Willkommen in meinem Gästebuch.


Bitte hinterlasst hier doch Eure Kritik, Tipps und Anregungen, dass hilft mir diese Seiten entsprechend zu Gestalten.
Ich Danke für Eure Mitarbeit.

(Insgesamt 25 Einträge)

von Maria am 27.05.2017 11:06
Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
Mit herzlichem Gruß
Maria

von Can Skenderov aus Köln am 25.02.2017 11:29
Unsere Seite beschäftigt sich mit allen Hundeprodukten,
die für dich in Frage kommen können. Wir bieten dir
sehr spannende Informationen an wie: Wieso wird mein
Hund krank oder ist ein Zeckenschutz nötig?
Auch beantworten wir mit der FAQ Seite dir interessante
und coole Fragen.
Auch bringen wir dir verschiedene Insidertricks,
wie du es schaffst, dass dein Hund mit dir eine
emotionale Verbindung aufbauen kann. Wie du tatsächlich
schaffst, dass Vertrauen zwischen euch herrscht.
Unsere Seite ist bekannt, dass wir die besten Produkte
anbieten, damit unsere Konsumenten glücklich sind.

von Petra Krüger aus Weding am 11.08.2015 19:09
Homepage: http://Facebook
super tolle Seite. Sehr viele interessante Beiträge und ich habe auch schon so einiges bei meinen Hunden umgesetzt.
Mach bitte weiter so :-)

von Sabine aus hessen am 14.08.2014 08:10
Vielen Dank für die tollen Tipps!!!! Greife gerne immer wieder darauf zurück und habe die Seite auch schon oft weiter empfohlen.Sehr hilfreich!!!

von Leonhard Schneide aus Glött nahe Donauwörth am 12.01.2014 14:47
du hast recht in


Donauwörth muss man nicht alt werden

von jan aus aschersleben am 12.01.2014 09:45
sehr gute seite, vielen dank für die unendlichen informationen und sehr guten tips. werde versuchen vieles umzusetzen um mein wildschwein (boxer-mix) zu einem wohlerzogenen familienhund zu erziehen.

von Michael Labhard aus Konstanz am 29.09.2013 21:34
MoinMoin Birte,
sehr tolle Seite, viele Information. Bin zwar aus gesundheitlichen Gründen noch ohne Hund, dass ändert sich aber bald. Wenn wieder ein 4-Pfoten-Begleiter an meiner Seite läuft, weiß ich, wie wir uns die Zeit vertreiben werden.
Liebe Grüße vom Bodensee
Micha

von Claudia aus Ingolstadt am 15.07.2013 16:09
Vielen, vielen Dank für diese Seite
Habe schon wahrscheinlich das ganze Internet nach einer verständlichen und genauen Beschreibung zum Fährten gesucht und nun endlich gefunden. Diese Seite ist wirklich super verständlich für jemanden wie mich als absoluten Laien.
Nochmals vielen, vielen Dank.
Bin dadurch einen riesen Schritt vorwärts gekommen

von Melanie Brömmelhaus aus Dorsten am 02.05.2013 13:38
Vielen Dank für die tollen Tipps zur Fährtenarbeit. Wir sind gerade im Aufbau für die FH1 und haben uns einige gute Infos holen können!!
Melanie und Gaspar

von Katja Lamp aus Zeitlofs am 28.12.2012 16:07
Wirklich klasse Seite mit tollen Erklärungen - Du hast Dir damit ne ganze Menge Arbeit gemacht . Aber auch Neulinge bekommen damit ein gutes Bild vom Fährten.
Herzlichen Dank. Und viele Grüße Katja

von Sessi aus Halle am 27.11.2012 12:07
Hey coole Seite hast du Bissle dunkel die Farben! Aber cool gemacht!

von Lars Weber aus 47447Moers am 16.10.2012 15:12
Bin heute auf deine Seite gestoßen und finde sie super. Bin seit 1,5 Jahren HF und durch den Züchter zum Hundesport gekommen.War sofort begeistert. Habe mit meinem DSH Neo "Vom Sportpark" vor 2wochen (03.10.2012) die BH bestanden.Ich finde super wenn auch mal wer im Internet schreibt das die Sporthunde meist ausgeglichener sind als die Couchfifis.Bin deiner Meinung
das Hundehalter mit bestimmten Hunden zur Ausbildung gezwungen werden sollten.
Alles Gute. Weiter so.

von Gerald aus Mecklenburg am 11.10.2012 19:55
Schöne Seite mit guten Infos für Laien und Profis (oder die die sich dafür halten). Leider halte sich nur wenige wirklich an diese Tips. Insbesondere daran nur an der Leine zu Rucken anstatt den Hund durchs Gelände zu ziehen.
Weiter so.

von Sabine am 24.04.2012 15:52
Hallo!
Ich verbringe den Urlaub mit meinem Hund Tom (6 J.) jeden Sommer in einem Hundehotel. Schon viele besuchten wir zusammen. Die meisten davon schlagen vor, verschiedene Seminare zu besuchen. Eben bin ich auf das Hotel Bergfried (könnt ja mal nachsehen: www.hotel-bergfried.de. ) im Internet gestossen. Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Hundehotel gemacht? Die Homepage ist sehr schön gemacht. Es gibt aber noch ein paar Alternativen. Wir waren letzten Herbst im Hotel Moldan ( dogotel), das war mir allerdings zu militärisch mit sehr engem Freiraum (und wir wollen ja Ferien machen). Wir interessieren uns für folgende Themen: Erste Hilfe, Hundegesundheit und Hundemassage, eventuell auch Wellness für mich.
Bitte um Meldungen, falls hier jemand etwas schönes kennt.
LG Sabine&Tom.

von Wolfgang Meyer Meyer aus HRO am 13.04.2012 22:23
Tolle Seite - fachlich sehr gut - leider viel von Haberhauffe & Albrecht

[DDR Diensthundewesen] verarbeitet .

von Kerstin & Meggy aus Regensburg am 11.02.2012 10:58
Danke für die viele Mühe die Du Dir mit der Seite gemacht hast,
Deine Tips helfen mir immer wieder weiter !!

Ganz Liebe Grüße aus Regensburg

von Jürgen Leethaus aus Tharandt/Sachsen am 04.01.2012 19:19
Hallo Birte, was lange wärt........

Ich wollte mich nochmals bedanken, das ich auf deine Homepage verlinken darf. Das was du geschrieben hast war sicherlich sehr zeitaufwendig und zeigt von Sachverstand. Schade nur, dass einige einfach nur kopieren ohne zu wissen das Sie sich fremdes geistiges Eigentum unberechtigt aneignen und dieses dann teilweise noch mit einem copyright versehen.

Bis dann, vielleicht läuft man sich ja mal auf der ein oder anderen Veranstaltung über die Leine.

Gruß vom
Team Tharandter Wald

von Jörg Vorberger aus Bad Überkingen am 10.10.2011 12:38
Super!!! Kann man nicht besser beschreiben oder erklären!!! Bin begeistert!!!!

von Conny Ulrich aus Merseburg am 04.10.2011 10:27
Hallo,
auf der Suche nach Themen zur Hundeausbildung, bin ich auf Deine Seite gestoßen. Da ich im Schäferhundverein OG Merseburg, der jetzt offen für alle HUnderassen ist, zukünftig gelegntlich das Training leiten darf, suche ich nach Anregungen und Hilfestellungen für das Training.
Deine Beiträge sind für mich sehr interessant.
VG Conny Ulrich

http://www.facebook.com/pages/Sch%C3%A4ferhundverein-eV-OG-Merseburg-offen-f%C3%BCr-alle-Hunderassen
/222871607763852
http://www.facebook.com/pages/Kleiner-M%C3%BCnsterl%C3%A4nder-Don/142252095852617

von Carsten aus Bothel am 03.10.2011 22:10
Hallo,
ich bin durch Google auf Ihrer Seite gelandet. Wir sind ein kleiner Trupp mit seinen Hunden Durch Ihre Seite motiviert haben wir mit unseren Hunden nun auch die Fährtenarbeit aufgenommen. Die Erfolge sind super. Die Seite ist sehr gut und verständlich aufgebaut. Viel Erfolg und Glück mit Ihren Hunden.

von Katja aus Gönnersdorf am 09.09.2011 12:23
Vielen Dank für diese Seiten!
Auch ich bin über die Suche nach Informationen zur Fährtenarbeit auf diese Seite gestoßen und sage Danke.
Schön geschrieben... ! Sehr informativ in jeder Hinsicht.

- Wir sind auf den Zweithund gekommen, weil verantwortungslose Menschen Welpen produzieren , Laien sich einen sooo süßen Welpen angeschafft haben und absolut überfordert waren ...

Ja, Tierliebe heißt auch gehen lassen können - zum Wohle des Tieres und nicht aus kommerziellen Gründen!
Es gibt leider sehr viele Menschen die mit der Ausbildung eines Hundes überfordert sind, da ist es schon schön, wenn solche Menschen die Möglichkeit haben einen "fertigen" Hund zu erwerben und nicht einen Welpen kaufen, der anschließend wegen Überforderung im Tierheim landet. Jedes Blatt hat 2 Seiten - dies nur mal am Rande für Alex und andere die so denken.
Man kann sich aus kommerziellen Gründen kaum einen Welpen anschaffen, um ihn ausgebildet wieder zu verkaufen. Einen Hund kann man nur mit viel Liebe, Geduld und Sachverstand ausbilden und dann gibt man keinen dieser Hunde mit freuden wieder ab! Menschen die ausschließlich an Geld interessiert sind -ja, dementsprechend Gefühlskalt sind die Hunde dann auch ausgebildet bzw. gebrochen!
Meine Hunde sind Familienmitglieder, andere haben welche als Partner (Polizei,Zoll), Hilfsmittel (Blinden- + Rettungshund), Kindersatz, Sportgerät, Potenzersatz, Prestigeobjekt oder oder oder und jeder wird es für absolut o.k. empfinden.
Menschen sind so!
Allen Lesern dieser Seite weiterhin viel Spass wünscht Katja

von Evi aus Dresden am 18.06.2011 09:46
Hallo, durch Zufall hier gelandet und fand eine schöne und sehr informative Seite vor. Habe eine ganze Weile hier geschnüffelt. Klasse Hunde. Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Spaß sowie sportliche Erfolge mit Deinen Vierbeinern. Viele Grüße Evi

von alex am 16.06.2011 12:15
Sie bauen eine Homepage zur Hundeausbildung und geben einen nach dem anderen wieder ab? Ich bin entsetzt!
Kommentar:
Wenn Sie die Geschichten meiner Hunde genau gelesen haben, musste ich mich von 3 Hunden meiner 6 trennen. Manchmal ist genau dies notwendig, wenn man seinen Vierbeiner liebt und sieht wie er leidet.
Mir sind diese Trennungen sehr schwer gefallen, aber ich hatte zu allen 3 Hunden bis heute noch, weiterhin Kontakt und weiß auch, es waren die richtigen Entscheidungen. Mag sein, dass der ein oder andere dafür kein Verständnis hat, aber ich weiß, allen 3 Hunden ging es im Anschluss besser und das ist mir wichtig.

von Frauke Hornschu aus NRW am 17.03.2011 16:09
Hallo,
bin durch "googlen" zum Thema Fährtenarbeit hier gelandet.Nun schwer beeindruckt von dieser Seite!
Ich werde wohl die nächsten Tage noch hier weiter und wieder lesen.Ihre sorgsam und verständlich aufgebaute Seite wird mir eine gute Hilfe sein.
Schön,das Sie ihr Wissen an Leute wie mich weitergeben.Vielen Dank!

von Rüdiger aus Hümmerich/Westerwald am 15.02.2011 20:24
gut gelungen sehr info reich,
einfach Klasse
werde sie weiterempfehlen
Lg
Rüdiger

(Insgesamt 25 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools