Gästebuch des BVM Ragow seit 01.09.2010
Herzlich Willkommen im Gästebuch des Berliner Vereins für Modellflug

(Insgesamt 29 Einträge)

von Rico Kucel aus Erkner am 26.05.2017 13:03
Himmelfahrt bei Euch war sehr schön. Vielen Dank dass ihr mein Auto aus den Graben geholt habt. Dieser Tag war super und nächstes mal sind wir auf jeden Fall wieder dabei.

Grüße aus Erkner

von Kröger aus Lohne am 04.10.2016 21:06
Hallo BVM Team,

möchten uns für die tolle Bewirtung und den tollen Fallschirmwettbeweb bei euch
bedanken.Es hat viel Spaß gemacht.
LG Ludger und Sabine aus Lohne

von Helmut Winter aus neuburg am 04.10.2016 09:30
Hallo zusammen,

danke für den tollen Wettbewerb der Fallschirmspringer. es war toll auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat.
hoffentlich macht ihr mal wieder einen Wettbewerb

von Arne aus Berlin am 08.03.2016 15:48
Guten Tag zusammen
wollte nur mal fragen ob ich mal mit meinem Quadrocopter bei Euch auf dem Flugplatz mal fliegen darf?

LG

Arne

von Helmut Nützel aus Burghaslach am 20.01.2016 16:40
Schöne abwechslungreiche Seite, sehr gut gemacht! Wünsche Euch allen weiterhin viel Spaß bei Eurem Hobby und immer guten Flug!
Herzliche Grüße aus Franken von Helmut

von MaJa Kürflüge aus Landsberg am 29.01.2015 13:10
Hallo liebe Fans und Freunde von MaJa Kürflüge,

auch in diesem Jahr werden Marco und Janny von MaJa Kürflüge auf dem Modellflugplatz in Ragow vor Ort sein. Geplant sind u. a. Showflüge zur Musik.

Für weitere Informationen könnt ihr gerne folgende Webseite besuchen: www.maja-kuerfluege.de

Auf euer Feedback würden sich die zwei sehr freuen!

Liebe Grüße sendet das MaJa-Media-L Team von MaJa Kürflüge.

von Sven aus Berlin am 08.06.2014 10:12
Hallo ich war gestern bei Euch als Gastflieger , muss sagen echt guter Verein sehr viele nette Leute.Ein besonderer Dank an Marko Eling der mit mir Lehrer Schüler gemacht hat und ich meinen ersten Flächenflug hatte. Auch Dank an Josh und seinen Sohn der meine Spitfire mal getestet hat ....danke Leute und weiter so.....ich komme Euch wieder besuchen ....

von Sven aus Berlin am 30.05.2014 10:01
Wir waren gestern zur Herrentagsfete in Eurem Verein , Hut ab. Euer Flugplatz Top gepflegt nur nette Leute ich war begeistert... bei besserem Wetter komme ich Euch gerne wieder besuchen ....weiter so Leute....Grüße aus Berlin

von Uwe Schmidt aus Berlin am 07.08.2013 10:08
KUNSTFLUGSEMINAR

Auch hier nochmals vielen Dank an James und Phillip für das sehr interessante und informative Kunstflugseminar vom 3.und 4. August. Ich schreibe sicherlich im Namen aller Teilnehmer. Hätte man nicht besser machen können.

Grüsse
Uwe Schmidt

von RC Heli Crew Barnim aus Bernau am 10.05.2013 18:42
Halli hallo liebe Gastgeber des gestrigen Himmelfahrtsfliegens. Wir, die RC Helicrew, sind mit etwas Bedenken zu euch gestartet, denn nicht überall in Modellflugvereinen wo überwiegend Fläche vorhanden ist, ist man als Helipilot gern gesehen, wird eher geduldet. Unser Bedenken konnten wir innerhalb kürzester Zeit in den Mülleimer werfen. Wir waren begeistert wie herzlich wir bei euch begrüsst und auch gern gesehen wurden.
Der Tag war für uns genau die richtige Entscheidung. WIr kommen gern wieder, denn bei euch fühlt man sich wohl.
Alle sehr nett, und vor allem völlig entspannter Natur.
Klasse, macht weiter so...

die RC Heicrew Barnim

von Uwe W. aus Berlin am 10.05.2013 18:08
Kann mich den beiden -voreingetragenen- Fliegerfreunden nur anschließen. War ein schöner Herrentag, auch wenn der gelegentliche Regen -mitgeflogen- ist.
Hat sich gelohnt !!!

von Jürgen M. aus Potsdam am 10.05.2013 00:00
Eine tolle BVM Flugshow zum Herrentag 2013 in Ragow!

Aus einer Gruppe von Fesselflug-Modellbauern in 1952 wurde ein Team, - "Berliner Verein für Modellflug" - BVM. Ihr ward wieder bestens vorbereitet und prima Gastgeber!
Mit seinen motivierenden Ansagen hat Ingo sogar den Regen vergrault
- Himmelfahrt was willst du mehr
- es schien die Sonne!

Die Vielfalt Eurer exzellenten Gaststarter zeugt auch von Eurer Beliebtheit in der Modellflugszene. So waren viele Spitzenmodelle verschiedenster Klassen und die Flugkünste ihrer Piloten zu bewundern. Dank ihres meisterhaften Könnens, ist wohl alles wieder heil vom Himmel gekommen.

Als Anregung, der Nachwuchs war schwach vertreten und Kinder, auch als Zuschauer, noch viel zu wenig dabei. Wir sollten unsere Begeisterung aber rechtzeitig an sie weitergeben.

Vielen Dank für Euren freundlichen Empfang, die schmackhafte Bewirtung und die meisterlichen Vorführungen!

von Ingmar aus Großziethen am 31.05.2012 20:39
Hi,

wir haben zum ersten Mal einen solchen Modellflugtag besucht und es war der Hammer!
Tolle Fluggeräte aller Art, super Moderation ...Klasse!
Wir kommen wieder

Gruß Ingmar und Familie

von Michael Wellner aus Berlin am 18.05.2012 11:36
Wieder ein Jahr rum - und wieder Himmelfahrtsfete in Ragow...
Und jedes Jahr denke ich - das kann man einfach nicht toppen - aber weit gefehlt. Jedes Jahr gibt es wieder neue Highlights bei Euch zu sehen, die noch spektakulärer sind als im Vorjahr.
Egal ob Jetvorführung, Segler-Schlepp, Fallschirmsprung, Heli- und Flächenkunstflug (Klassisch und 3D), alle Maschinen werden auf höchstem Niveau vorgeflogen. Und natürlich war die Show des "German Aerobatic Team" wieder sensationell und sorgte diesmal sogar zusätzlich mit einem Bodenfeuerwerk für "Glanzlichter".
Und wenn man nicht wüsste, dass es "nur" Modellflieger sind, kann man ihr Flugbild am Himmel schnell mit dem der Originale verwechseln. Kein Wunder, wenn jetzt schon die Maschinen vom Original abgenommen und liebevoll in Aluminium nachgebaut werden - wie die ca. 90kg schwere Beaver (Maßstab 1:2,5). Da macht Zuschauen einfach nur Spaß.
Vielen Dank an die Piloten, die selbst den starken Wind nicht gescheut haben und uns einen solch fantastischen Tag beschert haben.

von Stephan Eich aus Berlin am 17.05.2012 07:18
Liebe Freunde vom BVM,
Lieber Gustav, lieber Klaus, lieber Ingo,
es wird wie immer ein schöner Tag bei Euch. Das Zwischenhoch zur Himmelfahrtsfete ist pünktlich hier und beschert uns einen sehr schönen Flugtag. Bis gleich auf dem schönen Flugplatz bei Euch in Ragow. Freue mich schon sehr auf Euch.
Euer Stephan.

von Bert Calov aus Berlin am 03.05.2012 22:52
Hallo liebe Vereinsmitglieder des BVM, ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen für einen sehr angenehmen Start, schon als Gastflieger in 2011, in eurem Verein bedanken. Insbesondere bedanke ich mich für das entgegengebrachte Vertrauen bezüglich der Mitnahme meines Hundes.Mit dem heutigen Tag, der 03.05.2012, bin ich nun auch Mitglied im BVM und freue mich mit euch lange Jahre gemeinsammmen Flugspass zu erleben.

von Lars Lück aus Berlin/Rudow am 20.12.2011 16:52
wollte auf diesem Wege dem Club danken für ein gelungenes Jahr! Hab viel Spass mit Euch gehabt und hoffe das es nächstes Jahr von neuem losgehen kann und wir unserem spannenden Hobby nachgehen können.
Nochmals DANKE für die Gastfreundschaft und der immer hilfsbereiten Mannschaft

Fliegergruss! der Himmel ist unser Limit bis nächstes Jahr! Lalü

von Thomas Fischer aus Saterland am 28.11.2011 10:04
Liebe Fliegerkollegen,

auf Eurer gelungenen Homepage fehlt noch ein wichtiger Link zu meinen Modellfliegergeschichten:

http://quax-nr1.blogspot.com

Seht Ihr das genauso? Sagt mir doch einfach Eure Meinung!

Holm- und Rippenbruch

Thomas Fischer

von Uwe W. aus Berlin am 14.10.2011 19:34
Bärenpokal 2011 !
Team-Schleppwettbewerb! Tolle Bilder und ein schöner Wettbewerb. Das Wetter war doch aber eigentlich PLATZ 1, oder ?

von Stewart Smith aus Glasgow Scotland am 20.09.2011 02:04
Hi

A quick hello to say I enjoyed my quick visit to your flying site recently. Perhaps I will visit again in the future when I visit my Son in Schenkendorf again.

Best
Regards
Stewart Smith

von Musik Download am 05.09.2011 21:46
Hi, tolle Seite, weiter so

von Sabine aus Berlin am 05.07.2011 22:09
Hallo.
Durch Zufall sind wir auf dem Flugfest gelandet (02.06.11).
Nicht nur das tolle Wetter und die super schönen Modelle am Boden sowie in der Luft haben uns beeindruckt. Begeistert waren wir vorallem von den Piloten mit ihren Vorführungen.
Wir kommen zwar aus einer anderen Modellbaubranche, aber das was wir gesehen haben war super.

Viel Spaß weiterhin mit dem tollen Hobby :-)

von Oliver aus Bestensee am 06.06.2011 06:23
Hallo Jungs,

ich bin immer noch am überlegen, ob euer Verein was für einen Heli-Flieger ist.

Ich selber fliege eine EC135 mit 15Kg Abfluggewicht. Ich sehe bei euch auf den Bildern hier allerdings fast nur Flächenmodelle.
Gibt es bei euch überhaupt Heli-Flieger ? Wollt Ihr überhaupt Heli-Flieger ?

Wer kann helfen, diese Fragen zu beantworten ?

Gruß
Oliver

von Ute aus Berlin am 04.06.2011 14:45
Hallo zusammen, ich bin ganz erstaunt das noch niemand bei euch ein Dankeschön für euer super Flugfest am Himmelfahrtstag hinterlassen hat. Ich fand das es sehr gut besucht war und ihr klasse Flugvorführungen geboten habt. Leider war der Verpflegungsstand etwas überfordert. Aber ich denke das ihr vielleicht gar nicht mit so großem Ansturm gerechnet hattet. Freunde, bleibt am Ball, es war echt super und ich komme gerne wieder. Von mir beide Daumen hoch und ein mächtiges Dankeschön an alle ehrenamtlichen Helfer die den Tag zu einem Erfolg gemacht haben. Liebe Grüße Ute

von Erwin und Tim Flockerzi aus 67473 Lindenberg am 12.11.2010 19:58
Erwin + Tim Flockerzi

Hauptstraße 183

D-67473 Lindenberg

06325-1840828 + 988258













12. Nov. 2010







Sehr geehrte Damen und Herren,




mein Sohn und ich suchen einen ganz netten Modellflieger der vielleicht in ihrem Verein ist.




Er heißt mit Vornamen Matthias, teilt bei den Berliner Verkehrsbetrieben Omnibusse ein bzw. erstellt Fahrpläne im Berliner Busverkehr oder ähnliches.




Er hat lange blonde Haare, ist schlank, trägt eine Brille, ist Modellflieger.




Wir haben ihn im Sommer 2010 in La Ferte Alais beim Flugtag kennen gelernt und uns mit ihm angefreundet, er fuhr einen VW-Golf Kombi und hatte einen Wohnwagen dabei, auf der Heimfahrt hatte er leider einen Verkehrsunfall.




Bedauerlicherweise wissen wir seinen Nachnamen nicht.

Vielleicht können Sie uns weiter helfen.




Dieses Schreiben darf selbstverständlich kopiert werden bzw. z. B. am Schwarzen Brett aufgehängt werden.




Es wäre toll wenn er sich bei uns melden würde.










Mit freundlichen Grüßen


Erwin u. Tim Flockerzi


von Ricardo am 08.11.2010 19:24
Hallo.
Ich bin 14 Jahre alt und habe einen zwei Meter E-Segler, eine Extra 300 exp 48" von Extremeflight und noch ein paar kleinere Modelle. Mein Problem ist, dass ich meine Extra sonst fast nirgendwo fliegen kann, wegen der Start- und Landebahn. Außerdem möchte ich mich in diesem Hobby weiter entwickeln. Ist euer Verein etwas für mich ?

von Oliver aus Bestensee am 29.09.2010 07:24
Hi,

Ich fliege einen Vario-EC135-Heli, Abfluggewicht ca. 10kg.
Ist euer Verein was für mich ? Habe wenig Helis auf eurer Webseite gesehen....

Gruß
Oliver

von Ute aus Berlin am 25.09.2010 18:56
Hallo zusammen,
ich bin vor einer ganzen Weile auf eurer Webseite gelandet weil ich auf der Suche bin nach einem Modellflugverein bin der nicht all zu weit von mir entfernt ist. Immer wieder habe ich bei euch vorbeigeschaut. Ich schreibe euch heute zum ersten mal auf eure Gästeseite weil ich euch zu der Veränderung eurer Seite gratulieren wollte. Ihr habt ja echt eine tolle Verbesserung vorgenommen. Echt super, es macht gleich noch mal so viel Spaß bei euch vorbei zu schauen. Bis dann Ute

von Frank Goerke aus Berlin am 06.09.2010 20:45
Hallo Ingo,
Die Seite ist Dir ja super gelungen!Macht wieder Spass dort rum zu stöbern.
Gruß Frank

(Insgesamt 29 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools