(Insgesamt 58 Einträge)
von Horst und Sibylle Burmeister aus Neukalen am 01.08.2017 15:47
Wir haben gesehen, dass Sie einen 4-Sterne Campingplatz anbieten und sind deshalb mit großen Erwartungen angereist. Wir haben schon viele Campingplätze ohne Sterne gesehen und waren deshalb aus folgenden Gründen enttäuscht.
-Telefonische Anmeldung nur per Anrufbeantworter möglich. Der Rückruf erfolgte 21.15 Uhr.
- Sanitärreinigung von 14-17 Uhr, obwohl das Sanitärhaus sehr klein ist.
- Gastronomischer Service sehr schlecht.
(Imbiss mit geringem Angebot, keine Gaststätte vorhanden)
- Angelkarten werde teuer verkauft, obwohl nur ein Platz von ca. 25 m neben der Badestelle zum Angeln vorhanden ist.
- Am späten Abend spritzte ein Dauercamper im Birkenweg sein Auto ab.
- Unpersönliche Begrüßung und Verabschiedung durch die Rezeption.
Wir kommen hier nicht wieder her!
von Flo & Verena am 21.07.2017 13:11
Leider waren wir nur eine nacht bei euch, da unser Trip weiter gehen muss... jedoch haben wir uns ALLES angeschaut und waren begeistert. Sanitäre Anlagen TOP, CP-sauberkeit TOP,see TOP und nicht zu vergessen die Frühstücksbrötchen TOP... sehr schön, viele liebe Grüße und bis zum nächsten mal LG
von Bergmann am 16.07.2017 20:12
Wir haben eine Woche Urlaub bei Ihnen gemacht und hatten eine tolle Zeit. Die Duschen und Toiletten waren super sauber. Großes Lob an die Putz-Herren. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.
von Kunz aus Rogätz am 13.06.2017 15:18
Waren 6 Nächte auf den CP. Waren sehr zufrieden. Duschen& Toiletten waren sauber. Wir werden bestimmt mal wieder diesen Platz besuchen.
von Familie Zimmermann aus Wittstock am 12.01.2017 21:15
der letzte Sommerurlaub war wieder super, wir kommen gern wieder
von Krumme Winfried am 07.01.2017 19:36
Hallo!
Wir Lubi und Winne aus Stuhr freue sich schon sehr auf den kommenden Sommer.Ihr Campigplatz ist wunderschön,idylisch gelegen,naturnah,sauber und in einer ruhigen Lage.Erholen uns schon seit 1993 auf diesem Platz.Diese Gegend läd auch zu tollen Fahradtouren ein.
Das sagt ja wohl alles!
Es grüssen Jhre Campingfreunde aus Stuhr.
von Peter Sydow aus Harmstorf am 29.11.2016 17:21
Wir erleben jedes Jahr beim Wasserfliegen sehr schöne Stunden bei Ihnen.
Schöne Anlage, nettes Personal und saubere Sanitäranlagen.
Wir kommen wieder.
Peter Sydow
von Britta Rockmann aus Bernburg am 27.11.2016 13:31
Wir kommen nun schon seit 2008 zum alljährlichen Modellfliegertreffen nach Plau am See. Waschräume, Stellmöglichkeiten und der Service ist einfach Spitze. Wir kennen viele Campingplätze, aber Plau am See ist schwer zu übertreffen.
von Nathalie Biller aus Bremerhaven am 11.09.2016 17:28
Ich möchte hier nochmal ein großes Lob aussprechen mein Freund und ich waren vom 08.09.16-10.09.16 bei euch zu Besuch und fanden es einfach fantastisch vom Platz, See über die Sanitäranlagen alles sauber und Top die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit wir können euren Campingplatz/Park nur weiterempfehlen und kommen selber auch gerne wieder.

Also macht weiter so lieben Gruß
Nathalie und Stefan
von Jens Behrendt aus Bremen am 21.03.2016 15:18
Wir kommen jetzt gut 5 Jahre sehr gern auf den Platz um den 1. Mai zum großen Modellflugtreffen.
Man kann die Campingsaison kaum besser beginnen.
Was anfänglich 2-3 Tage werden sollten,sind nun jedes Jahr feste 8 Tage egal bei welchem Wetter.
Ich würde sagen TOP.
Freue mich jetzt schon wieder auf die sehr erholsamen Tage bei Euch!
von Feldmann Ernst-August aus Wathlingen am 24.12.2015 10:46
Wir waren in diesem Jahr schon zum dritten Mal hier. Hatten dieses mal Freunde dabei. Es hat uns und unseren Freunden wieder sehr gut gefallen.
Wir lieben die Natur, die Ruhe und das Fahrradfahren. Die Wege sind alle gut zu erreichen, ob zum Hafen oder in die Stadt. Der Platz und die Sanitäranlagen sind immer sehr sauber und mindestens 5 Sterne wert.
Das Personal ist zu jeder Zeit hilfsbereit und freundlich.
Wir kommen auf jeden Fall 2016 wieder.
Weiter so!!!
Liebe Grüße aus Wathlingen.
von Horst Gutmann aus Grafing am 22.12.2015 14:22
Da wir ein überbreites Segelboot (Trimaran) haben, fragte ich vorher an, ob dieses auch im Hafen liegen könne.
Wir reservierten, und bei unseres Ankunft hatte der Hafenwart einen überbreiten Liegeplatz am Steg schon vorbereitet, und das ohne Mehrkosten !
Auch sonst zeigte sich das Personal sehr freundlich, und wir blieben länger als vorgesehen.
Sauberkeit wird aud dem Platz grossgeschrieben, kaum ist ein Camper abgereist, wird der Platz gereinigt.
Einzig die ausserplanmässigen "Grundreinigungen" der Sanitärgebäude haben längere Wege zu den Ausweichalagen erfordert, was nicht alle Camper so gut fanden.
Eine wahre Wohltat war auch der kreuzungsfreie Radweg zum grossen Einkaufzentrum in Plau, so günstig findet man das selten.
Wir kommen sicher mal Wieder auf diesen Platz.
von jacob mulder aus oldeberkoop nederland am 24.08.2015 20:08
jacob en beppie mulder hebben 10 nachten op deze prachtige camping verbleven. Zeer rustige camping met alle faciliteiten en die ook nog eens keurig schoongehouden werden. Ook de campingwinkel en snackbar was keurig in orde. Erg hond vriendelijke camping met mooie staanplekken aan het mooie meer! Complimenten nogmaals!
von Susanne & Gerrit aus Berlin am 09.08.2015 16:42
Wir sind spontan für eine Nacht am Samstagnachmittag das erste mal bei euch aufgeschlagen. Zu unserem glück, gab es gleich ein schönes Sommerfest.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommem. Diesmal für mehrere Nächte.

Grüße aus Berlin
von Mario,Sylvia und Niklas aus Oyten am 19.07.2015 20:38
Wir fahren seit über 10 Jahren regelmäßig zweimal im Jahr auf diesen Platz. Es ist immer wieder toll hier. Wir lieben die Natur, die Ruhe und fahren gerne Fahrrad. Unser Sohn ist immer unterwegs auf dem Platz und liebt das Schachfeld an der Schilfhütte und die Animation in den Sommerferien. Wir freuen uns schon riesig auf die nächsten Wochen. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und erfüllt einem auch mal einen Sonderwunsch. Die Sanitäranlagen sind mindestens 5 Sterne wert. Vielen Dank für die schönen Urlaubsjahre und macht weiter so.
von Wolfgang und Ursula Spiller am 14.06.2015 22:40
Wir waren vom 26.05.- 06.06.2015 auf Ihrem Campingplatz und möchten uns für die schöne Zeit bei Ihnen bedanken. Das Personal ist zuvorkommend und überaus freundlich. Die Sanitäranlagen sind zu jeder Zeit so sauber, das sich mancher 5 Sterne Platz eine Scheibe abschneiden kann. Nochmals Danke und Gruß aus Aachen.
von mike aus 38640 Goslar am 17.05.2015 07:40
Wir waren über Himmelfahrt bei bei euch in den großen Finnhütten der Platz ist sehr zu empfehlen die sanitaranlagen sind absolut sauber und neuwertig. Überall hin kurze Wege, nettes Personal und die Hütte war bestens ausgestattet. Sehr weiterzuempfehlen bis zum nächsten Jahr en ganz dickes Dankeschön
von Gerd,Petra aus 27729 Steden am 06.04.2015 17:46
Von Gerd,Petra aus Steden wir wahren über Ostern auf den wunderschönen Campingplatz,und sind sehr überracht gewesen wie schön und sauber das hier ist.Das Personal Freundlisch und hilfsbereit.Die Sanitäranlagen sind sehr sauber.Mann kann hier wunderschön entspannen,wir kommen auf jeden Fall wieder hierher
von Marianne und Jens Chrobaczek aus 24537 Neumünster am 17.01.2015 16:53
wir waren mit unserem Hund vom 25.8.-8.9.2014 zum dritten mal auf dem Platz und es hat uns wie immer sehr gut gefallen. Personal, Sanitäreinrichtung und Platz alles bestens.
In 2015 ist ein weiterer Urlaub im Campingpark Zuruf geplant.
von Brigitte u Wolfgang Kock aus 48308 Senden am 22.12.2014 12:32
Wir haben im Sommer 2014 vom 2.8. bis 14.8 einen Teil unseres Sommerurlaubs verbracht. Es hat uns sehr gut gefallen, sehr freundliche Mitarbeiter. Sanitäre Anlage sehr sauber, gepflegte Platz, Stellplätze sehr schön angelegt mit viel natürlicher Begrenzung sprich Hecken oder Bäume. Das war bestimmt nicht unser letzter Aufenthalt auf dem Campingpark Zuruf.
von Gerhard und Brigitta aus 45219 Essen am 08.09.2014 17:04
Wir haben 3 Wochen einen schönen Urlaub bei Ihnen verbracht.
Parzellengröße ok,
Sanitäre Anlagen sehr sauber,
ruhige Anlage und schöne Badebucht,
freundl. und nettes Personal,
viele Möglichkeiten für Unternehmungen.
gute Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
Ein gelungener Urlaub.
Verbesserungsvorschlag: Ein paar Bäume zu entfernen damit die Urlauberparzellen etwas mehr Licht, Sonne und Satelitenempfang bekommen.
Es grüßen Gerhard und Brigitta.
von Campingpark Zuruf aus Plau am See am 09.02.2014 13:05
Liebe Gäste und Leser unserer Homepage!
Leider ist der Betreuer der Homepage, Henner Helmers, ein guter Freund von mir, Ende 2013 gestorben. Bis ich jemanden Neues gefunden habe, der unsere Homepage betreut, bleiben die Seiten erstmal unverändert. Die aktuellen Preise sind aber eingespielt worden. Ich wünsche allen ein gutes, gesundes Neues Jahr und hoffe den einen oder anderen lieben Gast in diesem Jahr wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Angela Meyer- Weidemann
von Peter und Simon aus Landsberg am 19.01.2014 15:35
Wir waren im Sommer eine Woche direkt am Strand im Mietwohnwagen. Wunderschön, alles hat gepasst. Auch die Umgebung für tägliche Ausflüge war Spitze. Keine Minute kam lange Weile auf. Wir sehen uns wieder Zuruf
von Gerhard Rubin aus Weißwasser am 01.01.2014 18:15
Einen guten Start ins "Neue Jahr" wünschen Euch die Musikanten!
Seit mehreren Jahren kommen wir während unserer Tourneen in MV mit unserem Caravan zu Euch und haben die positiven Entwicklungen auf dem Platz mit verfolgen können. Macht weiter so!
LG von Gerhard und Reinhild Rubin
von elke walter aus berlin am 22.12.2013 12:30
der campingpark zuruf ist zu empfehlen.wir haben einen schönen urlaub in einer der finnhütten im frühsommer verbracht.alles war in ordnung.wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
von Raudszus Dieter aus 67098 Bad Dürkheim am 21.12.2013 17:47
Hallo miteinander,

herzlichen Dank für den Weihnachtsgruß. Wir haben 2013 zunächst eine herrliche Woche zu zweit in dieser herrlichen Umgebung verbracht, anschließend noch eine Woche mit unseren Enkeln. Es hat alles gepasst. Die Sauberkeit auf dem Platz, Abwaschräumen und Sanitärgebäuden vorbildlich.
Besonders hat uns die äußerst freundliche Betreuung gefallen. Weiter so.
Herzliche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest sowie alles Gute im kommenden Jahr
Dieter Raudszus
von Handel Brigitte und Scheckenbach Paul aus Würzburg am 11.09.2013 17:18
Wir waren das erste Mal für 4 Wochen an 8 verschiedenen Campingplätzen unterwegs.
Zuruf war für uns ein Genuß, es passte alles; hier spürt der Gast die Freundlichkeit und Wertschätzung!!! Wir kommen sicherlich wieder mal!
von P. Cohrs aus Hannover am 11.09.2013 10:01
Wir waren vom 6. bis 9. September in einem Mietwohnwagen direkt am Strand untergebracht. Der Wohnwagen war in ausgezeichnetem Zustand, komplett ausgestattet und sehr sauber.
Auch die Sanitäranlagen haben uns gefallen: sauber, großzügig, guter Zustand. Wir kommen gerne wieder.

von Campingpark Zuruf aus Plau am See am 28.08.2013 23:07
Wir sind dankbar über jeden Kommentar und auch über Kritiken, durch die wir uns immer wieder verbessern können.
Nur: Anonyme Einträge werden nicht veröffentlicht.
Schön wäre es auch, wenn im Vorfeld auf dem Campingplatz Kritik geäußert wird. Dann können die meisten Unstimmigkeiten persönlich geklärt werden.
Zu bisher geäußerten Kritikpunkten:
- Zur Einhaltung der Nachtruhe und zur geplanten Verbesserung unseres Imbiss-Bereiches haben wir uns schon im letzten Kommentar geäußert.
- Fehlender WLAN-Empfang ist zur Zeit noch infrastrukturell bedingt und wird auch von uns bedauert. Wir werden in absehbarer Zeit Investitionen zur besseren Internet-Abdeckung tätigen. Sehen Sie es solange bitte mit Humor: Surfen Sie doch mal auf dem See statt im Internet!
Unsere Mitarbeiter sind ständig bemüht, die Wünsche unserer Gäste bestmöglichst zu erfüllen, damit sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbringen können.
Mit freundlichen Grüßen
Campingpark Zuruf
von Familie K. aus Wustermark am 13.08.2013 18:02
Wir waren letztes Wochenende bei Ihnen auf dem Platz. Der Campingplatz an sich ist schön gelegen. Eigentlich ideal um mit Kindern ein paar Tage abzuschalten. Wir sind, wie schon im letzten Jahr, als Gruppe dort gewesen (4 Familien). Die Sanitäreinrichtungen sind von innen sauber gehalten. Das Personal am Kiosk ist leider schon bei 3 Bestellungen auf einmal überfordert. Auch das übrige Personal ist unfreundlich und möchte besser nicht gestört werden. Die "Nachtwache" von Samstag auf Sonntag... unglaublich. Die Dame stand tatsächlich minutenlang zwischen unseren Autos und beobachtete uns. Erst als wir sie mit der Taschenlampe "anleuchteten" kam sie auf uns zu. So etwas haben wir noch nie erlebt. Eine Frechheit. Wir wurden gleich am 1. Abend aufgefordert, leiser zu sein (wir sollten doch bitte flüstern...). Dies wiederholte sich am 2. Abend. Man muss dazu sagen, das wir ab 22 Uhr wirklich leise waren. Natürlich lacht man auch mal etwas lauter. Dafür ist man zum Zeltplatz gefahren. Wir wurden sogar gefragt, ob wir Kinder dabei hätten - die wurden überhaupt nicht gehört (soviel zum "zu laut" sein)! Fazit: Wir sind sehr enttäuscht, zumal einige von uns 2 x im Jahr dort waren. Wir werden uns für das nächste Jahr einen anderen Platz suchen, denn Lachen und Erzählen sollte schon erlaubt sein...
(Wir haben auch mehrere Nachbarn gefragt, ob wir zu laut sind. Die Antwort war "nein".)
Kommentar:

_______________________

Danke dass Sie uns besucht haben!
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Platz grundsätzlich gefallen hat.
Zu Ihrer Kritik möchten wir folgendes sagen:
Zum Imbissbetrieb: Wenn Sie mit dem Service nicht zufrieden waren, tut uns das leid. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und bemühen uns um Abhilfe durch bessere Ausstattung der Küche zur nächsten Saison.
Zur Einhaltung der Nachtruhe:
Es tut uns leid, wenn wir Ihren Erwartungen, bzgl. geselligen Verhaltens nicht entsprechen. Auf einem Campingplatz leben viele Leute auf engem Raum (wenn wir ausgebucht sind: 1000 Personen) zusammen. Deshalb legen wir Wert auf gegenseitige Rücksichtnahme.
Wir werden auch weiterhin auf die Einhaltung der Nachtruhe von 22 – 7 Uhr achten, wobei gegen Gespräche in Zimmerlautstärke nichts einzuwenden ist.
Wir hoffen dass Sie einen für sich geeigneteren Platz finden werden und verbleiben mit freundlichen Grüßen.
Campingpark Zuruf

von Marquardt, rolf aus bremen am 14.07.2013 10:26
Wir haben Anfang Juli ein paar sehr schöne Tage auf dem Zeltplatz verbracht.Die Organiesation, sowie die Sauberkeit, und nicht zu vergessen, die super gepflegten Sanitäranlagen. Der Kiosk, und Imbiss, alles super gut, und immer freundlich dabei.Wenn an warmen Sommertagen der Imbiss etwas länger geöffnet hätte, wäre das eine tolle Sache.Wir kommen wieder. Das steht fest. Macht weiter so. Viele Grüße aus Bremen
von Torsten Mark aus Bernburg am 13.07.2013 20:49
Liebes Team vom Campingpark, in Vorbereitung unseres Besuches in diesem Jahr wollte ich mich über Aktuelles für 2013 informieren. Leider gibt es nur Infos von 2012. Schade.Hier sollte euer Webmeister schnell reagieren.
von André Buresch aus Appen am 08.07.2013 15:55
Hallo, wir waren am Wochenende der KW 27 da. Der Platz ist sehr sauber und schön angelegt. Das Waschhaus ist von 2011 und Tip-Top. Alles sehr sauber...
Wir haben das Wochenende dort verbracht und dieses sehr genossen.
Die zwei einzigen Wermutstropfen: es ist nicht erlaubt ein Lagerfeuer zu machen (auch nicht in einer Feuerschale oder ähnlichem) und die späteste Abreisezeit am Abreisetag ist zu früh (spätestens 12 Uhr). Sonntag war unser Abreisetag und wir hatten für Sonntag einen Quad Tour gebucht, welche von 10-14 Uhr gehen sollte. So mussten wir schon um 9 Uhr abreisen, obwohl wir gerne nach der Quad Tour noch ein paar Stunden auf dem Platz verbracht hätten.
von Gerhard und Petra Riehl aus 57234 WIlnsdorf am 19.06.2013 16:47
Wir hatten unsere erste Fahrt mit einem Wohnmobil. Uns wurde alles gut erklärt, wir fanden die Anlage hervorragend für unseren Urlaub, die Inhaber waren sehr hilfsbereit bei allen Fragen, halfen bei Problemen. Der Zugang zum See war flach und langsam tiefer werdend, das Wasser sauber...
von Birgit Stadler / Klaus Kahl aus Fürth / Bayern am 13.06.2013 19:45
Wir waren zum ersten Mal auf dem Platz und von den Örtlichkeiten sehr angetan. Die Finnhütte war prima und sehr sauber, ebenso das Sanitärgebäude. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Freizeitmöglichkeiten ausreichend vorhanden. Wir können den Platz jederzeit weiterempfehlen
von Wolfgang - Beate Hoffmann aus 23743 Grömitz am 20.04.2013 09:09

Moin..Moin !!

Schönen Gruß aus Grömitz ( Bad der Sonnenseite an der Ostsee) Wir waren
vom 13.04-15.04.13 auf Ihrem Platz ,mit dem Wohnmobil.
Sind begeistert von der Anlage / WC
und können diesen nur an jeden weiter empfehlen,haben dort sehr schöne Rad-Touren gemacht.Wir werden im September wieder kommen, und den Platz uns im grünen anschauen.
von Campingpark Zuruf am 02.01.2013 10:39
Wir wünschen all unseren treuen Gästen und auch denen, die noch unsere Gäste werden ein gesundes neues Jahr und freuen uns darauf, Sie im Jahr 2013 bei uns zu begrüßen.
von Ulber Detlef aus 48683 Ahaus am 28.12.2012 11:17
Hallo,wir waren 2012 das erste mal bei Euch!Ich kann nur sagen das es super schön war es war alles sehr sauber,die Mitarbeiter immer freundlich und sehr hilfsbereit es gibt im Umkreis sehr viel was man unternehmen kann.Auch für die kleinsten ist immer was dabei unsere ganze Familie freut sich schon auf 2013,denn da werden wir wieder bei Euch sein Danke für die schöne Zeit,auch von Fam.Loferer die mit uns zusammen im Urlaub waren
von Familie Henrik Linke aus 06406 Bernburg am 20.08.2012 14:38
Liebes Campingplatz-Team,vom 30.07.-12.08.12 haben wir wieder unseren Urlaub in einer ihrer Finnhütten verbracht!Wie jedes Jahr hat es uns sehr gut gefallen.Die Finnhütte war sehr sauber! Ihre Mitarbeiter und auch die Mitarbeiter der Schilfhütte sind immer sehr freundlich! Kommen nächstes Jahr sehr gern wieder.Das wäre dann das 10.Jahr!Und es werden sicher noch mehr Jahre
von Fam. Hubert Weber aus Herdorf am 04.08.2012 20:36
2012...das dritte Jahr in Folge sind wir nun auch wieder im Juli für 3 Wochen auf dem Platz in einer Finnhütte gewesen und es war toll. Der Platz ist gepflegt, sauber und trotz der Kulturwochen sehr ruhig. Wir fühlten uns wohl und haben beschlossen das wir solange wieder kommen, bis wir den Plauer Burgturm besichtigt haben...was wir bisher nie geschafft haben.
von Maxi aus Dithmarschen am 30.07.2012 17:23
Schönen Guten Tag.
Wir waren Ende Juli bei Ihnen auf dem Biberdamm Zeltplatz. Sehr schöner Platz. Insgesamt sauber Sanitäreinrichtungen usw. Allerdings wurden wir schon an der Anmeldung gleich ermahnt, dass eigentlich keine Jugendgruppen angenommen werden. Wir haben uns völlig normal und ruhig verhalten. Nun gut. Am ersten Abend haben wir gleich eine Ermahnung bekommen obwohl wir nicht viel lauter als unsere Nachbarn waren. Kein Nachbar fand, dass wir zu laut waren. Am Abend gab es dann die nächste Verwarnung und gleichzeitig die letzte, bei der nächsten dürfen wir den Platz verlassen. Schlussendlich waren wir als Jugendgruppe anscheinend nicht erwünscht.
von Campingpark Zuruf am 13.07.2012 09:27
Hallo Familie Neumann!
Es freut uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir freuen uns, Sie wieder einmal auf unserem Platz zu begrüßen.
Schöne Grüße vom Team des Campingpark Zuruf
von Neumanns aus Burg Stargard aus Burg Stargard am 05.07.2012 22:26
Hallo Campingplatz-Team,

wir waren Ende Juni Anfang Juli 2012 bei Euch zu Besuch. Es war sehr schön : der Blick auf den See war super, der liebevolle gepflegte Campingplatz, die Sauberkeit in den Waschhäusern war top. Unsere Tochter wollte garnicht mehr nach Hause, da sie auch Freundinnen bei euch gefunden hat. Wir kommen bestimmt öfter mal zu Euch!
von Campingpark Zuruf am 02.01.2012 17:21
Wir bedanken uns bei unseren Gästen, welche uns trotz des miesen Wetters des Sommers 2011 treu geblieben sind.

Ebenfalls ein großes Dankeschön für die überwiegend positiven Bewertungen in unserem Gästebuch.

Das Team vom Campingpark Zuruf wird weiterhin dafür sorgen, dass Sie einen schönen Urlaub auf unserem Platz haben.

Wir wünschen all unseren Gästen (auch den neu zu uns findenden) ein gesundes neues Jahr und freuen uns Sie dieses Jahr in unserem Campingpark zu begrüßen.
von Lothar und Yvonne Rybka aus Peine am 28.12.2011 17:32
Liebes Campingplatz Team.

Vielen lieben Dank für die Karte,wir haben uns sehr darüber gefreut.
Wir waren nu das erstemal bei euch und für uns steht fest wir kommen wieder,das ist keine Drohnung sondern ein Versprechen.
Wir waren von dem Campingplatz sehr begeistert,Ihr als Team wart immer da wenn man euch brauchte.
Der Campingplatz mit Sanitäranlagen sprach uns positiv an und auch eure bemühungen alles perfekt zu halten so das wir nichts negatives zu sagen haben.
Wir wünschen euch einen guten Rutsch in das Jahr 2012 und freuen uns auf ein wiedersehen.
Nette Grüße Lothar und Yvonne Rybka
von Reiner Kaesbach aus Solingen am 25.12.2011 15:40
Hallo liebe Campingplatzmitarbeiter!

Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen schönen Übergang ins neue Jahr.
In diesem Jahr waren wir das zweite mal bei euch. Trotz der bescheidenen Wetterlage haben wir uns sehr wohlgefühlt.
Gerade die Ruhe und die "Entschleunigung des Lebens" gefällt uns bei euch sehr gut.
Alle Mitarbeiter waren stets zuvorkommend und immer bemüht alles zu tun, um die Gäste zufriedenzustellen.

Also, weiter so!

Gruß
einer KAesbach
von Gerhard Rubin aus 02943 Weißwasser am 25.12.2011 12:14
Liebes Campingplatz-Team, zum Weihnachtsfest senden Euch herzliche Grüße
die Musikanten aus Weißwasser. Wir planen grad unsere Tourneen für Mecklenburg-Vorpommern und werden mit Sicherheit wieder mehrfach gern Eure Gäste sein.
Weiterhin viel Erfolg wünschen Reini & Co.
von Gisela Ende aus 01587 Riesa am 17.12.2011 20:25
Wir sind schon 3 Jahre hintereinander auf diesem Campingplatz, weil es uns hier so gut gefällt.Das neue Waschgebäude ist toll. Die Kulturwoche ist trotz schlechtem Wetter 2011 nicht ausgefallen. Unsere Enkeltochter hat mitgewirkt, sie hat auch hier schon einige Freundinnen.Die Landschaft, der Service und die Lage zu Plau am See ist perfekt.Wir kommen gerne wieder.
von Luginbühl Eduard aus CH 3313 Büren zum Hof am 17.12.2011 16:11
Wir waren im August/September 2011 bei ihnen. Das Wetter war wirklich garstig. Aber trotzdem: der Aufenthalt im Zuruf war ein tolles Erlebnis. Die Lage am Wasser ist eben auch bei trübem, windigem Wetter stimmungsvoll. Dem Team winden wir ein Kränzchen punkto Liebenswürdigkeit, Hilfsbereitschaft und fachlicher Kompetenz. Sauber sind der Platz und die Nasszonen, wo der Blick hinfällt. Bravo und danke für alles! Edi und Marlis
von Andrea G. aus Dannenberg am 09.12.2011 21:09
Hallo liebes Team
Auf diesem wege wünschen wir euch eine schöne weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue jahr! Freuen uns auf die saison 2012!
Liebe Grüße aus Dannenberg

(Insgesamt 58 Einträge)
Eigenes kostenloses Gästebuch starten
WebMart Homepage Tools