... UNSER
Willkommen im Gästebuch auf der Homepage des Jugendförderverein Boldecker Land e.V.

(Insgesamt 42 Einträge)

von Michael Schmidt aus Isenbüttel am 18.01.2016 13:40
Hallo Niels, hallo Wilfried,
ich wollte nochmal Danke-schön sagen für das immer wieder schöne Hallenturnier bei Euch. Ihr habt immer ein interessantes und niveauvolles Teilnehmerfeld. Neben der aufwändigen Organisation und der außergewöhnlich guten Verpflegung - sogar mit Gegrilltem und selbstgemachten Salaten - hebt Ihr Euch damit von anderen Turnieren ab. Vielen Dank auch an Wilfried für die persönlichen Durchsagen der Tore und Spielernamen. Das ist sehr aufwändig, kommt aber bei den Jungs auch sehr gut an und ist etwas Besonderes.
Man spürt, dass Ihr ein gut funktionierendes Team aus Trainern, Spielern, Eltern und Wilfried seid. Darauf könnt Ihr stolz sein und bewahrt Euch den Teamgeist und den Spaß am Fußball Eurer Jungs so lange es geht.
Viele Grüße aus Isenbüttel
Micha Schmidt
Editiert am: 18.01.2016 14:56 von Administrator
Kommentar:
...DANKE an den Trainer der C-Juniorenmannschaft vom MTV Isenbüttel und zweifachen Pokalsieger...für die netten Worte. Es macht alle Jahre immer wieder viel Spaß, bei dem Turnier dabei zu sein. Viele Jugendspieler kenne ich bereits seit acht Jahre, da konnten sie kaum über den Ball schauen...:-)

von Udo Schachel aus Bokensdorf am 01.09.2015 15:06
Hallo Sportkameraden. Ihr könnt stolz sein, auf das was Ihr bis jetzt geschaffen habt ! Auch Euere Internetseite ist sehr gut gestaltet. Wenn Ihr bei den Bambinis- G- Jugend , noch den Trainingsort von Bockensdorf in Bokensdorf ändert, wäre auch die letzte Nadel aus dem Heuhaufen verschwunden . ;-)))
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß und Erfolg !!
Kommentar:
...Hallo Sportfreund Udo Schachel,
als WEBmaster nehme ich das Kompliment sehr gern entgegen.
Es wird schließlich eine gute Arbeit vom JFV-Vorstand und zurzeit 33 Trainern und Betreuern in unseren 16 Jugendmannschaften geleistet.
"Wer die Jugend hat dem gehört die Zukunft!"
P.S.: Hoffe, dass nicht noch weitere Stecknadeln im Heuhaufen versteckt sind... :-)

Mit Sportgruß
Euer Wilfried Esche

von Burkhard am 23.12.2014 07:35
Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.

In diesem Sinne schon mal Frohe Festtage
Und ein guten Rutsch in Neue Jahr
Kommentar:
...DANKE für die Blumen!!!

von Türkei Urlauber Tim und Adrian aus Tappenbeck am 31.10.2014 16:27
Schöne Grüße aus der Türkei von Adrian und Tim an Willy mach weiter gute Seite
Kommentar:
... danke viele Grüsse zurück ... und schönen Urlaub!!!

von Sylvia Hungerland aus Gardessen am 29.10.2013 21:52
Hallo,
wir haben von Niels die Einladung zum 5. Silicia Cup bekommen. Mit dem Verweis, das nähere Infos auf der Homepage stehen... doch wo?

Grüße an alle die uns kennen...
Kommentar:
Hallo Sylvia und Holger,

INFOS zum 5.Silicia-Cup der am Sa., 04.01.2014, von 11:00 bis ca. 16:00 Uhr in der Sporthalle im Schulzentrum in Weyhausen an der Neuen Straße stattfindet, findet Ihr wenn alle Mannschaften zugesagt haben unter: http://home.wolfsburg.de/jfv-boldecker-land/c_Jgd_NEWS_JFV.html ... und schaut doch mal ins Archiv unter: http://home.wolfsburg.de/jfv-boldecker-land/Gesamt_Archiv_JFV_c_Jgd.html da findet Ihr Berichte zu den vergangenen Turnieren um den Sicilia-Cup!

Mit Sportgruß Wilfried ESCHE

von Maik Schaale aus Fallerslben am 26.08.2013 12:15
Hallo zusammen !
Endlich habe ich mal Zeit wieder was zu schreiben !
Wir Fam. Schaale wollten uns nochmal bei Markus Seidel bedanken das du mal wieder so eine geile Fahrt nach Bremerhafen auf die Beine gestellt hast.
Du bist der Beste !!!! Dank geht auch an unsere Reisebegleiterin Meinhart ohne deine Ansprachen wären wir wohl Aufgeschmissen !!! War wieder ein super Wochenende hoffe wir wiederholen das nächstes Jahr !!
Gruß Maik

von Ina Prox aus Fallersleben am 27.07.2013 17:54
Hallo Wilfried !

Die neue Homepage sieht echt klasse aus.
Kommentar:
... "DANKE für die Blumen"

von Jürgen Paluch aus Leer/ Ostfriesland am 13.05.2013 10:23
Vielen Dank an die Betreuer für Euer Engagement. Prima, dass es in meiner alten Heimat solch erfreuliche sportliche Aktivitäten gibt. Das ist 100mal mehr Wert als der große Bundesliga- Hipe.
Mein Neffe Philip ist bei Euch gut aufgehoben.
Mit besten Grüßen aus dem Nordwesten

Jürgen Paluch

von Petra Esche aus Tappenbeck am 24.04.2013 20:17
Hallo, auch ich möchte mal schreiben wie stolz ich auf "unsere" Kinder bin. Es macht immer wieder spass bei den Spielen dabei zu sein. Natürlich auch weil wir eine tolle Elternschaft haben/sind. Eins ist auf jeden fall sicher, egal ob wir im Pokal gewinnen oder verlieren, unsere Jungs sind einfach super....! Ich freue mich auf unsere Feier auf dem ABI. Eure Mutti Petra


von Maik Schaale aus Fallersleben am 21.04.2013 16:41
Hallo zusammen !!

Wollte wieder mal was zum besten
geben !! Freitag war mal wieder ein super Beispiel was wir für eine ( geile Truppe sind ) ich meine Eltern wie Spieler. Da kommen Spieler zum Zuschauen die nicht im Kader stehen und dann sind auch noch die Eltern dabei um unsere Mannschaft Anzufeuern da gibt es nur ein Wort für Oberirdisch Geil ok sind zwei Wörter egal !! Und ein Sonderlob für unser Trainer Dreigestirn Niels , Ingo und Markus habt die Jungs super eingestellt !!!

von Ina Prox aus Fallersleben am 18.04.2013 18:09
Ich schließe mich den Glückwünschen von Maik an.
Jungs ihr seit der Hammer weiter so.
Super Fotos Wilfried.

von Maik Schaale aus Fallersleben am 18.04.2013 12:19
Glückwunsch Jungs zum Einzug ins Finale !!!!!! Ich bin total stolz auf euch !!!!
Kommentar:
... ja, SUPER! ---- Dem GLÜCKWUNSCH kann ich mich nur anschließen! ------- WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!
Wilfried Esche - Fallersleben -

von Steffie aus Jembke am 11.03.2013 19:13
Hallo alle zusammen,

vielen Dank den Aktivspielplatz- Eltern, dass ihr den Raum für die Feier gesichert habt, denn so konnten wir überhaupt nur einen tollen Abend haben (ok zur Not wäre da ja noch unser Partykeller gewesen!!))

an Maik: jap!!
Finden wir auch, und wir hoffen, dass es auch so bleibt!
Und sind stolz auf unsere tollen Kids!!

Steffie & Ralle % Mirco

von Maik Schaale aus Fallersleben am 05.03.2013 12:20
Hallo zusammen !
Wollte mich auf diesem Wege nochmal bei allen für den super Samstagabend bedanken war super das es so Kurzfristig geklappt hat und so viele da waren. Da sieht man doch unseren super zusammenhalt !!!! Wie gesagt danke nochmal TW Trainer Maiki

von Philip Paluch am 27.09.2012 15:53
Hallo !
Mein Name ist Philip und ich spiele seit dieser Saison für die Jsg Tappenbeck in der d Jugend. Ich möchte mich auf diesem Weg nochmal bei den Trainern, Eltern und meinen Mitspielern für die tolle Aufnahme bei euch bedanken. Sehr stoltz hat es mich gemacht das meine Mannschaft mich zum Spielführer gewählt hat,DANKE.
Ich freue mich auf eine super Zeit und wir werden die Liga richtig rocken.
Die WEbsite ist richtig klasse prima wenn mann so einen Webmaster im Verein hat.

von Maik Schaale aus Fallersleben am 09.09.2012 12:08
Hallo zusammen !!
Erstmal finde ich es super klasse von Wilfried das er weiter so super unsere Homepage auf dem aktuellen stand hält und zum zweiten muß ich mir auch mal etwas zu unserem 1.Punktspiel in Didderse beisteuern ! Es war mal wieder Beschämend wie Jugendfussball ablaufen kann !!! Angefangen mit Spielern die man auf den Spielerbogen schreibt die nicht Spielberechtigt sind ! Dann Anstoß um 12:15 Uhr wobei 12:00 Uhr angesetzt war. Dann ein Trainer ( Didderse ) der seinen Spieler eine Art Vorlebt Ohne Worte !!! und zu guter letzt einen Kasper als Schiedsrichter der sich um alles andere gekümmert hat als aufs Spiel. Wobei ich den Spielern von Didderse die komplett 2002 sind alles gute in der Saison wünsche !

von Ina Prox aus Fallersleben am 11.07.2012 21:39
Ich kann mich den Worten von Fam. Schaale nur anschließen es gibt gar keine Worte für dieses einfach nur super tolle Wochenende es hat einfach alles gepasst. Danke Markus für die Organisation

von Tamara,Leean,Leon u.Maik aus Fallersleben am 09.07.2012 21:45
Hallo
Wir wollten uns nochmal bei Markus bedanken für das super tolle Wochenende
hat echt Spass gemacht und ich hoffe das wir alle zusammen es wiederholen
liebe grüße Fam. Schaale

von Tom Nyri aus Tappenbeck am 26.05.2012 10:05
ein tor gegen VFL wäre toll.
Kommentar:
... ja, nicht nur gegen den VfL Wolfsburg!!! --- Wünsche beiden JSG-E-Jugendteams am Sa.02.06.2012 in der Zwischenrunde des Sparkassencups 2012 im Wolfsburger Stadion West am Laagberg --- VIEL GLÜCK und ERFOLG!!! :-)

Wilfried Esche

von Marek Lamprecht aus Barwedel am 18.12.2011 15:22
Die Weihnachtsfeier war toll außer das EHC verloren hat!

Gruß Marek
Editiert am: 18.12.2011 15:31 von Administrator

von Leon-Marvin aus Fallersleben am 10.12.2011 19:47
Hallo,
die Weihnachsfeier hat mir sehr gut gefallen.
Editiert am: 11.12.2011 10:26 von Administrator

von Hörig Marcel aus Weyhausen am 07.12.2011 14:41
Die Weihnachtsfeier war schön schade das der EHC 0:1 verloren hat.Die Pizza von Marco hat sehr gut geschmeckt.

von jannik-seidel aus Weyhausen am 06.12.2011 20:21
war super..leider verloren.....
aber fussball ist besser
lg jannik

von Lennart aus Tappenbeck am 06.12.2011 17:05
Ich fand die Weihnachtsfeier GUT,bis auf
ein paar Kleinigkeiten:
Wolfsburg hat VERLOREN!
Der Fehrnseher hatte keinen TON!

Lennart

von Tim aus Tappenbeck am 05.12.2011 17:56
Die Weihnachtsfeier war prima! - Vielmehr gesagt der ganze Tag war toll!!!
Editiert am: 06.12.2011 10:03 von Administrator

von Marius Prox aus Fallersleben am 04.12.2011 20:11
Hallo Trainer,
ich fand die Weihnachtsfeier super gut!

Marius
Editiert am: 05.12.2011 11:03 von Administrator

von Tom nyiri aus Tappenbeck am 04.12.2011 19:48
Ich fand die Weihnachtsfeier sehr toll!
... und im Eishockeystadion war es auch toll, aber ich fand auch etwas blöd, dass Wolfsburg verloren hat!

Gruß Tom
Editiert am: 05.12.2011 11:02 von Administrator

von Henri aus Jembke am 04.12.2011 19:38
Weihnachtsfeier:
... Eishockey war gut!
... das Essen war nicht lecker und es war blöd, dass wir nicht auf dem Spielplatz durften!
... also nicht so toll!!! :-(
Editiert am: 05.12.2011 11:18 von Administrator

von Andreas am 22.11.2011 19:28
...vielen Dank für die Grüsse, auch euch viel Erfolg in der Hallenrunde...

Grüsse vom 04er Jahrgang des JFV Kickers Hillerse/Leiferde
Kommentar:
Hallo Andreas,

KOMPLIMENT an Euch, Ihr habt eine tolle Seite!!!

von Gerd aus Brechtorf am 05.05.2011 07:58
Hallo,

Eure Seite ist ebenfalls super gemacht und sehr informativ. Sie lädt zum Stöbern ein.

Seid weiter so erfolgreich mit Eurer Jugend.

Viele Grüße

Gerd
Kommentar:
... hallo Gerd Fricke,

DANKE für das Kompliment, dass ich gern an Dich weiterleiten möchte. Auch Eure Seite ist gut gemacht und eine Werbung für den Jugendfußball beim SV Brechtorf.

Mit Sprotlichen Gruß
Wilfried ESCHE

von Fam. Serve aus Jembke am 29.03.2011 20:29
Hallo Wilfried,

Super Seite!!!
Du wirst immer besser, wenn das überhaupt noch geht?!
Schauen uns jede Woche die Neuigkeiten aus der E-Jugend an.
Super ist auch die Fotogalarie.
Würden Dir gerne auch unsere Bilder zur Verfügung stellen.
Mach weiter so!!!

Fam. Serve
Editiert am: 30.03.2011 14:00 von Administrator
Kommentar:
... DANKE, nehme gern Bilder an und stell sie in die Fotogalerie!

von Ina aus Fallersleben am 26.03.2011 20:16
Hallo Wilfried!

Super tolle Fotos und ein super toller Bericht vom Trainingslager der Jungs.
Kommentar:
... DANKE, Ihr habt ja auch tolle Jung's da macht es Spaß!!!

von tobi gembus am 25.01.2011 13:31
super website und klasse punktspiele von euch jungs viel glück weiterhin und thx für das schicke bild ;)
Kommentar:
... DANKE für das Lob und vorallem DANKE für Deine Hilfe als Schiri bei den Hallenvorrundenspielen in Weyhausen .... !!!

von Anonym am 06.01.2011 19:12
Hallo ihr Kicker!

Wir finden eure Homepage toll. ;-)Viele Grüße aus Büddenstedt und weiterhin viel Erfolg wünschen die Schraders ........


von Frank Blom aus Fallersleben am 04.12.2010 12:32
Das ist ja mal eine super Homepage - ich würde mir wünschen, daß alle Jugendmannschaften im Kreis so eine Plattform haben !

Weiter so !

Sportliche Grüße

Frank Blom
Trainer F 1 - Junioren
VfB Fallersleben
Kommentar:
... DANKE für das Lob! - Das kann ich nur weitergeben: Die Verantwortlichen der JSG-Tappenbeck, der Jugendleiter sowie die Trainer und Betreuer machen einen prima Job!!!

Wilfried ESCHE JSG-WEBmaster

von Theodor Kanzler am 24.11.2010 14:28
Hallo E-Jugend,
herzlichen Glückwunsch zum Turniersieg in Fallersleben.
Viel Erfolg für die weitere Saison und Zukunft.
Theodor Kanzler
Kommentar:
... ein DANK an Theodor Kanzler für den GLÜCKWUNSCH zum Turniersieg beim VfB Fallersleben. -Dieser Glückwunsch kommt aus berufenen Munde, denn schließlich war Theodor Kanzler mal Fußballjugendleiter und Spartenleiter beim VfB Fallersleben!!!

von Simon Helbig aus Mainz am 09.11.2010 16:29
Auch von mir ein riesen Kompliment! Da steckt ne menge Arbeit hinter.Danke =)
Und zum Artikel, dass Ich weg bin muss ich sagen:
Ich bin ja nur aus der Stadt, nicht aus der Welt!;) Immer wenn ich da bin,komme ich.Schließlich will ich die Entwicklung unserer Jungs weiterhin verfolgen und dazu beitragen,soweit ich kann!
Hiermit beste Grüße aus Mainz
Kommentar:
Hallo Simon,
vielen Dank für die netten Grüße!!! - Sicher freuen sich die Jungs auf ein baldiges Wiedersehn mit ihrem "alten" Trainer. - Viel Erfolg beim Studium und viele Grüße aus Tappenbeck und Fallersleben!

von Andrea Lamprecht aus Barwedel am 22.10.2010 21:49
Hallo Wilfried,
wir hatten heute mal Zeit und die haben wir genutzt um die neue Homepage zu studieren. Sie ist echt total super geworden. Marek und ich hatten unseren Spaß, denn die Fotos sind der Oberhammer...
Danke und liebe Grüße
Marek & Andrea
Kommentar:
... vielen DANK und sagt es weiter, damit die Page bekannt wird!

von Ina Prox aus Fallersleben am 20.10.2010 20:33
Ich schließe mich dem Kompliment meiner Vorredner an.Die Homepage ist super gut geworden.
Kommentar:
DANKE: Wenn durch diese Homepage den Zusammenhalt und das "WIR-Gefühl" innerhalb der JSG, der Mannschaften, Verantwortlichen und den Eltern noch weiter gefördert werden kann, hat sich die Arbeit gelohnt!

von maik schaale aus fallersleben am 18.10.2010 23:05
Hallo Wilfried
ich muß dir auch ein RIESEN Kompliement machen super Homepage!!!!!!!

Liebe Grüße

Maik
Kommentar:
DANKE für die Blumen! --- Ihr habt aber auch SUPER Jungs ... da macht es Spaß!!!


von Bernd Helbig am 13.10.2010 21:33
Hallo,
ohne dich,Wilfried,hätten wir von der JSG keine eigene Homepage. Sie ist dir wirklich gelungen. Du hast bestimmt viel Arbeit investiert, danke dafür von der gesamten JSG.
Viele Grüße
Bernd Helbig
Vorsitzender der JSG
Kommentar:
Hallo Bernd,

… vielen DANK für die Blumen !!!
Ich mache das gern, weil ich mich über jeden Jugendlichen freue, der in einer Vereinsmannschaft Fußball spielt!
Ich werde mich bemühen diese Seite aktuell zu halten, dabei bin ich natürlich auf die Mitarbeit aller JSG-Verantwortlichen und Trainer angewiesen!

… ich wünsche allen JSG-Teams viel Erfolg und weiterhin viel Spaß bei der Jugendarbeit in der JSG-Tappenbeck.

Mit sportlichen Grüssen

Wilfried Esche

von Wilfried ESCHE aus F A L L E R S L E B E N am 30.09.2010 19:33
Hallo liebe Fußballfreunde, Verantwortliche, Jugendspieler, Eltern, Freunde und Fans der Jugendspielgemeinschaft Tappenbeck /Barwedel/Jembke/Brackstedt,

hiermit ist das Gästebuch der neuen Homepage: http://home.wolfsburg.de/jsg-tappenbeck/Home_index.html geöffnet!

Ich wünsche viel Spaß beim anschauen der Seiten unserer Page … und tragt Euch doch bitte auch mal in unser Gästebuch ein!

Mit Sportgruß

Euer Wilfried Esche

(Insgesamt 42 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools