Mein Gaestebuch
Willkommen...

(Insgesamt 15 Einträge)

von Juergen Spoida aus Berlin am 22.03.2016 21:51
Hallo Wolfgang,
ich wollte Dir eine E-Mail schreiben, um Dich über die G-gruppen Hauptversammlung zu informieren, aber leider wird Deine E-Mail Adresse als ungültig abgewiesen. Information bitte an Juergen.Spoida@web.de senden. DANKE

von Gregor aus Breslau am 01.03.2016 10:06
Wegen Ihrer E-mail Adresse Ausfall:
Sehr geehrter Herr Thun,

Zufaelig habe Ich Ihre HP gefunden und Peiskerwitze Geschichte besser kennengelernt.
Vor ca. 3 Wochen war in Peiskerwitz. Es sieht so aus, dass dort etwas geht los und aendert sich. Erdarbeiten sind angefangen - ca. 30-40 cm Erde wurde weggenommen und momentan alle Hausfundamente sind sichtbar. Auf einer Ziegelmauer habe Ich gefundenen Topf abgestellt und eine einzige Aufnahme gemacht. Das ist der Fundament des Hauses Nr 16...

Falls Sie noch weitere Bilder haben moechten, es gibt Chance, dass Ich Peiskerwitz in 2-3 Wochen wieder besuchen kann...

viele Gruesse

Gregor R.
gregor@suzuki.com.pl

von Dietmar Fischer aus Essen am 14.10.2015 12:55
Da mein Großvater in Tschechen/Erlenhain geboren wurde (1899) habe ich die eine oder andere Frage zu den Gegebenheiten zu dieser Zeit. Eine Rückfrage an die E-Mail-Adresse, die angegeben wurde ist leider wieder zurückgekommen.

von Eberhard Schrodt aus Iserlohn am 11.10.2015 17:36
Hallo,
ich finde diese Seite sehr schön und informativ, jedoch fehlt mir ein Kontakt zu einer Person die sich mit dieser Seite befasst. Ich hätte gern Informationen zu einer der angegebenen Personen. An wen muss ich mich wenden? Über eine Antwort
würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Eberhard Schrodt

von Dirk Priesmeyer aus Lemförde / Niedersachsen am 28.07.2015 19:36
Hallo Herr Thun, in einen Ahnen Forum habe ich gelesen das Sie immer auf der Suche nach gewissen Familien Namen sind. Meine Schwiegermutter ist eine geb. Fehlau und ist ein Flüchtling und ich mein aus Neumark-Polen
Bitte dann Kontakt mit mir aufnehmen. Mfg. D.Priesmeyer

von Mario Thun aus Stralsund am 21.12.2014 19:29
Ein Jahr ist fast vorbei Wolfgang wie geht es Dir.Uns geht es gut,bin viel Unterwegs Beruflich.Ich wünsche Dir ein Frohes Weinachtsfest. Fam.M.Thun

von Mario Thun aus Stralsund am 19.12.2013 19:39
Danke Wolfgang für die netten Zeilen,wünsche Dir auch ein Frohes
Weihnachtsfest bleib Gesund.
Das Familienstammbuch ist in mein Besitz,mein Sohn Stefan soll es mal
Weiterführen. Es ist schon alt und Du
stehst auch drin.Mir geht es sehr Gut,
wenn Du in Strasund bist melde dich
mal.Dein Neffe Mario Thun.


von Mario Thun aus STralsund am 19.12.2013 11:21
Sehr schön Wolfgang, nur es felt noch
einiges.Das Deutsche Einheisfamielen:
Stammbuch.Was noch einiges mehr Aussagt.

Gruß M. Thun

von Wolfgang aus Bayern am 06.05.2012 22:42
Hallo Wolfgang,
hier ist auch ein Wolfgang, mit Wurzeln in Oberschlesien!
Über ein Wohnmobil-Forum sind wir hier gelandet.
Gratulation zu dieser tollen HP!
Ich suche auch meine Vorfahren und bin damit der einzige Nachfahre in beiden Linien, mit dieser Sehnsucht! Leider!
Ich suche meine Mutterlinie, die Rassmann-Linie aus Neisse, heute Nysa.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute!

Lieben Gruß aus Bayern,

Wolfgang

von Burkhard aus Haltern am See am 11.10.2011 08:45
Super Homepage und schöne Fotos- Gruß aus von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen

von Hoffmann am 08.07.2011 18:22
In Senitz gab es schom 1586 einen Hanns Thuen, der zur "Nimptscher Pauerschaft" gehörte. Beste Grüße

von k.geier aus 51688 am 20.02.2011 14:31
hallo,
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich richtig bin aber es könnte ja sein, dass wir verwandt sind. denn meine ururgroßmutter war auch eine FEDER. sie hieß aber auch emilia. ob sie weitere vornamen hatte weiß ich nicht. wir wissen sonst nichts außer dem namen ihres vaters. er hieß karl feder. wissen sie ob ihre urgroßmutter geschwister hatte?

von wambach am 28.12.2010 22:39
es wäre scgön würdest du mir mitteilen warum du seit dem 17.12.10 nicht mehr schreibst.
anne antwortet auch nicht.was hab ich falsch gemacht??
Harald

von Phil Kuehn aus Casco Michigan USA am 11.10.2010 23:33
Wunderbar Wolfgang.
Schoen siten.
Marvelous mein freunde.
Greusse
Phil

von Harald Wambach aus Bottrop am 08.07.2010 23:59
Lieber Nauke.
Gratulation zu Deiner sehr informativen und schönen Homepage.Ich wünsche Dir und A. das Beste der Welt,bleib gesund und Gott schütze Dich.In freundschaftlicher Verbundenheit,HARALD

(Insgesamt 15 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools