Gästebuch SCSV-Fanprojekt BLOCK K
(Insgesamt 115 Einträge)

von Lui am 27.08.2014 18:23
Es wird Zeit dem Gästebuch mal wieder Leben ein zu hauchen!!! So gegen Göttingen müssen endlich 3 Punkte her, sonst wird es jetzt schon langsam eng!!
Unsere Gäste wollen mit einem eigenen Bus anreisen, somit wäre es doch ratsam wenn wir auch mal STARK besetzt wären!!!!
Also alle zum Platz und die Mannschaft anfeuern, sie braucht es!!!!!

von Emsland Kurier aus Emsland am 28.04.2013 11:19
Wir haben etwas zum heutigen Heimspiel auf Facebook gepostet - viel Spaß heute und einen guten Kick! https://www.facebook.com/photo.php?fbid=334802349975862&set=a.329249433864487.1073741829.328226283966802&type=1&theater

von Lui am 02.04.2013 18:12
Die Saison ist um eine Woche verlängert worden. Am 01.06. um 17:00 Uhr heißt das letzte Spiel Union Lohme - SCSV

von WBC Michi aus im Block K am 28.02.2013 13:24
Jetzt Lohne...
http://www.ke-info.de/news/detail/2013/02/28/zollbehoerden-bei-union-lohne.html

von WBC-Hein am 18.01.2013 15:40
Ich meine das alle Spiele hier in Spelle auf Kunstrasen stattfinden!

von WBC Michi aus Block K am 14.01.2013 18:01
In Biene ist was los:
http://www.ke-info.de/vereinsheim/abseits/schluss-mit-der-geruechtekueche.html

von Fan am 13.01.2013 13:42
Testspiele des SCSV!
19.01 14.00 Uhr gegen Holthausen-Biene
22.01 19.00 Uhr gegen GW Rheine
26.01 14.00 Uhr gegen Tus Lingen
29.01 19.15 Uhr gegen Emsdetten

Weiß leider nicht welche Spiele Heimspiele sind!

von wbc-hein am 10.12.2012 17:34
Der SCSV1 verabschiedet sich nun auch schon in die Winterpause! Das Spiel in Emden am Sonntag wurde vorläufig abgesagt!!
Grüße

von Lui am 10.11.2012 14:36
Man braucht sich doch nur unser Torverhältnis ansehen. Das sagt doch schon sehr viel aus. Auch wenn nicht immer alles pefekt läuft so haben wir doch bisher die wenigsten Gegentore kassiert! Leider haben wir aber mit 24 Toren mit die wenigsten Buden gemacht. Chancen hatten wir in jedem Spiel, setzen diese aber leider nicht um! VFL O. hat auch nur 6 Buden mehr. Die 6 auf die passenden Spiele verteilt und wir würden noch ganz woanders oben stehen! Denke das der Knoten noch platzt ( hoffentlich schon morgen)

von wbc-hein am 09.11.2012 18:02
endlich mal einer mit Fussballverstand

von Fan am 09.11.2012 10:10
.... was heißt hier nicht gewinnen wollen. Die Truppe will doch jedes Spiel gewinnen (gehe ich zumindest von aus), sonst würden sie sich ja erst gar nicht umziehen.....

Eins ist doch klar; der Trainer hat´s in Spelle schon lange nicht mehr so schwer gehabt. Bei dem Kader musst du eigentlich jede Woche jeden Spieler bringen.

Und wenn dann mal zwei "gestandene" Spieler die ersten 70-80 Minuten zusehen dürfen, dann wird das auch wohl einen Grund dafür geben.

Außerdem läuft doch alles "rund".... wir stehen zur Zeit an vierter Stelle in der LANDESLIGA und das als Aufsteiger. Schauen wir mal auf die anderen Aufsteiger..... die haben andere Sorgen!!

Ich kann nur eins sagen: "SCSV, weiter so...."

von Ein nachdenklicher Fan am 05.11.2012 19:39
Beim Spiel gegen Pewsum sitzen Daniel bis zur 70. und Erdem bis zur 78. Minute auf der Bank. Ist das Absicht, will man die Spieler schonen oder will man wie schon gegen Nordhorn nicht gewinnen?

von Lui am 30.09.2012 12:17
Tolles Wetter, hoffentlich ein tolles Derby und hoffentlich auf unserer Seite mal viele Fans damit nicht nur wie angekündigt die Lohner viel Unterstützung haben!!!!

von wbc-hein am 14.09.2012 11:18
Ja leider ist es einfach nicht mehr so wie früher Zeiten ändern sich. Leute verlassen den Fanclub oder werden vom Vorstand zu anderen sachen berufen! Ist zurzeit nicht einfach!!
Wir hoffen das sich das vllt bald wieder ändert mal sehen!!

von Anonym am 13.09.2012 22:06
Ich muss da auch voll und ganz zustimmen, wo sind die fan-gesänge geblieben? Ohne die fanszene sind die spiele nur halb so schön

von Fan aus Spelle am 08.09.2012 13:28
5 Spiele 5 Siege was will man mehr??? Wo sind die Fans??? Das es eine Enttäuschung nach dem Abstieg gab und es um den Fanblock ruhiger wurde kann man verstehen! Aber jetzt nach dem direkten Wiederaufstieg und dieser SUPER SERIE fragt sich wo ist der Block K????
Auch ohne Trommel die Presäns macht schon viel aus und gegen den VFL wird das auch kein selbstläufer! Das Team kann jede Unterstützung brauchen!!

von Blau Weisse Wand Papenburg aus Papenburg am 04.09.2012 13:05
Hallo Speller Freunde . Glückwunsch zu euren Traumstart ,nach dem ihr den Kacktus im letzten Jahr abgehängt habt läuft die neue Saison ja Super an . Wir vom Fanclub Blau Weisse Wand wünschen euch das es noch einige Wochen so weiter geht . Da sieht man wie man es machen muß , leider hat unser Vorstand nicht das zeug dazu . Wir freuen uns auf das Rückspiel , bis danne und Glück auf.

von LANGWEILIG aus Hörstel am 21.08.2012 15:18
Leute, seit Wochen verfolge ich Eure Spiele! Die Fan - Szene ist tot.

Aber dafür wart Ihr mal richtig geil! Ihr hattet einen Namen !!!

von wbc-hein am 21.08.2012 13:25
So jetzt schon 3 Siege auf dem Konto richtig geil wer hätte damit gerechnet!!

So und jetzt schlagen wir einfach am wochenende auch noch Papenburg man wird das geil!! Diese Saison wird der Hammer das spüre ich!!

FORZA SCSV

von Michi aus Block K am 17.08.2012 09:08
My oh my...

http://www.ke-info.de/news/detail/2012/08/16/koeln-im-emsland-der-tus-lingen-sorgt-fuer-furore.html

von ICH am 15.08.2012 15:12
kann man so nicht sagen.. wolfgang schütte aus rheine zum kacktus!!

von Michi aus Spelle am 15.08.2012 09:19
Wolle Schütte zum KackTuS:

http://www.ke-info.de/news/detail/2012/08/15/der-tus-lingen-trennt-sich-von-trainer-christian-bruns.html

von Lui am 02.08.2012 20:04
Bitte um Input! Wann fährt So der Mannschaftsbus nach Lohne? Oder ist etwas anderes geplant?

von peter aus spelle am 22.07.2012 19:19
bestellung einfach per email an: scsv(o)gmx.de, wäre dann das neue weisse trikot. bitte grösse angeben und ob name und nummer hinten aufgedruckt werden sollen.

von Anonym am 19.07.2012 16:41
Kann man eigentlich noch irgendwo das aktuelle Trikot kaufen?

von Lui am 06.06.2012 20:59
Hey für alle die es interessiert!!! Manfred Brämsmann started am Fr. bei NDR2 am Nachmittag für den SCSV mit einem Team bei dem Spiel Mein Verein Ganz Groß! Sollte er gewinnen kommt der NDR2 Showtruck und bringt eine LED Wand mit einer Bildfläche von 16 qm!!!!!für das Publik Viewing am 17.06. gegen Dänemark!!!! Ich sag nur viel Glück

von wbc supporters am 08.05.2012 14:40
schöne wäre es auch wenn sich jemand finden würder der es sich zutraut im block die trommel zu schwingen dann denke ich wird auch wieder mehr supportet!!!!
also melden und einfach dazu stossen!!!

von peter aus spelle am 08.05.2012 11:46
support? volle pulle unterstützung wie beim kacktus wird wohl wie in diesem jahr die ausnahme bleiben. die fans werden älter, die interessen verändern sich, und der fan-nachwuchs fehlt! leider! aber man weiss nich was alles so passiert, also abwarten was die neue saison bringt.

in emsbüren is jedenfalls wieder remmidemmi angesagt! abfahrt kostenloser fanbus sonntag 13.05.12 um 14.00 uhr ab vereinslokal roelfesgerd.

wer bei uns mitmachen will kann sich jederzeit melden. z.b. per email oder bei heimspielen, neue gesichter sind immer gern gesehen.

von Schwarz und Weiß aus Spelle am 22.04.2012 10:58
Moin,
ich wollte mal fragen,ob ihr bei den Heimspielen jetzt auch wieder richtig supportet und abräumt? Und wann wird die Seite mal wieder erneuert, und vllt. mal ein neues Gästebuch...

von WBC Michi aus Spelle am 14.04.2012 17:54
Morgen DERBY!

Abfahrt - 14.00 Uhr - Roelfesgerd

Alle hin!

Alles für Spelle, für Schwarz und Weiss!

von peter am 05.04.2012 08:34
abfahrt bus nach laxten heute 05.04.12 um 17.45 uhr ab sportplatz

von Lui am 10.03.2012 11:30
Wann macht Du die seite mal wieder auf?

von WBC-Hein am 25.02.2012 10:18
hey peter du lässte die seite schon wieder ganz schön schleifen!! find ich icht gut!!

also bitte die seite aktualisieren!!

von Lui am 27.01.2012 16:27
Ist heute Abend das Testspiel gegen Lohne?

von WBC-Hein am 20.01.2012 14:41
mensch peter du lässt das hier schon wieder ganz schön schweifen!! mann mann mann!!

ein bisschen schwarz ein bisschen weiß und du siehst aus wie ...!!
Editiert am: 15.03.2012 10:23 von Administrator

von Lui am 24.12.2011 09:22
Wünsche allen eine frohe Weihnacht und schöne Festtage !

von WBC-Hein am 12.12.2011 12:55
jau geil kacktus spiel wurde am samstag abgesagt somit sind wir jetzt offiziell herbstmeister!!
geil geil geil die erst hürde haben wir geschafft!! jetzt nur noch die ganze zeit oben bleiben und auf gehts eine liga höher!!

grüße!

von Fan am 03.12.2011 15:59
Hab ich es richtig gesehen bei Fussball.de das Spiel morgen fällt aus??

von WBC-Hein am 25.11.2011 17:25
was ist mit aktualisierung der seite?? hier tut sich ja garnichts mehr!! das ist nicht gut herr nice!! hihihi
my oh my!! oben bleiben!!

achja wo sind eigentlich unsere banner hin??

von Einer vom kackTus am 07.11.2011 23:21
Wer will denn auf dieser Kackseite noch was eintragen ?

Die Überheblichkeit dieser Fanseite ist unübertroffen und im WWW enzigartig.

von WBC-Hein am 02.11.2011 17:56
Wann wird die Seite mal wieder aktualisiert???

von Kevin Böttcher am 22.09.2011 10:10
Ej Was soll das!? Ich heiße auch Kevin und bin ein lieber Junge....!?
Zwar klitsche nass, aber wer ist das nicht im Emsland!?

von chris_jxl am 21.09.2011 23:27
"Nur Drogenkinder und Ossis heißen Kevin!" Tschuldigung, den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.

von peter am 21.09.2011 08:11
jau dat isser.
und wer ist kevin d.? nur damit wir wissen wer kevin d. ist...

von Kevin D. am 09.09.2011 08:50
@ Peter

Ist das der Becki wo Ihr immer singt: "Beckmann und der ....?"

Nur damit wir wissen, wer "Becki" ist!?

Danke. Gruß
Editiert am: 13.09.2011 22:17 von Administrator

von peter am 05.09.2011 23:14
am besten mal Becki fragen was "un süss?" heisst, der muss es wissen.
oder im plattdeutsch-handbuch nachschlagen...

von Speller Fan am 03.09.2011 08:37
Was soll das heißen und züss Jungs ?

von D. Kramer am 02.09.2011 08:15
und züss Jungs?

von SpellerHeini aus Spelle am 21.08.2011 11:22
Fazit:

Der SV Olympia Laxten kam letzlich verdient zum 2:2 Ausgleich. Schon im Pokalspiel gegen Spelle (0:2 Niederlage) hätte für die blau-weiße Elf mehr drin sein müssen, aber die Chancenauswertung war zu schwach. Spelle nutzte einfach die Spielüberlegenheit viel zu wenig und spielte keine guten Chancen heraus.

Dieses Zitat und eine gute Zusammenfassung des Spiels ist auf der Homepage der Laxtener nachzulesen.
Ich finde der Verfasser trifft den Nagel auf den Kopf.

von WBC-Hein am 14.08.2011 13:17
Spiel gegen meppen2 abgesagt!!

(Insgesamt 115 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools