Jazzclub-Lindenholz
Willkommen...

(Insgesamt 17 Einträge)

von Licha und Fritz aus 4900 Langenthal am 12.09.2017 15:15
Mit der HV, anschliessend gespendeten feinen Nachtessen und dem ersten Gig mit der Riverstreet JB wurde die Saison 17/18 eingeläutet. Wir freuen uns auf die bevorstehenden Anlässe gem. Programm. Die HV stand im Zeichen der Präsidentenablösung. Dies veranlasst uns, nochmals recht herzlich zu danken, einerseits dem scheidenden Präsidenten für seinen Einsatz, die kompetente Führung und stets ausführlichen Jahresberichte. Der Dank aber auch an den Gesamtvorstand, der uneigennützig sich ins Zeug legt, insbesondere wenn die Konzert- Vorbereitung und Durchführung durch äussere, nicht beeinflussbare Bedingungen erschwert werden. Chapeau, macht weiter so. Unserem Ursli einmal mehr ein dickes Merci für die stets prompte, professionelle Bild und Ton Reportage.Adrian Burren als neu gewählter Präsident wünschen wir viel Freude und Genugtuung und wir freuen uns, unter seiner Leitung hoffentlich noch viele Konzerte erleben zu dürfen. All the best, all that JAZZ. Licha und Fritz

von Kurt von Allmen aus Urtenen-Schnbühl am 08.03.2015 10:11
Lieber Mani, liebe Organisatoren des Jazzclubs Lindenholz!
Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft gestern an unseren Konzert der Swinging Forties Jazzband. Die Ambiente im ausverkauften Jazzclub mit dem tollen Publikum motivierte uns zu Höchstleistungen. Wir wurden schon zum Nachtessen hervorragend verwöhnt. Es war ein toller Abend den wir, und sicher auch das Publikum sehr genossen haben.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Glück und Erfolg mit dem Jazzclub. Auch dem Hof-Fotograf ist sicher ein Kränzchen zu winden für die guten Fotos und die blitzschnelle Ausschaltung der Bilder/Video, am Sonntag um 0830h war alles auf der Website des JC aufgeschaltet.
Wir würden uns freuen, vielleicht in den nächsten Jahren wiedermal dabei zu sein.
Liebe Grüsse
Bassist Kurt

von Kurt von Allmen aus Urtenen-Schönbühl am 06.03.2015 12:36
Liebe Organisatoren des Jazzclubs !
Es sind viele Jahre her dass ich mit der Longvalley JB und Harry's Satchmo All Stars in eurem schönen Club als Bassist auftreten durfte.
Morgen ist es wieder soweit, freue mich sehr mit unserer Band 'The Swinging Forties Jazzband' den morgigen Abend mit swingendem Jazz zu bereichern.
Viele Grüsse Kurt

von Hansi Rudin aus Liestal am 08.12.2014 11:28
Hallo lieber Manfred und liebe Lindenholz Crew,
es war wieder einmal ein herrlicher, einmalig schöner Abend bei Euch im Club! Ausverkauft, gut gelaunte Besucher, stilvolle Dekoration,suuuuper gute Grittibänze!! Uns Stompers hat's gefallen, solche Konzerte sind Lohn und Dank für langjähriges Proben im Keller! (Ich war sprachlos, als ich am Sonntagmorgen bereits die Videobilder auf der HP betrachten konnte, da sag ich nur eines - Weltklasse!!)
Nun wünschen wir Euch allen friedliche Festtage, einen guten Rutsch und weiterhin soviel Elan im Dienste des Old Time Jazz!
Herzliche Grüsse aus Liestal
Hansi Rudin

von Hansi Rudin am 02.12.2014 16:00
Hallo liebe Freunde
wir Steppin Stompers freuen uns sehr auf Samstag, 6.12.!! Super Lokal, super Publikum, super Essen, was will man mehr? N.B.Eure HP ist einmalig, Kompliment an euren Master der HP!
Bis bald und Grüsse aus dem Baselbiet!
Hansi

von Urs Lehmann aus Belp am 02.11.2014 10:33
Liebe Freunde des Jazzclubs Lindenholz,
Noch einmal tausend Dank für die herzliche Aufnahme in Eurem schönen Club. Es hat uns Riesenspass gemacht, Euch mit fätzigem alten Jazz und so richtig "von der Leber weg" zu unterhalten. Eine perfekte Organisation, ein Super-Publikum und eine tolle Stimmung, was will das Musiker-Herz noch mehr? Trägt Sorge zu Eurem Club, denn er ist ein sehr wertvolles Kulturgut. Wir kommen jederzeit gerne wieder!
Jazzige Grüsse
Urs Lehmann
JazzSelection

von Louisiana Hot Seven am 29.04.2013 09:03
Lieber Manfred, liebe Fans und Freunde des JC Lindenholz
Herzlichen Dank für Dein feines Feedback, aber auch für die liebevolle Aufnahme und Betreuung während des ganzen Abends. Wir genossen das tolle Publikum und insbesondere die "konzertante Stimmung" , welche stetig herrschte. Die Emotionen der Fans waren für uns Musiker stark spürbar und flossen in unser Musizieren ein.
Der heimelige Stil Eures Klublokals, gepaart mit vorzüglicher Akustik, bildeten den perfekten Rahmen für unser Konzert.
Wir wünschen Euch weiterhin viel Freude und Erfolg mit dem "guten alten Jazz"!
Keep Stomping All The Time
LOUISIANA HOT SEVEN
Röbi Leibundgut, cl

von Manfred + Mascha aus Utzenstorf am 24.01.2013 15:12
Neue Website macht Spass und verlangt nach noch mehr Dixie!

von Licha und Fritz aus Langenhal am 09.12.2012 15:26
Gig mit der Swiss Yerba Buena Crèole Rice JB. Innerhalb von 20 Std. der Event in hervorragender Qualität in Bild und Ton zur Verfügung haben.. Wahnsinn.. Unserem "Hoffotograph" herzliche Gratulation und ein dickes Dankeschön für die einwandfreie und prompte Präsentation Licha und Fritz

von Licha + Fritz aus 4900 Langenthal am 15.04.2012 13:45
Ein 3-fach hoch und herzlichen Dank unserem Ursli. Kaum ausgeschlafen nach dem
hervorragenden Gig mit den Jazzpointer können wir den Abend bereits revue passieren lassen mit wunderbaren Aufnahmen
und Videoclips dessen Wiedergabe in Bild und Ton audentisch und in sehr guter Qualität präsentiert wird. Wir sind begeistert. Herzlichen Dank. Licha & Fritz

von Hani Rudin aus Liestal am 06.12.2011 15:27
Liebe Freunde vom Jazzclub Lindenholz!
Herzlichen Dank euch allen für den super Abend den ihr uns geboten habt! Mit viel Liebe, gutem Gebäck und grosser Gastfreundschaft habt ihr einmal mehr bewiesen, dass ihr einmalig seid! Wir Stompers fühlen uns bei euch zuhause und so macht es dann auch Spass zumusizieren! Mit den besten Wünschen für die kommende Festtagszeit, wünschen wir euch alles Gute!
Eure Steppin Stompers.
Editiert am: 03.11.2014 17:14 von Administrator

von JAZZPOINT DIXIELANDBAND ZÜRICH aus Zürich am 23.05.2011 17:44
Vielen Dank für die erneute Einladung zum Konzert in Leimiswil. Wir von der JAZZPOINT DIXIELANDBAND freuen uns schon heute, in unserem Jubiläumsjahr 20 Jahre Jazzpoint. Kommt doch auch an unser Konzert vom 14.4.2012 und hört die neuen Arrangements und der stampfende und swingende Sound der JAZZPOINT BAND.

Infos unter www.jazzpoint.ch

Die neuesten Tonträger sind auf unserer Page bestellbar - im 2011 AKTION zu besonders günstigen Konditionen.

WIR FREUEN UNS AUF EURE GASTFREUNDSCHAFT!

von Kohler Licha + Fritz aus 4900 Langenthal am 22.03.2011 17:50
Herzlichen Dank dem Vorstand und Ursli für die stets engagierte Arbeit zum Wohle des JC Lindenholz und begeisterte Zuhörerschaft. Wir freuen uns auf die lückenlose Kontinuität, nachdem uns Resel verlassen musste.All the best für die Zukunft, viel Erfolg und jazziges Dankeschön für Euren Einsatz. Licha+Fritz

von Hansi Rudin aus Liestal am 02.01.2011 08:02
Die Steppin Stompers wünschen allen Mitgliedern des Jazzclub-Lindenholz, im 2011 viele gute Konzerte und aufgestellte Momente!!Wir danken Euch für den Einsatz und das Engagement in Sachen Dixielandjazz! Bravo!
Steppin Stompers

von Jazzclub Lindenholz am 26.12.2010 12:16
Mir wünsche aune Jazzfründe im 2011 numes bescht.

von Anton am 24.06.2010 17:52
Merci Urs für deine Bemühungen.

von Webmaster ursli am 19.06.2010 13:06
Hallo Jazzfreunde probiere aufs neue ein Gästebuch zu aktivieren das hoffentlich funktioniert

Viel Spass

Gruss Webmaster ursli…


(Insgesamt 17 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools