(Insgesamt 17 Einträge)

von Gerd Spaett aus Furth am 01.10.2014 01:52
Ich habe kürzlich eine schweizer Lok aus den 40ern restauriert. Probleme gab's bei der Motorisierung. Doch Dank der exzellenten Kontakte des Herrn Ammon in Böhmen konnte alles super gelöst werden. Und die Lokomotive sieht jetzt wahrscheinlich besser aus, als das Original von 1948. Auch sonst weiß Herr Ammon immer Rat und kümmert sich um wirklich Alles. Es bleiben absolut keine Wünsche offen. Ich bin begeistert über so viel Engagement.

Vielen herzlichen Dank!

Gerd

von Seidel, Ulrich aus Wettstetten am 09.03.2014 16:03
Bei der Überholung eines antiken Adler-Zuges war Herr Ammon sehr entgengenkommend, professionell und kreativ (eigene Vorschläge) und auch der Terminplan (Zeitdauer der Reparatur) war voll erfüllt.
Auch die finanzielle Größenordnung war i.O., zumal man dabei berücksichtigen muß, dass verschiedene Dinge nur durch Improvisation möglich waren.
Herr Ammon wird von mir in allen Dingen besonders empfohlen.

von Thomas Neitzsch aus Cadolzburg am 20.05.2012 13:53
von Thomas Neitzsch aus Cadolzburg 20.05.2012
Herr Ammon,fertigt interessante Modelle in Spur 0. Die ETS SAR Garrett ist ein Lok die es in keiner anderen Spurweite als Modell zu erhalten ist.Das besondere an ETS Loks ist, das Sie einen Freilauf besitzen, wenn keine Spannung anliegt.

Thomas Neitzsch

von Werner Müller aus 29664 Walsrode am 06.11.2011 18:21
Herr Ammon hat mir eine wunderschöne Streckenführung in Form einer Acht mit Oberleitung für die Straßenbahn zum Einhängen gebaut. Ich habe sie dann nur noch mit den Gebäuden etc.vervollständigen müssen. Besser hätte es nicht sein können. Ich habe diesbezüglich einen weiteren Auftrag erteilt, ich bin mit der Arbeit außerordentlich zufrieden.

von Thor van Horn aus Fürth am 15.09.2011 20:54
Herr Ammon hat nun schon zwei Mal die Kunstausstellung des Kunstsalons Fürth e.V. mit Material und Tat unterstützt und war dabei ein stets verbindlicher, verlässlichder und zuvorkommender Ansprechpartner.

Thor van Horn

von Geier O. aus Schwabach am 14.04.2011 22:27
Als Freund der Tin Plate Eisenbahn werde ich von der Firma Modellbahn Ammon Fürth, dem Generalimporteur der ETS Deutschland, seit längerer Zeit vorbildlich bedient. Zu erschwinglichen Preisen erhalte ich Spur 0 Modelle, kompatibel mit alten Märklin-Fahrzeugen, die meinen Wünschen und Vorstellungen voll entsprechen.

von CB aus solnhofen am 19.01.2011 00:15
Herr Ammon ist einfach ein super kompetenter
Fachmann für Spur 0. Immer freundlich
und erreichbar. Hat immer ein offenes
Ohr für Probleme und Wünsche.
Der Service für Bestellungen und Sonstiges
ist hervorragend.

Rundum sehr empfehlenswert!!!!

von Hofmann P. aus Fürth am 12.01.2011 19:24
sehr angagiert, Kunden orientiert und mit viel Leidenschaft dabei. Echt Super

von Hägar aus Fürth am 11.01.2011 20:15
Sehr netter Kontakt, in allen Bereichen kompetente Aukunft. Gerne wieder!

von Dieter am 29.12.2010 13:31
Schöne Standmodelle, die ich hier gesehen habe!
Gerade auch die vielen ausländischen Loks. An dem Big Boy kann ich mich ja nicht sattsehen....


Grüsse
- und ein gutes 2011!

von Lothar Huijps aus Selm NRW am 29.12.2010 13:31
Modellbahn Ammon aus Fürth bringt endlich wieder Schwung in die Tin-Plate Null-Spur, fachkompetent, mit excellentem Service, Ware super verpackt und mit ETS einen perfekten Partner an der Hand,
wünsche weiterhin Erfolg,
Ihr Lothar Huijps aus Selm

von Günter Richter aus Kreuzstetten / ÖsterreichAbilitu nas am 26.12.2010 20:54
Wolfgang Ammon, nicht nur ein Mann mit großem Wissen um die Modellbahn, sondern
auch Mensch mit goldenen Händen. Man kann
ihn nur bestens weiterempfehlen.

von Kathi aus Fürth am 23.12.2010 12:57
Hallo Tsch-Tschu-Onkel Wolfgang ,
habe nun endlich deine super tolle Seite besucht!!!
Gefällt mir wirklich gut, besonders das Video !

Bis bald, deine Kathi
Grüße auch vom KP



von Thomas Byrne aus Fürth am 19.12.2010 17:02
Service und Beratung 1A, mach weiter so!!

von Anna Langhans am 02.12.2010 10:27
Sehr schöne HP...Super Beratung.. Einfach Spitze!!! Vielen Dank und weiter so Liebe Grüße Anna Langhans

von zettel am 02.11.2010 17:23
Hallo,schöne HP sieht wirklich klasse aus mach weiter so richtig eisenbahnerisch wie es bei einer Modellbahn Seite aussehen muss.
wäre nett wenn du oder jemand anderes in meinem Modellbahn Forum sin anmelden würde http://zett.realbb.net/login.forum?connexion .

von HJK aus 90762 Fürth am 24.09.2010 22:38
Wer ein solch schönen Beitrag zu unserer Industrikultur leistet, mit soviel Herz und Engagement betreibt, dem darf man einfach mal gratulieren... toi, toi, toi... und immer weißen Rauch im Schornstein Liebe Grüsse Jochen

(Insgesamt 17 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools