jeepsafari mallorca
Willkommen...

(Insgesamt 8 Einträge)

von Familie Kallweit aus Zwickau am 31.07.2014 21:12
Hallo Jeep-Safariteam!

Wir waren mit Euch am 23.07.2014 unterwegs
und wir müssen sagen,dass es perfekt war!!! Einen besonderen Dank an Stephy und das hessische Stehaufmännel Mathias. Ihr seid die BESTEN!!!!

liebe Grüße von der Familie Kallweit

von Silke Hellberg aus Deutschland am 20.09.2012 15:04
Hallo liebes Jeep Safari Team, hallo Stephi und Matze, ich war mit meinen beiden Freundinnen im September 2012 mit euch unterwegs, wir haben viel Spaß gehabt. Sollte ich noch einmal auf Mallorca Urlaub machen werde ich bestimmt bei euch noch einmal vorbeischauen, weiter so, alles Gute für euch.

von Bartels aus NRW am 11.09.2012 19:58
Hallo liebes Team von der Jeep-Safari,

wir, ein Ehepaar Mitte 40 haben eure Safari leider nicht genossen. Zu viert "saßen" wir im Jeep. Die hinteren konnten stehen (lebensgefährlich, 2 x wäre die hinten stehende Mitreisende herausgefallen, hätte sie mein Mann nicht aufgefangen) oder hinten (auch keine gute Idee) gekauert am vorderen Sitz festgekrallt "irgendwie" sitzen. Das Gelände ist nicht nur anspruchsvoll, es schlängelt sich in Serpentinen durch das Tramontana Gebirge über riesigste Schlaglöcher, Steine, Felsbrocken. Links die Felswand, die Bäume, rechts der Abgrund ohne Sicherung.

Wir sind froh, lebend wieder unten angekommen zu sein. Sorry, wenn ich bei dieser Tour an Wetten, dass ...? denke und wahrscheinlich wieder von ihr höre, wenn der erste und hoffentlich dann auch letzte zu Tode gekommen ist.


von Stefan Leonhardt aus D-08064 Zwickau am 29.06.2012 22:15
Hallo Safari-scout...

Wir haben am 23.06.2012 an eurer Jeep-tour teilgenommen.Es war ein Erlebnis, wenn wir wieder auf Mallorca sind werden wir bestimmt die Nachttour machen.
Macht weiter so und viele grüße an die Berge...

Stefan&Evi aus Zwickau

von Franziska & Martin aus Thüringen am 17.08.2011 18:46
Hallo Steffi,
hallo Pepe,

wir waren am 5. August in der Abend-Tour mit euch unterwegs. Es war super toll - die ganze Fahrt, die Show, das Abendessen.
Macht auf jeden Fall weiter so. Der Ausflug hat unseren Mallorca-Urlaub um einige Impressionen bereichert.

Liebe Grüße
Franzi & Martin

von Jörg Albrecht aus Braunschweig, Deutschland am 09.08.2011 14:41
Wer Langeweile auf Mallorca haben sollte, dem kam man die Tour nur empfehlen!! Natur, Off Road und Spaß sind garantiert! Wer das verpasst hat selber Schuld! Für Geländefans genau das richtige.

Macht weiter so und viel Erfolg!

Grüße aus Braunschweig

von Klaus aus Coburg am 26.06.2011 18:12
SUUUUUUPER!!!!!!!! Das MUSS man probiert haben!!!! Alles Gute für euch!!

von Gerd aus Münster am 04.07.2010 12:43
Für alle die noch nicht dort waren !
Ein muss auf Mallorca ! Gruss an Axel und Jacko!

(Insgesamt 8 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools