Schreiben Sie hier Ihre Leserkommentare...
Wir freuen uns sehr darüber!

(Insgesamt 18 Einträge)

von Lilli aus Uelzen am 08.09.2010 12:21
Hallo,
sehr schön, daß Ihr wieder da seid. Nehmt es nicht so schwer; im nächsten Jahr könnt Ihr auch noch wandern. Vielleicht vergrößert sich die Gruppe ja bis dahin?
Bis bald
Lilli

von Ulli aus Hankensbüttel am 06.09.2010 18:49
Na endlich Nachrichten, auch wenn sie nicht so psositiv sind, dachte nämlich schon ihr seid verschüttet gegangen.
Macht nichts mit der Wanderung, so könnt ihr euch im nächsten Jahr noch einmal darauf freuen. Ansonsten kommt heil nach Deutschland zurück!!!!
Kommentar:
Ulli, klingt als wolltest du mitkommen!? Du bist herzlich eingeladen!
Wir sind wieder "heil" angekommen, aber manchmal ist ankommen genau die andere Richtung.
Wir zwei senden dir liebe Grüße nach Hankensbüttel!


von Ulli aus Hankensbüttel am 05.09.2010 19:20
Hallo ihr verhinderten Wanderer!
Ich hoffe du hast meine Geb.-SMS erhalten Werner!!! Was ist ansonsten mit euch los??? Keine Nachrichten mehr? Hoffe es geht euch gut.....

von Max RIEHL aus kOBLENZ am 04.09.2010 08:51
Jeder Schritt den ihr wandert im Schweiß und Tränen getränkten Schwarz-Meer-Land, ist ein Gruß und Dank den Ahnen, die dort auf ewig ruhen im gold-gelben Schwarz-Meer-Sand.

von max Riehl aus Koblenz am 03.09.2010 10:01
Tag für Tag sind wir bei euch, mit der Frage was macht ihr Heut ?
Morgen können wir lesen, was der Tag euch hat serviert.

von Max Riehl aus Koblenz am 01.09.2010 11:47
Nicht klagen wen es Regnet.
Das Land freut sich mit jedem Tropfen der vom Himmel fällt.

von Irina aus Schwarmstedt am 01.09.2010 08:52
Hallo!
Keine Sorge, Ihr habt unseren Regen nicht, denn der ist immer noch hier.
Bei Euch wird das Wetter bestimmt bald besser!!!!!!!

von Ulli am 01.09.2010 08:34
Das tut mir sehr leid für euch !!!!
Ihr habt aber noch Zeit genug um bei schönem Wetter die Wanderung fortzusetzen, da bin ich sehr guter Hoffnung. Ich drücke beide Daumen!!

von Lilli aus Uelzen am 01.09.2010 08:18
Hallo, ihr nun nicht mehr Wanderer,
nun geht es Euch wie uns, alles ist nass und ungemütlich. Erholt Euch gut für die nächste Etappe, wenn die Sonne wieder scheint. Gegen das Wetter ist kein Kraut gewachsen!
Grüße Lilli

von Max Riehl aus Koblenz am 31.08.2010 10:02
Weit zurück liegt die Zeit, wo wir sagten hier sind wir daheim.
In Gedanken sind wir mit dabei zu Wandern durch die Vergangenheit.

von Ulli aus Hankensbüttel am 31.08.2010 08:20
Guten Morgen Wanderer,
hoffe ihr seid gut ausgeschlafen und die Etappe gen Katzbach kann heute von euch vorgenommen werden. Ich denke gerade an das wunderschöne Tal in Rtg. Kuporan, welches ihr durchschreiten werdet. Viel Spaß dabei

von Max Riehl aus Koblenz am 29.08.2010 08:48
Ein Frühstück bei 32,2+ist eine kleine Kostprobe vom 16 stündigen langem und hartem Ernte Arbeitstag der Bauern vor 70 Jahren.

von Ulli aus Hankensbüttel am 27.08.2010 21:39
Hier totales Regenchaos und kalt, beneide euch schon seit Dienstag. Die Sonne scheint euch ja sehr zu verwöhnen... Macht`s weiterhin gut und kommt ohne negative Zwischenfälle in Tarutino an. Gruß Ulli

von Max Riehl aus Koblenz am 27.08.2010 10:25
Einen Lobes Grüß auf eurer Wanderung durch die Vergangenheit.

Besucht für Mich die die Kapelle in Krasnoe und zündet eine Kerze an als Gruß und zur Ehre der Verstorbenen Siedler von 1814 bis 1940.

von Ulli aus Hankensbüttel am 26.08.2010 18:00
Bin schon gespannt wie lange ihr Zwei für die Fahrt nach Odessa und dann weiter nach Tarutino benötigt.
Auf alle Fälle wünsche ich euch dazu alles Gute.

Ulli

von Ulli aus Hankensbüttel am 25.08.2010 08:17
Hallo ihr Zwei,
bin natürlich bei eurer Wanderung im Geiste und über den Twitter mit dabei. Wünsche euch schöne Tage und sammelt eine Vielzahl interessanter und neuer Eindrücke, auch für uns Daheimgebliebene.

von Riehl Max. aus koblenz am 24.08.2010 11:04
gerne wäre ich bei eurer Wanderung mit dabei, eber es sollte nicht sein.
ich freue mich auf eure berichte und wede Täglich im geiste mit euch wandern.
Kommentar:
Das freut uns sehr, Max!
Wir geben unser Bestes, soviel wie möglich mit euch zu teilen!

von Lilli aus Uelzen am 23.08.2010 16:06
Hallo Ihr beiden,
für Euer Vorhaben wünsche ich Euch gutes Gelingen und keine wunden Füße. Ich werde
Eure Tour verfolgen. Bis dann, wenn Ihr zurück seid!
Alles Gute Lilli
Kommentar:
Herzlichen Dank Lilli!

(Insgesamt 18 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools