Deine Meinung zum Stand der Dinge
Ich freue mich über jeden netten Kontakt, also gebt Euch Mühe...

(Insgesamt 23 Einträge)

von Micha aus Am Rande der Stadt am 22.04.2017 08:24
Tolle Bilder aus Hamburg ! Da kannst'de die Fischbrötchen ja fast riechen und die Klänge der neuen Elbphilharmonie schon erahnen.... Wirklich schön.
Liebe Grüße !!!!

von Gronau, Jörg aus Um die Ecke, Ulrikenstr. 35 am 10.01.2017 08:55
Habe durch Zufall von eurem SKL-Glück gehört (Wiso-Bericht).
Freue mich für euch, endlich mal einer der es "verdienst" hat!! Geniesst euer Leben !!
Jörg und Dagmar Gronau

von Manfred Strzeletz am 28.11.2015 21:12
Der Ausflug nach Eisenach scheint ja absolut interessant gewesen zu sein.
Glück mit dem Wetter hattest Du ja wohl auch :-)

von Micha aus St.Aaken am 31.10.2015 00:35
Ich war gerade am Bodensee.... auf der Homepage.
Es ist nun schon Jahre her, dass ich selbst am Bodensee war. Wenn ich jetzt diese schönen Fotos sehe.... da könnte ich glatt mal wieder hinfahren.
Das Foto mit dem Blick vom Pfänder auf den Bodensee....einfach klasse. Mach bitte weiter so tolle Bilder Berni !!!
Gruß, Micha

von Angela aus Spandau am 20.05.2015 22:56
Nach langer Zeit habe ich mal wieder auf Deine vielseitig informativ gestaltete Homepage geschaut. Ausgangspunkt war die diesjährige BuGa, beginnend in Stölln. Sehr interessant gestaltet. Auch die anderen Berichte wie z. B. Larsis Eichhörnchen-Einblicke haben Spaß beim Angucken gemacht und verleiten zu weiteren medialen Erkundungen. Weiter so, liebe Grüße Angela

von Micha aus St.Aaken am 06.11.2014 19:34
Ich war noch niemals in New York.... aber jetzt kann ich mir das wenigstens ein wenig bildlich vorstellen....
Vielen Dank für die schönen Fotos. Ich werde den weiteren Aufbau der Homepage verfolgen.
Viele Grüße !!!

von Angela am 02.06.2014 13:06
...beneidenswert sind auch noch Deine "GRÜNEN DAUMEN" ! Eine Augenweide - diese ausdrucksstarke Blüte. Irgendwie paßt sie eigentlich nicht zu der eher unscheinbar wirkenden Mutterpflanze. Soll wohl so sein - in der Wüste......
LG Angela

von Angela am 02.06.2014 13:01
Hallo Bernhard, habe jetzt endlich mal die Pucki- und Eichhörnchenbilder angeschaut. Super, vor allem hast Du die Gemütsregungen gut eingefangen. Man kann Fantasie entwickeln und die Interpretation - natürlich total menschlich - deuten. Liebe Grüße Angela

von Nobbi ( Pensionär ) am 06.03.2013 08:07
Hi Berni, klasse Bilder von unseren Schwedentouren ( meint auch Fabian, den kannste hier in seinem Verein entdecken: http://www.youtube.com/watch?v=4qrY8AaEAWw ). Liebe Grüße auch von Petra.
Nobbi

von Angela Both am 05.09.2012 09:03
Lieber Bernhard, wieder einmal hat mich Deine detaillierte Darstellung zu den wunderschönen Fotos beeindruckt. Interessant u.a.: der Sanddornhai. Dieses dickbauchige Aussehen ist irritierend für die ansonsten schlanken Tiere.Manchmal möchte man sich ja so darstellen können wie die Plattfisch-Flunder - diese einfallsreiche Natur!!!Die humorigste,wenn auch grausam, Geschichte ist die mit dem Fuchs und dem Seeadler.Der erste Eindruck ist, wie oftmals, nicht immer der zutreffende.Viele Grüße Angela

von Smoky aus Spandau am 20.07.2012 18:37
Wieder mal sehr schöne Bilder.Am 25.07 werden wir auch nach Hamburg Düsen und uns das Schiff mal live ansehen. Bin gespannt. Freu mich jetzt schon auf ein leckeres Krabbenbrötchen

von Angela am 19.07.2012 19:27
.......noch ein Nachtrag!
Mit meinen Zwergen habe ich mit Wonne die Bilder der Ozolot-Mama mit Jungtier angeschaut. Durch Deine Kommentare musste ich glücklicherweise nicht parallel in Wikipedia nachlesen, um ihnen das Wichtigste zu erklären.
Danke dafür - lieben Gruß Angela

von Angela am 19.07.2012 19:18
Hallo Bernhard, endlich habe ich einige Eurer eindrucksvoll dargestellten Reisen angeschaut. Bilder sowie Texte sind nicht nur sehr informativ und machen Lust auf weitere Infos sondern auch humorvoll formuliert.Dein Fototalent konntest Du bei den erschwerten Bedingungen der Nacht erfolglreich unter Beweis stellen. Wäre das in schwarz/weiss auch so gut gelungen? Jedenfalls ist die Geschichte der Königinnen wissenswert. Ich werde weiter in den Angeboten graben und mit Freude die Informationen speicher (hoffentlich). Danzig kommt demnächst dran. Weiterhin gute Ideen bei der Umsetzung der interessanten Erlebnisse.
Alles Gute - Angela

von Brigitte aus Berlin am 12.11.2011 10:55
Hallo,Mc Mili, neugierig, wie ich nun mal bin, habe ich natürlich die Danzigbilder angeschaut. Es hat richtig Spaß gemacht. Die Fotos sind toll und es war eine schön zusammnen gestellte Stadtreise.Demnächst schaue ich mir auch die anderen Reisen an. Liebe Grüße von Brigitte

von Smoky am 28.09.2011 07:08
Danzig scheint eine Reise wert zu sein....schöne Bilder...

von Smoky von oben aus In der Egelpgihlstraße mit dem schönsten Dach.... am 21.08.2011 15:50
Aha.....so war das alles. Na, da bin ich doch froh, 1000sende km weit weggewesen zu sein und den Baulärm nicht mitzubekommen zu haben. Es ist mir eine Ehre, jetzt unter diesem schönen Dach zu nächtigen........
LG Andrea

von Micha aus St.Aaken am 01.08.2011 18:16
Hallo Berni,
ich habe es heute endlich mal geschafft, das Filmchen vom Lotsenturm Mönchow anzusehen. Ich muss sagen: ganz großes Kino ! Mach weiter so....
Viele Grüße von der Stadtgrenze
Micha.

von Manni, der blonde Bomber aus Staaken am 14.07.2011 22:16
Hallo Berni,
eine wirklich gut gelungene Seite!
Die Bilder vom Technikmuseum sind brilliant, ich bin gespannt, was Du noch alles einstellen wirst...

Gruß Strelle

von Smoky aus Eine Etage höher ; ) am 19.05.2011 17:41
Nun endlich konnte ich den Film vom Lotsenturm mir anschauen. Tja, das Alter holt uns alle mal ein und dann werden unsere Kniee auch knacken. Sehr toll und ausführlich gefilmt. Ich kann mir euch beiden so richtig dort vorstellen...hihihi!Danke, das du das mitgemacht hast....aber was tut man nicht alles für die Liebe!!!!!!
Gruß Andrea

von Micha aus St.Aaken am 06.06.2010 23:35
Berni, das nenne ich mal eine Homepage !
Sehr schöne Fotos und Storys. Also herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Internetauftritt ! Weiter so !
Viele Grüße
Micha

von Bernhard aus Bergfelde am 27.05.2010 20:46
Erster Eindruck:
GELUNGEN. Nette, schöne bis geniale Bilder. Schön wenn man sich in Ausschnitten auch selbst wiederfindet. Weiter so. Die Seite kommt und bleibt in meine Favoriten.

Gruß
Berni

von Andrea aus Spandau am 15.05.2010 21:12
Juhu, ich bin die erste die in Dein Gästebuch schreibt. Ein großes Lob von mir.....schöne Bilder. Weiter so..Liebe Grüße Smoky

von BM am 10.05.2010 17:59
Damit überhaupt schon mal was drin steht,
schreib ich mir mal selber !
Also, wer mir was sagen will....

(Insgesamt 23 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools