Logo Imkerverein Salzkotten  

Imkerverein Salzkotten
1934 e.V.

Willkommen auf unserem Gästebuch. Wir freuen uns auf Ihren Eintrag.



(Insgesamt 4 Einträge)

von Dieter am 28.12.2013 06:36
Hallo, ich hab ihre Internetseite als Link auf unsere Seite (www.oberland-imkerei.de) angelegt, da ich der Meinung bin,das eure Seite echt spitze ist, hier kann jeder ohne groß nachzudenken was lerne.Die Seite ist sehr ansehlich gestaltet, und hat das Format eines Lernportals. Weider so, topp.

von Denkzeichner aus Lippstadt am 14.05.2012 14:20
Eine wirklich erfreuliche Webseite. Danke für die Mühe der Verantwortlichen! Es sind echte Inhalte zu finden und auch der Verein scheint nicht einfach nur zu existieren, sondern wirklich zu leben.
Da ich demnächst Bienenvölker (Ableger und Kunstschwarm) gegen die Varroa behandeln möchte, würde mich ein Kontakt zu einem - in dieser Hinsicht - Erfahrenen freuen (denkzeichner@yahoo.de)

Weiter viel Erfolg!

Denkzeichner
Kommentar:
Vielen Dank für das Lob. Gerne können Sie bei einer unserer Veranstaltungen einfach mal unverbindlich vorbeischauen und dort beantworten wir gerne Ihre Fragen.

von Reinhard aus Salzkotten am 05.04.2011 15:44
Als angehender Jungimker - besser Neuimker, denn jung ist nicht mehr ganz richtig, würde ich mich über Kontakt zu Imkern aus dem Raum Salzkotten freuen. Wo kann ich günstig einkaufen, wo bekomme ich mein erstes Volk her, wo könnte ich später schleudern, wer hilft mit Rat und Tat........usw.? Meldet euch einfach mal!
RPeters333@aol.com
Kommentar:
Lieber Neuimker, wir können Dir mit Rat und Tat helfen, die Imkerei zu erlernen. Als Neuimker und Vereinsmitglied kannst Du in den ersten Jahren unsere vereinseigene Schleuder nutzen und bekommst im Sommer einen Ableger. Alles weitere besprechen wir persönlich. Wir melden uns bei Dir.

von webmaster Imkerverein Salzkotten am 17.01.2011 00:43
Endlich ist es soweit, die technischen Probleme sind gelöst und die Homepage des Imkervereins Salzkotten ist wieder aktualisiert. Bald erscheinen auf ihr weitere aktuelle Informationen zum Verein und zur Imkerei.
Vielen Dank allen, die der Seite die Treue gehalten haben.