Willkommen, bei Bellos Gästebuch

(Insgesamt 28 Einträge)

von Peter Borchardt aus Lübbenau am 14.10.2014 17:48
Ich freue mich immer wieder, wenn es Leute gibt, die nicht nur ihr Herz an Hunden verloren haben, sondern sich für sie angergieren. So wie auch diese Seite.
Aber eine große Bitte: nicht auf halben Weg stehen bleiben. Viele Links sind noch nicht besetzt. das heißt: die Homepage ist bei weiten noch nicht fertig.
Auch meine Homepage ist noch nicht fertig aber sie wächst TÄGLICH!
Nicht nur die Hunde, sondern vor allem die Hundehalter werden es dir danken.
Weiter so.

von Alexander aus Bielefeld am 07.08.2014 11:29
Hallo
Ich finde die seite wirklich sehr ansprechend! Sehr schön
Vielleicht willst du ja auch mal meine Seite besuchen? Ich würde mich freuen
LG Alexander

von Ralf aus Merzenich am 29.04.2014 19:45
Hallo
Endlich habe ich es geschafft deine Seite zu besuchen. Echt schön.

liebe Grüße
Ralf

von Pauline aus Bielefeld am 09.04.2014 16:03
Hallöchen,
eine schöne Seite habt ihr da. Vielleicht kommt ihr ja mal
meine Seite besuchen.Ich würde mich freuen!
Ganz liebe Grüße Pauline, mit ihren Hunden Amy & Timmy aus spanien.

von Franz Spengler aus Ostfriesland am 13.02.2014 16:44
Hallo lieber Norbert Zawe,

Auf Ihren Seiten hat es mir sehr gut gefallen und würde bello.de gerne auf meiner Linkseite mitaufnehmen, wenn ich darf. Vielleicht gefällt Ihnen auch mein Buch, mit den sprechenden Tieren.

Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Franz

von Melli am 22.12.2012 11:35
Lieber Norbert,
ich wünsche dir schöne und friedliche Feiertage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Es gibt Menschen denen aufgefallen ist, dass du dich zurück gezogen hast und die dich vermissen.
Alles Gute, Melli

von Katja Lange aus Leipzig am 14.05.2012 01:49
Hallo Bello,

ich finde es toll das ihr über Ador auf eure Seite berichtet habt. Leider wurde das ganze nicht weiter aktualisiert. Ich habe selber dieses Jahr einen Hund von Ador bekommen und bin sehr dankbar. 1Jahr ist es her, dass 230 Hunde in Botosani umgebracht wurden sind. Nur leider hat sich in diesem Jahr nicht viel verbessert

Ich danke euch viel mals für eure Unterstützung

grüße Katja

von iomio am 29.12.2011 16:18
hallo!

bin durch FB auf eurer seite gelande und bin froh darüber.

es ist eine klasse seite und ich werde bestimmt jetzt öfter vorbei schauen!

glg

iomio

von Karin Kler am 17.12.2011 19:19
Hallo Norbert,
jeden Tag freue ich mich auf deine Bilder, auch wenn viele sehr traurig sind. Deine Seite www.bello.de finde ich super.

Grus Karin Kler

von S.Kolek aus Dortmund am 04.09.2011 01:11
Schöne Seite, die Links zu der Pettitionsseite funktioniert jedoch nicht.

von Melli Mo am 05.07.2011 13:23
Aus ganzem Herzen Dankeschön grundsätzlich für die engagiere Homepage und ganz speziell für den Beitrag zu Alma & Max, die in Rumänien sitzen und auf ein eigenes Zuhause warten.
Vielleicht darf ja bello.de den Glücksbringer spielen, ich würde es uns Allen so sehr gönnen. Danke !!!

von Jasmin aus düsseldorf am 05.07.2011 12:34
super seite! find ich stark! nur weiter so!!! meinen vollen respekt =)

von frankery aus Gilching am 15.06.2011 10:13
Euer Video "NACKTE WAHRHEIT
hat mir sehr gut gefallen,
wie auch euer Einsatz
für den aktiven Tierschutz!
Weiter so
Gruß Frankery

von Sonja Walrab aus Yautepec / Morelos / Mexiko am 09.06.2011 23:25
Schoen gemacht Euer Video "NACKTE WAHRHEIT".

Gruesse aus Mexiko
Sonja und Fellnasen

von elke am 09.06.2011 12:12
ups-tippfehler bei der hp eingabe-vielleicht kann das hier ein webmaster ändern-danke
www.repage8.de/member/tierliebe

von elke aus NRW am 09.06.2011 12:09
hallo
bin über facebook bei euch reingefallen-tolle seite-klasse was ihr so macht
ich selber bin auch im ts aktiv-in dem ich immer einige sachen sammele und weiter gebeund regelmässig einen pflegi aus dem ausland beherberge
weiterhin viel erfolg

von Katja aus Friedrichshafen am 08.06.2011 10:06
Die Seite ist Spitze, sehr informativ und übersichtlich gemacht :-9

von Juliane aus Mölln am 07.06.2011 14:24
Hallo liebe Hundefreunde,
beim surfen im Netz habe ich diese sehr schöne und informative Seite gefunden und wollte einen lieben Gruss hier lassen. Freue mich über einen Gegenbesuch und eventuell über einen Linktausch.

Grüsse aus dem Norden

Juliane von Perrobsession.de

von Bernd Kretschmann aus 27711 OHZ am 03.04.2011 19:16
Exklusive Alu-Hundebox-Hundeboxen Einzel-Doppelbox
Maßanfertigung für alle PKW - Kombimodelle
Einzelbox oder Doppelbox mit Riegel:
Material: Spanplatte (PVC - Beschichtet, weiß),
weiß reflektiert die Sonnenstrahlen es wird nicht so heiß
in der Box. Tür u. Rahmen in Aluprofilbau. Winkelung der
Vorder - und Rückwand wird dem Fahrzeug angepasst,
dadurch optimale Raumausnutzung.
Qualität hat seinen Preis, dafür gibt es eine sehr stabile
und sehr gut verarbeitete Hundebox.
Wenn Sie noch Fragen haben, einfach melden.

von Lars Fenger aus kurz vor Hamburg am 02.04.2011 09:04
Ein herzliches Moin Moin aus Schleswig-Holstein,
als Besitzer zweier wunderbarer Vierbeiner "Giny & Gwenny" und Produzent von 100% biologischen Hunde-Kot-Tüten bin ich von "bello.de" echt begeistert. Es ist sehr schön zu wissen, das es Menschen gibt, die sich um das Wohlbefinden unserer geliebten Vierbeiner Gedanken machen und Ihnen jederzeit helfen. Dieses Engagement ist grossartig.
Mit unserem angenehmen & sauberen System haben wir unsere Idee & Ziel umgesetzt, den unbeliebten "Tretminen" den aktiven Kampf anzusagen. Auf diesem Wege arbeiten wir mit Partnern & Sponsoren ganz eng zusammen und wollen auch so die Hilfe zum Wohlbehalt unterstützen. Rufen Sie uns an. Unsere Kot-Tüten sind durch das Schaufelsystem sehr angenehm in der Handhabung, mit dem Hausmüll zu entsorgen und für jeden Hundefreund-besitzer erschwinglich.
Helfen auch Sie uns durch Ihre Werbetexte das Projekt zu unterstützen.

bello.de soll weiterleben-wachsen und von wahren Liebhabern aller Tiere unterstützt werden.

Bis denne, sonnige Grüße, Ihr Lars Fenger

von edith uttenthaler aus ungarn am 18.03.2011 08:06
hallo norbert,

eure seite ist super schön...ich finde es gut hier die info zu bekommen ,die notwendig ist um etwas bewirken zu können....viele auch noch so kleine steine
werden einmal zu etwas großem, um in der not der tiere etwas bewirken zu können...
auch hier in ungarn ist das leid der tiere sehr groß....l.g. edith

von R@VEN aus Alling am 03.02.2011 10:47
Könnte sein,
liebe Barbara
Bin schon eifrig am schreiben (wird fast ein Roman)

von Barbara am 01.02.2011 17:01
Die Story von dem 7-monatigen Welpenpapa kann doch nur die von den Eltern unserer Smilla sein - da freu' ich mich schon sehr drauf!

von Annabelle aus FFB am 30.01.2011 12:28
Hunde-Klon: zum totlachen von uns beiden?????

von Frankery am 28.01.2011 10:36
ein sehr schöner und bewegender bericht vom kay. war ein sehr feiner kerl!
war sowieso ein geniales rudel damals
(rexi, kay,lucy und der tammy)
gruß Frankery

von Annabelle aus FFB am 26.01.2011 20:11
Das neue Layout finde ich toll und auch das Bild von Poldi. Echt ganz dickes Lob.
gruss

von Damitwasdrinsteht aus Alling am 26.01.2011 20:03
Jau

von Frankery am 25.01.2011 20:38
klasse fotos, hoffe auf mehr!
gruß Frankery
Editiert am: 25.01.2011 20:50 von Administrator

(Insgesamt 28 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools