Chinaschiff "OCEAN PARADISE"
Willkommen...

(Insgesamt 22 Einträge)

von Sunny Iser aus Bonn am 10.11.2016 13:18
Ich könnte hier einziehen, so toll ist die Atmosphäre und das Essen!!!
Komme mittlerweile seit über 5 Jahren regelmäßig hier her und ein Ende ist nicht in Sicht

von Katja aus Bonn am 02.09.2016 22:27
Ich war heute das 2te mal auf dem Chinaschiff und ich muss sagen es war wieder sehr Lecker und der Service ist auch super.
Freue mich auf den nächsten Besuch.

von Susi aus Niederkassel am 03.07.2016 22:01
Wir waren heute das erste mal Gast im Ocean Paradise, und haben uns sehr wohl gefühlt!!!
Nachdem wir empfangen worden sind, als wären wir langjährige Gäste,und das Essen uns Allen sogar meiner 80 jährigen Mutter supergut geschmeckt hat, wussten wir, hier kommen wir ganz bestimmt nochmal hin !

von Fa.Kettel aus Grafschaft am 01.05.2016 20:32
Wir sind seit Jahren Stammgäste und es ist unser ABSOLUTES LIEBLINGSRESTURANT Zuletzt waren wir zur Kommunion von unserer Tochter im Ocean Paradise und wurden wieder kulinarisch verwöhnt.Das gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam.Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.Wir können unser Lieblingsresturant nur empfehlen Viele liebe Grüsse von Fa.Kettel

von Uschi aus Neuwied am 10.04.2016 14:09
Ich habe gestern mit meinem Mann einen sehr schönen Abend in Ihrem Restaurant verbracht. Ihr ganzes Team ist sehr freundlich und äußerst aufmerksam!!
Haben uns für das Büffet entschieden, es war rundum lecker Auch die Weinauswahl war prima. Wir hatten einen Tisch mit Blick auf den Rhein und erlebten zudem noch einen schönen Sonnenuntergang.Was will man mehr. Wir kommen gerne wieder.

LG aus Neuwied

von Schwindt Marga aus Bonn friesdorf am 26.02.2016 21:09
Ich war heute mit meine Freundin bei da gewessen, und es hat uns sehr gefallen bei ihnen Gast zu sein.
Wir haben uns wohl gefühlt ihre Gäste zu sein.
Und ein großes Lob an das ganze Personal.

von Horst Risser aus Troisdorf am 22.12.2015 18:36
Wir kommen seid Anfang an immer wieder zum Schlemmen und geniesen.Außer der Speiskarte und der leider nichtmehr stattfindenden Bootstour, hat sich in all den Jahren an der Gastfreundlichkeit und dem familiären Ambiente nicht geändert. Es immer wieder toll und die Freunde sind begeistert.

Bleibt so dann ist alles Top !!!!!

Horst

von Kevin aus Köln am 28.08.2015 15:15
War schön bei euch heute :-)

Liebe Grüße aus Köln,
Kevin

von Stephan Müller aus Alfter am 17.01.2015 15:52
Hier stimmt alles, von der Freundlichkeit über das Ambiente bis hin zum guten Geschmack:Man kann sehr gut speisen und wird aufmerksam bedient. Das Buffet ist sehr lecker und wird immer wieder frisch aufgefüllt! Daumen hoch!
Wir kommen gerne wieder

von Christina aus Bonn am 03.12.2014 12:53
Hallo, waren jetzt schon vier Mal zum Essen auf dem Schiff und ich muss sagen das Essen ist immer super lecker, frisch u immer werden wir super freundlich bedient. Einfach nur ein tolles Restaurant wo man sehr gut u lecker essen gehen kann. Liebe Grüße Tina

von Familie P aus Hennef am 05.06.2014 23:39
Alles Liebe und Gute zum zehnjährigen Geschäftsjubiläum.

War wie immer alles köstlich und bestens.

Keine Ahnung, wie oft wir die letzten 10 Jahre bei Euch waren, aber wir kommen mindestens genauso oft die nächsten 10 Jahre wieder.

von Timo Unterkoetter aus Bonn am 25.02.2014 20:13
Hallo. ich war gestern auf den chinaschiff und hab da gespeisst. Ich fand es sehr lecker. Das personal ist sehr nett. Ich werde das chinaschiff bestimmt weiterempfehlen

von Familie van de Loo am 27.05.2012 20:29
Wir habe heute auf dem Chinaschiff gespeist... vom Buffet.
Da wir gerne chinesisch essen, haben wir dementsprechend Vergleichsmöglichkeiten. Uns hat der Aufenthalt auf dem Schiff von der Begrüßung bis zur Verabschiedung bestens gefallen!!! Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam - das Essen vom Buffet ist ausreichend, bringt eine große Auswahl mit sich.... wirklich sehr,sehr lecker!!! Vielen Dank nochmal, WIR KOMMEN WIEDER

von Colt aus Bonn am 19.05.2012 14:49
Immerhin scheint hier laut Speisekarte wenigstens keine Haifischflossensuppe angeboten zu werden. Das finde ich sehr positiv.
http://de.wikipedia.org/wiki/Shark_Finning

von Hans Müller am 18.03.2012 21:41
Touristenfalle. Überteuert, Imbissgeschmack und alles China-Fakeshow.

von Familie Deutscher aus Sankt Augsutin am 31.01.2012 13:13
Waren jetzt das 3te oder 4te mal in Folge auf dem Chinaschiff.
Buffet wie immer 1A und super lecker.
Empfang und Bedienung wie immer sehr freundlich. Nettes Ambiente.
Absolut zu empfehlen.

von Schwochow aus Troisdorf am 23.01.2012 20:04
Meine Freundin und ich wünschen ein erfolgreiches und schönes neues Jahr im Zeichen des Drachen.
Lieben Gruß Heinz und Ingrid

von Ilona aus Bonn-Endenich am 28.10.2011 23:02
Schade, dass auf der Internetseite keinen Preis zum Buffet zu finden ist! (Stimmt da etwa das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht???)
Wenn er doch irgendwo zu finde sein sollte, empfehle ich jedoch ihn deutlicher hervorzuheben....

von A. Sknirb aus Bonn am 02.08.2011 12:21
Wir waren mit 3 Personen am Sonntag essen.Essen na ja. Habe schon besser chinesisch gegessen.
Sonntagsabends legt das Schiff für ca. eine halbe Stunde ab.(Versprochen war uns eine Stunde, das Anlegen dauerte dann etwa 15 Min.) Alles schön und gut. Das wir dafür pro Person 2,80€ zahlen durften wurden wir erst bei Bezahlung auf Rechnung gewahr.
Fand ich schon recht unverschämt.

von Eva Garmer aus Poppelsdorf am 08.05.2011 19:40
Das Büffet war miserabel! Furchtbar!!! Die Auswahl war sehr wenig und schmeckte zu sehr nach IMBISS! Und das für für ca. 15 Euro pro Person.

Die gesamte Familie war enttäuscht.
Tip an die Kellnerin: Bitte lächeln!


von Franz Fischer aus wesseling am 27.10.2010 20:58
Das Essen war sehr gut.

von Joachim Galky aus Wesseling am 27.10.2010 18:53
Das neue Gästebuch ist eröffnet, wir hoffen auf zahlreiche Einträge.

(Insgesamt 22 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools