Atzes Gästebuch

Willkommen auf meiner Gästebuchseite

Liebe Besucher, das bisherige Gästebuch musste wegen Providerwechsel verabschiedet werden. Es geht also um einen Neuanfang der zufällig auch mit einem neuen Design der Website einher geht. Ich sehe gerne Euren Einträgen entgegen, wenn sie konstruktiv und förderlich sind. Kontroverses ist erwünscht. Das Gästebuch wird moderiert. Danke!

(Insgesamt 13 Einträge)

von Leischner aus Werdau am 29.09.2016 20:51
Ich kann zwar nicht fliegen, war nicht im DDR-Knast aber vielleicht haben wir doch was gemeinsames: Warst Du einst Lehrer in Eisenach? Ich hatte da einen Herrn Burmeister als Sportlehrer - den haben wir alle sehr gemocht haben - doch eines Tages war weg.... das muß so um 1966 gewesen sein.
Viele Grüße aus Sachsen - Roland
Editiert am: 30.09.2016 17:34 von Administrator
Kommentar:
Ich werde es wohl gewesen sein. Das Schuljahr 1966 ging zu Ende, ich verbrachte die Ferienzeit als Schwimmmeister in Hallungen und trat danach meine Lehrtätigkeit in Weimar an. Siehe Homepage! Alles Gute!

von Herbert Wolf aus Halle Saale am 24.01.2016 23:14
1955 bei Kny in Kamenz geschult,2003 in Vrachlaby mit Blanik geflogen.vor dem Sie stehen.Bin PPl und Ulfflieger aus Halle. 1952 erste Starts mit SG 38 mit FDJ in Gröbzig bei Halle Mein Leben in der DDR war auch nicht leicht,aber schön.Vereidigt 1.März 1956 in Cottbus.sie hatten ein bewegtes Leben.Wünsche Ihnen noch viele gute Jahre. 422

von Heinz Koldehofe am 20.03.2015 11:12
Alles Gute, mein Lieber! Wenig Worte, aber viel Herz von mir!!

von Hartmut Schumann aus Am Naunhofer Forst 10, 04683 Köhra am 04.01.2015 22:39
Ich war 1966 bis 1969 Flugdispatcher in Kamenz, hatte so zu sagen die Erlaubnis für die ( Holzflieger ) an Wochenenden zu erteilen, waren Sie in der Zeit dort ? Arnold Bock kenne ich auch von damals .
Editiert am: 14.07.2016 17:01 von Administrator
Kommentar:
Meine Zeit in Kamenz lag zwischen 1956 und 1960. Horst Kny war mein Fluglehrer, der sich übrigens kürzlich bei mir gemeldet hatte. Arnold habe ich nach der Wende mehrmals besucht. Alles Gute!

von Ani aus Dresden am 20.11.2013 22:54
*******Hallo!*******
________\\\!!!///_______
________( ô ô )_______
_____ooO- (_) -Ooo____
**Meine Neugier ist**
**nicht gerade klein,**
**deswegen muss ich**
**mal kurz hier rein,**
**nun habe ich alles**
*****gesehen,******
*lasse Dir noch liebe*
*Grüße da,und werde*
***wieder gehen*****
Tolle HP. Liebe Grüße Aniko
aus Dresden
Editiert am: 21.03.2015 10:16 von Administrator

von neele hugenberg aus hamburg am 08.08.2012 20:59
guten tag herr burmeister, ich war gerade wie so oft auf der suche nach stellen als motopädin in hh und da bin ich mit großem staunen und interesse auf ihre seite gestoßen. ich habe im letzten jahr am EKB in dortmund meine weiterbildung zur motopädin abgeschlossen und nun hier in hh vergebens auf der suche, dass umsetzen zu können was ich im vergangenen jahr lernen, lieben und fühlen durfte. sehr beeindruckt hat mich ihr werdegang und all die "großen" persönlichkeiten mit welchen sie in ihrem leben bereits zu tun hatten.jene die ich nur als theoretische ansätze aus den büchern kenne...ihre seite hat meine motovation erneut angespornt weiterhin nach einer stelle zu suchen die mein zu hause wird. in diesem sinne vielen dank und alles gute

von Peter Jansen aus Monschau am 15.04.2012 20:24
hallo Hans,
ohne Dich und Deinen Zuspruch seinerzeit wär' ich seit drei Jahren Fußgänger. Es hätte mich sehr gefreut, wenn es denn eins der geplanten Wiedersehen in Vrchlabi gegeben hätte.
Vielleicht seh'n wir uns mal irgendwo beim Motorradfahren.
Nochmals ein großes DANKE - Dir und Erika alles Gute.

von Jörg Becker aus Lünen am 08.04.2012 10:46
Hallo Hans,

vielen Dank für Deinen Einsatz "Ausflaggen in Tschechien". Ohne Dein Angagement wäre die Fliegerei für mich erledigt gewesen. Ich denke gerne an die gemeinsamen Abende mit Euch in Vrachlabi und wünsche Dir und Deiner Frau weiterhin alles Gute.

Jörg
Kommentar:
Danke Jörg, auch für mich war Vrchlabi am Ende meiner fliegerischen Aktivitäten ein sehr befriedigender Aspekt. Die Menschen, die dort mit gleichem Ziel zusammen trafen, haben jede Aktion zu einem emotional bedeutsamen Highllite gemacht. Euch alles Gute!

von Susanne aus Wien am 02.12.2011 21:57
Eine interessante Seite. Manche Leute werden im Alter kindisch, andere weise. Liest man was du schreibst kommt man zu dem Schluß, dass du zu den weisen gehörst.

von Andreas Mohr aus Hof am 23.07.2011 16:45
Hallo Atze!
Obwohl Du ja jetzt so nicht mehr genannt werden willst, ich kenne Dich nur unter diesem Namen.Ich wollte mal schauen, wie Dein beruflicher Werdegang verlaufen ist. Habe Dich gefunden! Wenn Du Dich erinnern kannst, war ich einer Deiner ersten Schüler in Neustadt. Da meines Wissens keine Treffen irgendwelcher Art stattgefunden haben, wollte ich mal nachfragen, ob du noch irgendwelche Kontakte zu Deinen ehemaligen schülern hast? Auch an alten Photos wäre ich noch interessiert!
Ich bin mittlerweile schon 30 Jahre in Hof und hatte nebenbei auch noch die Möglichkeit in Greiz einige Mototherapeuten zu unterrichten. Freut mich, dass Du noch fit bist und schade, dass Jonny schon gehen musste, aber so ist der Lauf der Dinge. Wäre schon, ein paar Zeilen von Dir zu erhalten.
LG Andreas Mohr

von Uwe Frederick aus Heuerßen am 23.03.2011 21:20
Hallo Hans.
Ich wünsche Dir die nächsten Wochen alles gute. Bin mal wieder 2 Wochen weg. Gruß aus BW. Uwe.

von Peter Stührk-Edding aus Freienwill am 20.02.2011 10:19
Hallo Atze, ich und Heike wünschen Dir einen schönen Geburtstag, lass es Dir gut gehen. Im Sommer werden wir euch mal besuchen - Anruf kommt zeitig.
Gruß
Peter und Heike aus Freienwill
Editiert am: 03.03.2017 15:02 von Administrator

von Hans A. Burmeister aus Heuerssen am 22.12.2010 14:13
So, ich mache mal den Anfang. Mich interessieren vor allem Beiträge die sich mit meinen Themen befassen. Z.B. Segelflug, DDR-Knast, Bikern, Skifahren. Dank dem/der, die hier als Nächte(r) etwas einträgt!
Atze
Editiert am: 01.08.2014 13:37 von Administrator

(Insgesamt 13 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools