Gästebuch von Fehmarn-Party.de

(Insgesamt 32 Einträge)

von lachi aus D_änemark am 08.04.2017 14:22
Leider gibt es auf dieser Urlaubsinsel kine Möglichkeit für Ü 40 er tanzen zu gehen. Ist das gwollt? sollen nur bestimmte Altersgruppen hier kommen?Lifemusik (irish folk oder ähnliches ist nie im Programm zu finden.Verbesserungswürdig. Und zur Frge der Dame zum Sonnenmangel:das müßt ihr selber beenden,indem ihr das,, Geoenginering" ablehnt .Beispiel 1.Januar bis 23. märz:9 Sonnentage! Vit.D Mangel!

von Tanja aus Lübeck am 31.03.2016 15:50
Hi, bin gerade bei der Sommerplanung Könnt ihr schon was genaueres über den Kitesurf-Worlcup sagen? Wer kommt alles und was geht am Abend ab? Welche Bands kommen, gibt es eine Strandparty am Südstrand?

LG Tanja

von Det aus Hannover am 31.03.2015 17:37
Leider gibt es immer noch keine positive Nachricht, dass das Festival wieder aufleben wird. Fehmarn hat mit dem Rockfestival Kulturgeschichte geschrieben, die durch ein völlig sinnfreies Veranstaltungsverbot einfach aufgegeben wird. Gerade die nicht völlige Verkommerzialisierung hat den besonderen Reiz aufgemacht. Wenn es mehr zu verdienen gäbe, dann wäre der Naturschutz wohl kein Problem...

von Tim aus Hamburg am 22.03.2015 18:26
Endlich geht die Surfsaison los! Wir werden zu den Kitesurf Masters auf jedenfall nach Fehmarn kommen. Hieß das Ding früher nicht mal anders? Hoffe mal, dass es auch wieder eine nett Strandparty gib

von Bernd Maier am 09.12.2014 12:53
Liebes Fehmarn-Party-Team,

es ist immer wieder schön auf Eurer prima bebilderten Seite die Events und Party-Bilder zu durchstreifen. Macht weiter so ...

Grüße vom ganzen
Ostsee-Urlaube.de - Team

Editiert am: 23.03.2015 12:37 von Administrator

von markus am 28.08.2014 13:14
hi
gibt es vom 5.9. bis 7.9. irgendwelche Parties auf Fehmarn?

von Pascal aus Fehmarn am 11.08.2014 17:53
Moinsen,

könnt Ihr mir sagen ob der amtierender Europameister im Kitesurfen (Mario Rodwald) auch bei der Kitesurf-Trophy startet?

Gruß Pascal

Editiert am: 20.08.2014 08:50 von Administrator
Kommentar:
Hallo Pascal, nach seiner OP kann Mario Rodwald leider nicht aktiv auf Fehmarn mit dabei sein.. Gemeldet sind knapp 50 Kiter und Kiterinen und wir erwarten spannende Kitesurf-Aktion auf der Ostsee.

Gruß Birthe

von Biene aus Hamburg am 17.06.2014 12:06
Hi Leute, könnt Ihr mir sagen, wann die Party auf dem Fehmarn-Pferdefestival steigt?

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt
Eure Biene
Kommentar:
Schau doch einfach auf http://www.fehmarn-party.de/veranstaltungen-auf-fehmarn-im-juni.htm

von Paul aus Bremen am 13.01.2014 16:54
Ich habe gehört, dass bei Euch die Tourismusdirektorin gehen musste. Kann man nun hoffen, dass die Beach Volleyball Masters wieder auf Fehmarn stattfinden? Die Partys am Südstrand waren für uns immer unser Urlaubshighlight!

von Thorsten am 13.01.2014 02:06
Danke war eine schöne Silvesterfeier.

von Thorsten am 23.11.2013 04:11
Guten Tag zusammen,
vom 28.12.-04.01. bin ich mit meiner Freundin und ein anderes Pärchen im (durchschnitt sind wir 23. Jahre alt)auf Fehmarn.
Was können wir alles unternehmen zu dieser jahreszeit?
Kommentar:
Wie wäre es mit der großen Silvesterparty bei der IFA? Los geht es ab 22 Uhr und der Eintritt ist frei!! Gruß Birthe

von anon am 09.07.2013 18:48
Hey läuft was in der letzten September Woche?

von Anja aus Hamburg am 19.06.2013 12:11
Ich stimme für ein Fehmarn Open Air 2013!!!

von Micha aus Großräschen am 29.05.2013 15:39
Hey Zusammen,
wir haben vor über Silvester 2013/2014 nach Fehmarn zu kommen. Wer kann uns helfen was kann man dann dort erleben und schönes machen

von Vince aus Lübeck am 03.05.2013 10:10
Tag auch,

wollte mal in Erfahrung bringen, was Fehmarn innerhalb der kommenden Woche so zu bieten hat was Party anbetrifft ? Bin mit meiner Mutter mal wieder unterwegs und muss sie ja mal die Tage ausführen

P.S.: Sind natürlich beide schon alt genug für jegliche Sauereien =P

MfG Vince
Kommentar:
Psst, schau mal hier: http://www.fehmarn-party.de/veranstaltungen-auf-fehmarn-im-mai.htm Du kommst auch über den News & Eventbereich auf diese Seite. Viele Grüße von der Insel. Birthe

von DANIEL aus Leipzig am 03.11.2012 08:13
Hallo!

Ich plane, meine Freundin an Silvester zu überraschen und mir ihr nach Fehmarn zu fahren. Dazu suche ich gerade irgend eine schöne gemütliche kleine Hütte und davor suche ich Veranstaltungen/Parties zu Silvester auf Fehmarn.

Hat jemand Tipps für Fehmarner Feste/Parties an Silvester? Ich las einen alten Bericht vom Südstrand? Wo und was ist das?

Wir sind Beide knapp 30 Jahre.

Danke

von Dan Wilson aus Noch Schwelm bald Fehmarn am 24.10.2012 00:53
Fehmarn braucht ein fettes Electro Festival
Editiert am: 06.05.2013 14:20 von Administrator

von pflitzer aus berlin am 05.08.2012 19:36
hallo fahre im august vom 13 1 woche nach katarinenhof zum party machen wer kommt den noch so liebe grüsse aus berlin

von Anonym am 27.07.2012 17:39
Es ist wirklich schade, das war der Grund warum die Insel so ihren eigenen Charme hatte. Jetzt werden wir wohl wo andersder hinfahren

von Nina aus Erlenbach am 09.07.2012 17:50
Hey
ich bin auch im August auf Fehmarn
was kann man den abends so machen?
gibt's gute Clubs zum feiern?

von Dome aus Bielefeld am 24.06.2012 14:15
Hey Lena,
Ich und ein paar Jungs sind auch im August in Fehmarn. In welcher altersklasse seit ihr denn? vtl. kann man sich ja mal verabreden

LG Dome

von Scchlotter Motte am 21.05.2012 19:52
Hmm na ja einmal im Jahr fahre ich sowieso zur irgendeinem Festival nach Meck Pomm.
Schade, hätte ja sein können das man hier auf der Insel auch ein paar nette Goanauten findet/antrifft.

von Bernie aus Fehmarn am 05.05.2012 01:43
@ Schlotter Motte - In Gold auf Fehmarn fand vor Jahren noch ein Goafestival statt. Doch das passte einigen älteren Leuten auf der Insel nicht. Jetzt findest du das Festival in Meckpomm wieder.

Gruß Bernie

von Franko aus HH am 26.04.2012 22:44
Echt schade Leuds...

von Schlotter Motte am 25.04.2012 19:56
Was geht auf Fehmarn oder Umgbung eigentlich so in Sachen Goa?

von Holzmichel aus Hannover am 18.04.2012 16:22
Was ist auf Fehmarn los? Erst wird das Rockfestival gebügelt (ein echtes Highlight!!!), dann der Karnevalsumzug auf Abwegen...

Ist es das Ziel, ganz Fehmarn zu einem (verkehrsberuhigten) Parkplatz mit selbstverständlicher Gebührenpflicht und Kurtaxe umzuwandeln? Jeder profiliert sich halt anders...

von Lena aus Hamburg am 15.04.2012 13:52
Schade das es bei Euch keine Beachvolleyballparty mehr gibt. Wir sind im August auf der Insel. Wann schaltet Ihr die Veranstaltungstipps frei?

Viele Grüße Lena

von Wolfgang aus Fehmarn am 12.04.2012 17:22
Jetzt wird ja alles getan um sogar das Stadtfest zu demontieren. Die Festwagen sollen laut Willen der Stadt, nun auch nicht mehr durch die Innenstadt fahren dürfen. Wie soll das Stadtfest dann noch attraktiv für unsere Urlauber sein?

von Fehmaraner aus Burg am 11.04.2012 22:28
Wir danken der Politik und dem Tourismus-Service für die Unfähigkeit, vernünftige Großveranstaltungen wie das Beachvolleyball-Tunier am Südstrand, die Goas in Gold oder das Surffestival in Wulfen, nicht auf Fehmarn halten zu können. Von der mangelnden Unterstützung des Fehmarn-Open-Air`s mal ganz abgesehen. Mit dem Verlust des Festivals hat Fehmarn einen Großevent verloren, der jährlich 15.000 Besucher auf die Insel gebracht hat! Was wollen unsere Verantwortlichen eigentlich? Eine Rentnerinsel auf der um 18:00 Uhr die Bürgersteige hochgeklappt werden?

von Paul aus Hamburg am 11.04.2012 12:35
Ich kann bei Euch nichts über die Beachvolleyball Masters 2012 finden. Wann findet die Party auf Fehmarn statt? Das war für uns immer die Party des Jahres!
Kommentar:
Laut Tourplan der Smart Beach Tour, ist Fehmarn 2012 leider nicht dabei.

von Peter aus Kiel am 24.10.2011 18:10
Könnt ihr schon sagen, ob im nächsten Jahr das Fehmarn Open Air stattfindet? Wir müssen im November die Urlaubsplanung einreichen.. Soll ich es einplanen oder nicht?
Kommentar:
Wir haben leider noch keine Infos darüber, ob das Fehmarn-Open-Air wieder stattfindet.

von Jule aus Berlin am 24.10.2011 18:03
Erste! Ich habe gerade gesehen, daß ihr euer Gästebuch neu aufgesetzt habt. Da musste ich doch gleich mal einen netten Gruß hinterlassen. Hoffentlich schaffe ich es im nächsten Jahr auch wieder auf die Insel. Aber dann bitte mit mehr Sonne als in diesem Jahr.

Gruß aus Berlin sendet Euch Jule

(Insgesamt 32 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools