Willkommen auf unserer Gästebuch-Seite!

(Insgesamt 29 Einträge)
von conny aus Lilienthal am 21.07.2014 14:10
@Tanja:

Hallo, das ist der Berding NORDLAND - Farbe Lava.

Viel Spaß beim Bauen!

LG Conny
von conny aus Lilienthal am 21.07.2014 14:05
@Heike:
Hallo Heike, sorry, dass ich so spät antworte - ich hab es nicht gesehen. Wir haben zur Zeit "nur" Plissees davor. Gardinenlösung lass ich mir erst Ende des Jahres einfallen. Nun hat sich das Haus gesetzt und die entstandenen Risse (was komplett normal ist) zwischen Beton und Holzkonstruktion werden geschlossen. Damit dann auch neu gestrichen und tapeziert...mal sehen was mir einfällt.

LG Conny
von Tanja aus Bremen am 21.07.2014 13:01
Hallo, uns gefällt euer Pflasterstein sehr gut. Wie heißt er und von welcher Firma ist der?

Lg
Tanja und Rene aus Bremen
von Heike am 05.03.2014 18:28
Hallo,
zuerst mal großes Kompliment für Euren Blog und das tolle Haus, das Ihr Euch gezaubert habt.
Ich bin eher zufällig auf Eurem Blog gelandet, weil ich eigentlich auf der Suche bin nach einer Gardinenlösung für Gaubenfenster.
Genau so eine Gaube, wie Ihr sie zwischen Schlafzimmer und Ankleide habt habe ich auch. Und ich bin echt ratlos, mit welchem "Fensterkleid" man sowas verschönern könnte. Wie habt Ihr das gelöst? Vielleicht macht Ihr mal einen Post mit aktuellen Fotos von Innen. Ich wäre echt interessiert.
Danke & viele Grüße
Heike
von conny am 17.10.2011 07:49
Hallo Patricia,
Danke Dir für den Eintrag! Der Klinker ist der MUHR Friesland 13 im NF Format!
Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Bauen - Conny
von Patricia am 12.10.2011 23:06
Bin gerade aus Zufall auf einige eurer Bilder gestoßen! WOW!! Super, schöner Klinker!! Darf ich fragen woher ihr den habt? Sind zur Zeit auf der Suche... :-)

Unser Dach ist schon drauf, Fenster kommen in 2-3 Wochen. Klinker müssen dringend bestellt werden...

Liebe Grüße
von Holger aus Rixfeld am 18.09.2011 10:09
... ist ja der Hammer ... da hat sich seit Eurem letzten Eintrag am 18.04. doch so EINIGES getan ... KOMPLIMENT !!!

Ihr scheint wohl ´nen GRÜNEN DAUMEN zu haben!

Viel Spaß bei der Gartenarbeit wünscht

Holger

PS: Irgendwann schaue ich mir das alles mal vor Ort an!
von Henriette Eichenauer aus Landenhausen am 07.02.2011 20:06
Hallo Ihr lieben,
habe eben von Mama diese Adresse bekommen und wollte mal nach Eurem Heim sehen....
Schön ist es geworden. Ist auch genug Platz für einen Besuch einer fünf Köpfigen Familie??? grins......
Irgendwann werden wir es doch wohl mal schaffen bei Euch Urlaub zu machen...
Liebe Grüsse Henriette
Uns geht es gut!
von Bine aus Bremen am 10.01.2011 21:37
Habt ein super ,super schönes Haus mit reichlich scheinbar super Nachbarn.Wünsche euch weiterhin viel,viel Glück.Dicken Kuss
von biggi aus langwedel am 12.12.2010 13:33
Wow - wir sind schon wahnsinnig gespannt alles "live" zu sehen. Wir freuen uns sehr, dass Euer Hausbau so glatt über die Bühne ging. Und jetzt seid Ihr schon umgezogen? Unglaublich! Vielleicht könnten wir ja nächstes Wochenende auf dem Weihnachtsmarkt mit einem Glühwein mit "Schuß" auf Euer neues Heim anstoßen? Vorausgesetzt Ihr habt die Muße Euch von den Kartons, die noch aufgepackt werden müssen zu trennen... Liebe Grüße, Biggi + Uli
von conny am 06.12.2010 20:39
Hallo "Profi" ;o) - aber immer gerne!!!
Schreibe bitte auf conny2706@gmx.de - dann können wir uns austauschen!
LG Conny
von Profi am Bau :-) am 06.12.2010 17:07
Hallo
Würde mich freuen wenn wir uns austauschen können bauen auch mit TM.
Lg
von Conny aus noch Bremen am 03.11.2010 15:12
Hi Ihr Lieben,
nee, nee...dort ziehen wir nun bald ein . Ihr habt doch so ein schönes Haus!!! Liebe Grüße und bis bald Conny
von Claudia und Christian aus Bremen am 03.11.2010 14:20
Mann, wird das edel. So ein neues Haus ist schon der Hammer!Wir haben uns überlegt, dass wir unsere Häuser tauschen sollten, wenn Ihr fertig seid. Dann ist der Umzug für Euch auch leichter. (Einfach nur durch den Garten tragen)
Lieben Gruß
C+C
von Petra Kiesel aus 32105 Bad Salzuflen am 27.10.2010 23:17
Hallo Ihr Zwei,

verfolge Euren Hausbau und bin ganz begeistert. Meine Ma fragt auch schon immer:" wie weit sind se denn?"

Das Wochenende Hockenheim scheint ja der Hit gewesen zu sein. Hätte ich gern Mäuschen gespielt.

Ich hoffe es geht Euch gut! Bei uns alles ok! Gruß aus Bad Salzuflen

Petra
von Harbers Karsten aus Lilienthal am 27.10.2010 12:04
Hallo ihr Beiden! Ich sitze gerade bei mir in der Küche und sehe das sie bei euch den Kanalanschluß machen und wollte euch den Tipp geben:"Denkt an die Dichtigkeitsprüfung der Rohre " diese muß geprüft werden ,sonst bekommt ihr Post von Herrn Ide .Also so wie es aussieht wohnt ihr bald hier .
von Birgit Torster aus Langwedel am 24.10.2010 18:07
Jetzt wird es spannend, denn wenn erst einmal die Fliesen an den Wänden und auf dem Fußboden verklebt sind wird es langsam "wohnlich". Ich bin schon sehr neugierig! Liebe Grüße, Biggi + Uli
von Izabela aus Oyten am 07.10.2010 20:41
Grüsse Euch Zwei!

Wünsche Euch weiterhin alles alles gute beim Bau des Traumhauses. Auch wir haben mit TM gebaut und sind sehr zufrieden!

Liebe Grüsse aus Oyten!
Izabela
von bine aus bremen am 21.09.2010 18:17
Wie als wenn man mit LEGO spielt.
Stein auf Stein+schon haben wir ein schönes Haus
von Silke Keitzer aus Rixfeld am 26.08.2010 08:24
Habe eben mal auf eurer Hausbauseite geschaut und find e euer Haus jetzt schon toll.Hoffentlich geht es genauso schnell weiter wenn die Jungs mit den kleinen Hämmerchen kommen!! Wenn es fertig ist schaun wir mal vorbei.
Viele Grüße aus dem Hessenlande,Silke
von bine aus Bremen am 23.08.2010 23:13
Bin ich froh früher zum Richtfest zu kommen.Super Haus ,scheinbar tolle Nachbarn+(kann momentan nur von Conny´s Seite sprechen)+tolle Freunde.Habe mich in der kurzen Zeit gut Unterhalten,es ist echt klasse gewesen.So habe auch ich für mich Leute wieder getroffen die ich mag.Wünsche euch alles gute.
LG Bine
von KK am 23.08.2010 15:45
Ach wie schön...ich muss mich nicht anmelden um mich ins Gästebuch eintragen zu können.
Ich freue mich auf Euer Richtfest.
Bis gleich.
von bine aus Bremen am 21.08.2010 16:58
Ist da Harry Potter im Spiel?
Ist ja wahnsinn wie schnell sich das seit gestern verändert hatt.
Schon cool,bin gespannt auf Montag.
Lg
von Heike aus Schadges am 21.08.2010 11:26
Hallo Ihr ! Habe endlich mal auf Eure Seite geschaut-bin bass erstaunt wie weit Euer Hausbau fortgeschritten ist !!! Ist ja Wahnsinn.Wünsch Euch für Montag gutes Wetter und ein schönes Fest.
LG Heike
von Claudia und Christian aus Bremen am 18.08.2010 17:48
Ihr seid ein tolles Team und bekommt ein tolles Haus!

Leider verlieren wir unsere superliebe Nachbarin Conni, die wir nach sooooo vielen Jahren nachbarschaftlichen Wohnens erst jetzt so richtig kennen gelernt haben.

Conni, auf dem Foto siehst Du aus wie Nena als sie noch ganz jung war
von Bine aus Bremen am 17.08.2010 20:13
Hey ihr zwei!
Wo bleiben die Bilder?
Ich als Hausjunken vermisse sie?
Also bitte mehr Bilder bin
hungrig danach.LG bis bald
von Birgit Torster aus Langwedel am 15.08.2010 12:29
... und ruck-zuck steht das Haus von Conny + Andreas! Ich bin schon sehr gespannt für welchen Klinker Ihr Euch entschieden habt.
von Bine aus Bremen am 14.08.2010 17:25
Da wird es ja bald Spannend.
Freue mich jetzt schon tüchtig auf
neue Bilder.
Lg bis bald
von Andy aus noch Bremen am 04.08.2010 14:33
... und da isser nun... unser erster Eintrag im Gästebuch!

(Insgesamt 29 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools