Gästebuch der WINNER Vereins-Software
Willkommen...

(Insgesamt 190 Einträge)

von Werner Kleinschmidt aus Waiblingen am 26.10.2018 12:55
Ich hatte ein Problem, was aber wohl an mir selbst lag. Trotzdem, kurze E-Mail an die Firma Winner mit der Bitte um Hilfe und ich bekam umgehend eine weiterführende Unterstützung. Jetzt funktioniert alles bestens. Danke!

von Heike, Badische Sportjugend aus Tauberbischofsheim am 14.08.2018 11:40
Der Support ist wirklich super schnell und top. Egal ob per Telefon oder per Mail, bei Fragen und Problemen wird unkompliziert und promp geholfen. Diesen "Dienst" kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Macht weiter so, von euch können andere Unternehmen sich eine Scheibe abschneiden!!

von Markus Neubauer aus München am 26.07.2018 13:51
Das Winner Programm ist top, der Service ist top. Und die Version 7 wird auch top sein, da bin ich sicher. Ich freue mich schon drauf. Macht weiter so, ihr seid Spitze!

von Siegfried Kohlmeier aus Heidelberg am 18.05.2018 14:03
Danke für den erstklassigen Support, weiter so!

von Martin Klemens am 04.05.2018 16:17
Vielen Dank für eure Hilfe und eure Geduld mit mir, jetzt läuft alles prima. So eine gute Unterstützung wie bei WINNER gibt es heute nur noch selten ... einfach TOP ... und das sogar für ein kostenloses Programm. Dafür gibts von mir die vollen 5 Sterne!

von Krause Bettina aus Illertissen am 01.05.2018 07:00
Superschnelle und kompetente Rückmeldung! Sind sehr zufrieden!!
SV Tiefenbach

von FK Spaichingen aus 78549 Spaichingen am 04.04.2018 17:47
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Hat alles gut geklappt.

von SV Büchenbronn e.V. aus Pforzheim am 30.03.2018 13:06
Vielen dank für die schnelle Reaktion. Wir konnten so unsere SEPA Sammellastschrift ohne Probleme erstellen.
Toller Service!

von TSV Balgheim e.V. am 17.03.2018 22:28
Nach einem Festplattencrash war nur noch eine Sicherungsplatte vorhanden. Das System musste auf einem neuen Rechner installiert werden.
Die Anfrage zur Vorgehensweise wurde innerhalb 45 Minuten kompetent und verständlich beantwortet.
Nach der empfohlenen Vorgehensweise konnte sofort wieder gearbeitet werden.
Die Unterstützung war super und der Support ist als vorbildlich zu bezeichnen.
Das Programm wird von uns seit 1993 genutzt und wir sind sehr auf die Version 7 gespannt.
Vielen Dank an die Entwickler und das Supportteam.

von Ingo Müller, Förderverein der Freien Schule Wechselburg e.V. VR 3777 aus Schulstraße 14, 09306 Wechselburg am 28.02.2018 07:54
Mithilfe der Handbücher hatte ich mich sehr schnell sowohl in die Mitgliederverwaltung, als auch in die Finanzbuchhaltung eingfuchst. Schwierig wurde es bei der Ausstellung der Spendenbescheinigungen. Hier war die promte Antwort auf meine Anfrage per Mail sehr hilfreich. Herr Löffler übermittelte mir dazu eine ausführliche Anleitung, die allerdings so nicht in den Handbüchern enthalten ist. Ich bin von der aktuellen Version sehr begeistert, selbst der Beitragseinzug per SEPA ist damit kinderleicht. Sicher hat die Version V6.1 noch ihre Kinderkrankheiten und Unzulänglichkeiten, was z.B. die Textverarbeitung, oder auch im Allgemeinen das Handling von Text-, Datums-, oder Bertragsfelder betrifft (gerade wenn man sich mal vertippt hat), aber das ist Gewöhnungssache und wohl der Komplexität der Software geschuldet. In der Hoffnung, dass die angekündigte Version 7 das besser löst, freue ich mich jetzt schon auf diese, die hoffentlich bald kommt. Schon jetzt ein "Bienchen" an das WINNER-Team, viele Grüße aus dem sächsischen Wechselburg nach Wannweil. Ingo Müller.

von Elke Schwuchow aus Braunschweig am 12.02.2018 19:44
Sehr, sehr schnelle und kompetente Hilfe.
Beim Beitragseinzug mit v61sp hatte ich sehr große Schwierigkeiten. Ich hatte mich dann per Mail an das Winner-Team gewandt und bekam Sonnabendnachmittag einen Anruf von Herrn Löffler. Er hat mir erst telefonisch erklärt, was ich machen soll und dann mir noch eine schriftliche Arbeitshilfe an die Hand gegeben. Und doch hatte ich wieder Schwierigkeiten und Herr Löffler hat mir mit Rat und Tat und auch viel Geuld geholfen.
Wo findet man noch so einen Service!
Vielen, vielen Dank, lieber Herr Löffler.
Ich freue mich schon auf das neue Programm.


von Regina Laubner Warnemünder Fischereikutterverein "Jugend zur See" e.V. aus Rostock-Warnemünde am 05.02.2018 08:24
Nach dem wir vor einem guten Jahr auf den Kontenrahmen 49 umstellen mussten, war es erst einmal schon nicht einfach eine Software zu finden. Dann haben wir Winner 6.1. gefunden (kostenlos) und arbeiten damit jetzt.
Bei allen Fragen die wir dazu hatten, haben wir immer eine schnelle und was auch sehr wichtig ist - hilfsreiche - Antwort erhalten. Einfach Spitze. Wir sagen Danke schön.

von Burmeister aus Dorf Mecklenburg am 22.01.2018 12:39
Bin Sehr zufrieden. Schnelle Kontaktaufnahmen, gute Tipps und Anweisungen habe ich erhalten und kann nur sagen "weiter so".

von Josef Lentscher aus 86551 Aichach am 10.01.2018 19:02
S.g.D.u.H.,
ich bin 70 Jahre alt und mache als PC-Laie mit der Vereinssoftware Winner 6.1 seit 4 Jahren die gesamte Vereinsverwaltung einschließlich Kasse. Zum Erfassen der Mitgliedsdaten, Anlegen von Jubiläums-, Geburtstagslisten usw., dem Auslagern von ausgeschiedenen Mitliedern ins Archiv und der Kassenführung bekam ich vom Support stets schnelle und für mich als Laien verständliche Hilfe. Dies sogar außerhalb der üblichen Arbeitszeit.
Ein größeres Problem hatte ich mit der Anwendung von Winner 6.1. SP. Ich hatte versehentl. die Sollstellung schon im November gemacht. Mit Unterstützung des Supports gelang der Beitragseinzug dennoch. Die kompetenten Kenntnisse des Beraters und dessen Geduld waren hier sehr hilfreich.
Der Beitragseinzug am 5.1.2018 schlug aber fehl. 6.1 SP hatte die Daten übernommen aber alle gesperrt. Für mich war das Chaos. Der Winner Support ließ mich aber nicht im Stich. Nachdem ich das Problem trotz schriftlicher und telefonischer Hinweise nicht lösen konnte, wurde mir angeboten, den Fehler am 6.1. (Feiertag) im Rahmen eines Besuchs zu beheben. Dies ist dann mit Geduld und in beruhigender Weise erfolgt. Der Beitragseinzug konnte anschließend von mir durchgeführt werden.
Ich bin seit knapp 40 Jahren ehrenamtl. in verschieden Vereinen tätig und habe eine solche Hilfsbereitschaft zur ehrenamtlichen Tätigkeit noch nie erlebt. Hut ab!!! Ich kann die Vereinssoftware von Winner nur weiterempfehlen und bedanke mich für die erfahrene Hilfe recht herzlich.

Mit freundlichen Grüßen

Josef Lentscher

von Roland Mrasek aus 77749 Hohberg am 27.12.2017 20:38
Die Antwort auf meine Fragen kam blitzschnell, trotz Wochenende, und ich konnte meinen Sepaeinzug durchführen - somit alles gut und schnell.

von Sandra Schiller aus Pfakofen am 19.12.2017 19:40
Sehr sehr schnelle und kompetente Beratung.
Ich wurde sofort zurückgerufen und mir wurde auch gleich geholfen.
So einen Service gibt es wirklich selten!
Vielen herzlichen Dank vor allem an Herrn Löffler. Super Hilfe!!!


von Sven Saile am 29.11.2017 20:00
Vielen dank für die schnelle Reaktion. Wir konnten so unsere SEPA Sammellastschrift ohne Probleme erstellen.
Toller Service!

von Männerchor Maulburg 1842 e.V., Hansjörg Renk am 26.11.2017 17:44
prompter Service

von N. T. aus 72218 Wildberg am 25.11.2017 18:49
Ich hatte eine kleine Anfrage, sie wurde am nächsten Tag vollständig beantwortet.
Guter Service.
N.T.

von Christian Ferber aus Isny am 01.11.2017 19:39
Eine wichtige Frage wurde sogar am Samstag innerhalb von kürzester Zeit beantwortet. Vielen Dank für die schnelle Lösung!

von Lucia Grethler aus Bad Krozingen-Biengen am 30.09.2017 15:45
Ich hatte eine dringende Anfrage, die kurzfristig und zur vollsten Zufriedenheit bearbeitet wurde.
Vielen Dank dafür!

von Wilhelm Gärtner am 27.09.2017 19:50
Hatte ein Problem --> Frage formuliert und Kontaktformular ausgefüllt, innerhalb weniger Minuten bekam ich eine Antwort. Prima !!! bin sehr zufrieden

von Wanderclub Wachendorf aus 72181 Starzach am 15.09.2017 00:02
HHHHUUUUURRRRRRAAAAA! Mit eurer superschnellen Hilfe haben die fast 100 Abbuchungen geklappt! Ihr seid Käpsele!
Supportfall kann geschlossen werden!


von Schwimmverein Oberkochen e.V. am 20.08.2017 11:51
Sehr schnelle und aussagekräftige Antwort.
Absolut zufriedenstellend!

von TSV Balgheim e.V. aus Balgheim am 26.07.2017 13:18
Sehr schneller und kompetenter Support.
Problem wurde sofort gelöst.
Sehr empfehlenswert.

von Jürgen Müller aus Schöffengrund am 17.07.2017 15:32
Vielen Dank.
Schnelle Hilfe wie immer.
Einfach nur super.

von Sabrina Pier aus Hemsbach am 29.06.2017 12:06
Wir hatten Verarbeitungsprobleme bei der Erstellung unseres Jahresabschlusses (natürlcih unter Zeitdruck...) Die Unterstützung des SUPPORT war schnell, kompetent und sehr freundlich!!!! Vielen Dank dafür! In unserer Jahreshauptversammlung haben wir das auch thematisiert und hervorgehoben! Besser geht es nicht!

Förderverein des Bergstraßen-Gymnasiums Hemsbach e.V.

von Peter ANDRIS, TSV Alemannia Freiburg-Zähringen am 25.06.2017 13:01
Einfach SuperSupport! Um ein aktuelles Problem mit einer SEPA-Abbuchung hat man sich umgehend gekümmert und sofort einen Lösungsweg (Bildlich dokumentiert!) aufgezeigt.

von FC Weisweil am 22.06.2017 12:20
Sehr schnelle und hilfreiche Antwort!!

von Markus Grimm, Sportverein Orsenhausen e.V. am 21.06.2017 18:38
Schnelle Hilfe. Vielen Dank!

von NZ Horb aus Horb am 21.06.2017 14:13
schnelle Antwort und Lösung.
Wann kommt Version 7?
Kommentar:
Sehr geehrter Herr Munding,

sobald ein genauer Termin feststeht, informieren wir Sie darüber in den NEWS auf unserer Homepage unter www.winner7.de/news.html. Und da Ihr Verein bereits für dieses Update vorgemerkt wurde, erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung mit dem Downloadlink an Ihre E-Mail-Adresse. Sollte sich diese Adresse ändern, reicht eine kurze Mitteilung an uns mit Ihren neuen Kontaktdaten.

Mit freundlichen Grüßen

Rebekka Löffler
Entwicklung, Support

WINNER Vereins-Software GmbH
Schloßstr. 30, 72827 Wannweil
Tel.: 089 / 412 003 78, Fax: 089 / 41 7777 24
E-Mail: verwaltung@winner.org



von Patrick Feucht am 04.05.2017 22:11
Sehr geehrtes Winner-Team,

vielen Dank für die Unterstützung beim Umzug der SW auf einen neuen Windows 10 Rechner. was mich sehr positiv überrascht hat waren die prompten email-Antworten, sogar Sonn- und Feiertags.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick Feucht
SV Büchenbronn

von Michael Pruckner am 02.05.2017 13:16
Hallo liebes Winner Team, gibt es schon Info bezüglich der neueren Version? Wollte es nur ungefähr wissen. Ich würde mir vielleicht sonst einstweilen eine V-Box für das Win64bit System einrichten.

Danke
Lg
Michael Pruckner
Kommentar:

Sehr geehrter Herr Pruckner,

Ihre Fragen beantworten wir gerne wie folgt:

>> WINNER 7.0 für Windows-64bit

Sobald ein genauer Termin feststeht, informieren wir Sie darüber in den NEWS auf unserer Homepage unter www.winner7.de/news.html. Und da Ihr Verein bereits für dieses Update vorgemerkt wurde, erhalten Sie automatisch eine Benachrichtigung mit dem Downloadlink an Ihre E-Mail-Adresse. Sollte sich diese Adresse ändern, reicht eine kurze Mitteilung an uns mit Ihren neuen Kontaktdaten.

>> WINNER 6.1 für Windows-32bit

Aber Sie müssen ja nicht solange warten und können bereits mit WINNER 6.1 beginnen Ihre Daten zu erfassen. Eine VM unter 32bit einzurichten oder eine duale Installation von Windows 32bit ist ja nicht weiter schwierig. WINNER 6.1 läuft unter allen 32bit Versionen von Windows (z.B. Windows XP / Windows Vista / Windows 7 / Windows 8 und 8.1 / Windows 10). Oder Sie arbeiten mit WINNER 6.1 solange auf einem anderen PC mit Windows-32bit.

Mit freundlichen Grüßen

Rebekka Löffler
Entwicklung, Support

WINNER Vereins-Software GmbH
Schloßstr. 30, 72827 Wannweil
Tel.: 089 / 412 003 78, Fax: 089 / 41 7777 24
E-Mail: verwaltung@winner.org


von Bettina aus Tübingen am 01.05.2017 21:58
Hallo Frau Löffler,

vielen herzlichen Dank für Ihre Ausführung. Selbst ich, als nicht EDV-Spezialist habe alles sehr gut verstanden.

Viele Grüße
Bettina

von Heinrich Hog aus 79271 St.Peter (Schwarzwald) am 11.04.2017 17:15
Kurze und treffende Antworten zu meinen Fragen zu Winner das ich einsetzen will.
Mehrere Anfragen sind anstandslos beantwortet worden.
Dafür danke ich Herzlich.

von Karla Gärtner aus Sulz am Eck am 05.04.2017 15:47
Klasse. Superschnelle Antwort zu meinem Problem. Bin seit Jahren sehr zufrieden.
Kann winner nur jedem Verein empfehlen.

von Tennisclub Suessen am 06.03.2017 11:58
Superschnelle Reaktion auf die Anfrage. TOP!!

von Yvonne Maser aus Weinheim am 06.03.2017 07:40
Super schnelle Hilfe und das am Wochenende.

Vielen Dank!!

von Stefan aus Niefern am 01.03.2017 14:44
wieder mal begeistert - einziges Problem war meine lange Leitung...

von Jens Höfft aus 73430 Aalen am 19.02.2017 12:29
Am Samstag Abend habe ich um Hilfe gebeten, und am Sonntag Morgen 9 Uhr war die kompetente Antwort da. Ich bin begeistert. Vielen Dank!

von FK Spaichingen aus Spaichignen am 18.02.2017 11:24
Habe auf mein Anliegen sofort eine positive Antwort bekommen. Hat auch gleich geklappt. Kann Winner nur empfehlen!!

von Holger Neubauer aus Grabenstetten am 12.02.2017 12:47
promte Antwort, die zum Erfolg geführt hat.

von Schwarzwaldverein Weil am Rhein e.V. aus Efringen-Kirchen am 11.02.2017 12:01
Sehr geehrte Frau Löffler,

ich danke Ihnen ganz herzlich für die schnelle Reaktion. Sie haben mir damit ermöglicht, meine Sammellastschrift ausführen zu können. Ich war glücklich, als alles geklappt hat.

Ihnen nochmals vielen Dank und beste Grüße
Rosemarie Lange

von Bubeck aus Backnang am 25.01.2017 14:54
Superschnelle Hilfe, herzlichen Dank und Euch alles Gute für die Zukunft!

von Daniela am 25.01.2017 08:27
Frage an den Support gehabt und am gleichen Tag noch eine Antwort bekommen mit der man was anfangen konnte. Das nenne ich KUNDENSERVICE!!!!!!

von 1.Fernseh-Antennen-Gemeinschaft Kupferberg aus Kupferberg am 22.01.2017 15:22
Der Support war ausreichend um weiter arbeiten zu können.
Danke für die schnelle Antwort!
MfG
H.Kliesch

von Frank am 21.01.2017 16:39
Danke für den tollen Support. Hat mir sehr geholfen.

von Gerhard Vollmer aus Flein am 19.01.2017 09:15
Hallo Frau Zhanna Löffler, hallo Herr Oliver Funcke,
zum wiederholten Male haben Sie mir aus der Patsche geholfen. Hatte zwischen meiner Mitgliederdatei und der Verbandsmeldung eine Differenz von 4 Mitgliedern. Musste mir dann von Herrn Funcke sagen lassen, dass ich noch die Version aus 2014 verwende (öfter bei den News auf der Homepage nachsehen!).
Vielen, vielen Dank!
Rudersportliche Grüße
Gerhard Vollmer

von WFKV Jugend zur See Regina Laubner aus Rostock-Warnemünde am 19.01.2017 06:46
Hallo,
ich sage Danke. Ich habe ein Fibuprogramm mit Kontenrahmen 049 gesucht und hier gefunden.
Die vielen Fragen, die ich hatte wurden per mail immer sofort beantwortet, so dass ich gleich weiterarbeiten konnte.
Toll, Spitze, Cool
MfG Regina aus Rostock

von Eugen Schall aus Prevorst am 17.01.2017 13:41
Der Support ist wirklich einmalig. E-Mails werden umgehend mit der Lösung des Problems beantwortet. Dazu noch die tel. Nachfrage ob es auch geklappt hat.
So lässt sich die Zeit bis zum Erscheinen von WINNER 7.0 gut verschmerzen.

(Insgesamt 190 Einträge)