wird ein schuh draus !!

von Kimmi aus Meldorf am 25.04.2011 09:31
Über die Damen muss hier nicht gelästert werden, dann da läuft das. Wenn man an einem Wochenende aber eben mal bis zu 7 Spielerinnen aufgrund von Schicht, Schiedsrichter und Verletzungen ersetzen muss, dann gibt es wohl in jedem Verein Engpässe!
Und zu der Trainersituation: Wir werden wohl nicht ohne Trainer dastehen nächste Saison, sind aber mutig genug, die derzeitige Situation offen anzusprechen!

von TuRa4ever aus Meldorf am 23.04.2011 09:17
Die ständige Kritik ist einfach nur nervig. Ich sehe es als NEID an. Wir sind sehr erfolgreich und das über alle Mannschaften. Epenwöhrden?

Beim Durchblättern der Geschichtsbücher fällt auf, dass wir fast immer erfolgreich waren. Im Jugend-, Damen- und Herrenbereich gab es immer wieder herausragende Leistungen. Das jetzt Erreichte ist aus meiner Sicht nichts Besonderes.

Gefährlich ist aber die Stimmung innerhalb und ausserhalb des Vereines, da stimme ich zu. Uns nimmt keiner mehr Ernst (sportlich schon:-> .

von Heiko aus Epenwöhrden am 22.04.2011 16:07
Über Epenwöhrden lacht wieder die Sonne! über Meldorf die ganze Welt!!!!!

von Jochen aus Meldorf am 22.04.2011 12:17
Genau!

Lasst euch feiern ;-) TuRa durchlebt seine peinlichste Zeit... damals lachte man über Epenwöhrden aber bei uns machen wir uns auf andere Art und Weise lächerlich!

Bravo

von Anonym am 22.04.2011 12:12
Man kann natürlich den kurz- bis mittelfristigen Erfolg in den Vordergrund stellen, sollte aber Erfolg das Hauptziel für ein Dorf mit knapp 8000 Einwohnern sein?
Man muss Erfolg nicht immer über Fußballergebnisse definieren.
Erfolg kann auch sein, dass man mal mit 40 Fußballern und Fans bis in die Puppen im Sportheim feiert und den geilsten Abend seines Lebens hat.
...so war es zumindest vor 5 Jahren...


von Kassandra aus Leidenschaft am 22.04.2011 11:35
Mit der 2. Herren sollte man genauso verfahren wie damals mit der Dridden.
Einfach abmelden!
Die Vorteile liegen auf der Hand. Die Quertreiber sind wir los und das Sportheim kann endlich komplett als Umkleidemöglichkeit dienen!

Dann wäre wirklich alles perfekt bei TuRa!

von e am 22.04.2011 10:15
bei den damen gibt es bisher für beide mannschaften keine neuen trainer, die 2te damen konnte vor 2 wochen nicht antreten und be iden is nächste saison alles genauso ungewiß wie bei der 2 herren, also soll da alles gut sein? lachhaft!!!

von arbeitsbiene aus meldorf am 21.04.2011 23:06
an meinen vorredner:
du sagst, dass ALLES im herrenbereich außer die ersten herren den bach runtergeht?
anders ausgedrückt: alles läuft gut, bis auf bei der 2. herren - in meinen augen trifft diese formulierung mehr zu.
beide fruenmannschaften, erste herren und die erste a-jugend spielen um aufstieg. die a2 ist die 4.-beste dithmarscher mannschaft in der a-jugend. b,c,d-jugend spielen auch alle hochklassig.
also was ist im verein kaputt außer die 2. herren?


von Jan H. aus Meldorf am 21.04.2011 15:06
"Didi", du solltest dich schämen!

da merkt man, dass alles kaputt gegangen ist und man sich der Vergangenheit nicht mehr bewusst ist. Es zählt nur noch das hier und jetzt und dass ist sehr sehr bedenklich! Herrenfußball in Meldorf ist bis auf eine mickrige Mannschaft TOT!

Und hier setzen sich noch immer welche hin und jodeln auf ihre Erste!

Bravo...
Nein
Traurig :-(

von Jan Hinrichs aus WÜ am 21.04.2011 11:51
Ich finde die Entwicklung bei Tura leider sehr bedenklich.

Klar, macht Daniel bei der Ligamannschaft einen sehr guten Job, ich denke, das steht außer Frage.
Auch im Jugendbereich wird leistungsorientiert gearbeitet.
Die ersten Mannschaften machen Spaß und die mittelfristige Zukunft sieht rosig aus!

Warum die zweite Mannschaft nun hergeschenkt wird, erschließt sich mir nicht.
Gerade aufgrund der guten Jugendarbeit, mit derzeit zwei U19-Mannschaften, sollte man doch darauf bedacht sein, dass die Zweite Mannschaft am Leben gehalten wird uns vor allem nicht kommende Saison in der E-Klasse starten muß!!!

Wo sollen denn kommende Saison die Jungs spielen, die den Sprung in den Ligamannschaftkader nicht schaffen (z.B. die Spieler der A2)?

Die Nachbarvereine reiben sich sicherlich die Hände, wenn die Jungs dann keine Perspektive bei Tura haben!

Ich hoffe, die Verantwortlichen bei Tura wissen, was sie nun zu tun haben...


von Didi aus Meldorf am 20.04.2011 23:12
An welchen TuRa Recken denkst du denn ? wer fehlt Dir ? In der aktuellen 1. Herren spielen genauso viele "echte TuRaner" wie in anderen Vereinen auch ... Bitte definiere mal "echten TuRaner" ! Die meisten kommen aus der eigenen Jugend ... hauptsache labern ...

von Mike aus Meldorf am 20.04.2011 22:03
Wieso steht bei der Spielankündigung ein fragezeichen hinter der 2.?

Gruß,
Mike

von KaSandra aus Delphi am 17.04.2011 22:57
das wird die Zweite nicht überleben.

von Jochen aus Meldorf am 15.04.2011 17:02
Genau.. "Bla Bla Bla"! Ihr versinkt in Selbstherrlichkeit und merkt es nicht, dass unsere Herrensparte vor die Hunde geht. Schlimm genug, dass man bis auf Markus Pycha keinen alten Turaner Recken mehr sehen kann. Die Identifikation schwindet und schwindet... aber wir haebn ja ne Erste!

Hurra :-)

von Didi aus Meldorf am 14.04.2011 17:33
bla, bla, bla, bla ....

von Jochen aus Meldorf am 13.04.2011 22:33
Sehe ich auch so! Erste Erste Erste Erste... Hurra wir haben eine Erste und nichts anderes mehr! Darauf kann man wahrlich stolz sein...

PS: Alles andere ist ja auch nur ein lästiger Klotz am Bein in der ach so rosigen Tura Zukunft!

Chapeau Tura,
Jochen

von alter Turaner am 13.04.2011 16:05
stimmt es das M.Riedel kein Trainer mehr ist? wer soll die 2 Herren machen, wenn es so ist?

von TuRa4ever aus Meldorf am 13.04.2011 15:08
dafür ist unsere Erste so toll! Ich kann das nicht mehr hören. Toller Umbruch, früher haben wir Verbandsliga gespielt, heutige Schl-Holstein-Liga, früher hatten wir immer mindewstens drei Herrenmannschaften. Was ist nur aus meiner Heimat geworden?

von alter Turaner am 10.04.2011 21:24
Was isr das die 2 Herren schon wieder nicht angetreten!? Traurig aber wahr!!!!!!!!!!!!

von M.P. am 02.04.2011 00:29
Juhu...wieder ne Nachricht zum 1. April.

von Dirk aus Wohnwagen am 01.04.2011 13:34
spielt die Zweite jetzt um 14:00 oder wie im DFB Net um 16:00 Uhr?
Kannste mal bitte prüfen, Chefkoch!
Kommentar:
Natürlich um 16 Uhr!

Diese Falschmeldung wurde Ihnen präsentiert von: "Fikrets Stadion-Döner"

von Anonüm aus Meldorf am 20.03.2011 17:41
Schön Männer, Husum Unentschieden und Löwenstedt verloren. Lindholm kann uns noch gefährlich werden. Wir spielen einen tollen Fußball und sind im Moment die besten der Liga. Wir steigen auf!

von Anonym mit Y aus Nachbarschaft von Uwe am 07.03.2011 10:31
Ich denke schon dass es stimmt, dass Ladendorf kommt. Macht ja auch Sinn, wenn man Angebote aus der Regionalliga hat und bei der Wahl zum besten Spieler S-H an Nr. 6 gewählt wird, dass man dann freiwillig eine Klasse tiefer in der Verbandsliga spielt um vielleicht in 2 Jahren wieder in der S-H Liga zu spielen. Die Gründe liegen wegen der sportlichen Erfolge klar auf Seiten von TURA. Also ich denke er kommt, macht einfach nur Sinn. Habe aber auch gehört es sollen noch mehr aus Heide kommen, weil TURA die einzige Alternative ist. TURA forever.

von Anonüm aus Meldorf am 06.03.2011 20:21
tolles Wochenende! 5:0, schöner Start in die Rückrunde, Glückwunsch. Weiter so.
Stimmt es, dass A. Ladendorf von unserem Nachbarverein zu uns wechselt?

von Uwe aus Nachdarschaft am 25.02.2011 18:13
Junge Junge Junge... heute hat die 2. den Offenbarungseid in Sachen Inkompetenz präsentiert (Stand in der DLZ am 25.2.)! Wenn man schon sämtliches Personal aus der 1. spielen lässt, sollte man sich im Klaren sein, welche Regeln es dafür gibt! Ich finde es gut, dass eine verzerrte Mannschaft durch eigene "Blödheit" ausgeglichen wurde.

Nur weiter so liebe TURAner :-D

von Pitchi aus Stormy Mountain am 20.02.2011 21:13
Moin,

wollte mal fragen wieviele aus der 1ten. heute gegen Lunden mitgespielt haben ?

Liebe Grüße
Kommentar:
2 Stammspieler und 2 Ergänzungsspieler.

von Schlipsträger aus Verband am 19.02.2011 09:29
Spielabsagen sind grundsätzlich erst ab 10.00Uhr des jeweiligen Spieltages möglich.
Der Schlipsträger

von Anonym am 18.02.2011 21:21
fällt aus

von Anonym am 18.02.2011 12:53
Hallo,
kurze Frage mit der Bitte um schnelle Antwort!

Fällt das Spiel der ersten Mannschaft morgen aus oder wird gespiel?

Wollte eventuell gerne als Fan mitfahren ;-)

Gruß

(Insgesamt 145 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools