Unser Gästebuch
Willkommen...

(Insgesamt 51 Einträge)

von Fam. Linde aus 35325 Mücke (Hessen) am 17.04.2018 12:43
Liebe Fam. Utz,

wir als Familie (2 EW+2 Ki) haben die Osterwoche 2018 bei Ihnen verbringen dürfen.
Wir waren das erste Mal bei Ihnen zu Besuch und haben uns alle sehr wohl gefühlt.
Gleich bei der Ankunft (Ostersonntag) wurden wir mit selbstgebackenem Kuchen und Kaffee/Tee und gedecktem Tisch mit Ostergedeck äußerst positiv überrascht.
Der Hof hat eine Alleinlage mit toller Sicht, die gut ausgestattete Wohnung mit Balkon ist nach Süden ausgerichtet. Auf der Straße, die an dem Hof vorbeiführt ist sehr wenig Verkehr.
Es gibt viele Möglichkeiten Familienausflüge in der näheren Umgebung zu unternehmen, natürlich gibt es auch sehr viele Wandermöglichkeiten. Wir sind z.B. mit dem Sessellift auf den Hohen Bogen gefahren und zur Talstation runter gelaufen. An einem anderen Tag sind wir den Rundweg NK 21 „Grenzweg“ bei Rittsteig gewandert.
Für unsere Kinder war sicherlich der Hof mit seinen tierischen Bewohnern ein Highlight, allen voran der Berner Sennenhund Bella und die Katze Minka. Beide sind, nach 1-2 Tagen beschnuppern, sehr zugänglich und kinderlieb.
Obwohl eine unserer Töchter gegenüber Hunden sehr vorsichtig ist, waren sie nach kurzer Zeit beste Freunde.
Man hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, es könnte eine unschöne Situation entstehen.
Wir sind bis auf einmal jeden Tag zum Essen gegangen, es gibt fast in jedem Dorf einen oder mehrere Gasthöfe, die deutschlandweit betrachtet, ein fast unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis für Essen und Trinken anbieten.
Uns hat der Urlaub bei gutem Wetter so gut zugesagt, dass wir noch einen Tag verlängert haben.
Wir durften die Osterwoche bei herzlichen, freundlichen und zuvorkommenden Menschen verbringen, vielen Dank dafür.
Fam. Linde

von Metzger Jürgen + Anita mit Julia und Jan aus 97922 Lauda am 26.08.2017 14:12
Hallo Irene und Alois,
vielen Dank für die schöne Woche die wir mal wieder bei euch verbringen durften. Wir haben uns wie jedes mal wenn wir bei euch sind sehr wohl gefühlt. Unsere Kinder vermissen schon die Bella,Minka und die Hühner. Vielen Dank für eure tolle Gast freundschaft. Bis bald mal im Taubertal.
Liebe Grüße Jürgen + Anita mit Julia und Jan

von Jens Eilers-Hause aus Hennef am 05.08.2017 14:25
Liebe Irene, lieber Alois,

es war eine wundervolle Woche bei Euch, die leider viel zu schnell zu Ende ging. Vielen Dank für die wahrlich herzliche Gastfreundschaft! Ich werde die schönen Abende im Sommerhäuschen mit Gesprächen und jeder Menge herzhaften Lachen vermissen. Erhaltet Euch die Sonne im Herzen und bleibt gesund. Auf bald! Liebe Grüße, Jens

von Fam. Gratzer aus 73061 Ebersbach am 14.07.2017 09:51
Liebe Fam. Utz,
Nachdem wir wieder bei Euch waren an Pfingsten, erinnern wir uns immer wieder an einen super Urlaub. Alles bei Euch war so wie wir es schon kannten, einfach toll!! Die Wohnung ist klasse, sehr gepflegt und sehr sauber. Man hat einen wunderschönen Blick vom Balkon auf die umliegende Landschaft! Unser Verhältnis zu Ihnen kann man inzwischen, denke ich, schon freundschaftlich nennen. Die Abende in der Hütte, die Gespräche auf der Bank, oder einfach vor dem Haus waren immer sehr amüsant...usw. Dazu kommen noch Eure ganz liebe Tiere, Bella und Minka, welche für unseren Sohn Nico wahrscheinlich das Schönste am Urlaub waren. Deshalb werden wir uns im nächsten Urlaub in Bayern bei Euch wiedersehen! Alles Gute für Euch und bleibt gesund und ganz liebe Grüße
Uwe Gratzer mit Familie

von Ellen & Jürgen aus Duisburg am 25.12.2016 18:31
Hallo Ihr Lieben, wünschen euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis bald!!!!

von Emminghaus aus Dortmund am 27.09.2016 18:03
Aufenthalt vom 15.09.- 22.09.2016
Hallo Familie Utz, Ihr ward tolle Gastgeber,eure Gastfreundschaft haben wir in vollen Zügen genossen! Die Wohnung war super gemütlich und darüber hinaus sehr zweckmäßiG, besonders zu erwähnen ist die Lage des Bauernhof's, mitten in der typischen Landschaft des Bayrischen Waldes, der Blick vom Balkon über Felder, Berge und Wälder war einfach traumhaft! Wenn es von Euch keine Einwände gibt, würden wir gerne wiederkommen! Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet! Brüder Rainer & Ralf Emminghaus

von Familie Walter aus Neulingen am 11.09.2016 21:18
Liebe Familie Utz,
Wir könnten Anfang August ein paar Tage auf Ihrem Hof verbringen. Gerne denken wir vier zurück, an das Rumtoben auf dem Gelände, die Katze, die damals kleinen Welpen und natürlich an den Kuhstall und die leckere Kuhmilch. Und nicht zu vernachlässigen: der idyllische Blick vom Balkon!

von Roland und Christine Stöckel aus Weira am 04.09.2016 19:40
Liebe Irene, lieber Alois,
es sind nun schon ein paar Tage her, daß wir zum dritten Mal schöne Urlaubstage mit unserem Enkel Finn in Eurer gemütlichen Ferienwohnung verbracht haben. Besonders gern erinnern wir uns an die schönen und lustigen Abende mit Euren Freunden und Nachbarn und der Musik vom Arberwaldradio im "Häusel".
So eine Herzlichkeit wie bei Euch gibt es nicht überall.
Auf ein baldiges Wiedersehen freuen sich
Roland, Christine und Finn aus Thüringen.

von Familie Sondram aus Viersen am 02.08.2016 21:17
Hallo liebe Familie Utz,
Wir wollen uns heute endlich in euer Gästebuch eintragen.Wir hatten 2 Schöne Wochen auf dem Birkenhof.Der Empfang War sehr herzlich so dasswir uns gleich Zuhause gefühlt haben.Nach der langen Anreise waren Kaffee und selbst gebackener Kuchen genau das Richtige.Vincent vermisst das morgendliche Füttern von Bella ..Wirgrüßen ganz lieb die Frau Utz und den
"Herrn Bauer".Ausserdem liebe Grüße an den "Nachtarbeiter und sein böse Frau" Vielen lieben Dank für die Gastfreunschaft. Familie Sondrm

von Ellen und Jürgen am 02.06.2016 19:20
Hallo Ihr Lieben, wieder ist eine schöne Woche vorbei und es war wieder sehr gemütlich und schön. Denken heute noch an Kaffee und Kuchen und an "WLAN".
Wünschen Euch weiterhin alles gute und besonders nette Gäste!
Ellen & Jürgen

von Ellen & Jürgen aus Duisburg am 29.04.2016 15:53
Hallo Ihr Lieben, nur noch 16 Tage, dann sind wir wieder da!!! Wir freuen uns schon auf das Wiedersehen mit Euch. Liebe Grüße Ellen & Jürgen

von Fadir am 12.06.2015 23:41
die Nase ist oben oft zu eng und der Bauchnabel liegt zu tief

von G.Krause/H.Eissler aus Reutlingen am 10.11.2014 17:53
Hallo Familie Utz,
ich möchte mich auch im Namen meiner Mutter für ihre herzliche Begrüßung und Gastfreundschaft bedanken. Ich hoffe wir können diesen Aufenthalt der uns sehr gut getan hat bald wiederhollen. Bis dahin alles Liebe und Gute,
Grüße aus dem Schwabenland

von Mehringer aus Singenbach am 25.08.2014 13:42
Grias Eich Fa.Utz,

es waren wieder tolle Tage bei Euch. Obwohl es 2 Jahre her ist, dass wir bei Euch waren, fühlten wir uns gleich wieder heimisch. Leider konnten wir nicht länger bleiben, aber wir kommen bestimmt wieder. Alleine schon wegen der Herzlichkeit und dem Hüttenabend .
Wir wünschen Euch einen schönen Urlaub und passt´s auf Euch auf.

Liebe Grüße von Fa. Mehringer

von Euere Duisburger aus Duisburg am 29.05.2014 13:23
Hallo Ihr Lieben,
schöne Grüße aus Duisburg. Es war wieder wunderbar mit Euch allen, den Geburtstag werden wir so schnell nicht vergessen!!
Schicke doch bitte mal Sandras E-mail Adresse.
Bleibt gesund, bis bald
Euere Duisburger.

von Fam.Schlorff aus Rastow am 19.02.2014 19:55
Hallo ihr lieben.
Wir wollten uns nochmal für den schönen Aufenthalt bei euch bedanken. Es war wie auch schon im Vorjahr sehr schön, besonders mal wieder der Abend im Gartenhaus.
WIr hoffen doch das ihr auch im kommenden Jahr noch ein Plätzchen für uns frei habt.
Liebe Grüße die Schlorffi´s

von Familie Hellwig aus Limburgerhof am 10.08.2013 14:57
Hallo liebe Familie Utz,
wir, und vor allem unser Sohn Niklas haben den Urlaub bei Ihnen mehr als genossen. So viel Gastfreundschaft, erlebt man selten. Wenn es nach Niklas gegangen wäre, wäre er den ganzen Tag nur bei Ihnen im Stall, oder auf dem Traktor gewesen. Vielen Dank nocheinmal!!!
Bis nächstes Jahr :-)

von Sandra und Jörg Grieger aus Essen am 30.07.2013 17:34
Liebe Irene und Alois, Wir danken Euch für die wunderbaren 13 Tage die Wir bei Euch auf den Burkenhof verbringen durften.Es waren wunderschöne Abende die Wir gemeinsam verbracht haben! Uns viel der Abschied an Sonntag sehr schwer da wir beide Euch ins Herz geschlossen haben! DRÜCKT den kleinen angsthasen Bella ganz lieb von uns. Bis zum nächsten mal Eure Essener Seelen Jörg und Sandra

von Familie Bötterling aus Dortmund am 24.07.2013 13:19
Liebe Familie Utz,

vielen Dank für den herzlichen Empfang und die schönen Stunden im Sommerhäuschen. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt, auch wenn wir oft weg waren ...

Viele Grüße aus Dortmund sendet

Familie Bötterling

von Familie Metzger aus Lauda am 26.05.2013 12:58
Vielen lieben Dank für die erholsamen Tage die wir wieder bei euch verbringen durften. Julia möchte am liebsten sofort wieder kommen und die Kälbchen füttern.
Wir grüssen euch herzlich aus dem Taubertal Anita+Jürgen+Julia+Jan

Flasche Wein ist bereits kalt gestellt!!

von Nutzeblum aus Kemberg am 10.02.2013 20:09
Hallo Irene und Alois,
vielen Dank für den schönen Urlaub auf dem Birkenhof! Besonders die Geburt von Kälbchen Otto wird den Kindern in Erinnerung bleiben!

Darius, Niklas, Gerd und Christiane

von Fam.Schlorff aus Rastow am 10.02.2013 17:12
Hallo Irene und Alois!!
Wollten uns noch mal bedanken für die wunderschöne Urlaubswoche bei euch.
Auch der Empfang mit Kaffee und Kuchen sowie der Abschluss waren sehr gut.Besonders die Stallarbeit hat unserer Hannah sehr gut gefallen.Die Zeit ging einfach zu schnell vorbei. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!!
Thomas,Kathi,Leon und Hannah

von Anglsperger Ludwig und Mathilde aus 84323 Massing im Rottal am 31.01.2013 14:57
hab leider unsere mailadresse nicht ganz angegeben hier nochmal
anglspergerludwig@hotmail.de
Tel,08724 910085

von Anglsperger Ludwig und Mathilde aus 84323 Massing im Rottal am 31.01.2013 14:51
Hallo Irene hallo Alois ,haben heute eure Karte aus Malta bekommen,habt Ihr wieder "Stoinerurlaub"gemacht.Wir waren im Nov.verg.Jahr in der Türkei mit RSD.waren im fast gleichen Hotel in Kusadhasi,und im kleinenKramerladen.Im Mai fliegen wir mit trendtours nach Irland.Sindleder nicht so modern mit Internetseite aber unsere Mail.Adresse :anglspergerludwig

von Anonym am 25.01.2013 09:30
Hallo Fam Utz,

unser Urlaub über Weihnachten bis kurz vor Neujahr ist zwar erst ein paar Wochen her, allerdings würden wir lieber heute als morgen unseren Urlaub wieder bei Ihnen verbringen. Besonders unsere Tochter "Jungbäuerin" Jana vermisst die tägliche Stallarbeit, die Katzen und besonders die kleine Bella, die sie am liebsten mit nach Hause genommen hätte. Ende Juli, Anfang August, wenn alles klappt, möchten wir wieder eine Woche Eure besondere Gastfreundschaft geniesen dürfen.

Liebe Grüße aus der Pfalz,

wünscht Ihnen
Manfred, Edith und Jana


von Fischer-Frambach aus Aachen am 12.01.2013 16:58
Liebe Familie Utz - liebe Bella,

Danke für eine unvergessliche Woche bei Ihnen - der überaus herzliche Empfang mit Kaffee und selbstgebackenem Kuchen hat unseren Urlaub von der ersten Minute an super starten lassen. Die wunderschön gelegene Ferienwohnung auf Ihrem idyllischen Hof werden wir bestimmt bald wieder besuchen. Vor allem die kleine Bella hat uns begeistert. Wir waren ja quasi die ersten Gäste die die acht Wochen alte Hündin in ihr Herz schließen durften. Danke noch einmal für Ihre Gastfreundlichkeit - so herzlich wird man wohl selten empfangen und verabschiedet. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen - bleiben Sie gesund bis ganz bald!!!!

Ganz liebe Grüße aus Aachen
senden Ihnen
Henry - Timo - Holger & Andrea


von Familie Strack aus Alsdorf am 05.01.2013 01:05
Liebe Familie Utz,

Vielen Dank für einen tollen Urlaub in Ihrer wirklich sehr schönen Ferienwohnung.
Wir haben den Urlaub bei ihnen sehr genossen und sie sind äußerst herzliche und liebenswürdige Gastgeber.
Alles in allem kann man nur sagen: Das war ein Urlaub allererster Güteklasse!!!

Liebe Grüße aus Alsdorf und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen,

Ihre Familie Strack

von Familie Letterer aus Roth am 25.08.2012 21:32
Liebe Familie Utz,

uns hat es super gut gefallen. Die Woche ging viel zu schnell vorbei. Die FeWo ist absolute Spitze. Es fehlt an nichts. Und unserem Lutz hat es besonders gut gefallen, schließlich durfte er tatkräftig mithelfen. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Lutz war wirklich ein wenig traurig als wir auf dem Heimweg waren.

Alles Gute bis dahin,

Lutz mit Doris und Michael

von Familie Stein aus Nauheim am 23.08.2012 21:03
Hallo liebe Familie Utz,

vielen Dank für den erneut sehr schönen erholsamen Urlaub bei Ihnen. Wir sind immer wieder gerne bei Ihnen, Sie sind super Gastgeber.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Viele Grüße
Familie Stein

von Mehringer aus Singenbach am 13.08.2012 11:34
Grias eich, liebe Gastleut.
Es war eine wunderschöne Urlaubswoche bei Euch. Die Wohnung ist super. Wir bedanken uns für die Herzlichkeit mit der wir Empfangen wurden(und den tollen Hüttenabend).
Wir kommen bestimmt wieder.
Viele Grüße
Fa. Mehringer

von Dagmar aus Castrop-Rauxel am 29.01.2012 01:38
Alle die dies lesen, möchte ich sagen der Bayrische Wald ist für alle offen.Und bei der Familie Utz erlebt man all diese Offenheit.Ich bin immer gerne dort gewesen . Und wer den Böhmerwald und die sumava und den Osser und den Hohen Bogen kennt der kennt auch, oder möchte auch gerne die Menschen kennen und kennen Lernen, die schon immer dort gelebt haben. Also, wandertlos.

von Ellen & Jürgen aus Duisburg am 30.12.2011 08:59
Wir wünschen unseren Gastgebern ein gesundes, friedliches und erfolgreiches Jahr!
Danke für alles,

Euere Duisburger

von Thomaschny aus Pfinztal am 12.09.2011 13:36
Hallo Familie Utz,

so nun endlich der Eintrag in euer Gästebuch. Der Urlaub bei euch war einfach fabelhaft und wir hatten ale unseren Spass und Erholung, besonders Elisabeth vermisst die Tiere sehr, aber auch wir vermissen die göttliche Ruhe. Es war auf jeden Fall wunder-wunderschön und wir hoffen das es im nächsten Jahr wider klappt um bei euch Urlaub zumachen.

Liebe Grüsse

Die Thomaschny´s

Ps: Danke für die Karte

von Esposito, Ria aus 40724 Hilden am 26.08.2011 12:09
Hallo Familie Utz,

Urlaub bei Ihnen, ist wie Urlaub sein soll! Herzliche Gastgeber, eine schöne Ferienwohnung und eine Traumgegend. Vielen Dank noch Mal,für die kleinen Aufmerksamkeiten!
Wir, meine Mutter, Kyra und ich, kommen gerne wieder!

Mit freundlichen Güßen,
Ria Esposito

von Fam. Stein aus Nauheim am 24.08.2011 20:51
Liebe Familie Utz,

vielen Dank für die tollen Tage bei Ihnen auf dem Hof. Es hat uns allen sehr sehr gut gefallen. Sie haben sich sehr viel Mühe gegeben, gute Gastgeber zu sein und es ist Ihnen wirklich sehr gelungen. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und freuen uns schon auf das nächste Mal. Viele Grüße auch von unserem Timo an Ihre Katzen und Berry

von SB am 22.08.2011 13:49
Freuen uns schon auf das nächste Mal!

von Ellen & Jürgen am 02.08.2011 13:42
Hallo Ihr Lieben,
auch wenn es nur ein kurzer Besuch war, es war schön Euch wieder zusehen. Dein Kuchen war wieder Spitze und der Schnaps war Klasse.
Liebe Grüße - bis bald
Euere Duisburger

von Ellen & Jürgen am 16.05.2011 21:19
Hallo Ihr lieben, auch von uns herzlichen Dank für die schöne Woche wieder bei Euch beiden. Es war wieder wunderschön, und mit Micha & Tanja war es hervorragend, wir haben sehr viel Spaß gehabt. Wir werden uns im Juli bestimmt wiedersehn. Bleibt gesund, bis bald Ellen & Jürgen

von Tanja & Michael aus Duisburg am 15.05.2011 20:30
Hallo Irene, hallo Alois,

vielen Dank für die schöne Woche bei Euch. Leider ging sie viel zu schnell vorbei
Uns hat die Woche mit Ellen & Jürgen richtig gut bei Euch gefallen
Wir werden uns im nächsten Jahr garantiert wieder sehen, schließlich muss ich kontrollieren ob der kleine Bosbo noch da ist Und den Rest aus der Flasche mit dem Kirschlikör müssen wir natürlich auch noch leer machen!!!!

Ganz liebe Grüsse aus Duisburg und bis bald

Micha & Tanja

von Roswitha und Paul Töpfer am 22.04.2011 00:34

Liebe Familie Utz,

wir denken gern an den Urlaub in Ihrer wunderschönen, gemütlichen Ferienwohnung zurück.
Der Eindruck der Bilder auf der Homepage wurde in der Realität noch übertroffen. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen.
Die Gegend ist hervorragend zum Wandern geeignet und der Birkenhof genau das Richtige für einen erholsamen Urlaub.
Besonders hat uns die Herzlichkeit der "Chefin" und die Freundlichkeit der ganzen Familie gefallen.
Wir haben uns bei Ihnen sehr wohlgefühlt und werden garantiert wiederkommen.
Bis dahin, alles Gute und herzliche Grüße

Ihre Familie Töpfer

von Burgers und Lüdemanns aus Tauberrettersheim und Laudenbach am 14.03.2011 12:52
Hallo Familie Utz,

der Alltag hat uns wieder, leider. Wir wollten uns auf diesem Weg nochmals herzlich für die sehr angenehme Woche bei Ihnen bedanken. Besonders der Weinabend am Freitag war sehr lustig
Bleibt gesund und munter, bis wir wieder bei euch vorbei schauen.

Viele Grüße aus dem Taubertal
Martin Burger mit Familie
Marko Lüdemann mit Familie

von Martin und Dagmar aus Castrop-Rauxel am 22.02.2011 19:36
Hallo Irene und Alois!

So schnell war unsere Urlaubswoche um.
Aber so schön war sie auch.
Trotz Nebel und Erkältung haben wir uns zu Hause gefühlt.
Und Du libe irene hast nichts von Deiner liebenswerten Art verloren.
Wir werden uns bald wiedersehen.
Paßt auf Euch auf. Liebe Grüße von Dagmar und Martin

von Familie Burian, Steffen Mandy & Justin aus 09385 Lugau am 21.02.2011 00:47
Hallo Familie Utz !
Vielen Dank für die sehr große Gastfreundlichkeit bei Ihnen. Die Ferienwohnung (großer Osser) war sehr gut. Super eingerichtet und sehr sauber sowie gemütlich. Leider waren die 2 Tage einfach zu kurz. Aber wir kommen gerne wieder!!!
Bis dahin, viele Grüße und alles Gute Ihre Familie Burian aus Sachsen.

von Körner aus Zwickau am 22.10.2010 20:23
Hallo,liebe Grüsse von den Körners aus Zwickau. Ein sehr liebevoller Empfang ,sehr schöne ,saubere Wohnungen,mit Liebe auch fürs Detail haben unseren Urlaub,trotz schlechten Wetters,sehr angenehm verbringen lassen. Viel Freude weiterhin mit vielen netten Gästen .

von Martina, Klaus & Layana, Maria & Günter aus Haag i.OB am 16.10.2010 10:15
Vielen Dank für die wunderschöne Zeit bei euch. Für uns waren die Tage im August und auch die Woche im September einfach traumhaft. Vorallem unsere zahlreichen Freizeitaktivitäten. Von einem Wald zum nächsten Wald, von einem Baum zum nächsten Baum und von einem Schwammerl zum nächsten. Vorallem unsere kleine Layana hatte ihren Spaß mit den Schwammerln. Noch heute spricht sie andauernd von Schwammerln, Irene, Kuh und Wauwau.

Herzlichen Dank für die Gastfreundlichkeit. Wir sind angekommen und haben uns sofort wohlgefühlt.
Wir freuen uns auf unseren nächsten Urlaub bei Euch.


von von den Ackermanns aus dem Hutzelgrund aus Mömbris am 16.08.2010 16:15
Ich knoble grad an unserm Text
für diesen Eintrag Nummer 6:

Die Woche war mit Frust verbunden
hat nur der Alois d' Schwammerl g'funden
mir sin zwar g'laufen hin und her
doch blieben unsre Beutel leer.

Ansonsten war es bei Euch - klar
rudherum ganz wunderbar !
Die Wohnung ist ja wirklich toll
die Stimmung auch - ganz wundervoll.

Wenn d' Chefin lacht,- das Herz aufgeht
der Nachbar vor der Türe steht
das ganze Tal ist nun erwacht
die Uhr zeigt kurz vor Mitternacht.

Beim Abschied gab es noch mal Tränen
denn die Marie, die würd gern nehmen
eins von "Ihrn Hunderln" mit nach Haus
und schmeißt dafür die Katzen raus.

Ihr lieben Hausleut - Ihr machts richtig
denn sooo ist es für Gäste wichtig
beim Erstkontakt am Telefon
begann der Urlaub für uns schon.

Er war, wie von uns erhofft
wir denken daran und oft
es schließen jetzt ,nicht dann und wann

die Ackerfrau -
der Ackermann mit Anhang

von Fam.Müller aus Leutkirch im Allgäu am 08.08.2010 17:48
Hallo liebe Fam. Utz!
Wir möchten uns ganz herzlich für die
schönen Urlaubstage bei Ihnen bedanken.
Lisa und Eva vermissen jezt schon Berry
und seine Welpen.Die Ferienwohnung war
super toll und gemütlich.Wir haben alles
sehr genossen.
Also dann nochmals alles Gute und vielleicht gibt es nächstes Jahr ein
Wiedersehen.
Ihre Fam. Müller


von Martin, Nicole, Julian und Marie Zeller aus Gaildorf am 05.08.2010 15:24
Hallo liebe Familie Utz,

freue mich, dass Euer Gästebuch nun funktioniert und wir auch einen netten Gruß hinterlassen dürfen. Wir möchten uns nochmals recht herzlich für die liebevolle Gastfreundschaft bedanken und für die erholsamen Tage bei Euch. Es waren herrliche Tage mich viel "Ruhe" und wir denken noch häufig mit schönen Gedanken daran zurück. Hoffe es klappt mal wieder, dass wir bei Euch auf dem Birkenhof uns erholen können und verbleiben bis dahin mit den herzlichsten Grüßen

Ihre Familie Zeller

von Ellen & Jürgen aus Duisburg aus Duisburg am 01.08.2010 13:35
Hallo Ihr Lieben,
jetzt klappt ja das Gästebuch!!
Wir durften als erste Gäste in Euerer super schönen Ferienwohnung wohnen. Beide Wohnungen sind super schön geworden, man merkt, mit wieviel Liebe Ihr diese gestaltet habt. Vielen Dank auch für euere Gastfreundlichkeit, sowas gibt es nicht oft. Wir wünschen Euch viele zufriedene und liebenswerte Gäste. Euere Heimat ist die Oase der Ruhe, und mit dem Wirtshaus Altmann in der Nähe wird keiner euere Gäste verhungern. Viele liebe Grüße bis im August, Euere Ellen & Jürgen aus Duisburg.

von Sandra aus Lauda am 28.07.2010 19:17
Liebe Mama , Lieber Papa

wir wünschen euch ganz viele liebe Gäste die den bayerischen Wald immer genauso genießen wie wir wenn wir bei euch sein dürfen. Mit viel Arbeit, Geduld und Liebe habt ihr diese schönen Ferienwohnungen gestaltet. Ich drück euch aus der Ferne.
Eure Sandra

(Insgesamt 51 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools