George Fleury - Konzertorganist, Komponist, Musikproduzent
Willkommen in meinem Gästebuch!

(Insgesamt 165 Einträge)

von Milads aus Olten am 05.03.2019 12:37
Lieber George, ich vergesse nie, wie du mich in meinen jungen Jahren fasziniert hast als genialer Musiker und als fröhlicher Mensch. Lange habe ich nichts mehr von dir gehört bis ich dich im Internet entdeckt habe und ich hoffe sehr, dass ich dich noch mehrmals erlebe - live.
Bleib gesund und mach weiter die Welt glücklich!
Milada stöcklin aus olten

von Achim Wstein aus Lkr. Augsburg am 20.11.2018 14:56
Hallo George,
jetzt bin ich durch Zufall auf dieser Seite gelandet und es freut mich, dass es George Fleury tatsächlich noch gibt. Zuletzt war ich so in den 90er Jahren auf einem Konzert in Augsburg für das Musikhaus AMS Gebhard. Leider gibt es dieses ja nicht mehr und ich hoffe, dass es auch den beiden Brüdern noch gut geht. Kontakt ist da leider nicht mehr da, obwohl ich sehr, sehr gerne dort war und vielleicht auch manchmal genervt habe. Deine Konzerte waren immer das Higlight des Jahres und es ist wirklich schade, dass die Orgel bis auf wenige Ausnahmen ausgestorben ist. Es war immer wieder fazinierend, was Du aus der Orgel herausgeholt hast.
Na ja, lange Rede kurzer Sinn; Es freut mich, dass es George Fleury noch gibt und hoffe, dass es vielleicht irgend wann einmal wieder ein Konzert in Augsburg gibt. Alles Gute.

von werner messing aus oberhausen am 03.05.2018 17:35
Hallo George Fleury bin seit jahren Fan von dir und wuensche noch viele jahre erfolg und gesundheit

es ist und war immer ein erlebnis Sie an der orgel zu hoeren weiter so ein fan der auch 45 jahre hammond und

korg spielt gruss werner

von Alfred Schlumpf aus 4411 Seltisberg, Schweiz am 14.10.2016 17:19
War dieses Jahr zum ersten mal in Herdecke und konnte Georg Fleury, einmal Live erleben. Vor bald 50 Jahren war er mein erster Orgellehrer! Vielen Dank für die Spielpraxis in der Zeitschrift OKEY und hoffentlich noch viele weitere Jahre.

von Gaby aus Antiesenhofen am 27.06.2016 14:04
Juhuu! Die Seite funktioniert ja

von George Fleury aus Allschwil CH am 25.06.2016 14:50
Liebe Besucher!

Dies ist der erste Eintrag im Gästebuch anlässlich der Aufschaltung meiner neuen Homepage!

George Fleury

von Dietmar Stübs aus Lüneburg/Germany am 10.11.2014 13:43
Hallo George Fleury,

morgen habe ich Geburtstag (49.) & ich habe mir von meinen Töchtern (16 & 12 Jahre alt) endlich einmal gewünscht, dass man mir eine CD von Ihnen schenkt, da ich ansonsten keine großen Wünsche habe.
Seit Jahren "bewundere" ich Ihr Können an Tasteninstrumenten, insbesondere natürlich an der E-Orgel, da dies auch mein favorisiertes Instrument darstellt. Ich selber spiele seit meiner Jugend auch an elektr. Tasteninstrumennten ( überwiegend Keyboard und E-Orgel ) und habe mir vor gut einem Jahr erlaubt, endlich mal wieder zur E-Orgel zurückzukehren; habe die Roland AT 350 C erworben und seit kurzem das Roland Soundmodul BK-7 m, was momentan leider noch nicht richtig an der Roland Atelier Combo Orgel funktioniert. Ich hoffe aber, dieses technische Problem noch in den Griff zu bekommen. Leider scheint mein Fachgeschäft hier auch mit dem "Latein" am Ende zu sein.
Ich hätte Sie gerne beim Tastenfestival 2014 live erlebt, aber die Entfernung von Lüneburg ( bei Hamburg ) bis Bad Aibling ist definitiv zu weit und damit zu aufwendig. Kann auch nicht verstehen, weshalb man sich aus Herdecke verabschiedet hat; ist doch in der Mitte Deutschlands und deutlich fairer für alle Interessenten zu erreichen.
Ihnen weiterhin viel Freude in allen Dingen des Lebens, vor allem musikalisch, und bleiben sie gesund!

Viele Grüße aus der Lüneburger Heide

Dietmar Stübs

von Hubert F. am 18.07.2014 02:39
Hallo George! Nachträglich zu unserem Telefonat möchte ich Dir noch mitteilen, dass wir heute Abend doch an Dein Open Air Konzert in Obernberg am Inn kommen können. Wir freuen uns, Dich nach langer Zeit wieder auf der Bühne zu erleben. Hubert & Diana

von Nico Rath aus Weisenbach am 16.11.2013 20:38
Hallo,

vielen Dank das Sie heute meine Yamaha EL-90 signiert und anschliesend darauf gespielt haben. Das war einer der schönsten Momente meines Lebens.

LG Nico

von peter bertrams aus düsseldorf deutschland am 24.06.2013 01:05
lieber GEORGE ICH WAR ÜBERWÄLTIGT ALS ICH YOU ARE THE SUNSHINE OF MY LIFE GEHÖRT HABE AUF DER B3 Herdecke 2012 DU BIST FÜR MICH DER GRÖßTE WARUM MACHST DU KEINE CD MIT EINER B3 ? ZUMM BEISPIEL MIT LIEDERN VON CARLOS JOBIM ODER COLE PORTER: P:S: IST EIN MITTSCHNITT VOM KONZERT HERDECKE 2012 vorhanden ? ICH WÜRDE ES GERNE KAUFEN MFG PETER BERTRAMS 40231 DÜSSELDORF HÖHERWEG 282b Deutschland 049(0)2117332713

von Andreas Kasper aus Hamburg am 25.12.2012 18:30
Lieber George!
Herdecke 2012 war wieder mal ganz großes Kino. Das Late-Night-Konzert an der B3 und dem D-Deck war der Hammer. Auch das Abendkonzert - hochklassig unterhaltsam. Ich wünsche mir/uns, dass es noch viele Jahre so weiter geht.
Herzliche Grüße, Alles Gute
Andreas

von Rath Heiko aus Weisenbach am 27.09.2011 02:09
Hallo,

ich bin ein Riesenfan von George Fleury und seiner Orgelvirtuosität. War am vergangenen Wochenende in Herdecke aufgrund der Kids2Keys-Finalteilnahme meines Sohnes Nico und kam in den Genuß, am Vorabend George Fleury's Konzert mit Nico zu erleben. Hat uns beide wieder begeistert. Schade, dass Basel so weit weg ist, sonst würde ich glatt wieder Unterricht nehmen.

Lg Heiko
(ehemaliger Mitarbeiter des Musikhaus Schlaile Karlsruhe)

von Ralf aus Salzgitter am 04.09.2011 21:05
Lieber Herr Fleury,

alles Liebe und gute nachträglich zum Geburtstag. Bleiben Sie noch lange so vital und spritzig, damit wir noch lange etwas von Ihrem großartigen Stücken genießen dürfen.

Viele Grüße
Ralf Richter

von Pirmin Wäldin aus D-78234 Engen am 30.08.2011 11:52
Lieber George!
Auch ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Du weiß ja mit 66 Jahren ...
Weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße
Pirmin

von Alois Piterna aus 85716 Unterschleißheim am 27.08.2011 23:58
Liebe George,
zu Deinem heutigen Geburtstag meine herzlichsten Glückwünsche.
Alois Piterna aus Unterschleißheim.

von Die Taste - Hagen aus Hagen am 27.08.2011 16:53
Lieber George,
zu Deinem heutigen Geburtstag alles Gute, Glück und Gesundheit senden Dir
R & S Schulte
PS.: Wir freuen uns schon auf Herdecke

von Toni Marvulli am 04.04.2011 15:31
Ciao George, suono la viola nell'Orchestra Sinfonica di Bari, ma anni fa (1970) facevo il dimostratore per la S.I.S.M.E (Aldo Bugari Castelfidardo) Progettai l'organo Goodwin e lo suonai al MusikMesse a Francoforte dal 1970 al 1975. Miei amici sono Peter Van Wood (scomparso alcuni anni fa) che suonava la "chitarra organo) e Franco Marangi (Martina Franca). Ricordo le tue performance a Francoforte con l'organo Yamaha Electone FX 1... per me tu sei il più grande dimostratore che io abbia mai conosciuto, musicista,grande gusto musicale e showman...sarei "onorato" di essere tuo amico, grazie. Toni.

von Melanie am 04.04.2011 04:38
Hey George,

hier...in Deinem Gästebuch sind immer wieder schöne "Einträge" zu lesen!!!

Liebe Grüsse

Melanie

von Klarer Thomas aus 4104 Oberwil am 29.01.2011 13:18
Lieber George
Ein herzliches Dankeschön für den wundervollen Abend, welchen Du meinen Gästen am gestrigen "Treuhand-Event" geboten hast. Deine musikalische Darbietung war ein weiteres Mal ein "Ereignis der besonderen Art". Ich - und bestimmmt auch all meine Gäste - werden Deinen Auftritt gewiss nie vergessen, auch wenn er ausnahmsweise in kleinem Rahmen und nicht auf der grossen Schaubühne stattgefunden hat. Du bist und bleibst für mich - nebst einem lieben Freund - stets ein musikalisches Ausnahmetalent. Nicht nur ein "kleiner Bach", sondern ein "grosser Fluss", denn Deine (vom Klein- oder Grosshirn ???? perfekt gesteuerten) Finger sind in der Lage, Gefühle hervorzurufen, die nur durch die Musik möglich sind: Tränen, Gänsehaut bis hin zum Gefühl, dass man sich zu Deiner Musik einfach bewegen muss.
Schade, dass ich (musikalisches Greenhorn) nicht vor Christus geboren wurde; vielleicht hätte ich dann bei regelmässigem Unterricht über ca. 2000 Jahre bei Dir eine Chance gehabt, einen Bruchteil Deines musikalischen Know-hows erlernen zu können.

Nochmals: Vielen Dank für den wundervollen Event! Und sag den 200 Bläsern, den 300 Geigern, den 6 Drummern und den andern, die Du mit Deinen Fingern zum Leben erweckt hast, dass ich weiter spare, um sie baldmöglichst nochmal in dieser Form von Dir hören zu dürfen. Und obwohl ich weiss, dass Eifersucht etwas völlig Blödes ist - ich bin eifersüchtig auf das was Du machst, es ist zu genial, das hätte ich mir immer auch erträumt "machen zu können".
Liebe Grüsse + herzlichen Dank.
Thommy

von Gamper Gabriele aus 4982 Obeernberg/Inn am 25.01.2011 20:53
Hallo lieber Georges,
du wirst es nicht glauben, aber als wir uns das letzte Mal gesehen haben, sind fast 30 Jahre vergangen. Ich mußte fest lachen als ich an die Geschichte dachte, damals in Passau beim Musikhaus Sperl. Vielleicht kannst du dich ja noch erinnern, anschließend hattest du noch ein Konzert im Brucknerhaus Linz.
Ich habe viel an dich gedacht, und immer wieder über alles herzlich gelacht. Gratuliere zum Opa, ich bin auch seit 4 Monaten Oma, aber Gott sei Dank noch eine junge (46). Wäre schön, ein paar Zeilen von Dir zu erhalten.
Alles Gute und liebe Grüße von einer alten Freundin.
Gaby
Editiert am: 26.01.2011 11:45 von Administrator

von Marianne Spring am 14.01.2011 12:47
Lieber George,

Ich wusste nicht, dass du dich so manipulieren lässt. Ich habe mich köstlich amüsiert über George, den Cyber Organ Player auf YouTube!

Ich wünsche dir fürs neue Jahr alles Gute. Viel spannende Musikprojekte, viel gute Erlebnisse. Ich wünsche dir
Gesundheit und viel zu lachen und zu feiern.

Ich hoffe, dich bald wieder zu sehen. Dank meiner Beleuchterrolle im Dschungelbuch habe ich dich kennengelernt. Das ist super.

Alles Gute! Marianne Spring

von Jürg Kyburz aus Riehen am 08.10.2010 14:30
Hallo George

Habe heute Dein Lied für Céline angehört. Gratuliere zu diesem einfühlsamen Text und der wunderschönen Melodie. Céline kann froh sein einen solchen Grosspapa zu haben. Freue mich auf die weitere Zusammenarbeit im Dschungelbuch mit Dir. Liebe Grüsse, Jürg

von Andreas Stodden aus Dormagen am 05.10.2010 16:17
Hallo

Dein Konzertpart am Freitag war einfach nur Geil! Sehr schöne Registrierungen, und vorallem das extrem dynamische Spiel gefällt mir.

Der Cybergeorge hat dem Ganzen dann noch die Knrone aufgesetzt, alleine die Idee dazu, genial!

Grüße
Andy

von Andreas Kasper aus Hamburg am 05.10.2010 11:29
Hallo Herr Fleury,
es fing mit der Late Night Show Donnerstag an und endete Samstag Nachmittag im Roland Showroom - viele Stunden geprägt von Virtuosität, Entertaiment, Spaß, Musik unterschiedlichster Stilrichtungen. Herausragend die Jazz-Improvisationen. Ein unvergleichliches Musikerlebnis. Herzlichen Dank und freundliche Grüße
aus Hamburg,
Andreas Kasper

von Anonym am 05.10.2010 04:19
Lieber George,

vielen Dank für das schöne Konzert.
Es war mal wieder ein Genuss. Keiner würzt es so mit Humor wie Du.
Klasse auch, uns mal wieder die Vielfältigkeit des Instrumentes durch die Darbietung in den nationalen Farbklängen aufzuzeigen.

Liebe Grüße
Sieglinde

von Speck aus Itzehoe am 04.10.2010 19:59
Sehr geehrter Herr Fleury,

recht herzlichen Dank für das tolle Konzert am 2.10.10 in Herdecke.Eine grandiose Leistung!

Viele Grüsse aus Schleswig-Holstein

Reinhard Speck

von H.G. Walther aus Region Hannover am 03.10.2010 19:13
Hallo Herr Fleury,

das Konzert in Herdecke am Freitag war ein Genuss! Vor allem Ihre Funk-Stücke haben es mir sehr angetan.

Viele Grüße,
H.G.Walther

von Gabriel aus Neunkirchen am 17.09.2010 12:11
Hallo Herr Fleury,
ich hoffe es geht Ihnen gut, alles gute Fam. Klaus Gabriel

von Eliane Roggo aus dornach am 30.08.2010 14:56
Sali lieber Onkel-George,

..habe gerade das Lied welches Du für Céline zum 1. Geburtstag komponiert hast mir angehört ... sooo schööön!!! :-)

.. gestern habe ich Adrian mit seiner Familie am Gempenfest getroffen und sie haben mir von deinem Lied für Céline erzählt.

wünsche dir auf diesem Weg noch nachträglich von herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!

Liebgruss
von deiner Nichte Eliane

von Sue aus CH - 4410 Liestal am 28.08.2010 16:12
Lieber George

Ich gratuliere Dir zu Deiner neuen Website - beeindruckend und vielseitig!

Und nicht zu vergessen, Du hattest gestern Deinen Geburtstag! Alles alles Gute dazu, beginne Dein neues Lebensjahr mit Schwung, musikalischer Frische. und geniesse jeden Tag in seinem Wert!
Ich wünsche Dir dazu von Herzen Gesundheit, unermüdliche Unternehmungslust und tolle Erfolge!
....je me réjouis d'improviser avec toi! :-)
cordialement - Sue

Habe Deine Webadresse berichtigt!
http://www.suepiano.ch
Editiert am: 04.10.2010 13:46 von Administrator

von Peter aus Biel-Benken am 13.05.2010 19:03
Hi George

gut so. Schrecklich, das alte Design. Dieses Gästebuch ist sehr gediegen!
Spielt Thrilllogy am Bebbi-Jazz?

Gruss, Peter
Kommentar:
Steht noch offen...

Gruss
George

von George Fleury am 13.05.2010 18:50
Liebe Besucher meines Gästebuches!

mit heutigem Datum habe ich das bisherige Gästebuch von Power-Guestbook aufgelöst, da der Betreiber dessen Design in eine lieblose, grottenschlichte Textbibliothek umgewandelt hat, auf die man keinerlei gestalterischen Einfluss mehr haben kann. Zudem wird jedem Besuchernamen ein von Eigenwerbung strotzender Link verpasst.

Auf eine Antwort auf meine vor Monaten erfolgte Anfrage, ob sich das ehemalige frei wählbare Design des Gästebuches in diesem Fall durch eine kostenpflichtige Gästebuch-Abonnierung weiterführen lässt, warte ich bis heute!

Alle transferierten Einträge aus dem alten Gästebuch tragen den Vermerk "aus Gästebuchübertrag", wobei Zeit und Datum der originalen Message in der letzten Zeile ersichtlich sind. Das ehemalige GB kann zudem unter http://gaestebuecher.cc/user/georgefleury.html aufgerufen werden.

George Fleury

von Gerrit Kuhlendahl - aus Gästebuchübertrag am 13.05.2010 18:23
Moin George! Schöne neue Homepage (so ein großer Bildschirm hat was, gelle..?). Gefällt mir sehr (ebenso wie die Demo der neuen CD (H-B-N)). Das mit HIT-SOFT tut mir leid, aber die Erfahrung, daß es heute immer schwieriger wird, auch einfachste Infos ohne großen Aufwand zu bekommen, habe ich auch schon machen dürfen. Würde mich freuen, wenn wir uns noch vor Herdecke mal wieder sehen würden, wenn es Dich mal wieder in die zivilisierten Gegenden Deutschlands verschlagen würde (*flücht vor der Rache der Süddeutschen*).

Bis denne und viele Grüße "Diesel" Gerrit
#15.02.2010 01:29:39

von Gerrit Kuhlendahl - aus Gästebuchübertrag am 13.05.2010 18:22
Moin George!
Das mit HitSoft tut mir leid. :-( Aber ich stelle auch fest, daß es überall schwieriger wird, auf schlankem Wege Informationen oder OKs zu bekommen. Aber wie dem auch sei: Was ich eigentlich loswerden wollte ist, daß mir Deine neue Seite gut gefällt (und so'n schöner großer Monitor hat was, gelle..? );-) Ich wünsch Dir auf alle Fälle viel Erfolg für Deine neuen Vorhaben und vielleicht sehen wir uns ja noch vor Herdecke nochmal im Norden, wenn's Dich hierher verschlagen sollte.

Viele Grüße "Diesel" Gerrit
#12.02.2010 20:53:52

von Stephan Koller - aus Gästebuchübertrag am 13.05.2010 18:21
Hallo George habe eben die Ankündigung über die Schliessung von HitSoft gelesen. Ist ja ein Unding mit den englischen Verlagen! Jetzt wirst Du sicher mehr Zeit für Dich aufbringen, um wieder voll kreativ arbeiten zu können. Freue mich auf die (angekündigte) neue CD und andere Werke.;-) Grüsse von Deinem ehemaligen Meisterkurs-Schüler und Fan

Stephan
#06.02.2010 19:25:28

von Brigitte Spatz - aus Gästebuchübertrag am 13.05.2010 18:20
Lieber George, heute hat jemand in einem der Foren, in denen ich aktiv bin, gefragt, ob wir Idole haben oder hatten. Da musste ich sofort an Dich, das Idol meiner Jugend, denken, und so bin ich auf Deiner Homepage gelandet. Fast 20 Jahre ist es jetzt her, dass wir uns das letzte Mal getroffen haben.

Liebe Grüße aus Augsburg, Brigitte #15.11.2009 11:54:48

von Scharmann Andrea - aus Gästebuchübertrag am 13.05.2010 18:19
Hallo Georges,
ich hoffe Dir/Euch geht es gut ? Ich / Wir denken noch oft an Euch, es wäre schön, wenn Du mal wieder in unserer Nähe einen musikalischen Auftritt hättest, den wir dann auch rechtzeitig erfahren !? Ansonsten wünsche ich Dir alles Liebe und Grüsse an Adrian

Andrea aus Stutensee
#07.10.2009 14:10:57

von Hermann Haferkamp - aus Gästebuchübertrag am 13.05.2010 17:20
Sehr geehrter Herr Fleury. Es war wieder ein Genuß, Sie bei der Arbeit erleben zu dürfen. Was Sie aus der Orgel rausholen, ist ein Traum. Es wird wieder Zeit für meinen nächsten - FLEURY - Tag.

Gruß: Haferkamp
#05.10.2009 17:02:55

von Alois Piterna - aus Gästebuchübertrag am 13.05.2010 17:19
Lieber George,
zu Deinem heutigen Geburtstag - die besten Wünsche - Gesundheit, Schaffenskraft und noch viele erlebnisreiche Konzerte. Alles Gute für das nächste Jahr !

Liebe Grüße aus Unterschleißheim -
Alois Piterna
#27.08.2009 19:19:28

von Sabine Behringer am 13.05.2010 17:19
Hallo Georges,
es war schön dich heute,nach so vielen Jahren zu sprechen, und ich hoffe, du hast meine Handy-Nr. nicht vergessen. Es würde uns sehr freuen, wenn wir uns bald einmal treffen könnten. Auch von Heiner die herzlichsten Grüsse und hoffentlich bis bald.

Sabine (Oser)
#31.08.2009 19:19:24

von Inge Rettig - aus Gästebuchübertrag am 13.05.2010 17:18
Lieber George, ich habe soeben Dein Gästebuch gefunden und möchte Dir hiermit schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2009 wünschen. Ich bin die Inge, die immer bei Deinen Konzerten bzw. Auftritte der Firma Fricke in Ansbach war. Mein Papa ist, bzw. war auch Musiker und waren stets von Deiner Musik begeistert. Leider kommst Du ja nicht mehr nach Ansbach was sehr schade ist. Wünsche Dir aber viel viel Gesundheit und weiterhin viel Erfolg.

Lg Inge
#24.12.2008 15:57:04

von Wolfgang G - aus Gästebuchübertrag am 13.05.2010 17:17
Lieber Herr Fleury, als langjähriger Fan von Ihnen konnte ich Sie gesterm am 21.11.08 in Bochum bewundern. Ich selbst war einige Jahre als Orgellehrer in 2 Yamaha Schulen tätig und musste dies aufgrund fehlender Nachfrage leider aufgeben. Mein größter Wunsch wäre es, die Orgel wieder in Deutschland zum Leben zu erwecken. Nun spielte gestern auch eine C. Hirschfeld, wobei sie natürlich gut war, aber wenn Sie sich erinnern sagte ich: Nicht schlecht .. aber auf einem Vollpedal ein wenig herumzulaufen und mit vielen Sequenzen zu spielen hat mich weniger beeindruckt. Ich weiß, dass man etwas mehr Übung und musikalische Reife benötigt, um zumindest einen Bruchteil Ihrer Technik zu erlernen. Ich selbst kann da natürlich aus fehlender Übung nicht mithalten, aber zumindest schaffe ich ein paar Songs Ihrer Grand Prix Reihe halbwegs zu spielen. Meiner Meinung nach sollte die Firma Yamaha mal wieder einen Schritt nach vorne wagen und in Deutschland den Orgelmarkt wieder aufleben lassen. Vielleicht hätte auch ich dann eine Chance wieder beruflich aktiv zu werden. Da sich Yamaha damals vom Orgelmarkt zurückgezogen hat, konnte ich leider nie einen Meisterkurs bei Ihnen belegen, was immer einer meiner Träume war.

Hochachtungsvoll: Wolfgang G
#22.11.2008 17:57:16

von Tobias Bohnacker - aus Gästebuchübertrag am 13.05.2010 17:16
Lieber George Fleury Danke für das tolle Benefizkonzert in Dunningen! Nicht nur die Musik war klasse, sondern auch die Art und Weise wie sie von Ihnen präsentiert wurde. Vom schweizer Humor war das ganze Publikum begeistert. Jung und alt gleichermaßen in den Bann zu ziehen, das ist wahre Kunst! Und über die großzügigen Spenden am Ausgang freuen sich die Bewohner verschiedener Bergdörfer in der Region Amazonas/Peru.

Viele Grüße aus Dunningen
Tobias Bohnacker Kassier Alianza e.V.
#09.11.2008 00:13:25

von Frank Friedrich - aus Gästebuchübertrag am 13.05.2010 17:16
Lieber George Fleury, vielen Dank für das mitreißende Konzert. Ob Klassik-, Jazz-, Orchestermusik- oder Bigband-Liebhaber: alle sind auf ihre Kosten gekommen! Die genial arrangierten und bis ins kleinste Detail ausgefeilten Musikstücke und Sounds haben alles in den Schatten gestellt, was ich bisher bei Orgelkonzerten gehört habe (und das waren nicht wenige). Ihre Musik und ihre humorvolle Präsentation haben das Konzert sehr unterhaltsam und kurzweilig gemacht. Vielen herzlichen Dank dem Großmeister an der Orgel!

Frank Friedrich Vorstand Alianza e.V. - Pro Amazonas/Peru alianza.de
#09.11.2008 20:16:02

von Gunnar Schell - aus Gästebuchübertrag am 13.05.2010 17:15
Lieber George, auf diesem Wege möchte ich mich nochmals herzlich für deine brillante Vorführung in Norderstedt bedanken. Keiner hätte es besser machen können!! Für dein MY WAY kann ich nur sagen: Gefühl pur ! Danke nochmals, das werde ich dir nie vergessen.

Gruß Gunnar Schell
#20.10.2008 14:54:49

von Hermann Haferkamp - aus Gästebuchübertrag am 13.05.2010 15:58
Sehr geehrter Herr Fleury. Es war ein großer Genuss, Sie in Herdecke in Action erleben zu dürfen. Danke:

H. Haferkamp
#30.09.2008 11:27:34

von Hardy Wolf - aus Gästebuchübertrag am 13.05.2010 15:57
Hallo George, ich freue mich, dass Du immer noch voll in Action bist und durch dein virtuoses Spiel deine Fans (seit 1975 bin ich dein Fan)begeisterst. Mach weiter so. Herzliche Grüße aus München Hardy Wolf P.S. bis 1998 Musikschule Wolf Kirchheim unter Teck.

#27.09.2008 17:29:29

von Klaus Stein - aus Gästebuchübertrag am 13.05.2010 15:57
Hallo George Fleury zufällig war ich voriges Wochenende in Basel und habe von meinen Bekannten erfahren, dass Sie am Bebby sin Jazz spielen. Es war wirklich ein Privileg, Sie hier mit ihrem fantastischen Trio zu erleben! Weiterhin alle Gute und Erfolg

Klaus Stein
#20.08.2008 12:17:24

von Barbara Füsslein - aus Gästebuchübertrag am 13.05.2010 15:56
Hallo George, es ist ganze 30 Jahre her, doch vielleicht erinnerst Du Dich noch an die Frau mit den "5 B´s": Barbara Beier, Bachstr., Bitz/Balingen. Auch herzliche Grüsse von meiner Mutter Tony. Tanzmäuse gibt es bei uns (leider) nicht mehr, auf Grund ihrer Taubheit wurde ihre Zucht unter der Kategorie "Qualzüchtung" eingestellt. Zum Glück gibt es ja noch andere Tiere.
Alles Gute und herzliche Grüsse Barbara #20.05.2008 21:38:16

von Thorsten - aus Gästebuchübertrag am 13.05.2010 15:55
Hallo George, wir freuen uns, Dich nach all den Jahren im Orgelsurium mit deiner neuen Formation Thrilllogy zu hören! Ich denke, Du spielst nicht mehr die EL-90. (Die Jazzorgel und die E-Pianos klingen moderner auf den Demosongs). Bin gespannt.

Thorsten
#10.05.2008 00:35:13

(Insgesamt 165 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools