Willkommen im Gästebuch zu meiner Homepage "Mumifizierung - Ihr Weg durch die Zeit". Ich freue mich über jeden Eintrag und bin an konstruktiever Kritik interessiert.

(Insgesamt 12 Einträge)

von U.Oesterreich aus Dresden am 07.11.2012 09:16
Liebe Jasmin,
in den Herbstferien war ich auf Sizilien und habe in Palermo die Kapzinergruft besucht. Ich sah die Mumien und Rosalie live.
Ihre Info`s und die Homepage sind wirklich sehr gut. Ich zeige sie unseren jetzigen Schülern und empfehle sie meinen Freunden, die mit in Palermo waren.
Alles Gute für Sie!
Viele Grüße U.Oesterreich

von Martin aus Brasov Rumänien am 27.12.2011 22:53
Gratuliere!

Keine Gruselhomepage, sondern eine sachliche und interessante Zusammenstellung eines gewaltigen Themas...
Habe mir jede Seite angeschaut und bin gespannt, ob da noch mehr kommt...

Viel Spass beim recherchieren!

von sato aus hannover am 07.05.2011 15:02
Hallo,

schöne Seite, gibt einen guten Überblick zum Thema Mumien.
Was aber gar nicht geht ist das Layout: Schwarze Schrift auf dunkelgrünem Hintergrund - so gut wie gar nicht lesbar.
Schade drum.

von Mondenelfe aus Dorf am 08.03.2011 19:51
Hallo,

ich dachte mir, ich mache noch einen eintrag, weil du dich da so drüber freust

Jetzt, da ich mit der Korrekturlesung einigermaßen fertig bin, muss ich sagen: Es ist wirklich toll! Vielleicht hier und da noch ein wenig ausbaufähig, aber Mumifizierung ist ja ein schier unerschöpfliches Thema.
Rechtschreibfehler und grammatische Probleme hast du kaum, aber Außnahmen bestätigen die Regel.
Ich jedenfalls bin sehr begeistert von deiner Ausdauer, die du in die Recherche gesteckt hast und mit wieviel Enthusiasmus du an der Website gebastelt hast.

Sie ist wirklich gut gelungen und so toll

von Waltraud Jakubowski aus Dresden am 14.02.2011 22:24
Hallo Jasmin,
na, Deine Arbeit ist Dir ja gut gelungen - besonders Deine vielen Recherchen sind interessant. Über die Moorfrau in Norddeutschland könntest Du noch ergänzen.
Alles Gute - mach weiter so
Frau Jakubowski (Oma Giselas Freundin)

von Klaus und Rosi aus Pulsnitz am 28.01.2011 20:19
Liebe Jasmin, das hast Du gut gemacht!
Wir bewundern Deine Kreativität.
Wo hast Du nur die Bilder her?
Wir wünschen Dir weiter gute Ideen.

von Gela am 21.01.2011 11:53
Da kann ich einfach nur sagen WOW!!
Das ist eine super Website Jassi, sieht gut aus und ist interessant geschrieben. Ich hoffe, dass sich noch viele Personen diese Website anschauen werden, es lohnt sich

von mariechen am 20.01.2011 20:23
hey jassi ich bin stolz
ein meisterwerk
jasmin die mumiefiezierte
oh nein die die alles über mumiefiezierung weiß
ich verneige mich tief so das meine nase in den dreck stupst
maria

von Mondenelfe aus Dorf am 17.01.2011 19:51
Hallo mein sonnenschein,

Nachdem ich nun endlich den weg in dein Gästebuch gefunden hab (musst du das denn so sehr verstecken?), will ich hier auch gleich mal was hinterlegen.

Ich liebe, liebe liebe diese website! Mumifizierung ist so toll und interessant und einfach nur spannend und da machst du diese Seite und ich kann sie mir jetzt endlich anschauen.

Das hat ja auch gar nichts mit zuviel Freizeit zu tun, sondern auch mit Interesse, lieber S. (falls du nochmal was hinterlassen solltest)

So, jetzt fang ich aber wirklich an. Der Aufbau ist gut, die Themen sind interessant udn der Inhalt recht genau. Mehr kann ich noch nicht sagen, fang erst am Wochenende mit dem endgültigen Korrekturlesen an. Du weißt ja, total volle Woche...

So, ein wirklich sinnvoller Eintrag folgt dann später
(Als würde ich jemals was gänzlich sinnvolles zusammenbringen)


von Seb(astian) aus Heidenau am 17.01.2011 18:49
Hier ICH nochmal

was ich vergas ist der wunderschöne Curser den es auf dieser HP gibt.
hat uns die Person damit einen kleinen aber anhängenden Hinweis geben wollen?
Wenn amn mich fragt, ähnlet es einer Hypnse Therapie, amn is merh beschäftigt figuren aus der beweung zu basteln, anstatt sich auf den Text zu konsentrieren ...eien l´neue art der Learning bei Doing angelegenheit LOL

von Seb(astian) aus Heidenau am 17.01.2011 18:45
Zu der HP "Mumifizierung - Ihr Weg durch die Zeit"

Für alle die sich Fragen ob es nicht schon genug Bücher darüber gibt, Filme oder andere Sachen, den sei gesagt JA es gibt sie aber diese Seite ist eben spziell.

Gleichzusetzen wie der Leichenschande von Mumien, die kann man die Tage wieder auf RTL sehen. Runtergerockte und ausgebuddelte TV Mumien schleichen da durch das Dschungelcamp. Ich frage mich wer mir mehr leid tun soll? die Tiere die sich diesen Bedingungen aussetzen müssen oder die Mumien, man soll ja keine Leichen schänden. Wobei die einschaltquote für den Sadismus in dem LAnd stehen könnte. Muss sie aber auch nicht.
Wenn sie sich jezz fragen was dieser Einzrag mit der HP zu tun hat....ganz logisch, es unterhält sie für die weiteren kommentare und wenn sie bis hier her lesen, scheint es ihenen zugefallen und sie wollen mehr!

Mumien ihr weg durch die ZEit....Ja das ist ein Thema ich möchte nicht sagen für Menschen mit viel Freizeit, aber es würde den Punkt treffen

ABER ich hab es mir durchgelesen und habe mein Wissen erweitern können, würde jezz manche Lehrer Mumien aus Ihrer angeblich erfahrenen und objektiven Sicht sagen

Bis dahin wünsch ich mir mehr davon

Greez

von Sebastian aus Radeberg am 15.01.2011 13:55
Da hast du ja eine echt schöne Homeage gebastelt, und man kann sogar etwas lernen !!!


(Insgesamt 12 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools