Gästebuch der Doberaner Leichtathleten
Herzlich Willkommen! Für Lob und Tadel haben wir immer ein offenes Ohr. Ihre Meinung ist uns wichtig, also schreiben Sie einfach drauf los.

(Insgesamt 10 Einträge)

von Krohmann Katja aus reddelich am 25.06.2015 16:05
Guten Tag,

mein Sohn (7Jahre)interessiert sich für Leichtathletik und würde gerne mal eine Schnupperstunde machen. Ist das möglich und wenn ja wann und wo?
Mit freundlichen Grüßen.

von Nicole M am 27.08.2014 21:51
Unsere Kinder (8Jahre) sind interessiert an Leichtathletik. Ist es möglich ein Schnuppertraining zu machen?

von Frenz aus Bad Doberan am 20.03.2014 22:07
Hallo,
mein Sohn Mats war mit seiner Tante und seiner Oma beim Familiensportfest und hatte sehr viel Spaß. Wann trainieren denn die ganz Kleinen? Er fragt täglich wann er wieder Sport machen kann😊

von Manuela Vortmeyer aus 18211 Ostseebad Nienhagen am 04.06.2013 10:49
Hallo,
mich würde interessieren wie die Trainingszeiten sind. Leider werde ich aus der Tabelle nich t schlau
Meine Tochter ist 7 Jahre und es würde bei uns immer erst ab 17.30 Uhr passen.
Danke + Grüße
Manuela Vortmeyer
Kommentar:
Hallo Frau Vortmeyer,
Es freut uns, dass sich Ihre Tochter für Leichtathletik interresiert. Am besten wird es sein, sie kommen am Dienstag oder Donnerstag zum Ende der Trainingszeit vorbei und sprechen alles weitere mit den verantwortlichen Übungsleitern ab.

von Stefan Wolf aus Wendelstein am 17.01.2012 22:24
Hallo Sportsfreunde!

So viel Lob muss auch mal sein: Euer Internetauftritt ist echt cool und zusammen mit dem, was ihr so in Sachen Sport anbietet, ist das echt super! Mein Kompliment! Macht weiter so! Ich wünsch euch von hier aus alles Gute und viel Erfolg!

Übrigens: Wenn ihr mal Infos zum Radsport und Radtraining sucht, dann schaut einfach mal bei mir vorbei!

Sportlicher Gruß
Euer Stefan

von Marco Faber aus Nürnberg am 30.11.2011 22:18
Hallo Sportsfreunde!

Durch Zufall hab ich grad eure Website angeklickt! Nicht schlecht… die ist echt cool und zusammen mit dem, was ihr so in Sachen Sport anbietet, ist das echt super! Mein Kompliment! Schade, dass ich nicht bei euch wohne, sonst würde ich eurem Verein beitreten. Macht weiter so! Ich wünsch euch von hier aus alles Gute und viel Erfolg!

Übrigens: Wenn ihr mal Infos zu Fitness, Radfahren, Spinning und Indoor Cycling sucht, dann schaut einfach mal bei mir vorbei!

Sportlicher Gruß
Euer Marco

von vbziegert@gmx.net aus Thulendorf am 13.01.2011 18:48
liebe sportfreunde,

am 9.1. waren wir zu gast in der stadthalle, um den wettkämpfen der kleinen beizuwohnen. leider muss ich aber mit lob für die veranstaltung sparsam sein. so fiel uns auf, dass allein von 4 beobachteten starts im 30m sprint 3 fehlstarts gewesen sind, die keine berücksichtigung fanden. etliche übertretene sprünge beim dreierhopp wurden ignoriert. die staffelaufstellungen wurden eigenmächtig durch kampfrichter verändert usw. und wenn dann noch als aussage eines kampfrichters kommt, dass es ja eigentlich erst mit 10 oder 11 jahren interessant wird, dann finde ich das nicht nur unfair den kindern, trainern und angehörigen gegenüber, sondern auch sehr unsportlich. ich hoffe, dass diese kritikpunkte als konstruktiv gewertet werden und berücksichtigung finden.

von Claudi(a) Krassow aus Bad Doberan am 15.09.2010 14:27
Hallo,

leider hab ich keine Mail-Adresse gefunden, um jemanden direkt zu fragen.

Ab welchem Alter ist Leichtathletik denn sinnvoll ?

Unsere Tochter ist erst 2Jahre alt -- gibt es schon Kurse für ganz Kleine ???

Herzliche Grüße von Claudi !!!
Kommentar:
Hallo Claudi(a),
Unsere Trainingsgruppen beginnen so etwa ab einem Alter von 5 bis 7 Jahren. Kurse für ganz Kleine bieten wir leider nicht an.
Vielen Dank für ihr Interesse.

von andrejs aus Jurmala, Lettland am 08.06.2010 11:24
Die Leichtathletik-Freunde Lettlands interessieren sich maechtig fuer Ihren Springer Edgars Vuskans. Denn dem Vor- und Nachnamen nach ist er zweifellos lettischer Abstammung.
Editiert am: 16.09.2010 15:21 von Administrator

von Dana am 15.05.2010 15:34
Das Gästebuch ist nun wieder Online.

Geizen Sie nicht mit ihren Wörtern und sagen sie uns ihre Meinung.

(Insgesamt 10 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools