(Insgesamt 8 Einträge)

von Petra Heymann aus Hof / Bayern am 21.02.2011 21:02

Erstmals ganz großes Lob und herzlichsten Dank! Es war ein absoluter perfekter Abend.

Wir hatten am 10. Januar eine Einladung mit 40 Personen und sind den gesamten Abend von Friedel Heinrichs als Showkoch leckerst asiatisch bekocht worden. Angefangen von 4 verschiedenen Vorspeisen, über 3 unterschiedlichste Hauptgänge bis hin zum Mitternachts-Dessert. Alle Lebensmittel, Gewürze, Töpfe, Woks, Speisenwärmer und weitere Utensilien wurden mitgebracht und nach einer kurzen Einweisung in unsere Küche hat Friedel Heinrichs uns den ganzen Abend verwöhnt. Unsere Küche ist in unser Wohnzimmer integriert, so dass jeder zuschauen bzw. mit kochen konnte. Die verschiedenen Speisen wurden im Wohnzimmer auf Speisenwärmer verteilt und jeder konnte selber für einen Nachschlag sorgen. Wir haben uns um nichts kümmern müssen, keine Teller abräumen, kein Abwasch und alles wurde perfekt sauber wieder hinterlassen. Top.

Es war ein absolut gelungener Abend und ich kann die beiden Herren nur weiterempfehlen. DANKE - Jederzeit wieder!

Grüße aus Hof/Bayern - Arnd und Petra

von Jessica Schmid aus Roth am 17.02.2011 23:27
Also, ich kann nur sagen:
Weiter so!
Der Abend bei Petra & Arnd war ganz große Klasse! :O)

von Jürgen am 31.01.2011 10:54
Zufällig über Xing bin ich auf die Seite gestoßen. Gefäält mir gut und hoffe, dass der Koch ebenso viel kann wie die Agentur. Dann kann man nur einen guten Appetit wünschen.

von Jens Veit Günther aus Fredersdorf bei Berlin am 21.01.2011 11:12
Eine sehr ansprechende Seite! Sie werden viele Aufträge bekommen. Ich wünsche es Ihnen! Beim Header wird mir wie Abend, werde mir heute Abend wohl mal ein Weinchen genehmigen und auf Ihr Wohl anstoßen!
Beste Grüße
Jens Veit Günther

P.S. die Rezepte vom Blogspot würde ich auf dieser Seite mit verarbeiten. Ich glaube, es ist für Ihr Marketing in den Suchmaschinen besser.

von Imkermeister Klaus Ahrens aus suedheide am 13.12.2010 15:10
ansprechende seite gefällt mir wirklich gut grüsse vom imker

von Udo&Helga Hümmerich aus 42799 Leichlingen am 24.11.2010 10:50
Wir hatten ein vorzügliches Abendessen,
es Stimmte alles von der Vorspeise bis zum Dessert!Auch der Wein war perfekt auf die Speisen abgestimmt!Die Atmosphäre war sehr harmonisch und es kam auch zwischen den Gängen(3 Gang) keine Hektik auf.Alles in Allem ein sehr gelungener Abend den wir sehr gerne wiederholen werden!

von Sarah aus Leverkusen am 01.11.2010 08:19
Schmackhaftes gutes Essen,hervorragend arrangiert und meinen Gästen Gang für Gang bestens serviert.
Fazit: Stressfreier Abend für mich, zufriedene Gäste, sehr empfelenswert, gerne wieder. Danke.

von Ridder aus Düsseldorf am 28.10.2010 09:18
In der vergangenen Woche hatten meine Frau und ich das kullinarische Vergnügen das Candelight-Dinner von Herrn N. Schmidt auszuprobieren. Als Vorspeise gab es gebratene Meeresfrüchte auf Tomatengelee mit Basilikumrahm
Als Hauptgang : Zander-Krautwickel mit Safranlimettensauce und Ingwerkarotten
dazu einen hervorragenden Weißwein
und als krönenden Abschluss gab es die beste creme brulet mit Lavendel und Fenchel die wir je gegessen haben !!!!
Da wir als Feinschmecker ständig auf der Suche nach guten Restaurants sind,glauben wir schon uns ein Urteil bilden zu können.
Fazit:
Es war ein perfektes Dinner!!! hervorragende Speisen und Getränke,auch
die charmante und unaufdringliche Präsenz des Gastgebers rundete den Abend
entsprechend ab.
Wir können Herrn Schmidt aufs Wärmste weiterempfehlen, haben ihn bereits für die nächste Familinfeier gebucht und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg!

(Insgesamt 8 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools