Vielen Dank für deinen Eintrag, ich freue mich sehr darüber!
Unpassendes, anstössiges oder beleidigende Einträge werden jedoch umgehend gelöscht!

(Insgesamt 11 Einträge)

von Britta & Amelie am 07.01.2018 18:57
Hallo Jaqueline,
nach langer, langer Zeit war ich mal wieder auf Deiner Homepage und lese, dass Ihr Giara viel zu früh über die Regenbogenbrücke gehen lassen musstet. Wie traurig :-( Das tut mir so leid für Euch.. Fühlt Euch bitte ganz doll gedrückt von mir!!!!!
Herzliche Grüße
Britta

von Felder Toni aus Zollikofen am 04.09.2016 12:35
Schöne Bilder von Rügen.Könnte sein dass ich sie kenne.

von Familienkromi aus Berlin am 19.08.2015 23:08
Hallo,

durch Zufall haben wir gerade diese Website entdeckt. Es tut uns sehr leid, dass Giara von Epilepsie und einer Autoimmunerkrankung betroffen ist. Wir betreiben ein geschlossenes Forum für Kromfohrländer mit Autoimmunerkrankungen und Gelenkerkrankungen. Wir haben das Forum auf unserer Website http://www.familienkromi-kromfohrlaender.de auf den Unterseiten "Autoimmunerkrankung" und "Rund um die Gesundheit" verlinkt. Auch sind auf unserer HP viele Informationen zu Autoimmunerkrankungen sowie Berichte von betroffenen Kromfohrländern zu finden. Vielleicht mögt Ihr Euch ja in unserem Forum anmelden? Wir würden uns freuen, wenn wir Euch auf diese Art und Weise ein wenig helfen könnten.

Viele Grüße vom Familienkromi-Team aus Deutschland

von Sandra & Tinka am 15.07.2013 09:47
Hoi zäme, euche vierbeinig Nochwuchs isch jo en süesse Mocke. Mer freued üs scho druf wemeren den dörfit kenne lerne.

En liebe Gruess
Sandra & Tinka

von Elaisa mit Bonny und Amy am 26.06.2013 12:49
Hallo Giara,
wir haben eben deine Homepage entdeckt. Nero wünschen wir gute Besserung!!!

Wuffs von den Kromis Bonny (die auch in der Schweiz geboren ist) & Halbschweizer Amy

von Angela* aus Altwis am 04.04.2013 23:08
Grosse Bewunderung für Kämpfer Nero! Ich wünsche dir noch viele schöne Lebensmonate, vielleicht auch -jahre, mit deiner liebevollen Familie!
Grosses Bravo an Giara für deine Mantrailer-Fortschritte! Echt toll, dein Durchhaltewillen!
Ihr zwei habt tolle Menscheneltern und ich bin sicher, in eurer Hundeschule dürfen andere Mensch-Hund-Teams auch mit viel Spass von ihnen lernen und profitieren.

Liebe Grüsse von Angela* und den Holländischen Schäferhunden Esta, Mira und Nurej

von Henry von Mecla aus Zürich am 08.01.2012 20:51
Hallo Giara

Du bist ein wunderschöner Kromi.
Deine Homepage ist sehr schön gestaltet.
Ich bin auch vom Züchter Mecla.
Wit zwei sind verwandt, denn Caleta ist die Halbschwester von Derlin, und ich bin Caletas Tochter

Viele liebe Grüsse Henry von Mecla

von Lisette Feldmeier am 12.12.2011 11:31
Ich schicke liebe Kromi-Grüsse und werde noch viel auf der interessanten Seite hier lesen!

herzlich,

Lisette Feldmeier mit Tuba und Wurzel von der Holderheide

von Felder Toni am 17.11.2011 18:22
Hoppla, Da luägä i eisch nid vorbi und scho isch dwebsitä andärsch. I lisä de Text znächschtmau wenn i widär im Nez bi!

von Felder Toni am 11.10.2010 14:47
Nach ämänä Wuchäänd mit Unihockey und nomau Unihockey, bini grad froh drübär dass widär Mändig isch.Jetzt han i no d'Schriebarbätä erledigt und `d'Vögäli la frei flüügä.
Wünsch där no ä schönä Tag

von Felder Toni am 08.08.2010 11:38
Hesch scho zum Fänschtär usä gluägt?

S'Wättär wird immer bessär. Am mändig und Zischtig wei mär ömu Ämt iä tuä!

Gruäss us Burgdorf

(Insgesamt 11 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools