Unser Gästebuch
Willkommen beim Gästebuch der Villa Kianga. Hier erfahren sie mehr über uns durch Gäste die bereits bei uns waren. Falls sie bereits einmal unsere Gäste sein durften würden wir uns sehr freuen wenn sie ihre Eindrücke, Empfehlungen und Tips auch für nachfolgende Gäste hier niederschreiben. Vielen Dank - Ihr Villa Kianga Team

(Insgesamt 41 Einträge)

von Karin im August 2016 am 10.11.2016 20:43
Das Haus fand ich in einem untadeligen und sauberen Zustand vor. Beeindruckend fand ich Ihren mit viel Liebe erstellten, detaillierten und informativen Reiseführer. Auch die restlichen Informationen waren hilfreich. Dankbar war ich über die Kontaktdaten unter denen Sie persönlich erreichbar waren. Die Kommunikation mit der Hausverwaltung war unkompliziert, die ausgefallene Warmwasser Heizung wurde umgehend wieder in Stand gesetzt. Alles in allem ein traumhafter Urlaub. Mit freundlichen Grüssen Karin

von Fred im Juli 2016 am 10.11.2016 20:42
Hi Sabine, you have a very nice house we had a wonderful vacation. We would like to come back once in your beautiful vacation home. We will also tell family and friends about it. Thank you. Best regards Fred

von Corinna und Thomas im Juni 2016 am 10.11.2016 20:41
Vorweg müssen wir sagen, man kann nur 5 Sterne geben! Das Haus war sehr sauber und in einem sehr gutem Zustand, viel Platz in den großen Zimmern und Bädern, einfach super. Perfekt gelegen, zentral aber auch sehr ruhig. In 10 Minuten ist man in Lehigh Acres. Dort gibt es übrigens toooolle Pizza, bei Dominos Pizza, seehr lecker und nur zu empfehlen. Und am Haus hat man ruhe pur. Am besten man beginnt den Tag wie wir, schwimmt eine Runde in dem großen Pool, der wirklich sehr sauber und gepflegt ist. Macht sich Rührei mit Bacon oder Pancakes gleich auf dem Grill und genießt das Frühstück in Mitten der Natur und hört den Vögeln zu. Der Pool und die Terrasse haben einen Käfig aus Mückengitter - der ist wirklich super. Man kann so den Tag und Abend genießen ohne lästige Fliegen, Wespen, etc.. In dem Haus findet man wirklich alles was man braucht, von der voll ausgestatteten Küche, bis hin zu den Strandstühlen. Ja sogar an einen separaten Wasserhahn mit gefilterten Trinkwasser in der Küche wurde gedacht. Was uns auch eine große Hilfe bei unseren Ausflügen war, in dem Haus gab ich tolle Ordner und Bücher mit Ideen für Ausflüge, Ratschläge rund um den Urlaub. Wir genossen wirklich jeden Tag auf neue. Auch für viele Tagesausflüge wie z.B. die Bushgardens in Tampa, Miami, Everglades, Venice, Disney World in Orlando, Fort Myers Beach, liegt das Haus perfekt. Die schönsten Sandstrände sind gleich in der Nähe. Ja, wir machten sogar einen Tagesausflug nach Key West, es war zwar ein langer Tag. Aber es hat sich gelohnt. Nicht zu vergessen sind die Fahrräder die in der Garage zur Verfügung gestellt werden, damit konnten wir super die Gegend ein bisschen erkunden. Wir müssen auch sagen, die Kommunikation mit den Vermietern klappte einwandfrei, sie waren sehr freundlich und uns bei unseren Fragen immer behilflich. Fazit: Perfekt gepfelgtes, sehr sauberes Ferienhaus. Unser Urlaub war traumhaft und wir waren sicher nicht das letzte mal in der Villa Kianga.

von Christina im April 2016 am 10.11.2016 20:39
Das Haus und der Garten haben uns wirklich total super gefallen. Großzügig in der Aufteilung, schöne Schlafzimmer und für jedes Paar ein separates Bad. Auch die Küche war toll, ein supergrosser Kühlschank... Den Herd haben wir nicht genutzt, dafür aber den Gasgrill entdeckt, der uns abends dann half was kalorienarmes zu zaubern. Äußerst praktisch auch der Direktzugang zur Garage. Das Netz um den Außenbereich war sehr hilfreich und hat uns in den Tagen vor den Mücken bewahrt. Auch der ein oder andere Frosch wie Gecko durften somit draußen bleiben. Auch der Pool war sehr schön und entspannend nach einem langen Ausflugstag. Eine sehr ruhige Lage und kein Durchgangsverkehr, total erholsam. Das Haus und die Terrasse wirklich supersauber. Kompliment an die Crew. Auch die Verwalterin war sehr nett. Jederzeit gern wieder :-) Schade dass die 3Tage/4 Nächte so schnell vorbei waren.

von Guido und Christina am 05.05.2016 20:17
Euer Haus hat uns wirklich total super gefallen. Großzügig in der Aufteilung, schöne Schlafzimmer und für jedes Paar ein separates Bad.
Auch die Küche war toll, ein supergrosser Kühlschank... Den Herd haben wir nicht genutzt, dafür aber den Gasgrill entdeckt, der uns abends dann half was kalorienarmes zu zaubern.

Äußerst praktisch auch der Direktzugang zur Garage.

Das Netz um den Außenbereich war sehr hilfreich und hat uns in den Tagen vor den Mücken bewahrt, auch der ein oder andere Frosch wie Gecko durfte draußen bleiben. Auch der Pool war sehr schön.

Schade dass die 3Tage/4 Nächte so schnell vorbei waren.

Wirklich rundum sehr zu empfehlen.

Liebe Grüsse
Guido und Christina

von Tina aus April 2016 am 10.04.2016 19:18
Hi Sabine,
We had a wonderful time. We loved Kianga and really enjoyed the serenity and the pool. We would love to return someday and would highly recommend it to others.

von Heike + Familie aus Dez 2015 am 03.01.2016 14:23
Hallo!
Wir haben die Woche über Weihnachten wieder sehr in eurem Haus genossen. Der Pool ist einfach spitze für die Kids. Ansonsten haben wir wieder viel unternommen.
Nochmals vielen Dank, auch für die Flasche Wein.
Es grüßt Euch herzlich
Heike mit Familie

von Sascha und Andrea aus September 2015 am 02.10.2015 12:16
Hallo Sabine und Bernd,

wir hatten eine super Zeit in eurer Villa.

Uns hat alles gut gefallen und wir haben nichts zu bemängeln.

Die Hausverwaltung war auch sehr freundlich und zuvorkommend...

Wir kommen sicher wieder!

PS :Ich werde euch im Internet sehr positiv bewerten!!!

LG Sascha&Andrea

von Kristina und Paul aus August 2015 am 01.10.2015 07:28
Hallo sabine, uns gefällt es wahnsinnig gut hier und wir werden bestimmt eine tolle zeit haben - danke, dass wir hier wohnen dürfen und danke für den wein, den wir uns bei gelegenheit schmecken lassen werden! 😋😊
Viele grüße aus florida, kristina ☀️
------
wir haben eine wunderschöne Woche in eurem Ferienhaus verbracht - danke!


Herzlichen Dank und liebe Grüße,
Kristina und Paul

von Familie F. am 01.10.2015 07:26
Hallo,
wir haben einen sehr schönen, erholsamen Urlaub in Ihrem Haus verbracht, danke! Wir waren sehr zufrieden und haben nichts zu beanstanden. Alles entsprach unseren Vorstellungen und wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!


Viele Grüße Familie F.

von Andreas + Familie aus Juni 2015 am 01.10.2015 07:24
Hallo Frau Reisinger und Herr Bitzer,

der Urlaub war sehr schön und das Haus wie immer auch
Wir haben die Zeit genossen und werden gerne auch in Zukunft wieder auf Sie zukommen.

von Familie S. aus Mai 2015 am 01.10.2015 07:22
Es war ein super toller Urlaub. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen daher nächstes Jahr zum 4.x wieder. Fam. S.

->>> Vielen Dank an dieser Stelle an unsere treuesten Gäste!

von Ingrid aus April 2015 am 01.10.2015 07:20
Vielen Dank, es war alles bestens!

von Ingrid + family aus April 2015 am 24.09.2015 07:30
Vielen Dank, es war alles bestens!

von Stefan aus März/April 2015 am 24.09.2015 07:26
Uns hat es sehr gut in Ihrem Haus gefallen und wir danken Ihnen nochmals, dass wir uns hier einmieten konnten.
Wir waren ja zum ersten Mal in Florida aber es hat uns so gut gefallen, dass wir schon beschlossen haben in zwei Jahren wieder zu kommen.
Wir empfehlen Sie gerne weiter

von Kerstin aus Im März 2015 am 24.09.2015 07:12
Wir haben den leider kurzen Aufenthalt in der Villa Kianga sehr genossen und kommen gerne wieder!

von Michaela + family März 2015 am 01.04.2015 07:24
Unser Urlaub war klasse und wir haben uns sehr wohl gefühlt in eurem echt wunderschönen Haus!
Euer Haus würden wir jederzeit wieder buchen.

von Michaela + family März 2015 am 01.04.2015 07:23
Unser Urlaub war klasse und wir haben uns sehr wohl gefühlt in eurem echt wunderschönen Haus!
Euer Haus würden wir jederzeit buchen.

von Keith and Cathy March 2015 am 01.04.2015 07:04
We had a great time at Kianga, thank you. It was very quiet which is what we wanted, pool and sun. We did go to Jetblue Park to watch the Redsox and out to Charlies Boathouse on FMB, but thats it. Very very nice, thank you.

We may be in touch about next year, we are thinking of two weeks.
Cheers,
Keith and Cathy

von Maureena and Harvey Febr. 2015 am 01.04.2015 07:01
So nice to walk into your clean home on a sunny day. The house is great! Love the new flooring. The home was clean upon our arrival as was the garage area. A bottle of wine greeted us when we stepped into the kitchen, compliments of the owners. The pool and lanai are spacious. We ate out there most days.
We enjoyed watching the bird activity around and in the canal that is located at the back of the house. We also liked having the bicycles to get our daily exercise. We even biked over to the Mirror Lakes Golf Club to have lunch and a beer.

We so appreciate your home and your hard work here.
The house is perfect for us.
We do thank you so much for sharing your lovely home. Do love your African photos and your wood carvings are magnificent. What a treasure for you to bring here!
At least it is sunny and I do love to hear the birds. We have done lots of bicycling as well as walking.

All the best, Maureena and Harvey

von Jim and Phyllis am 01.04.2015 06:47
We had a good stay. You have a nice house and a nice pool. Thanks Jim & Phyllis

von Stefan am 21.01.2015 07:10

Hallo

Das Haus ist sensationell. Meine Erwartungen wurden voll erfüllt. Man merkt an all den kleinen Details, mit wie viel liebe ihr das Haus unterhält.
Würde am liebsten hierbleiben

Danke nochmal für euer tolles Haus - ich hatte eine grossartige Zeit! Ihr habt das wirklich ganz toll eingerichtet und gepflegt. Ich werde sicher wieder zurückkommen!
Kommentar:
vielen Dank - das freut uns. du bist jederzeit gerne wieder herzlich willkommen.

von Janet and Steve am 14.06.2014 10:27
Hello, yes this is the right address and yes we had a wonderful time with great weather! We all enjoyed staying in your home and wished we could have stayed longer. You have a lovely spot there, very peaceful and quiet. Exactly what we like. I can see why so many people who have stayed there gave it a 5 star rating. Thanks very much. Janet and Steve

(March 2014)

von Fam Roy aus Frankreich am 14.06.2014 10:26
Dear Sabine, We're back and had a wonderful holiday . We really enjoyed staying at your villa .Very new , very clean, plenty of room , well equipped . The swimming pool was a nice place to be when it was too hot .It was so great that none of us wanted to go back . Many thanks for this holiday and for answering quickly to our questions .

Nous avons passé une excellente semaine dans une maison spacieuse , agréable et de surplus bien équipée( pour 6) à tous points de vue . L'environnement était calme et reposant . Nous avons bien profité de la piscine . Bref , un séjour de rêve qui ne nous encourageait pas à rentrer et retrouver le quotidien . Merci à Sabine pour sa gentillesse et ses réponses rapides à nos questions . Merci également au "management " sur place qui tient son rôle avec sérieux .

Übersetzung: Wir haben eine wunderbare Woche in einem geräumigen Haus verbracht, schön und im Überschuss ausgestattet. Es hat nichts gefehlt. 6 Sterne in allen Bereichen (Beschreibung, Lage, Sauberkeit, Kommunikation, einfacher Checkin, Preis Leistung) Die Umgebung war ruhig und entspannend. Wir haben den Pool genossen. Kurz gesagt, ein Traumurlaub! Keiner wollte wieder zurück. Vielen Dank an Sabine für ihre Freundlichkeit und schnelle Antworten auf unsere Fragen. Vielen Dank auch an die Hausverwaltung, die ihre Rolle ernst nimmt.

von Ronald und Manuela am 14.06.2014 10:24
Uns hat es sehr gut gefallen und wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Vielen Dank auch das wir in der Villa Kianga Gäste sein dürften! Viele Grüße Ronald und Manuela (Dez. 2013)

von Familie Feucht aus 88131 Lindau am 20.09.2013 11:15
Die Villa Kianga ist wärmstens zu empfehlen !! Wir haben uns im Haus sehr wohl gefühlt, den Pool genossen und auch die Buchung und Abwicklung hat einwandfrei funktioniert.

von Familie Simdorn aus Gelnhausen-Hailer am 11.05.2013 16:13
Wir haben unseren Urlaub bei bestem Wetter in der Villa Kianga genossen.

von Andreas + Family im März 2013 am 03.05.2013 18:52
Hallo !
Der Urlaub in Florida hat uns sehr gut gefallen.
Wir werden aus jeden Fall noch einmal wieder kommen.

Das Haus war sehr schön und wir haben den Aufenthalt sehr genossen, insbesondere der Pool und der Ausblick in die Natur waren phantastisch.
Wir haben uns gut erholt und eine Menge erlebt.

von Fam. O. Im Februar 2013 am 03.05.2013 18:50
Liebe Frau Reisinger, Lieber Herr Bitzer, die 4 Wochen Florida waren wirklich traumhaft schön. Aber die Woche in Ihrer Villa Kianga war wirklich ein Highlight. Überall sonst waren wir in Motels, Hotels, B&B, etc. - aber diese Woche waren wir ohne direkte Nachbarn, oder Termine, die wir einhalten mussten. Das fanden die Kinder vorallem toll, die morgens um 6 Uhr schon putzmunter sind. Und natürlich der Pool, in dem endlich das Tauchen gelernt worden ist. Und ein ganz großes Lob und Danke Schön auch an Ihre Infomappen - wir hatten ein eigenes Navi dabei aber so hatten wir gleich die Adressen, die wir eingeben konnten (Supermärkte, Restaurants, etc.).

Also vielen, vielen Dank für die Zeit, in der wir uns nicht als "Touri" sondern richtig zuhause gefühlt haben!

Viele Grüße Fam O.

von Fam. Rudolph aus Rostock am 18.02.2013 18:17
Endlich mal ein Bungalow in dem man sich sofort heimisch fühlt. Aber schon die unkomplizierte Buchung und Betreuung vor Ort lassen schon Ferienstimmung aufkommen.
Wir haben uns zu viert rundum wohlgefühlt. Durch die super Lage - ohne Nachbarn - konnte man Pool und Terasse völlig ungezwungen nutzen. "Ländliche" Lage bedeutet allerdings ein wenig Auto fahren, aber das weiss man vorher. Flughafen 20 min, Supermarkt und "einheimische Restaurants" 10 min und Malls in 30 min, schneller ist man auch zu Hause nicht dort. Für uns als Golfer in 30 Autominuten noch 10 tolle Golfplätze ... nah am Paradies:-)
Küche super ausgestattet, Terasse mit Wahnsinnsgrill (kaufe ich mir direkt!!!) gestatten am Abend auch eine wunderschöne Verpflegung mit der Familie! Ein großes Danke von uns allen!!!

von Casa am 11.01.2013 13:45
Es hat uns sehr gut im Kianga gefallen. Wir haben v.a. die Ruhe und Palmen drumherum genossen, auch den Grill v.a. haben die Kids den Pool ausgiebig genossen.

von J+C aus Baden Württemberg am 11.01.2013 13:43
Wir können uns vorstellen das Haus zum 3. Mal zu mieten, wir fühlen uns da super wohl! Liebe Grüsse J und C

von Mieter Fam. S. im Juni/Juli 2012 am 10.08.2012 19:19
Wir hatten einen schönen und erholsamen Urlaub in der Villa Kianga.

Die Villa Kianga hat uns super gefallen.

Sie ist top ausgestattet und die Putzfee hat erstklassige Arbeit geleistet!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und auch "Pooltage" eingelegt.

Herzliche Grüsse Fam. S.

von Miikaa + family + friends March 2012 am 06.04.2012 15:05
Hi Sabine and Bernd, we had great vacation, lovely house, big thanks to you!

von Tammy and Bill March 2012 am 06.04.2012 15:01
We had a great time on our vacation. Loved your home and really enjoyed the pool and screened in area. Thanks Tammy and Bill

von Mieter S. Ende Febr- Anfang März 2012 aus Deutschland am 08.03.2012 17:35
Wir möchten uns noch einmal herzlich bei Ihnen bedanken - für das wunderschöne, liebevoll und gemütlich eingerichtete Haus und die wertvollen Tipps, die unseren Aufenthalt im sonnigen Florida sehr bereichert haben. Eigentlich haben wir das Haus viel zu wenig genutzt - sind morgens weg gefahren und abends wieder gekommen. Es gab halt in der kurzen Zeit so viel zu unternehmen. Das Haus ist optimal gelegen für Leute die das amerikanische Kleinstadtleben und die Ruhe lieben, die Stadt und den Strand aber in greifbarer Entfernung haben möchten. Viele herzliche Grüsse sendet Ihnen S. und die ganze Familie

von Mieter W. im Februar am 23.02.2012 17:53
Es war wunderschön, alles hatte in der Villa gepasst, so dass es für uns keine Verbesserungen als Vorschlag geben würde. Wir möchten uns nochmal für die schöne Zeit in der Villa bedanken!

von Rosa am 03.02.2012 16:35
Kennt ihr das, wenn man nach einem wirklich ruhigen Ort sucht, weil man keinen lauten Hotelnachbarn haben möchte, durch den man Nachts nicht schlafen kann...
Genau das haben wir im Urlaub gesucht und auch gefunden!
Das Haus liegt schön in der Natur gelegen und ist absolut ruhig.

Links und rechts ist kein Nachbar somit kann man ganz ungestört in den Pool springen und keiner schaut einen auf den vielleicht nicht ganz so durchtrainierten Körper

Trotzdem kommt man schnell überall hin, egal ob man mal an einen Strand möchte oder einfach mal nach Miami, die Everglades oder Fort Myers fahren möchte.

Und wenn man mal weis wie es ist einen eigenen Pool zu haben, legt man gerne immer wieder einen Tag am Pool ein.

Das Haus ist wirklich bestens und liebevoll ausgestattet. Alles was man braucht um einen schönen Urlaub zu verbringen ist vorhanden.
Somit brauchten wir wenig mitnehmen und hatten viel Platz im Koffer für unsere Eroberungen.

Die Hausverwaltung und die Vermieter waren immer hilfreich und super nett.
Ein besonderes Lob auch an die Putzfrau. Alles war pikobelo sauber.

Wir können das Haus absolut empfehlen, wenn man einfach mal abschalten will vom Stress zu Hause.

von Thomas + Familie am 03.02.2012 16:31
Wer im Urlaub mal wirklich die Ruhe geniessen und entspannen will ist hier genau richtig!

Die Hausbesitzer, sowie die deutsche Hausverwaltung vor Ort sind sehr bemüht und tun ihr Bestes einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Selbstversorgung ist angesagt. Es gibt eine komplette Küchenausstattung, sowie einen Grill......das spart einiges an Geld.
Nichts - geht doch gegen ein selbstgerechtes BBQ bei Sonnenuntergang am eigenen Pool.....

Endlich mal ein richtig schön grosser Pool, gegen Mücken durch ein Mückengitter gut geschützt.

Es sind auch 3 Fahrräder vorhanden, mit denen man die Gegend erkunden kann.

Es ist ein schönes, neues Haus, welches vor Sauberkeit nur so strahlt.

Die Ausstattung ist genau wie auf der Homepage angegeben und es mangelt an nichts......

Ein Platz um im Urlaub mal richtig zu entspannen.
Es liegt zwar nicht in Gehweite zum Strand (ca. 30 Min. mit dem Auto), dennoch ist alles gut zu erreichen. Vor allem für Tagesausflüge nach ganz Florida ist die Lage nahezu ideal.

Absolut begeistert waren wir von der Sauberkeit des Hauses - es gibt aber auch wirklich nichts daran auszusetzen!

Den Zustand des Hauses würden wir als neu beschreiben - noch nichts abgewohnt und alles voll funktionsfähig. Sehr liebevoll eingerichtet. Alles vorhanden, vom Fön bis zum Steakbesteck

Fragen sie die Hausbesitzer nach etwaigen Auflugzielen und Touren!! Oder schauen sie einfach in deren sehr ausführlichen Ordnern vor Ort nach - da wird einem nie langweilig.

von Familie Haslbeck aus Hallbergmoos bei München am 11.07.2011 22:18
Das großzügige, gepflegte Haus verfügt über alle Annehmlichkeiten die man sich für einen Ferienaufenthalt wünschen kann.
Der Außenbereich mit Swimmingpool und Terrasse bietet genügend Freiraum zur Entspannung. Die Küche ist komplett ausgestattet und lässt keine Wünsche offen. Durch die geschickte Aufteilung der Räume und der zwei Badezimmer ist es auch für mehrere Personen geradezu ideal. Praktisch ist auch der Zugang vom Wohnraum in die großzügige Garage.
Im Haus befindet sich genügend Infomaterial, verschiedene Reiseführer und Tipps zur Freizeitgestaltung. Das Haus ist sehr ruhig gelegen, die Einkaufsmöglichkeiten sind ca. 15 Min. entfernt. Uns hat es sehr gut gefallen, wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Sehr empfehlenswert!!!

von Family clan Tosner aus HAar bei München am 03.05.2011 15:00
Villa Kianga
Nicht nur die Abwicklung der Reservierung, Buchung Verwaltung vor Ort ist vorbildlich verlaufen aber auch das Haus war per Navi sehr gut zu finden,30 min von Flughafen Fort Myers entfernt. Da wir spät Abend ankamen, war alles vorbereitet und problemlos. Alle Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Pool und Terrassen Einrichtung, alles war da. Küche mit allem drum und dran. Auch Sachen zum Strand waren zur Hand. Der Ort zentral gelegen, Ausflugziele, Strände, Einkaufen mit Auto 30-45 min. bequem in alle Richtungen erreichbar. Für das Geld, Wetter 30°C,Meer27°C kann man Mittelmeer und die tausende Touristen vergessen. Umgebung Natur pur, ruhig, Sechs Erwachsene haben sich nur wohlgefühlt. Wir werden wieder kommen und empfehlen wir gerne weiter.
Kommentar:
Vielen Dank!

Wir freuen uns darauf sie bald wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen

(Insgesamt 41 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools