Gästebuch der Familie Wernery / Guestbook of the family Wernery

Herzlich Wilkommen.
Um einen Eintrag zu machen drücken Sie bitte "Eintrag machen..." welches Sie auf der rechten Seite des Festers finden.

Be welcome.
If you want to make an entry please press "Eintrag machen..." which you found on the right hand side of the window.

(Insgesamt 6 Einträge)

von Jan Gerd Blanke aus 49716 Meppen am 29.07.2018 17:50
Hallo Markus Michael
Auf der Suche nach dem von deinem Vater Michael erstelltem Stammbaum der Wernerys bin ich jetzt hier bei dir gelandet. Ich bin einer der Ennepetaler und über meine Mutter Irmgard, die eine Schwester deines Opas Gisbert war mit dir verbandelt. Deine Eltern habe ich das Letzte mal hier in Meppen gesehen, wo ich zufälligerweise wieder als Kinderarzt gelandet bin. Wie geht es deiner Mutter? Sie haben eine Zeitlang im Haus deiner Urgroßmutter gewohnt als dein Vater in Rheine stationiert war. Schön das ich auf diesem Weg auch eine Adresse von Timo erfahre, mit seinem Bruder Fabian habe ich hin und wieder Kontakt.
Ich höre gern von dir.

von Timo Bautz aus München am 03.01.2018 09:57
Lieber Markus Michael. Nun lande ich wieder auf deiner Seite, wie vor ein paar Jahren schon einmal. Dein Wernery-Stammbaum ist mir vorallem in Erinnerung geblieben wegen der hübschen Formulierung darüber, wie sich Hugo W. und Helene Hübner auf dem Eis häher gekommen sind. Ich bin ja auch Zeichenlehrer gewesen am Luitpold Gymnasium in München (übrigens auch Hans Dieter Müller, der Sohn von Helma Wernery). Bist du auch Lehrer (KGA?). Dein Opa Gisbert hat nach seiner zweiten Heirat meinen Vater ab und zu in Bayern besucht. Sie kamen trotz politisch sehr unterschiedlicher Orientierung gut miteinander aus. Ich selbst war als Kind nur zu Weihnachten hin und wieder bei den Großeltern im weit entfernten Meppen, wo dann auch die Aachener zu Besuch kamen. Spärlichen Kontakt gibt es mit einer Kusine von den Blankes aus Ennepetal. Deine Tante Claudia habe ich vor 40 Jahren zuletzt in München gesehen und da ich nicht noch einmal 40 Jahre warten will, könntest du ihr vielleicht meine Adresse schicken. Ich habe ihre leider nicht, vielleicht hat sie ja Lust zu schreiben. Ich hoffe dir und deiner Familie geht es gut, wenn du einmal nach München kommst, würde ich mich über einen Besuch freuen. Viele Grüße Timo (meine Mailadresse: timo.bautz@mail.uni-wuerzburg.de)

von tony cohen aus Nijmegen NL am 08.12.2014 19:58
Hallo Marcus, ich glaub dass ich mich geirrt habe, ich hab dich für den jungeren Bruder von Michael gehalten, es ist ja schon so lange her das ich in Rheine und in Aachen Laurensberg war. Du bisst ja sein Sohn!

von tony cohen aus Nijmegen NL am 08.12.2014 19:45
Hallo Marcus, ich war ein Freund von Michael und Patenonkel von Jennifer Wernery. Leider hab ich durch al den Jahren keinen Kontakt gekriegt mit Michael, nach Laurie's "Flucht" gab"s totale Funkstille und jetzt lese ich, was mich sehr Leid tut, das Michael schon einige Zeit verstorben ist. Veilleicht haben wir uns gesehen als Jennifer getauft wurde? Ich bin froh das ich dein Homepage der Familie Wernery gefunden habe. Schönen Gruss, Tony

von Timo Bautz aus Hofbauernstr 1 81247 München am 02.10.2014 09:06
Hallo Marcus, ich bin ein Sohn der Almuth Wernery, Tochter von Hans Wernery (dein Uhrgroßvater), dein Opa Gisbert war mein Onkel, dein Vater Michael mein Cousin. Wis sind also verwand (Neffe zweiten Grades, oder wie nennt man das). Wie Hugo Wernery und auch der Sohn seiner Tochter Helma Hans Dieter Müller bin auch ich Zeichen- bzw. Kunstlehrer. Ich war eigentlich auf der Siche nach der Familie Odenbreit, habe aber nichts gefunden, hast du da auch eine Famlilienchronik?
Viele Grüße aus München dein Timo

von Marcus Wernery aus Wassenberg am 13.02.2011 21:36
Dies ist der erste Eintrag in diesem Gästebuch. Er wurde erstellt um das Gästebuch zu testen.

(Insgesamt 6 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools