FormGenerator
Erstelle HTML-Formulare und Kontaktformulare mit verschiedenen Designs innerhalb weniger Minuten.
(Insgesamt 21 Einträge)
von Claus Otrembnik aus München am 07.06.2017 23:41
Wie kann man die E-Mail-Antwort so gestalten, dass sie jede Eingabe in eine Zeile setzt und nicht alles hintereinander stellt wie hier:


TEXT_NAME: Claus,Otrembnik,Test GmbH,Teststr. 1,12345 Musterstadt,123456789,muster@mustermann.de
TEXTAREA_NAME: Das ist ein Test aus der neuen Kontaktseite.
SUBMIT_NAME: Senden
Kommentar:
Hallo,
ja, das geht. Du musst die einzelnen Text-Felder unterschiedlich benennen. Also nenne sie nicht alle "TEXT_NAME", sondern "Name", "Vorname" usw.
Dann wird das nicht alles in eine Liste gesetzt.
Viel Erfolg.
von Davie Locksmith aus davie fl am 24.07.2016 11:17
Great post. I was checking continuously this blog and I'm impressed! Very useful info specially the last part I care for such info a lot. I was seeking this particular information for a long time. Thank you and good luck.
von Anonym am 22.04.2016 04:25
Eine Hilfe bei den Einstellungen währe mal so ne gute Idee, ansonsten ist der Generator ganz gut.
von Klaus Neunaber aus Schönau am 23.01.2016 17:01
Kann mir jemand mitteilen, ob ich mein Problem mit "FormGenerator" lösen kann?

"Problemseite" > http://onlinecheckin.jimdo.com/


Vielen Dank im Voraus,
Klaus Neunaber
von ingo am 11.12.2014 16:45
Hallo,

Eure Webseite hat sich seit meinem letzten Besuch extrem gemausert.
Weiter so!

Gruß Ingo
von Marcus am 27.12.2013 23:35
Wünsche frohe Festtage gehabt zu haben.

Sind die Formular-Buttons derzeit nicht aktiv, oder aber fehlt meinem Browser irgendein Plug-In?

Vielen Dank im Voraus.


Gruß Marcus
von Sadam Sufi aus Frankfurt am Main am 04.12.2013 13:59
Wie kann ich beim Kontaktformular meine Email Adresse hinzufügen beim Button senden, sodass Sie auch an mich geschickt werden kann?

Bitte Beantworten !!!!
von Formulargenerator-Tester aus Deutschland am 15.11.2013 07:22
Das ist aufgeblähter Mumpitz ohne wirklichen Nutzen, weil die Auswertung fehlt.
von peti am 04.02.2013 17:20
wo gebe ich meine email adresse ein?
von mishi am 24.06.2012 14:24
hallo, warum auch immer wird die shoutbox in meinem forum nicht angezeigt. irgendeine idee woran das liegen könnte?
Editiert am: 08.10.2012 11:38 von Administrator
von SeRuM aus Deutschland am 24.06.2012 00:11
nice work. thanks
von Benita von Pelchrzim aus Saarbrücken am 21.06.2012 10:09
Ich habe das Kontaktformular in die Seite eingebettet. Klappt super! Aber wie kann ich den Sende-Button aktivieren? Wo füge ich die Empfängeradresse ein?

DANKE für jede Hilfe!!!
von Markus aus Schwarzenfeld am 15.03.2012 12:34
Hallo,
Genau so eine Box habe ich schon lange gesucht. Ist ne super Sache.
Nur eine Frage: Kann ich auch Einträge aus der Shoutbox löschen??? Und wie mache ich das???

Vielen Dank

Gruß Markus
von sepp am 23.02.2012 10:06
Tolles Tool, allerdings fehlt im <style> die schließende geschweifte Klammer zu ".wmfg_layout_0 .wmfg_btn:hover { ..."
von Günther am 31.01.2012 12:34
Hilfreich wäre noch, wenn man im Formular eine Datei hochladen könnte. z.B. für die Erfassung von Firmenlogos.

Wenn dann noch die Daten in eine MySql Datenbank abgelegt würden, dann wäre das Tool perfekt.

Weiter so.
von kuma aus Aachen am 29.10.2011 12:07
Eigentlich ne super sache, da man sich alle funktionen zusammenbauen kann wie man braucht. Dumm nur das ich beim absenden immer ne fehlermeldung bekomme!

also taugt es am ende doch nichts!
von Sandra am 17.10.2011 19:05
Genau einen solchen Generator habe ich gesucht. Einfach, übersichtlich, praktisch. Aber, wenn ich den HTML-Code meiner Seite zufüge, stimmt die Formatierung wie in der Vorschau dargestellt nicht mehr. Es klebt alles aneinander, es gibt auch nur noch 1 Layout. Was könnte denn da falsch laufen? Denn eigntlich ist das Implemetieren von HTML-Codes auf meiner Seite ein Kinderspiel.

Danke für eine mögliche AW.
Sandra
Editiert am: 05.01.2012 10:01 von Administrator
von ecosal aus Taunusstein am 06.06.2011 19:32
Wie kann man das versenden an eine
bestimmte e-Mail einstellen oder
den HTML Code entsprechend abändern?
von Hannes am 17.04.2011 14:21
Ich habe ein Kontaktformular eingerichtet mit einem "Senden"-Button. Nur dieser hat keine Funktion, sondern nur das Formular wieder, wenn man darauf klickt ...
von Katrin Grocke aus Oppurg am 06.02.2011 11:15
...alles ganz nett, aber Web-Formular funktioniert warscheinlich nicht auf Strato-Seiten ??? Oder ? Wäre schade.

FG Katrin Grocke
Kommentar:
Hallo.
Strato bietet sicherlich auch die Möglichkeit an, HTML-Code einzufügen. Wenn das geht, dann kannst Du Dir gerne Dein Formular mit dem Formular-Generator basteln und den HTML-Code in Deine Seite bei Strato einbauen.
von WebMart am 07.12.2010 16:16
Willkommen im Feedback Gästebuch "WebMart Form-Generator".

(Insgesamt 21 Einträge)