Mein Gästebuch
Hallo, schön das Du her gefunden hast, ich freu mich über viele viele Einträge, also leg gleich mal los ;-)

(Insgesamt 124 Einträge)
von Kinderseelen-Team aus Halle am 29.08.2014 22:04
Hallo liebe Amy,
erstmal ein großes Lob zu deiner Webseite ist echt toll geworden. Wir finden es super das du trotz allem nie dein Lebensmut verloren hast und dafür bekommst du von uns und allen die dich auf deinen Weg begleiten den aller größten Respekt.
Wir das Team von Kinderseelen grüßen dich und deine Familie aufs herzlichste und wünsche euch alles Gute und lasst nie den Kopf hängen.
von Jessica Walther aus Hildesheim am 05.04.2013 14:40
Hallo liebe Amy ,
zuerst habe ich deine Mama bei dem Forum :
Spinale Muskelatrophie gefunden hatte mich aber total vertan , denn meine Tochter leidet auch an Muskelschwund aber Gliedergürteltyp. Ich habe mir vorhin mal dein ganzen Tagebuch und alles durchgelesen. Du bist eine süße Maus und deine Schwester und deine Mama sind echt die besten ihr habt schon so viel miteinander erlebt gebt euch gegenseitig Kraft und das ist das wichtigste. Zuerst wo ich so einige Bilder gesehen hatte hatte ich das Erkrankungsbild mit meiner Tochter verglichen zuerst hat alles gestimmt doch dann schreibst du ja das du nie laufen wirst nie krabbeln wirst was ja bei unserer Tochter schon von Anfang an ging entschuldigung nochmal das ich dies verwechselt hatte.
und dann der Ärger mit der Krankenkasse da seit ihr nicht die einzigsten wir haben auch schon Dikussionen mit denen gehabt aber trotzdem müssen wir unsere Fahrt zur Uniklnik Göttingen selber tragen , ich hoffe ihr bekommt weiterhin Hilfe und Unterstützung.

Ich wünsche dir alles alles Liebe und noch sehr viel Gesundheit liebe Amy .. bist wirklich ein starkes Mädchen und wie gesagt deine Familie auch :-) Daumen Hoch!!!!
von Nancy aus Wolfach am 02.04.2013 12:39
Hallo kleine Amy und Mami sowie die Schwester ,
Eure Amy ist ja so eine bezaubernde Mausi , ich bewundere Euch, mit so einem Schiksal zu Leben ist bestimmt alles andere als einfach . Ich wünsche Euch vom ganzen Herzen das Ihr noch ganz viele schöne Momente erleben dürft .
Seit ganz lieb gedrückt eure Nancy
von Kerstin Joedecke aus Potsdam am 07.02.2013 23:15
Liebe Mama von Amy,

ich habe nun viele Abende all eure Einträge gelesen und bin ganz gerührt. Das Lesen war für mich ein Auf und Ab der Gefühle, weil auch ich einen Sohn habe, der es nicht einfach hat. Er kam als Frühchen in der 28. SSW auf die Welt und kämpft nun mit seinen 1,5 Jahren Tetraspastik und Entwicklungsverzögerung und Wahrnehmungsstörung und den Begleiterscheinungen wie fehlende Rumpfkontrolle und nicht ausreichende Kopfkontrolle und und und... Wir haben mit Therapien und Arztterminen eine Menge zu tun - das kennt ihr ja auch.
Mich macht es immer traurig, dass man um alles so kämpfen muss. Jedes Hilfsmittel muss erstritten werden und dann dauert es ewig, bis man es hat. Euch geht es da ja auch so, wie ich las. Auch finde ich schade, dass man nicht alle Infos und Hilfen, die man braucht, an einer Stelle findet udn dass man sich so viel selbst ausdenken muss. Auf euren Fotos fand ich jede Menge gute Anregungen. Leider hab ich keinen Kontakt-Button oder so wtwas gefunden, deshalb schreib ich meine Fragen/Bitten mal hier rein. Es muss dann nicht zwingend so im Gästebuch stehen...
Ich hatte gesehen, dass Ihr so ein tolles Kissen genäht habt, damit Amy leichter sitzen kann.

Wo habt ihr den Buddeltisch bekommen - tolle Idee übrigens!!!

Wir warten gerade auf unseren Reha-Buggy, auf einen Steh-Trainer und auf den Therapiestuhl, dann wird das Leben hoffentlich auch wieder etwas leichter!
Alles Liebe für euch und die kleine Tanz-Amy
Kerstin mit Matteo und Schwester Mathilda (3) aus Potsdam
Editiert am: 08.02.2013 02:33 von Administrator
Kommentar:
Hallo, schön dass Du Dich gemeldet hast, ich habe hier Deine Kontaktinfos gelöscht und werde mich ganz schnell bei Dir melden

Liebe Grüße von uns an Dich und Deine Mäuse
von Kerstin aus Hoppegarten am 11.01.2013 14:02
Hallo,

habe Euch beim Tanzen gesehen und wollte nur mal sagen wie süß Amy doch aussah und wie schön erfrischend es war sie die ganze Zeit lächelnd zu sehen. Genauso auch die Mama! Super wenn man so starke positive Ausstrahlung hat!
von Kerstin am 09.01.2013 11:46
Alles Liebe & Gute kleine tapfere Amy zu deinem 4.Geburtstag. Habt einen bezaubernden Tag
Mädel´s
Küsschen & dicken drücker
von sandra am 06.09.2012 21:17
toller Blogg, tolle Familie... weiterhin alles Liebe für Euch
von Ulrike Dobiasch aus Kiel am 15.07.2012 17:13
Hab mal ein bisschen gelesen, netter Blog
Noch einen schönen Urlaub. Vielleicht treffen wir uns ja nochmal.
Lieben Gruß
von Besiana & Durim aus Berlin am 24.06.2012 00:42
Liebste Amy,

Wollte dir ganz liebe Grüße schicken. Ich vermiss dich und freue mich dich ganz bald wieder zu sehn.

Hab dich lieb
Dein Durim
von Michael Neumann aus Wiesbaden am 10.06.2012 18:12
Hallo , kleine liebe Amy , ich habe durch Zufall im Kölner "Express" von Dir gelesen. Ich würde Dir gern ein bißchen finanziell helfen , weil es mir eine Herzensangelegenheit ist , aber ich weiß nicht wohin ich Dir etwas überweisen kann .Bitte doch bitte Deine Mama mir Deine Kontonummer zu senden .
Du bist so tapfer , Amy ...auch SMA konnte Dir Dein so liebes Lachen nicht nehmen ...
herzlich
Michael Neumann Wiesbaden

Editiert am: 10.06.2012 21:10 von Administrator
von Stephie aus Berlin am 08.06.2012 19:18
Hallo liebe Amy,

ich bin erstaunt wie tapfer du bist und traurig darüber was du bisher durchstehen musstest. Ich wünsche dir alles Glück der Welt das es dir bald soweit gut wie es halt mit der Krankheit möglich ist. Leider weis ich gar nichts über die Krankheit und daher auch nicht ob irgendwann die ganzen Op´s auch nicht mehr nötig sein werden. Meine Tochter selbst hat NF1, das ist auch eine Genkrankheit die unheilbar ist. Sie ist selbst auch fast 3 und umso mehr berührt mich dein Schicksal. Ich hoffe das du noch ganz viel Unterstützung bekommen wirst um deine Terapiegeräte nach und nach holen zu können damit es dir bald besser geht. Sei weiterhin so tapfer. Ich drück dich ganz doll.

Liebe Grüsse Stephie
Kommentar:
Lieben Dank für Deine Worte und auch alles gute für Deine kleine... meine Krankheit ist leider auch unheilbar, aber wir hoffen das die Medizin irgendwann mal etwas entwickelt wird um die SMA zum stillstand zu bringen.... gegen alle Krankheiten etwas zu finden wäre doch mal was.... über meine Krankheit kannst du auf der rechten Seite der Startseite was lesen, dort ist sie beschrieben unter "Meine Krankheit"

Alles Liebe von uns an Euch...

Viele Grüße Amy
von Laura, Carla und Daniel aus Chemnitz/Erkner am 05.05.2012 21:21
Hallo Amy,

Mein Papa hat mir alles vorgelesen was deine Mama für Dich geschrieben hat.
Ich drücke Dich wie tapfer du deine OP überstehst!!
Wirklich interessant finde ich deine Stützen mit denen du stehen und Dich bewegen kannst.
Vielleicht kann ich mir das mal live bei dir ansehen wenn es mal klappt.
Auf jeden fall Wünsche ich und Mama und Papa dir alles erdenklich Gute.

Laura
von Marlon und Anke am 26.02.2012 20:56
Hallo Amy,
schön zu sehen, das es dir im Schnee Spaß gemacht hat. Die Ausstattung war ja auch wirklich perfekt.
Du warst eine süße Prinzessin. Ich war dieses Jahr bei uns im Kindergarten zum Thema Märchenland ein Zwerg.
Wann seid ihr denn das nä. Mal in Köln.
Fühlt euch beide umarmt.
Liebe Grüße
Marlon und Anke
von Kathi aus Strausberg am 16.02.2012 10:46
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich, dass ich vergangenen Sonntag endlich mal die Gelegenheit hatte, ein wenig mit euch zu plaudern. Und vor allem, Dich, kleine Amy, kennen zu lernen! So süß warst Du als kleiner Eisbär auf dem Straussee- zum Knuddeln!
Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder!
Seid bis dahin alle ganz lieb gegrüßt von den 3 1/2 Schlattis aus Strausberg
von Marlon und Anke aus Werther am 30.01.2012 14:07
Hallo Amy,
wir haben die zweite Woche auch überstanden und nun sind wir seit Samstag wieder zu Hause. Morgen geht es dann mit dem Training los!
Man, das Ende von eurem Aufenthalt ist ja kaum zu glauben, erst dieser Pizzataxi-Chef mit seinem Verhalten und dann am Samstag der Unfall. Wie geht es denn Amy und der Mama.
Drücken Euch fest die Daumen, das ihr schnell ein neues Auto bekommt.
Liebe Grüße
Marlon und Anke
Kommentar:
Hallo ihr lieben schick uns doch mal eure Daten ;-)
Steph-dalu@gmx.de
von Tabea aus Berlin am 29.01.2012 16:28
Na Ihr beiden macht ja Sachen, ich hoffe, dass es schnell klappt mit einem neuen kleinen Auto und Dir liebe Amy ganz viel Kraft für Deine anstehende Operation, das schaffst Du, Du kleiner Kämpfer!! Steffi, sei gedrückt...!!!
von Daniel Carla und Laura aus Chemnitz am 24.12.2011 21:03
Wir drei wollen euch mal einen fleißigen Weihnachtsmann wünschen, viel Gesundheit und ein paar besinnliche Tage für euch.

Carla, Laura und Daniel
von nikoletta aus lerichenstrase am 12.12.2011 17:42
ich finde dich toll meine freundin sitzt auch in rolschtul
von Kathi aus Strausberg am 08.12.2011 14:18
Hallo kleine Amy,
leider kennen wir beide uns (noch) nicht persönlich! Ich habe mir daher viel Zeit zum Lesen Deiner Homepage genommen.. Ich bin begeistert, welchen Mut Du ausstrahlst! Ich wünsche Dir, Deiner großen Schwester Dana und Deiner Mama unendlich viel Glück für die Zukunft und vor allem den Mut, nie aufzugeben.
Bleib so ein fröhlicher, tapferer kleiner Sonnenschein!
Vielleicht lernen wir uns ja doch mal kennen.. Ich würde mich freuen!
Wir wünschen euch frohe Weihnachten!
Liebe Grüße aus Strausberg von den Schlattis
von Manfred und Gabi Kühnel aus Lassallestr. 23, 12589 Berlin am 27.11.2011 11:39
Hallo kleine Amy,
Du bist ein süßes tapferes Mädchen.Deine Mama und Deine Schwester können stolz auf Dich sein.
Wir wünschen Dir, Deiner Schwester sowie Deiner tollen Mama eine schöne Adventszeit und ein wundervolles Weihnachtsfest !!!
Liebe Grüße - Manfred und Gabi Kühnel
von Durim & Besiana aus Berlin am 18.11.2011 23:43
Hallo Süße Amy,

Wir haben dich ganz doll lieb, du bist ein ganz tolles Mädchen! Hoffe wir sehn uns ganz schnell wieder (wenn die blöde Grippe weg is...)!!!

Kuss
Durim und Besiana
von Andrea aus Österreich - Kärnten am 13.10.2011 20:08
Hallo Prinzessin!

Ich finde die Seite ganz, ganz toll. Schön dich so fröhlich zu sehen. Hab selber 2 Kinder (9 Jahre und 17 Monate) mit SMA 2.
Wünsch dir noch alles, alles Gute
von Steffi aus Eggersdorf am 24.09.2011 20:50
Hallo Amy...wenn ihr wieder aus Köln zurück seid, bitte unbedingt bei uns melden.ich-die kleine Emely, meine Schwester und meine Mama möchten Euch gern mal kennenlernen...Handynummer findet Deine Mama auf der anderen Seite...viele liebe Grüße
von Tabea aus Berlin am 13.09.2011 09:05
Hallo Ihr drei, nach allem Hin- und Herdisponieren werden wir nun vom 13. bis zum 26. November in Köln sein zur Reha. Falls wir uns vorher nicht mehr hören, eine gute Reise und ganz viel Muckis für das Kraftprogramm dort. Wir denken an Euch!!!!!! Ganz liebe Grüße Tabea + Family
von Silke Walisch aus Hürth bei Köln am 10.09.2011 21:13
Hallo Amy!
Ich heiße Silke und wollte Dir sage , dAss Du ganz toll in Deinem Amyfee Outfit aussiehst!
Meine Nichte Carlotta wird bald vier und hat SMA2! Sie liebt Prinzessin Liliyfee so wie Du!
Danke das Du immer so über Dich berichtest!
Ganz ganz liebe Grüße
von manu aus salzburg am 04.08.2011 19:43
hey super schöne seite
von Ben, Emma und Sarah aus Rostock am 10.07.2011 12:55
Hallo Ihr Urlauber,

na bitte, geht doch Steffi... warum muss man denn da erst meckern . Wir wünschen Euch einen ganz tollen Urlaub und eine super schöne Zeit! Erholt Euch etwas in Eurer kleien Kammer .

Aaaaaaaaaaaaaales Liebe!

Sarah
von Ben, Emma und Sarah aus Rostock/bald Berlin ;) am 09.07.2011 10:30
Hallo kleine Prinzessin,

nun ist es bald soweit und wir kommen zu Euch nach Berlin. Wir freuen uns ja schon ganz fürchterlich auf Euch Und was Deine Mama alles mit uns anstellen will sag ich Dir! Stell auf jeden Fall sicher, dass ich das Eis bekomme, dass Mama mir versprochen hat . Und bis wir dann in Berlin sind, halten wir uns hier auf Deiner tollen Seite auf dem Laufenden. Obwohl ich mit Mama meckern muss... denn das Eintragen auf Deiner tollen Seite lässt zur Zeit ganz schön zu wünschen übrig . Also Steffi, halte uns mal wieder etwas mehr auf dem Laufenden, wenn es Deine Zeit zulässt . Darüber würden wir uns sehr freuen. Jeden Tag gucken wir... und nix Neues hier in Amys Welt. So, dann seid erstmal ganz lieb gedrückt von uns! Macht Euch schöne Ferien . Alles alles Liebe, Ben, Sarah und Emma
von zwillingsmama aus berlin am 29.06.2011 11:47
liebe mama von amy, die seite ist wunderschön. die trainerin meiner
tochter gab mir den link, da ich auch zwei kleine jungen habe, die es nicht so leicht haben. zwillinge, 3 Jahre, Muskeldystrophie. ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal autauschen könnten. Ganz liebe Grüße
Editiert am: 29.08.2011 17:31 von Administrator
Kommentar:
Hallo lieben Dank... den 2. Eintrag mit Deiner Telefonnummer schalte ich mal nicht frei ;-)
Ich freu mich drauf Euch kennenzulernen
von Malina aus Berlin am 10.06.2011 13:21
Hallo liebe Amy!
Wie geht es Dir denn heute?? Ich wünsche Dir, Mama & Dana ein tolles Wochenende und ne schöne Tauffeier. leider ist das vieeeellll zu früh für uns. Aber ich komm dich bald besuchen.. VERSPROCHEN !!

Sei lieb gegrüßt

Malina & Mama
von Ben und Sarah am 03.06.2011 19:48
Hallo kleine Maus,

Ben und Mama wollten Dir nur kurz sagen, dass Du eine suuuuper süße Prinzessin bist .

Grüß Deine Mama ganz lieb von uns!

Wir drücken Dich!

Ben und Sarah
von Besiana&Durim aus Berlin am 29.05.2011 17:19
Hallo Amy,

wollt nur sagen, dass du eine ganz süsse Prinzessin bist...

Dein Durim
von Ramona & Leon aus Berlin am 01.05.2011 20:49
Liebe Amy

wir freuen uns,dass es dir gut geht und der Osterhase fleissig war.
Liebe Grüsse und bis hoffentlich bald mal wieder

Ramona & Family
von Amy M. am 11.04.2011 16:34
Hallo

Ich heiße auch Amy und bin deshalb auf diese Seite gestoßen...
Finde ich alles voll schön mit den Bildern und so.
Ich hoffe du, kleine Amy, wirst trotz allem noch ein wunderschönes Leben haben und wer weiß, es passieren oft Wunder...

Ich bin übrigens 14 und liebe kleine Kinder über alles. Habe selbst eine kleine Schwester.
Ich werde mir sicherlich noch oft deine Seite hier anschauen und ich wünsche dir und deiner Familie viel Glück und alles Gute!

LG Amy
von Laylah aus Berlin am 11.03.2011 03:22
Hallochen kleine Amy mit Mami und Schwester, kannst Du Dich noch an mich erinnern? Du warst der süsse kleine Muck und ich war eine Feen-Prinzessin. Wir haben kurz mit dem Luftballon gespielt. Ich war sehr aufgedreht weil sehr müde. Meine Omi wollte Deiner Mami einen Buchtitel nennen. Leider ist dieser noch nicht wieder eingefallen. Vielleicht können Bekannte helfen... Wir melden uns dann wieder. Wie gehts Deiner Schwester? Na, und wie gehts Deiner Mami? Ich Laylah mit meiner Omi habe mir Deine Seiten angesehen und war sehr beeindruckt, vor allem von den Geräten und dem Gips. Es tut mir leid für Dich. Aber bitte verliere nie den Mut.Deine Mami sorgt sooo gut für Dich.Und bei schönem Wetter möchte ich Dich gern wieder sehen.Das habe ich schon meiner Omi gesagt. Denke und grüße die Engel. Sie beschützen Dich- ganz bestimmt. Tschüsse für heute Laylah und Omi
von emma am 06.03.2011 00:18
ey kleiner muck,
voll süß siehst du aus!!!
rate mal, als was ich zum fasching gehe...na?? richtig, als prinzessin, war doch klaro.
im übrigen dauerts nich mehr lange und wir sehen uns wieder. freu mich schon dolle!!!

dicker knutsch deine emma
achso, selbstverständlich auch grüsse an mama und dana
von Manuela aus Fredersdorf am 19.01.2011 19:28
Hallo Süsse,
wir wünschen Dir gute Besserung und
hoffen, das es Dir bald wieder gut geht.
Vorallem aber, dass Du nicht im Krankenhaus bleiben mußt.
LG auch an Mama und Dana.
Manuela, Angelina und Frank
von Malina & Mama am 11.01.2011 22:42
Hallo liebe Amy..

Naaaa hast Du Deinen 2. Geburtstag gut überstanden?? Leider konnten die Mama und ich nicht mit Dir feiern aber wir haben ganz fest an Euch gedacht!! Nochmals alles alles Liebe fürs neue Lebensjahr.. Und nächstes Jahr feiern wir zusammen und trinken gaaanz viel Kakao!!!

Liebe Grüße Malina & Mandy
von Ramona Frank & Leon aus Berlin am 09.01.2011 22:20
Liebe Amy

auch hier nochmal Happy Birthday zum 2.Geburtstag sicher gab es viele Geschenke und lecker Kuchen.Träume süss.

Liebe Grüsse

von uns 3
Vielleicht sehen wir uns bald mal wieder
von Yvonne am 09.01.2011 20:53
Happy Birthday süße Amy.
Ich wünsche dir zu deinem 2. Geburtstag alles, alles Gute und alles Glück auf dieser Erde. Ich wünsche dir das von irgenwo ein Engel kommt und eure Sorgen um ein riesiges Stück kleiner macht.
Liebe Grüße Yvonne
von Angela Würtz aus Eggersdorf am 09.01.2011 17:52
Liebe kleine Amy,
hier schreibt Dir die Omi vom kleinen Fritz. Wir haben uns auf seinem 1. Geburtstag am 07.06.2010 kennen gelernt.
Ich wusste damals nur von Fritzis Mama, was Du für eine schlimme Krankheit hast. Ich war, obwohl ich Dich damals noch nicht kannte, sehr traurig über Dein Schicksal. Als ich Dich, Deine Mama und Deine Schwester dann persönlich kennen lernte, war ich so begeistert von Euch, dass für mich fest stand, Euch ein wenig zu unterstützen.
Ich verlange dafür keine Dankeshymnen,
ich werde dafür schon belohnt,weil ich das Glück habe, zwei gesunde Enkel zu haben.
Ich freue mich auf jeden Tag, den ich mit meinen beiden Enkeln Fritz und Justin verbringen darf. Ich bin froh darüber, dass sie gesund sind. Ich bin selber ganz krank, wenn sie nur mal eine Erkältung haben. Wie schlimm muss es Deiner Familie gehen, wenn sie jeden Tag an Deine Krankheit erinnert werden und nicht einmal sagen können, wohin die Reise geht.Ich wünsche Dir, Deiner Mami, Schwester und Alle, die das Schicksal mit Euch teilen müssen, weiterhin die Kraft und Stärke, die sie bisher aufbringen mussten und noch müssen. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass eines Tages ein Wunder passiert und eine Medizin entdeckt wird, die Dir das Leben so lebenswert wie möglich macht. Du bist so eine kleine aufgeweckte und süsse Maus, Du musst Leben.
Ich habe so eine Wut im Bauch, dass für so viele unnütze Dinge auf der Welt, Geld ausgegeben wird und für Kinder mit ernsten Krankheiten, fehlt es an solchem. Mit was für ein Recht bestimmen Krankenkasen, was bezahlt wird und was nicht? Kinder sind die Zukunft, sollte man da nicht mal drüber nachdenken, dass man dann auch Kindern alle Therapien ermöglicht, dass sie Leben können und glücklich sind? Was können diese kleinen Lebewesen für ihr Schicksal?
Vielleicht liest ja einer von diesen Herrschaften diese Zeilen und fängt mal an zu denken und zu handeln.

Heute wirst Du nun schon 2 Jahre. Ich wünsche Dir von Herzen alles erdenklich Gute, ich wünsche Dir noch ganz viele schöne Geburtstage im Kreise all Deiner Lieben.
Grüsse Deine große Schwester und Mami.
Herzlichst, die Oma vom kleinen Fritz.
von Emma & Steffi am 09.01.2011 12:22
...wir hoffen der Eintrag hat geklappt??!! Ansonsten nochmal Happy Birthday kleine Zuckermaus!
Geburtstagsknusch von Emma & (Mama-)Steffi
von Emma & Emma am 09.01.2011 12:19
Liebe Amy,
von Herzen alles, alles Liebe zum 2. Geburtstag! Leider kann ich dich heut nicht besuchen kommen, aber wir sind Ende Januar wieder in Berlin.... Ich bin mir aber sicher, das ihr heute ne riesige Party steigen lasst so mit viel Musik, Kinder, Kuchen und Geschenken. Und hoffentlich vielen Photos, die deine Mama uns dann zeigt.
Genieß dein neues Lebensjahr und bleib vor allen Dingen Gesund! Ach, und mach Mama imer viel Freude und bring sie zum lachen
Dicker Geburtstagsknutsch von Emma & Steffi
P.S. Was wünscht n dir?? Sag uns mal...
von angi,isi,diana aus fredersdorf am 09.01.2011 08:24
herzlichen glückwunsch von uns und wir hoffen das du ein super tag hast und ganz viel zum lachen ! wir wünschen dir alles glück auf erden !!wir haben dich lieb !
von Manuela aus Fredersdorf am 09.01.2011 00:10
Liebe kleine, süsse Amy,
wir wünschen Dir alles Gute zu Deinem 2.
Geburtstag, vorallem aber sehr viel Gesundheit und bleib so wie Du bist.
Wir haben Dich lieb!
Angelina,Manuela und Frank
von Katha aus Hennickendorf am 24.12.2010 22:10
Liebe Amy,
ich wünsche Dir eine schöne weihnachtszeit und dass Du dieses schöne fest noch ganz oft erleben darst. Hoffe natürlich sehr, dass der Hohomann Dir die Rollibarbie gebracht hat!
Ich drück Dich, grüß Mama und Dana
die Smarties Tante
von Durim am 14.12.2010 12:52
Liebe Amy,

wollt dich mal grüßen und dir gute Besserung wünschen. Ich bin auch mal wieder erkältet und meine Mama nervt mich auch mit diesem blöden Pari Boy, aber da müssen wir durch!!
Liebe Grüße auch von meiner Mama an deiner Mama.

Dein Durim
von Malina & Mandy aus Berlin am 04.12.2010 22:52
Hallo liebe Amy..

na hattest Du einen erholsamen Mittagsschlaf?? Wir wollten Dich - Mama - und Dana heute auf dem Weihnachtsmarkt besuchen.. Leider haben wir uns genau Dein Päuschen ausgesucht.. Aber sowas muss ja schliesslich auch mal sein - Du brauchst Deine Kraft.. Irgendwann wird das schon noch mal klappen.. Und so haben wir halt nur die beiden besucht. Und kosteten von Mamas leckerer Soljanka und dem Milchreis!!! Hmmm.. Wir wünschen Euch eine tolle Adventszeit.. Liebe Grüße Malina & Mandy
von Manuela aus Frederdorf am 22.11.2010 19:31
Hallo kleine süsse Amy,
wir wünschen Dir, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst, denn Angelina möchte
mal wieder mit Dir spielen.
LG auch an Dana und Deine Mama
von Mandy & Malina am 19.11.2010 20:52
Hallo liebe Amy !

Nun hab ich es doch endlich mal wieder geschafft zu schauen was bei Dir so los ist. Ich freue mich das Ihr so einen schönen Urlaub haben konntet und hoffe Ihr habt ganz viel Kraft und Sonne getankt. Wir wünschen Dir ganz viel Freude in der Kita..

Alles Liebe Mandy & Malina =0)

(Insgesamt 124 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools