Herzlich Willkommen im Gästebuch der Löwenhöhle
(Insgesamt 227 Einträge)

von Micha u Marta aus Menden am 21.10.2019 09:26
Hallo!
Auch wir wollen hier mal sagen wie toll es in der Höhle für uns war!Das erste kennenlernen die Erklärung der Möglichkeiten,die nette Art und Weise aber am meisten die Hygiene und die liebe zum Detail haben uns Staunen lassen.soviel Liebe zum Detail und die Sauberkeit....einfach toll!Man spürt das Bianka sehr viel daran liegt das man sich wohlfühlt.soviele tolle Details gemischt mit der Menge an Möglichkeiten ist einfach nur toll!
Es war unser erster Besuch und wir kommen definitiv wieder!
Danke für die tollen Tage!
Gruß

von Der Engel und ihr ergebener BrummBär aus L am 20.10.2019 17:49
Liebe Bianka,
es war mal wieder ein wundervolles Wochenende in der Löwenhöhle. Seit gut 6,5 Jahren genießen wir es immer wieder auf's neue und freuen uns auf ein nächstes mal.
Vielen lieben Dank
N+A

von R & S aus OWL am 15.10.2019 08:08
Liebe Bianka,
nach unserem ersten Aufenthalt im Barock sind wir total Begeistert von deiner Löwenhöhle
Es war einfach alles super, der Empfang mit deiner tollen Einführung in die Gegebenheiten sowie die erstklassige Sauberkeit
Das Equipement einfach nur ein Traum, höchste Qualität und unendliche Spielmöglichkeiten, besser geht es einfach nicht!!!
Es ist einfach an alles gedacht, vom Föhn bis Kaffee alles da was das Herz begehrt.
Wir werden wohl "Wiederhohlungstäter"
Haben sogleich wieder gebucht ;-)
Bis demnächst und liebe Grüße
R & S

von Regina und Jürgen aus NRW am 14.10.2019 18:52
Wir waren jetzt 4 mal in der Löwenhöhle. 1x noch im alten Haus und 3x im neuen Haus. Das "Orient" ist unser Favorit. Wir sind immer wieder von der Freundlichkeit beim Empfang begeistert. Mit Bianka kann man wie mit einer guten Freundin reden. Die Einrichtung ist super passend, man fühlt sich total wohl. Und man kann sich dort so richtig "austoben" ohne Angst zu haben das der "Nachbar" anklopft weil man zu laut ist. Wir genießen dies Tage und haben bereits für das nächste Jahr gebucht. Und es ist echt super dass es dort keine Uhr gibt. Wer will an so einem Wochenende schon auf die Uhr schauen.

von Stefan u. Marina aus Kreis Unna am 02.10.2019 23:18
Hallo Bianka,
wir waren das erste Mal in der "Höhle" und haben bereits den nächsten Termin angefragt hoffentlich klappt es...es war der reine Wahnsinn...wir haben Seiten an uns kennen gelernt und unsere Erwartungen sind um Längen übertroffen...rundum geflasht und befriedigt sind wir nach 2 Tagen nach Hause.. (leider ) Wir sind total begeistert von der Freundlichkeit und der Natürlichkeit mit der wir empfangen wurden. Man fühlt sich gleich wohl...und das auch wegen der peniblen Sauberkeit!!! Danke für die Höhle, Bianka!!!! Dort kann man sich endlich mal richtig fallen lassen....ich glaube wir " kommen" öfters

von Bär & Schäfchen am 25.09.2019 23:01
Liebe Bianka,
endlich haben auch wir die neue Löwenhöhle besuchen können - sie ist noch viiiel schöner als die alte! Mehr Platz, weiterhin Liebe zum Detail, drei sehr entspannende Tage! Die nächste Buchung haben wir soeben angefragt. Kein Wunder, dass die freien Termine rar sind. Mach bitte weiter so!

von M u. G aus Aachen aus Aachen am 22.09.2019 09:51
Das dritte mal im Orient und immer wieder spannend. Der nächste Termin ist schon gebucht. Wir finden immer wieder neue Spielmöglichkeiten, die Ausstattung ist einfach toll! Vielen Dank für das schöne Wochenende.
LG M u. G.

von M&G aus Essen am 10.09.2019 13:39
Hallo Bianka,
es war mal wieder soweit ein Wochenende in der Löwenhöhle Wie haben uns wie so oft Sau wohlgefühlt bei Euch. Alles ist immer perfekt, sauber, gemütlich und Spielmöglichkeit ohne Ende Super das Ihr so eine schöne Oase für Menschen mit Spieltrieb und Fantasie geschaffen habt.
Wir kommen immer wieder gerne zu euch um die "etwas andere" Welt zu genießen....

Liebe Grüße M und G aus E

von JaSon aus N/D am 03.09.2019 19:54
Liebe Bianka,

unser erster (und ganz bestimmt nicht letzter! ) Aufenthalt in der Löwenhöhle im Appartement "Lioness" hat uns unglaublich gut gefallen! Wir haben uns von Anfang an super wohl gefühlt und konnten die Zeit ausgiebig genießen.
Man sieht sofort, dass das ganze Appartement mit viel Liebe und einem Blick für's Detail geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet worden ist und dass ihr sehr viel Wert auf Sauberkeit legt.
Es ist alles da, was man braucht oder sich nur wünschen kann - sowohl was die Ausstattung in Küche/Bad etc. angeht als auch die Auswahl an Spielzeug. So viele Dinge, die zum ausführlichen Ausprobieren und Spielen einladen und so wenig Zeit... Vor allem, wenn man auch den Wellness-Aspekt des Appartements mit der tollen großen Badewanne und der Sauna nicht außer Acht lassen und gebührend genießen will.

Liebe Grüße und auf jeden Fall bis zum nächsten Mal!

von Jens und Celine aus Ovelgönne am 06.08.2019 18:51
Danke liebe bianka
Wir hatten ein wunderschönes Wochenende in der 🦁 Höhle

von CoRa aus Herne am 15.06.2019 12:12
Liebe Bianka!
Nun haben wir uns von oben nach unten durchamüsiert! Haben alle Apartments kennengelernt und finden alle auf ihre Art fantastisch. Vielen Dank dafür, dass du unserer Passion solche Räumlichkeiten zur Verfügung stellst. Wie immer kann man sich nur wohlfühlen. Das einzige Manko: so viele schöne Spielsachen, so wenig Zeit - wahrscheinlich sogar, wenn man eine Woche bleiben würde.
Wir hoffen, dass unsere Kalender bald wieder kompatibel sein werden und grüßen euch herzlich!😊

von B&L aus Bonn Rhein Sieg am 22.05.2019 19:24
Hallo Bianka,

danke das Du uns in Deiner traumhaften Höhle das Spielen ermöglicht hast.
Deine Höhlen sind schön und überschaulich eingerichtet und mit allem versehen, was qualvolle Freude bereitet.
Nur das miese Wetter hat verhindert, dass wir uns von den "Strapazen" der vielen Möglickeiten erholen konnten.
Mit einem breiten Lächeln und völlig geschafft sind wir wieder Zuhause angekommen und freuen uns darauf, nochmals in Deinen Räumlichkeiten unseren Neigungen freien Lauf lassen zu können.

Dein lieber Empfang und Abschied runden das Erlebnis bei Dir in ganz besonderer Weise ab.

Danke

B & L

von M & N aus Gla am 18.05.2019 09:24
Vielen Dank für den freundlichen Empfang .........
......war mal wieder ein tolles Erlebnis! Wir sehen uns bestimmt nochmal!

von Axel und Katja am 30.04.2019 18:10
Hallo Bianka, wir sind zum 2 Mal bei dir gewesen. Letztes Jahr im Barock und dieses Mal im Orient. Und wir haben uns beide Male super wohl gefühlt.
Die Wohnungen sind stimmig und gemütlich eingerichtet und wir hatten unseren Spaß.
Lieben Dank dafür und wir kommen bestimmt wieder.
Viele Grüße
Axel und Katja

von M&G aus Aachen am 13.04.2019 22:19
Es war wieder eine aufregende Nacht und ein spannender Morgen bei Dir ... Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Besuch. Ein riesen Lob an Dich ... Wir haben auch schon andere Locations ausprobiert, aber Bianka.... Deine ist für uns einfach die Beste... LG M&G

von Der Voreifler am 27.03.2019 21:29
Genießt man etwas immer wieder besteht die Gefahr, dass das was man eben noch in vollen Zügen genossen hat, fade und langweilig wird. nichts davon trifft zu: es war wieder wunderbar. Und unsere Gastgeber haben sehr dazu beigetragen, dass wir eine wunderschöne Zeit hatten. Vielen Lieben Dank - wir kommen bestimmt wieder und wieder und wieder ..... Liebe Grüße, G&V

von Uwe B. aus Düsseldorf am 10.03.2019 19:46
Da es mich schon das dritte mal zu euch getrieben hat , muss ich ja nicht sagen , das es mir gefällt oder ? . Klar habe jetzt erst das 2. mal das Orient gehabt ! . War ja auch schon in der alten Löwenhöhle. Und was soll ich sagen , alles in erstklassigen Zustand. Und ein neuer Besuch ist ja auch schon angemeldet. Ich habe schon viel probiert . Es treibt mich aber wieder zurück zu euch . Macht weiter so.

von Olaf und Michaela aus Sachsen- Anhalt am 09.03.2019 20:59
Tja was soll man als Wiederholungstäter sagen. Perfekt. Wir haben auch nichts anderes erwartet. Und der Motorbunny ist der Hammer.Yippieajeah. Liebe Grüße Olaf und Michaela

von M & M aus Kerpen am 09.03.2019 12:45
Hallo Bianka,

nochmals vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Haben uns beide im Apartment "Orient" sehr wohl gefühlt. Die Atmosphäre ist in allen Räumen sehr stimmig. Die Auswahl an SM-Möbeln ist sehr gut. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch eine gute Auswahl an Toys und sonstigen Utensilien ist vorhanden, sollte man mal was vergessen haben.
Alles war bzw. ist top gepflegt, sauber und hochwertig. Was man nicht von allen Mietapartments sagen kann, haben da auch schon andere (bei anderen Anbietern) erlebt.

Das Apartment "Orient" ist super für alle die mal von der sonst üblichen "wir haben den ganzen Raum mal schwarz gestrichen" Atmosphäre weg wollen und etwas besonders erleben möchten. Alles, wie bereits erwähnt, in einem sehr stimmigen, warm-bunten orientalischen Konzept gehalten. Waren anfangs skeptisch ob das so zueinander passt, aber es passt super zusammen.

Da wir schon in einigen anderen Apartments waren und somit auch vergleichen können, müssen wir ganz deutlich sagen, die Löwenhöhle ist unser neuer Platz 1. Wir werden bestimmt nochmal buchen.
Preis / Leistung ist mehr als super.

Leider haben wir nur eine Übernachtung gebucht, was wir in Zukunft aber bestimmt ändern werden. ;-)

Am Anfang gab es eine sehr kompetente und witzige Einführung in die Räumlichkeiten und Gerätschaften. Sollte mal was neues dabei sein (wie für uns z.B. das drehbare Kreuz), wird alles sehr gut und ausführlich erklärt. Hier nochmals vielen Dank an Bianka.
Sollte man sich mal in eines der sehr vielen bereitgestellten Accessoires (Toys, Knebel, Flogger etc.) verlieben, hat man zudem die Möglichkeit einiges zu Sonderkonditionen zu erwerben (neu verpackt versteht sich). Das hat, wie alles während des Aufenthaltes, super funktioniert.

Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Gruß

M & M

von Gaby+Detlef aus Offenbach am 03.03.2019 15:45
Wir waren 2 Nächte im Lioness Apartment. Stilvoll und komfortabel eingerichtet und fantasievoll mit einer großen Auswahl an erotischen Spielsachen ausgestattet. Für Wellness war das Bad mit Sauna, übergroßer Dusche und Riesenwanne der Knaller. Für das leibliche Wohl war mit einer Mappe mit Empfehlungen der Restaurants in der Umgebung, inkl. Anfahrtsbeschreibung, bestens gesorgt. Alle Ausstattungen, Spielzeuge und das ganze Apartment waren sauber und hygienisch und die sympathisch lockeren Gastgeber erklärten mit einem Augenzwinkern den Umgang mit ungewohnten Geräten. Auch der Kauf von Toys klappte hervorragend. Wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder kommen. Danke für dieses tolle Erlebnis!

von Uli und Sandra aus Norddeutschland am 19.01.2019 20:38
Hallo ihr Lieben
Die Übernachtung im Orient war einfach phantastisch, wie ein Märchen aus 1001 Nacht. Wir haben jede Minute in diesem stilvollen und super ausgestatteten Appartement genossen. Es fehlte an Nichts. Die Nacht ging viel zu früh zu Ende. Ihr seid tolle Gastgeber, freuen uns auf das nächste Mal.

von B&M aus HSK am 02.01.2019 22:14
Jetzt ist es ein paar tage her das wir uns,leicht nervös und unsicher was uns erwartet, das erstemal in der löwenhöhle waren.
Es war ein tolles Wochenende, alles passte; von der warmherzigen Begrüßung und einweisung, vom stil der Wohnung Orient, die sauberkeit und die Möglichkeiten die die Wohnung bietet. Durch unseren Aufenthalt sind wir nun auch zu fans der löwenhöhle geworden und kommen bestimmt wieder

von G u. M aus NRW am 10.12.2018 21:03
Wir waren von Sonntag auf Montag im Barockappartement.
Ziemlich umwerfend! Wir sind beindruckt von den Möglichkeiten!!!
Die Wohnung war tiptop sauber, an Alles war gedacht, jedes Detail stimmt!

Wir sagen Danke für einen aufregenden Aufenthalt und buchen demnächst das Orientappartement, das wir uns auch ansehen konnten.

Liebe Grüße M u. G

von T und J aus Nrw am 28.11.2018 22:28
Wir waren vom 26.11-28.12 im Barock Appartement.
Es war eine sehr schöne und leider zu kurze Zeit.
Aber wir haben gesagt, wir kommen definitiv wieder. Man konnte perfekt den Alltag vergessen und die Zeit genießen. Es gab nichts worüber wir meckern könnten. Es hat alles gestimmt. Man hat sich sofort wohl gefühlt. Die Gastgeberin super lieb und witzig.
Danke für die Möglichkeit.
Das einzige Problem ist, dadurch das wir uns das Orient Appartment anschauen durften und das lioness von dem Bilder super ausschaut, wird es schwer werden sich zu entscheiden, wo es als nächstes hin geht 🙈

Liebe Grüße J und T aus NRW

von D & S aus Osnabrück am 20.11.2018 21:19
Eigentlich wurde alles schon geschrieben. Es war perfekt, PUNKT.
Alles mit viel Liebe zum Detail und mit Perfektionismus eingerichtet. Die Gastgeberin nett und hilfsbereit. Wir kommen wieder (wenn wir noch ein freies Datum finden 🙈)

Gruß D&S

von N+P von 18.10-19.10. aus NRW am 04.11.2018 13:53
Liebe Bianka,

nach dem wir einmal "fremd gegangen" sind, war für mich klar beim nächsten Mal muss es wieder die Löwenhöhle sein!
Dieses Mal haben wir das Barock getestet.
Und was soll ich sagen?
Es war wieder perfekt👍!!! Von der netten Begrüßung, über die tolle "Einführung", über die Sauberkeit und natürlich die Einrichtung! Einfach toll und stimmig alles.
Nach dem wir jetzt alle 3 Apartments durch haben, haben wir definitiv unser Lieblingsapartment gefunden 😍 und freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!!

Liebe Grüße und weiter so 👍👍

von K & R aus Bremen am 24.10.2018 21:14
Liebe Bianca ..... Schon der Empfang zeigte uns, dass wir uns sehr sehr wohl fühlen würden. Der erste Eindruck der Orient-Wohnung hat uns in seinen Bann gezogen ... Farben, Ornament ... und dazu die tollen Spielmöglichkeiten! Einfach genial für Deine Gäste eingerichtet!
So war es für uns nicht schwer, uns einfach wohl zu fühlen und die vielen Möglichkeiten zu genießen.
Es war ein wunderbares und harmonisches Wochenende in Deiner Löwenhöhle. Vielen Dank an DIch!
Liebe Grüße ... K und R aus Bremen

von Robert &Ines aus Niedersachsen am 21.10.2018 18:50
Im Frühjahr im Barock und im Herbst im Orient. Beide Wohnungen auf ihre Art Top, voll ausgestattet und sauber.
Wir sagen schönen Dank an Bianka und kommen auf jeden Fall wieder!

von R+J aus Ruhrgebiet am 15.10.2018 10:14
Hallo Bianka,

letztes WE waren wir im Lioness. Es waren wundervolle Tage. Auch in diesem Appartment sieht man Deine Handschrift mit der liebevollen Einrichtung. Entspannung pur in der Wanne und danach relaxen auf dem Balkon bei super Wetter. Es fehlt an nichts. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

LG

R+J

von M aus H am 26.09.2018 16:39
Liebe Bianka,

wir haben uns sehr wohl gefühlt im Lioness Apartment. Alles ist durchdacht und mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben aber die Spielmöglichkeiten waren sehr schön. Wir kommen bestimmt bald mal wieder. Vielen Dank auch, dass Du uns so nett empfangen hast.

LG
M

von Leo&Welpi aus Hannover am 09.09.2018 10:50
Hallo Bianca.
Das Lioness war perfekt. Alles super sauber! Das haben wir in anderen BDSM-Appartmens auch schon anders erlebt. Die Wohnung ist sehr gut durchdacht und es gibt eine Fülle von kleinen Details, mit der Du die Wohnung wirklich gut ausstattest.
Die Möbel::: Nun, im Lioness sind es nur 3-4 BDSM-Möbel (evil toys). Der Grund, warum wir auch im Lioness waren. Kein Überangebot an Möbeln. Wenige, sehr hochwertige und extrem variantenreiche Möbel und vor allem auch sehr edele und farblich schlicht gehaltene. Das hat uns gut gefallen.
Der Wunsch nach einem eigenem Bondagerahmen kam hoch...
Uns fällt wirklich nichts ein, was man besser machen kann. Du hast an alles gedacht, hast uns super nett empfangen.
Fast schon zu viel Lob? Nein, er ist verdient.
Danke!
L&W

von Olaf und Michaela aus Sachsen- Anhalt am 02.09.2018 18:55
Hallo Bianka. Vielen Dank für zwei fantastische Tage im Orient. Super sauber und gepflegt und voller geiler Spielmöglichkeiten. Wir haben uns total wohlgefühlt und werden trotz 4 Stunden Fahrt sicher irgendwann wiederkommen. Die Spielzimmer sind ein Traum

von Sandra&Uli aus Norddeutschland am 01.09.2018 21:55
Liebe Bianka, lieber Daniel ,
Wir waren zum Löwen-Geburtstag in der Löwenhöhle und wir kommen definitiv wieder! Ihr seid super tolle Gastgeber und das Ambiente ist fantastisch . Die Ausstattung regt die Fantasie an und an alle Kleinigkeiten wie z.B. Handschuhe und Gleitgels habt ihr gedacht . Es war eine umwerfende Nacht,
Danke dafür und bis bald,
Sandra&Uli

von nicole und matthias aus bönen am 31.07.2018 22:42
hallo bianka
wir waren heute im orient appartment.
anfangs hatte ich sorge das es mir zu bunt sein könnte. aaaaaber.....
wie du gesagt hattest. man gewöhnt sich sehr schnell. war wie immer super bei dir.
wie werden auf jeden fall auch in diesem appartment zu wiederholungstätern
lg
n und m

von T&K aus Kassel am 04.06.2018 18:30
Vielen Dank für die wunderbare Gastfreundschaft und das Erstellen dieser HERRlichen Apartments. Wir haben mit Freunden eine orientalische Nacht genossen. Soviel bewundernswert Details und soviele nutzbaren Geräte. Wir kommen sicher wieder.
Liebe Grüße T&K

von D & C aus Bayern am 30.05.2018 09:56
Wir hatten einen wunderschönen und fantasievollen Wochenende im Orient. Der ausgefallene Design in dem vielen Kreativität und Liebe zu Detail steckt war nur übertroffen von dem sehr durchdachten und einmaligen Spielmöglichkeiten! Auch die andere Apartments, die wir angesehen haben begeistern uns! Vielen Dank an euch beiden, dass ihr dieses Erlebnis ermöglicht habt, auch für eure herzlichen Gastfreundlichkeit.

von N+P aus NRW am 21.05.2018 15:30
Es ist wirklich eine Frechheit!!!

.... dass eine Auszeit vom Alltag so schnell vorbei gehen muss

Dieses Mal waren wir im Lioness Appartement und es war wieder wundervoll!
Spiel, Spaß, Schokolade und (Ent-) Spannung. Was will man(n) und vorallem Frau mehr!?

Super sauber und es ist wirklich alles da was man braucht, egal ob im Bad, der Küche oder natürlich auch im Spielzimmer.

Wir kommen gerne bald wieder und dann wird das Barock getestet, was wir uns freundlicherweise auch schon ansehen durften .

Viele liebe Grüße und ein großes Dankeschön an die liebe Hausherrin!

von M & N aus Gla am 02.05.2018 21:51
Vielen Dank für den freundlichen Empfang und die nette Einweisung .........
......war wieder ein tolles Erlebnis!

von Zwei Rheinländer aus Nahe der Eifel am 23.04.2018 20:07
Liebe Bianka,
wieder einmal haben wir Dein Apartment Barock genossen - es ist unser Lieblingsapartment. Wie für uns gemacht. Danke Dir für alles - wir kommen bald wieder.

Liebe Grüße, G+V.

von Jan-Marco aus Sundern am 16.04.2018 12:53
Unser erstes aber bestimmt nicht letztes Wochenende in der Löwenhöhle ist nun vorüber. Wir waren beide begeistert von der Ausstattung und Atmosphäre. Mit viel Leidenschaft und Herzblut wurde die Löwenhöhle eingerichtet. Es fehlte an nichts und die Sauberkeit gleicht einem Krankenhaus. Vielen Dank, dass uns ein solches Wochenende ermöglicht wurde. Leider verging die Zeit wie im Flug doch innerlich freuen wir uns schon auf den nächsten Besuch im Orient Appartment. Viele liebe Grüße, Jan-Marco und Iwona

von Rainer und Corinna aus Herne am 11.04.2018 10:00
Nachdem wir vor einiger Zeit schon das Lioness besucht und bespielt haben und total begeistert waren, wollten wir diesmal das Barock ausprobieren. Die Beurteilung gilt für beide Apartments gleichermaßen. Die Ausstattung ist qualitativ hochwertig, umfangreich vorhanden. Man erhält eine sympathische Einweisung für die Geräte. Alles, auch das Verbrauchsmaterial ist mehr als ausreichend vorhanden. Man braucht nichts mitzubringen, außer gute Stimmung und seine persönlichen Gegenstände wie Kleidung etc. Selbst Zahnbürsten wären da, wenn mein seine eigene vergessen hätte. Alle 69 Daumen hoch dafür und auch für die absolut herzliche Vermieterin Bianka! Vielen Dank! Die Qual der Wahl -Qual ist gut!- haben wir nun bei der Auswahl des Apartments beim nächsten Termin. Ab in den Orient?
Gruß
R+C

von M+N aus GE aus Gelsenkirchen am 11.03.2018 09:19
Wir waren vor ein paar Tagen in der Löwenhöhle. Auf dem Hinweg ging unser Auto kaputt aber nichts hat uns davon abgebracht pünktlich im Orient zu sein. Leider waren wir nur einen Tag. Denn all die Möglichkeiten die man hier hat, da reichen nicht 10 Stunden. Das nächste mal kommen wir mehrere Tage das steht fest. Unsere Kaution haben wir direkt in einen Gutschein umgewandelt um wieder zu kommen. Jetzt brauchen wir nur noch Urlaub und eine Nanny dann machen wir wieder einem Temin. Ich freue mich jetzt schon drauf!
Alles super sauber und Bianca ist einfach klasse und super sympathisch!

Vielen lieben Dank und bis bald.

von SteMa aus Weiterstadt am 04.03.2018 16:56
Kein Wunder, dass man hier nur positive Einträge liest... Allein das Barock ist schon die Reise (2,5 Std) wert - wie wohl die anderen zwei Apartments live aussehen? Auf jeden Fall: wir haben ein tolles und entspanntes Wochenende in Räumlichkeiten verbracht, wie wir sie nur sehr selten erlebt haben: unwahrscheinlich liebevoll eingerichtet und dekoriert, themenstimmig ausgerichtet. Wohnlich (man fühlt sich quasi "Daheim"), sauber und aufgeräumt. Unglaublich viele Spielmöglichkeiten - auch mal anderer Art. Und dazu noch die Übergabe, die die - wirklich sympathische - Hausherrin persönlich vornimmt. Viel Spaß hat uns der Raum mit dem großen Spiegel, der Streckbank und dem Gyn-Stuhl bereitet - aber auch die weiteren "Spielsachen" waren einfach nur klasse. Das Apartment, die Lage (sehr schöne Aussicht vom Balkon, nur drei BDSM-Apartments im Haus und ansonsten "mitten im Nirgendwo") und die Liebe, mit der die Wohnungen eingerichtet sind, aber auch die Begeisterung der Hausherrin für ihre Wohnungen - all das war so überzeugend und so wunderbar, dass wir jetzt schon etliche andere Termine absagen und verschieben, nur, um möglichst bald wieder nach Sundern fahren zu können. Von allem, was wir bisher erlebt haben, gehört Biancas Löwenhöhle definitiv auf die TOP-3-Liste aller Locations dieser Art. (Eigentlich ist sie TOP 1 - wenn ihr mich fragt). Vielen lieben Dank Bianca und Daniel, wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen und auf die beiden anderen Apartments!
Viele liebe Grüße aus Hessen,
SteMa

von christopher & jenny aus Ahrweiler am 26.02.2018 21:49
Wir waren dieses Wochenende das erste mal in der Löwenhöhle im Orient Apartment. Die gesamte Einrichtung und das gesamte Flair haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir sind noch relativ neu in der Szene und haben einen schönen Einblick gewonnen.
Vom ersten Kontakt, bis hin zur Verabschiedung war wirklich alles reibungslos und sehr persönlich. Auch super fanden wir, dass die beiden sich Zeit genommen haben, um uns das gesamte Apartment, insbesondere die Spielzimmer zu zeigen und zu erklären. Im Orient Apartment fehlt es wirklich an nichts. Wir haben einige Spielsachen von Zuhause mitgebracht, weil wir nicht wussten was uns erwartet. Aber das hätten wir gar nicht gemusst, weil wirklich genug Auswahl vorhanden war. Sehr gefreut haben wir uns darüber, dass es wirklich sehr sauber und gepflegt war. Uns hat das Wochenende so gut gefallen, dass wir den nächsten Termin schon gebucht haben. Wir freuen uns schon sehr auf den nächsten Besuch.
Vielen dank und liebe Grüße aus dem Ahrtal :-)

von Sir Steven und Siri aus Kreis Soest am 21.02.2018 12:39
Liebe Bianka! Sir Steven und ich hatten am Valentinstag einen sehr angenehmen Aufenthalt im Apartement Lioness. Während der Wintermonate hat man auch mal Lust auf etwas Entspannendes und so war dieses Apartement diesmal genau das richtige zum Verwöhnen! Mit Sauna und Doppel-Badewanne, Regendusche als Zusatzprogramm einfach nur ein Traum! Bisher waren wir im Barock oder im Orient, beides zum "Spielen" sehr aufregend. Aber das im Lioness vorhandene Equipment reicht doch voll und ganz, um auch dabei auf seine Kosten zu kommen! Alles sehr liebevoll bis in Detail eingerichtet und mal irgendwie exotischer. Sobald man hier ist, vergisst man den Alltag ganz und gar! Auch zukünftig werden wir gerne wieder Gäste sein. Besonders gut ist Euer neue Webshop geworden, eine tolle Auswahl! Weiter so!

von H. und W. aus Niedersachsen am 18.02.2018 18:00
Liebe Bianka,
es war suuuper bei euch!
Alle Kommentatoren haben recht! Es bleibt nichts, was man noch positiver sagen könnte.
Wir haben schon einige Spielzimmer durch, aber der Orient toppt alles!
Wir werden 100 %ig wieder zu euch kommen und die traumhafte Atmosphäre genießen!
Danke!

von R. und H. aus Niedersachsen am 27.01.2018 12:00
Was für ein Wochenende..
Wir waren zum ersten Mal in der Löwenhöhle im Lioness-Appartement und auch wir können nur Gutes berichten. Besonders begeistert hat uns die absolute Sauberkeit (wir sind da etwas pingelig) und die stabilen und soliden Spielgeräte. Sehr schön ist auch der kleine aber sehr feine Wellnessbereich, in dem man wunderschön, nach getaner "Arbeit", entspannen kann. Biankas Wohnungen sind absolut ihr Geld wert. Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht ;-).
Also: Buchen.. hinfahren.. ausprobieren! Es lohnt sich!

von L. und D. aus Hessen am 04.01.2018 14:04
Wir sind gerade nach 24 Stunden “Auszeit“ bei euch wieder zuhause angekommen. Und wir sind absolut dankbar für die letzten 24 Stunden. So viele Eindrücke, Gefühle, Empfindungen...und dazu ein so peferkt abgestimmter Ort. Wir waren im Barock...aber du hast uns lieberweise auch die beiden anderen Appartements gezeigt und jedes für sich ist einfach besonders. Wir sind begeistert davon, wie du uns empfangen hast. Sofort haben wir uns heimisch gefühlt. Und deshalb steht ganz klar fest: wir kommen ganz bald wieder! Dankeschön für diese Möglichkeit❤

von A. und L. aus Hildesheim am 03.01.2018 18:31
Wir sind Anfänger bzw. Neugierige und haben ein paar Stunden im Barock-Apartment verbracht. Und alles war von allererster Qualität: Kontakt, Persönliche Betreuung und Beratung, Finanzielle Abwicklung, Auswahl an Geräten und Spielzeug, Hygieneartikel, Sauberkeit, Verpflegung, Ausstattung der Zimmer...Erstklassig! Ein 5*-Hotel in Deutschland kann da nicht mithalten! Wir empfehlen einen Besuch uneingeschränkt allen Paaren bzw. Menschen, die Lust auf ein paar Stunden voller Spiel, Spaß und Spannung (und gerne auch Zärtlichkeiten) haben.

von M u.T. aus dem Ruhrpott am 03.12.2017 17:47
Wir waren zum ersten Mal in der Löwenhöhle, im Barock Apartment. Es ist wirklich sehr stilvoll eingerichtet, super sauber, es fehlt an nichts. Wir haben den Aufenthalt sehr
genossen, wir haben völlig die Zeit vergessen. Vielen Dank an Bianka für den herzlichen Empfang, wir kommen auf jeden Fall wieder.

(Insgesamt 227 Einträge)