The one and only Dö
Willkommen in Zoeys Tagebuch. Sie hat es mir ausgeliehen, damit Du eine Nachricht hinterlassen kannst und wir würden uns sehr freuen, etwas von Dir zu lesen!

(Insgesamt 25 Einträge)
von Annika am 18.05.2011 20:52
Hallo Aramis und Irres!
Vielen Dank für die Glückwünsche
Meine Nachbarin Gabi sitzt neben mir und wir reden über das wunderschöne Buch von dir. Wenn du mal wieder dahin kommst, kannst du gerne vorbeikommen )
Viel Glück für die Lesung bei Alexanders Schule!
Übrigens, ich war heute Mittag noch bei Aramis' Sohn Benni Würde Aramis gerne mal kennen lernen:P

Liebe Grüße und ich bin gespannt auf die Fortsetzung...
Annika
von Annika am 18.05.2011 20:14
Hallo Aramis und Irres!
Vielen Dank für die Glückwünsche
Habe gerade erst von dem Eintrag erfahren.

Übrigens, das Buch ist echt toll und super spannend!

Liebe Grüße,
Annika
von Die Köche aus dem sonnigen Nordsaarland am 10.04.2011 14:12
Leider haben noch nicht alle Köche das Buch gelesen. Der Köchin hat es sehr, sehr gut gefallen. Da man in meinem Alter nicht mehr so lange anhaltend lesen kann, finde ich auch die einzelnen Kapitel prima. Toll ist natürlich auch, wenn man die Akteure persönlich kennt ...ja eigentlich sogar sehr lieb gewonnen hat, man fühlt sich wie bei ARD und ZDF in der ersten Reihe. Heute verschenken wir zu Annikas 13tem Geburtstag das Buch nochmal. Sie ist eine Leseratte!!! Vielleicht schreibt sie Dir...abwarten!?
Einen schönen, sonnigen und erholsamen Sonntag für irres und aramis wünschen die Köche
Kommentar:
Hallo ihr lieben Köche :°)!

Vielen Danke für eure liebe Rezension :°)! Der große Vorteil gegenüber ARD und ZDF ist, dass ihr bei uns keine GEZ bezahlen müsst.
Und Annika, wenn Du das hier mal liest: Alles Liebe zum Geburtstag. Gibts Kuchen? Warum sind wir nicht eingeladen? :°)

Wir wünschen euch allen noch einen schönen Sonntag :°)!
Aramis&Irres
von Katja & Sir Stanley aus Münster am 25.03.2011 16:50
So...Buch ist bestellt...bin sehr gespannt und werde mich umgehend melden, sobald ich es gelesen habe!!! Werde selbstverständlich auch dem Sir etwas daraus vorlesen, denn er ist weltbester Zuhörer...wir lieeeeben Hund-Mensch Geschichten...viele Grüsse
Kommentar:
Hallo Sir Stanley und Katja,
Oh, ich bin sehr auf eure Kritik gespannt - vor allem auf die des Artgenossen. Ihm wird die Stelle mit dem Schimpf gegen Jack Russel Terrier sicher zusagen . Vorgelesen hat mir schon lange keiner mehr...nur vorgegessen...Moment, da fällt mir ein - *husch*


von einhundertelf aus Baurun am 23.03.2011 15:41
Na, hast Du richtig gelegen mit Deiner Vermutung? Vermutlich nicht?!
Die Lesung war ja wohl ein voller Erfolg, sehr viele Zuhörer. Was ich gehört habe, waren durchweg positive Stimmen.
Lass' es Dir gut gehen und pass' auf Dich auf!
Gruß
einhundertelf
Kommentar:
Hallo 111!
Nein, ich muss sagen, da hast Du mich wirklich sehr überrascht! Es war mir eine große Freude, dass Du zur Lesung gekommen bist
Aramis hat es ja auch durch seine für ihn typische Art gezeigt = Schnarchen!

Die Irre von nebenan !
von Gabi am 16.03.2011 10:22
Für die Lesung "Heute Abend" drück ich mal ganz fest die Daumen und wünsch Dir viele Zuhörer und Leser!!!
Kommentar:
Hallo Gabi!
Tausend Dank Ich schaukele den ganzen Tag schon sehr aufgeregt schnarchend im Wasserbett und bereite mich mental vor... apropos - ich könnte mal wieder was essen....

High Five,
Aramis!
von einhundertelf aus Baurun am 15.03.2011 09:17
Hey Irres,
vielleicht sehen wir uns morgen Abend.
Mal sehn, ob wir uns sehen und dann werden wir sehen...
Gruß 111
Kommentar:
Hallo 111!
Nach etlichen Studien, Leckerlies und Experimenten ist es mir gelungen, Deine Haarfarbe, Deine Harrformung, Deine Haarlänge, Deine Körpergröße, Dein "Alter", Dein Kennzeichen und Deine vollständige Adresse zu generieren.
Okay, ich musste Ludmilla fragen, aber ich habe es herausgefunden!
Und deshalb freue ich mich riesig, dass Du morgen kommst (das heißt Dein Eintrag doch, oder?! )
Bis dann dann
High Five,
Aramis!
von Flint aus Gnomeregan am 09.01.2011 22:28
Hallo Irres

Hab endlich Zeit gefunden dein buch zu lesen kann nur sagen:"HUT AB".Obwohl ich mir am Anfang nicht ganz sicher war ob die Geschichte was für einen alten riesen Gnom wie mich was ist wurde ich schnell eines bessern belehrt. Klasse Geschichte,gute Charaktere(besonders "Herr Hund")und genug Wahnsinn das ich richtig spass beim lesen hatte.
Dein Buch hat sich bei mir einen Platz neben meinen Lieblingsautoren (Jim C. Hines und Terry Pratchett) verdient.
Ich kann nur sagen"Weiter so" und hoffe das da noch viele Geschichten folgen mögen.
Gruss Flint
(Hexenmeister/durchgeknallter Ingenieur/Gnom aus Leidenschaft )
Kommentar:
Hallo Flint und einen gnomemäßigen Gruß nach Gnomeregan ; ) *wink*!

Es freut uns sehr, dass Dir das Buch gefallen hat = ).
Wenn wir uns mal wieder sehen (SPIELEABEND! : ) ), bekommst Du - wenn Du willst = ) - eine Widmung : )!

Ganz liebe Grüße,
Irres
von ev.fe.78 aus saarwellingen am 30.12.2010 22:30
so. buch ist bestellt, ich bin gespannt & froi mich...würd dann bei gelegenheit an alter wirkstätte vorbeischauen und mir ne widmung abholen ;-)

Kommentar:
Hallo Eve!
Du bist herzlich eingeladen, beim Falconbuilding vorbeizuschauen, auch wenn Du keine Widmung haben möchtest : ) (Ein Buch ohne Widmung ist später mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit mehr wert, als eines mit Signatur, da der Seltenheitswert höher ist = ) )
Liebe Grüße,
Aramis
von Gerrit Fischer aus Bad Nauheim am 29.12.2010 12:27
Hallo Herr Hund, hallo Irres,
vielen Dank für die interessanten, fantasiereichen, spannenden und amüsanten Stunden beim Lesen des Romans. Es hat einfach Spaß gemacht ihn zu lesen. Und deshalb habe ich auch eine Rezension an einigen Orten versteckt, damit die Mächte des Bösen sie nicht finden. Viel Spaß beim Suchen, Herr Hund. Viele Grüße Gerrit
Kommentar:
Lieber Gerrit,
von Dir solche Worte zu lesen ehrt mich natürlich besonders, da ich - in kurzweiligen Abendstunden - in Irres' Gedanken gestöbert habe und einiges über Dein Buch erfahren habe.
Dieses digitale Dö ist vor den Mächten des Bösen sicher, Ludmilla hat zur Zeit "Besseres" zu tun *rmpf* und das restliche Internet werden wir bald durchforstet haben : )

ADRIA-EXPRESS von Gerrit Fischer - kaufen, lesen!

Liebe Grüße auch von Willo =)
Aramis
von Grace_O_Malley aus Irland ;) am 27.12.2010 23:25
So, nachdem ich so lange gewartet habe, muß ich jetzt doch mal mit meinen Pfötchen durch dein Gästebuch stapfen.

Erstmal wollte ich loswerden, dass ich auf dich, winzig klitze kleine Irres und dich ewig müden und verfressenen Herrn Hund, voll stolz bin auf das was ihr erschaffen habt. Es hat viel Spaß gemacht das Buch zu lesen und ich bedanke mich für die "Nuschel". *G* Auf dass euch nie die Phantasie für eine Fortsetzung ausgehen wird.(Ich hoffe es wird schon dran gearbeitet

... und ich warte immer noch auf meine Großbestellung mit den persönlichen Widmungen. Das eine geht in den Norden das andere in den Süden und das Dritte in den Osten. So dass Zoey weit über die Grenzen des Saarlandes hinaus gelesen und geliebt wird. Hdl du kleine Irre :-*
Kommentar:
Hallo eigentlich tote irische Piratenprinzessin!

Irres - auch Hexe des Westens - wird es unheimlich stolz machen, wenn ich ihr sage, dass Du sie in die andern drei Himmelsrichtungen zerstreuen willst.
Du bist die beste Nuschel, die es je gegeben hat und deshalb darf niemals jemand Dir ein Zahn-O-Phon schenken!
Die Fortsetzung ist so geheim, dass ich selbst mir noch nichts davon verrate, aber es kann nur noch etwa zehn Monatsgehälter dauern, bis ich anfange

High Five,
Aramis
von Tamara am 25.12.2010 18:54
Hallo Irres
Ich habe heute dein Buch geschenkt bekommen
Und werde es jetzt einmal lesen ;D
Vielen dank für die nette witmung ich werde sicherlich wenn ich es fertig gelesen habe ein Bild für dich malen
Kommentar:
Hallo Tamara!
Oh, auf das Bild freuen wir uns schon - wir könnten dringend Fanmaterial für unsere Homepage gebrauchen
Aber lies erst mal und dann sehen wir weiter... Hoffentlich verwirrt es Dich nicht so, dass Du nicht mehr weißt, wie man einen Stift hält = )

Feuchter Hundenasengruß,
Aramis
von einhundertelf aus Baurun am 15.12.2010 09:13
Hey Irres,
gratuliere, Du hast Großes vollbracht.
Wir sehen uns!
Kommentar:
Grüße an Einhundertelf und Danke für die Gratulation.
Mit der geheimen Identität hast Du dem größten Denker aller Zeiten ein Rätsel aufgegeben, aber es ist keine Nuss, die ein kognitiv befähigter Hund wie ich nicht knacken könnte... Ich muss nur mal ne Runde drüber schlafen...
=)
von Tom and his wifes aus Blackriver Hill County am 10.12.2010 19:55
Hallo Herr Hund,
wir kennen uns! Du hast bei uns schon so manchen Fressnapf von Dolly geleert, den sie nicht schnell genug leer hatte, wenn du mit Omi B. da warst....Das mit dem Fressen-Schlafen-Rhythmus können wir bestätigen.
Das ist ja garantiert ein spannendes Buch! Wir werden es ordern, erwarten es mit Spannung und wünschen dir viel Erfolg damit !!!!
Tom, Andrea, Sabrina und Celina
Kommentar:
Hallo Herr Alleinunterhalter!
Damit Du Dich hier nicht mit Dir allein unterhalten musst, antworte ich. Auch wenn es eine wirklich unverfrorene Unterstellung ist, ich würde fremde Fressnäpfe leeren, also bitte...*räusper* Da fällt mir ein - ich könnte mein zweites Frühstück vertragen...
Muss weg.
Aramis = )
von Billi The Kid (auch bekannt als die Kartoffel mit Flügelfüßen) am 09.12.2010 20:54
Liebster Herr Hund, liebste weltberühmte Rennfahrerin,

getreu meinem Motto "Gut Ding will Weile haben" hier nun endlich der lang ersehnte und mit Spannung erwartete Gästebucheintrag!

Da ich quasi als "Vorausleser" die Veröffentlichung dieses fabelhaften Buches mit vorangetrieben habe, ist wohl klar, dass dies ab sofort mein aller-aller-liebstes-Lieblingsbuch ist.

Wie versprochen werde ich beim Verkauf weiterhin Unterstützung leisten und keine Kosten und Mühen scheuen! (Die nächsten Arzttermine sind schon vereinbart )

Für die künftige Schriftstellerkarriere wünsche ich Euch alles erdenklich Gute.

In freudiger Erwartung auf die kommenden Werke

Billi The Kid
Kommentar:
Liebstes Billi The Kid Krummbeerchen!

Es ist mir eine große Ehre, Schriftsteller Deines aller-aller-liebsten Lieblingsbuchs zu sein.
Natürlich ist jeder mir gegenüber voll des Lobes - wie sollte man einem adeligen Beagle auch anders gegenübertreten? - aber bei Dir ist es mir eine ganz besondere Ehre, weil Du Irres von Anfang an unterstützt hast.
Sollte es zu einer Fortsetzung kommen, wird es mit Sicherheit eine interessante Figur mehr geben = )

In tiefster vierbeiniger Dankbarkeit,
Aramis
von Alexander Nieser aus Bischmisheim am 09.12.2010 17:15
war einer der ersten leser
fand es ziemlich spannend auch manchmal verwirrend aber unterm Strich war es richtig gut.
Und das muss ich ja wissen. Ich lese unglaublich gerne. Zum Abschluss ich würde jedem Das Buch weiter empfehlen.
Kommentar:
Hallo Alexander!
Irres und ich sind richtig froh, dass wir es geschafft haben, einen kleinen Knoten in Dein Gehirn zu wickeln : ) Vielen Dank für Deinen coolen Eintrag und jetzt raus auf die Straße und Empfehlungen aussprechen, was das Zeug hält = )

High Five,
Aramis
von Köchin aus Wadrill am 24.11.2010 10:47
Hallo Irres, hallo Herr Hund und hallo auch an "Alle", die hier lesen und und und...
Wir warten ganz gespannt auf die Lieferung des Buches! Nachdem dann 4 bis 5 Köche gelesen haben, gibt´s einen abschließenden Kommentar. Vorab schon mal soviel: Super Idee, lieber, braver Hund (hat mich noch nie gebissen) und SUPPI Schriftstellerin.

Bis demnächst...man hört voneinander...Grüße aus dem Nordsaarland
Kommentar:
Hallo Köche!
Entgegen der Volksweisheit, dass viele Köche den Brei verderben sind wir uns sicher, dass ihr das Beste aus dem Buch herausholt : )
Mit Nudelblättern und Hackfleisch könnte sogar was richtig Leckeres draus werden... Da fällt mir ein, ich habe Hunger!

Viel Spaß beim Lesen : )!
von Godi am 17.11.2010 11:00
Hallo Herr Hund
hallo "Irres"

Da ihr beide mir von Geburt an persönlich bekannt und vertraut seid, beglückwünsche ich Euch ganz herzlich zu Eurem Buch "Zoeys Abenteuer", mit dem Euch aufs Vortrefflichste Eure eigenen Biographien gelungen sind.

Ganz viel Erfolg mit dem Buch !

Herzlichst
Eure Godi !!!
Kommentar:
Hey Lieblingsgodi!

Wir sind uns noch nicht einig, ob wir das als Kompliment oder als Beleidigung ansehen sollen, mit den Biographien Unsere Eitelkeit entscheidet sich jedoch für ersteres, also Danke für Deinen Eintrag und Danke für's Probelesen : ) !!!!
von Tipilina am 14.11.2010 20:41
Hallo Herr Hund,

erstmal! Ein Beagle muss unbedingt gesiezt werden. Alles andere wäre unter seinem Niveau. Da ich 16,5 Jahre mein Leben mit einem geteilt habe, einem Sir Melwell Hayday, genannt Sir Archy, kann ich das beurteilen.
Du hast mich neugierig auf die Abenteuer gemacht, ich wünsche euch viel Erfolg mit eurem Werk!

Gruß Susanne
Kommentar:
Hey Tipilina,
in meinen Artgenossen findest Du die wohl treusten Begleiter überhaupt. Auch wenn böse Zungen behaupten, wir würden nur ans Essen denken... Essen? Da fällt mir ein, ich habe Hunger....
von Gerrit Fischer am 12.11.2010 14:44
Hallo Herr Hund,
zunächst ein Gruss von meinen Wellensittichen, denen ich das Buch vorlesen soll. Ihnen und mir gefällt die Homepage außerordentlich gut.

Nun werde ich mich mal an deine Managerin Irres wenden, da ich ein signiertes Exemplar haben möchte und auf Nummer sicher gehen muss, dass du es nicht auf die dir übliche Art und Weise "markierst".

Viel Erfolg

Gerrit Fischer (Adriatic)
Kommentar:
Hey Gerrit,

Ein Gruß von mir an die Wellensittiche zurück! Nachdem mir der Unterschied zwischen Signieren und Markieren erklärt wurde, glaube ich zwar immer noch nicht, dass es einen gibt, aber wir haben das Buch gut trocknen lassen, bevor es an Dich geschickt wurde
von S.B. aus Saarland am 10.11.2010 21:43
Hallo Herr Hund,

ich hinterlasse dir mal einen Pfotenabdruck und gratuliere dir zu deinem Buch!

Liebe Grüße
Sara
Kommentar:
Hey Sara,

Danke für die Glückwünsche! Da Du zu den treusten Leser gehörst, ein Extradickes High Five in diesem Leben und Danke für den Eintrag
von B.L. am 10.11.2010 16:53
Hab die Seite gefunden. Viel Spaß beim Lesen.
Kommentar:
Das ist schon ein Kuntsstück, nachdem ich Dir den Link jeden Tag laut vorheule!
Viel Spaß beim Arbeiten
von L A am 09.11.2010 21:25
sehr schön und wo is nun meine ausgabe? jetzt will ich unbedingt wissen was in dem buch vorkommt und ich kanns nich lesen son scheiß...aber ich könnte es mir ja zu weihnachten schenken
Kommentar:
Hey L.A.!

Na für Weihnachten wird sich sicher eine Lösung finden lassen
Bist nicht die einzige, die mir armem Beagle ein Buch aus der Rippe gequatscht hat :-P!
von Chris am 09.11.2010 20:15
hallo herr hund
ich hinterlasse dir einen dicken pfotenabdruck in deinem gästebuch.
Wuff^^
Kommentar:
Hey Chris,
Danke für den extradicken Pfotenabdruck!
High Five,
Aramis
von René aus SLS am 09.11.2010 12:02
GB- Entjungferung..
Erster !!!
Kommentar:
Danke =)

(Insgesamt 25 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools