Fahrschule Piechotta
Willkommen...

(Insgesamt 110 Einträge)

von Jessica P. aus Horb am Neckar am 09.12.2018 17:37
Lieber Peter,
lieber Stefan,

ich bedanke mich für die tolle Ausbildungszeit.
Ihr habt immer an mich geglaubt, obwohl nicht immer alles geklappt hat. Den Spruch "Sei ein Tiger und kein Mäusle" werde ich nie vergessen.
Die Fahrschule Piechotta kann ich nur weiterempfehlen.
Bleibt so wie ihr seid.

Vielen Dank für die schöne Zeit.
Liebe Grüße

Jessi

von Anonym am 05.12.2018 23:35
Hallo Peter,
hallo Stefan,
vielen Dank für eure tolle Ausbildung. Ihr seid ein super Team! Es hat mir bei euch beiden immer sehr viel Spaß gemacht.
Ich kann die Fahrschule Piechotta nur weiter empfehlen!
Freue mich jetzt schon auf meine Motorradausbildung im nächsten Jahr 🏍.
Gruß Tim

von Christina aus Nordstetten am 22.10.2018 15:06
Lieber Peter,
Ich kann mich den anderen auch nur anschließen! Die Ausbildung hat wirklich sehr viel Spaß gemacht. Du bist immer auf mich eingegangen und wusstest auf jede Frage eine Antwort. Du hast mir Schritt für Schritt alles genau erklärt und hattest immer viel Geduld.
Vielen Dank für die tolle Ausbildung und eine tolle Zeit!
Deine Christina

von Maryan aus Nordstetten am 09.08.2018 15:23
Lieber Peter,

danke für die tolle Ausbildungszeit. Dank dir habe ich endlich meinen Führerschein. Die Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht und du hast immer an mich geglaubt.

Vielen Dank für alles.

von Shelli G. aus Horb am Neckar am 22.06.2018 21:02
Lieber Peter,
du hast mir einen wichtigen Teil zum Erwachsensein gelehrt und trotz der Höhen und Tiefen, hast du den Glauben an mich nie verloren. Danke, dass du die Geduld hattest und mir Mut zugesprochen hast, in meiner Verzweiflung. Laut dem Motto: "Was nicht passt, wird passend gemacht", stellst du dich auf jeden Fahrschüler individuell ein und durch deine Leidenschaft zum Beruf, gehst du mit Humor an die Sache ran, aber bleibst dabei immer ehrlich!
Ich wünsch dir alles Gute für deine zahlreichen weiteren Fahrten, die du haben wirst und dass du den Spaß ,den du dabei hast, nicht verlierst!

Liebe Grüße
Shelli G.

von Elias aus Mühlen am 14.06.2018 18:36
Lieber Peter,
ich kann mich den anderen nur anschließen. Deine Ausbildung ist einfach spitze und macht rießig Spaß
Meiner Meinung nach, sagt der hohe Andrang an Fahrschülern alles über deine Qualität aus. Ich kann dich nur weiterempfehlen

Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute!

Dein Elias

von Anonym am 26.03.2018 19:38
Lieber Peter,
Inzwischen halten wir nun Beide unseren Führerschein in den Händen.
Wir möchten uns noch einmal für die tolle Ausbildung bei dir recht herzlich bedanken (vor allem für deine unendliche Geduld mit uns).
Wir werden deine Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße
Jenny und Selina

von Luis aus Nordstern am 05.02.2018 11:08
Lieber Peter!

Ich halte meinen Führerschein jetzt endlich stolz in meinen Händen und bin mega glücklich. Die Ausbildung bei Dir hat mir sehr viel Spaß gemacht. Du hast mir alles mit großer Geduld immer und immer wieder erklärt, bis ich es konnte. Deshalb ein riesengroßes Dankeschön !
Jetzt fahre ich schon kräftig mit meinen Eltern und eins kann ich dir sagen: Du warst mir deutlich angenehmer !
Liebe Grüße
Luis

von Sandra aus Horb-Dettingen am 08.12.2017 10:32
Kaum zu glauben, aber ich halte seit gestern stolz meinen Führerschein in der Hand - und dass verdanke ich nur dir lieber Peter!
Lange Zeit hat es gedauert bis ich deine guten Ratschläge und Tipps umsetzen konnte - als ich schon fast am Aufgeben war, hast du mich weiter motiviert und mit deiner tollen und humorvollen Art unterstützt und gefordert - im Team zum Erfolg!
Du bist ein toller Mensch, sprühst vor Leidenschaft für deinen Beruf und kitzelst aus all deinen Fahrschülern das beste raus, denn die liegen dir sehr am Herzen und das merkt man.
Die Fahrstunden mit dir waren immer sehr unterhaltsam und witzig, du hast mich souverän durch Höhen und Tiefen begleitet und mich mit großem Erfolg durch die Prüfung gebracht.
Ich bin dir gottesdankbar für alles und wünsche dir nur das Beste! Mach weiter so!
Ganz liebe Grüße
Sandra


von Ann-Wiebke aus Horb am 27.09.2017 20:35
Lieber Peter, Ich wollte mich bei Dir für deine Geduld und Unterstützung bedanken.Du warst ein super Fahrlehrer und auch wenn es mal nicht so geklappt hat, hast du einen immer motiviert. Auch der Theorieunterrich war immer sehr lehrreich und nie langweilig. Für die Zukunft wünsch ich dir alles Gute. Viele Grüße Ann-Wiebke

von Michael aus Horb am 30.08.2017 18:17
Lieber Peter,

mir hat die Motorrad-Ausbildung bei dir sehr viel Spaß gemacht und ich hab sehr viel gelernt. Bei mir hat alles auf Anhieb geklappt und ich werde auch in Zukunft wieder Unterricht bei dir nehmen.

Liebe Grüße,
Michael

von Luca Paul Olinczuk aus Ihlingen am 30.07.2017 13:39
Hallo Peter

seit unserem letzten Treffen während meiner praktischen Prüfung ist viel Zeit vergangen.Mit jedem neuen Tag sammle ich neue Erfahrungen im Straßenverkehr und das Autofahren fällt mir somit immer leichter. Ich möchte mich für alles bedanken, was du mir beigebracht hast und wünsche dir noch ein schönes Leben.

Schöne Grüße

Luca Paul Olinczuk

von Maximilian R. aus Rexingen am 25.04.2017 16:47
Hi Peter
Du weißt, der praktische teil mit mir war nicht immer einfach aber ich hab mich immer auf die Fahrstunden und Theoriestunden gefreut. Danke für sie super Ausbildung!!! Mach das einfach weiter wie immer
LG Max

von Isabel aus Talheim am 09.03.2017 14:27
Hey Peter!
Ich hab meinen BF17 jetzt seit drei Monaten und ich hab immer noch deine Stimme im Kopf, wenn ich mal nicht weiter weiß Top Ausbildung, jeder einzelne Schüler ist dir wichtig und das merkt man! Du hast mich gelehrt, ruhig zu bleiben und auf meine Fähigkeiten zu vertrauen. Sogar eine Fahrprüfung an einem mir völlig fremden Ort (Ahldorf Wohngebiet) war da kein Problem mehr.

Danke für alles, mach weiter so!
Gruß Isi

von Christina aus Nordstetten am 21.02.2017 12:58
Super Ausbildung (sowohl praktisch als auch theoretisch) mit top-Fahrlehrer, der immer für einen Spaß zu haben ist und neben dem Autofahren auch Spaß macht! Ich habe mich auf meine theoretische und praktische Prüfung jedes Mal sehr, sehr gut vorbereitet gefühlt und man fühlt sich nicht unsicher oddr nervös, wenn man jetzt ohne den Fahrlehrer, sondern mit den Eltern o.ä. im Auto sitzt.
Wirklich sehr, sehr empfehlenswert.
Ich würde meine Führerschein wieder bei dir machen!!

von Pascal aus Horb am 13.01.2017 16:19
Auch wenn meine Prüfung jetzt schon längere Zeit zurückliegt, muss ich sagen: Es war eine Top Ausbildung mit einem Super Fahrlehrer. Die Fahrstunden haben auch dank der entspannten Atmosphäre im Auto immer sehr viel Spaß gemacht.
Fahrschulen Piechotta würde ich definitiv jedem empfehlen! ☺️

Lg Pascal

von Niclas aus Nordstetten am 12.01.2017 18:47
Hi Peter
Vielen Dank für die tolle Zeit mit dir während meiner Ausbildung! ! Hat super viel Spaß gemacht Ich freu mich schon so auf unsere gemeinsame Zeit bei der Hänger Ausbildung.
Mann kann nur sagen TOP Vorbereitung nicht nur auf die praktische sondern auch auf die theoretische Prüfung
Gruß Nici

von Raphael aus Dettingen am 19.12.2016 08:38
Hey Peter,
erstmal danke für deine Top Ausbildung!
Nur zu empfehlen, man wird perfekt auf die Prüfungen vorbereitet, sodass alles beim Ersten mal klappt. Lockere und entspannte Fahrstunden.
Unsere Gespräche über den VfB waren auch immer Top
Man sieht sich bald mal im Stadion, bis dann!

von Lars aus Waldachtal am 27.10.2016 18:05
Ich kam zu dir mit nix als Mut,
der Mopedschein verlief gleich gut,
heute halte ich ihn in meinen Händen,
ich kann dich wärmstens empfehlen
auf allen Wänden!!!
Vielen Danke für die super Betreuung und ruhigen Fahrstunden!!!

von Simone aus Horb am 26.10.2016 21:22
Homepage: http://ooooooo
Hallo Peter

..lieber spät als nie. (wie der Moppedschein zum Herbstbeginn )

Nach Fahrschulwechsel super glücklich mit der Entscheidung! Hat immer Spaß gemacht und ich hab mich sicher und gut vorbereitet gefühlt 👍
Super Typ, geduldig und immer für nen Spaß zu haben!


Ich hoffe wir seh'n uns bald mal wieder, die Linke zum Gruß!

Simone & BikerDani 😎

von Marie aus Horb am 29.07.2016 20:02
Hallo Peter!

Vielen Dank für die tolle Ausbildung! Die Fahrstunden haben mir immer viel Spaß gemacht und dank dir und deinen Tipps war auch die Prüfung kein Problem.
Deshalb kann ich jedem die Fahrschulen Piechotta ans Herz legen!

Liebe Grüße,
Marie

von Massimo Materazzi aus Horb am Neckar am 08.07.2016 09:40
Beste Fahrschule, nette Menschen dabei und das beste mein toller Fahrlehrer Peter ,der beste danke das du mir auf dem weg zu meinem Führerschein geholfen hast.
P.s. Geht alle dort hin es lohnt sich!!

von Jule aus Horb am 10.05.2016 19:42
Hallo Peter,

Ich bin froh, mich für die Ausbildung bei dir entschieden zu haben. Es hat mir großen Spaß gemacht und mit deiner Hilfe war der Führerschein auch kein Problem! Du interessierst dich für deine Schüler und die Ausbildung wird nie langweilig!
Kann ich wirklich nur empfehlen, mach weiter so! War eine schöne Zeit und danke für all deine Mühe und Geduld mit mir!

Liebe Grüße,
Jule

von Anna-Maria aus Horb am 26.04.2016 10:19
Hallo Peter!
Vielen Dank für die tolle Ausbildung und Deine unendliche Geduld. Schade, dass die Zeit nun vorbei ist, es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht. Ich werde die Fahrstunden echt vermissen.

Liebe Grüße
Anna-Maria

von Rainer aus Mühringen am 12.04.2016 09:25
Hallo Peter. Nach erfolgreich abgelegter Prüfung möchte ich mich ganz herzlich für die schnelle und tolle Organisation der ganzen Formalitäten bedanken. Die Fahrstunden und deine sehr nette und aufgeschlossene Art war wieder sehr angenehm. Ich werden dich und deine Fahrschule wärmstens weiter empfehlen.

von Fabian aus Horb-Bildechingen am 14.03.2016 20:33
Hallo Peter, hier auch endlich mein verspäteter Eintrag.

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für die super Ausbildung bei dir bedanken. Ohne dich hätte ich meinen Führerschein wahrscheinlich immer noch nicht. Ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin, dass ich den Schritt gewagt hatte, in deine Fahrschule zu wechseln. Die Ausbildung bei dir zeichnet sich vor allem durch deine endlose Geduld und die ganz individuelle Förderung jedes einzelnen Fahrschülers aus. Ich kann daher wirklich jedem nur empfehlen den Führerschein bei dir zu machen.

Peter,nochmals vielen vielen Dank für die super Ausbildung und die schöne Zeit. Mach weiter so.

Gruß Fabi

von Lukas aus Horb-Talheim am 14.03.2016 18:53
Heute habe ich die Prüfung erfolgreich bestanden dank meinem netten Fahrlehrer Peter, der ganz genau weiß, wie man richtig Auto fährt.
Alle abgefahrenen Stellen in der Prüfung waren mir bereits aus der praktischen Ausbildung bekannt, was zu maximalem Erfolg führt.
Wer also seine Führerscheinprüfung erfolgreich bestehen möchte und lernen möchte wie man richtig Auto fährt, dem kann ich Peter Piechotta nur empfehlen!
Aufjedenfall die richtige Wahl.

Lukas

von Melanie Haberer damals (Schlotterbeck) aus Dornhan am 13.03.2016 20:16
Hallo Peter, hallo alle Fahrschüler,
ABSOLUT TOP...habe bei Peter zuerst den Pkw-Führerschein (1994) und dann (1999) noch den Motorradführerschein gemacht. Allen die auf der Suche sind, diese Fahrschule ist für alle die TOPADRESSE....Liebe Grüße

von Roger Mutschler aus Horb am Neckar Bildechingen am 28.02.2016 15:44
Sehr geehrter Herr Piechotta, ich möchte mich an dieser Stelle nochmals herzlich für das ergebnisorientierte und in keinster Weise gewinnorientierte Vorgehen zur Prüfungsvorbereitung meiner Tochter Sina bedanken. Sie sind hier ein Einzelfall, wobei Sie den Schüler, dessen Bedürfnisse sowie dessen persönlichen Eigenschaften in den Vordergrund stellen und diesen entsprechend lehren und begleiten. Genau an dieser persönlichen Betreuung fehlt es bei den meisten Fahrschulen, was die Schüler verunsichert und oftmals zu langzeitigen Prüfungsvorbereitungen und somit zu enormen Frust und auch Kosten führt. Nicht letztendlich auch aus diesem Grund, kann ich nur jedem "Prüfungswilligen" empfehlen, sich an Ihre Fahrschule zu wenden. Der Erfolg und die entsprechende Freude wird ihm / ihr gewiss sein! Liebe Grüße und nochmals ein herzliches Dankeschön von der Familie Mutschler aus Bildechingen!

von Johannes aus Nordstetten 💪 am 19.02.2016 17:45
Top Fahrschule, Führerschein in 4 Wochen? Kein Problem

von Jacqueline- Monique Heyn aus Altheim am 28.01.2016 14:28
So,seit 2 Stunden habe ich jetzt meinen Führerscheinn.Das alles habe ich nur einem Fahrlehrer zu verdanken,da er mich super auf die Prüfung vorbereitet hat!!! Peter, ich danke dir von Herzen, die Zeit werde ich nie vergessen, denn so einen Fahrlehrer wie Dich, ist mir noch nie begegnet!!!!!!! Hut ab!!!!!! Ich drücke allen anderen die Daumen, dass es auch so gut klappt, wie bei mir. Denn eins ist Sicher, Angst braucht ihr nicht zu haben, denn Peter nimmt euch alle Sorgen!!!!!!

von Kim am 11.12.2015 16:24
Hallo Peter,
so nachdem ich seit gestern Morgen glückliche Führerscheinbesitzerin bin, möchte ich mich ganz herzlich für deine super Ausbildung bedanken. Du hast für jeden eine endlose Geduld und immer ein offenes Ohr für alle Fragen. Es war eine sehr schöne und lustige Zeit und es herschte immer eine lockere Stimmung. Außerdem stehst du zu jedem deiner Fahrschüler, unterstützt sie wo du kannst und gibst immer dein Bestes! Ich habe sehr viel in kurzer Zeit gelernt und bin jetzt froh, dass ich sicher und unbesorgt die Straßen unsicher machen kann.
Liebe Grüße Kim

von Michaela da Silva aus Horb am 18.10.2015 12:25
Mein jüngerer Sohn Aron hat bei Herrn Piechotta seinen Führerschein mit 17 gemacht. Ich kann nur herzlich Danke sagen. Nachdem ich nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht hatte bei meinem älteren Sohn und wir 1 Jahr brauchten diesem ansatzweise einen korrekten Fahrstil anzutrainieren, war ich auf das Ergebnis gespannt, die mein jüngerer Sohn dann nach Hause bringt. Und ich kann nur sagen Top! Er fährt sicher, hat eine gute Einschätzung bezüglich Abständen, macht seine Sache wirklich gut, was auf eine super Ausbildung hinweist. So hätte ich mir das auch bei meinem älteren Sohn gewünscht. Ich empfehle sie jederzeit weiter. Vielen Dank nochmals für eine tolle Vorbereitung und Ihren Einsatz.

von Louisa D. am 13.10.2015 12:13
Um es kurz zu fassen:

Ein sehr zuverlässiger,freundlicher Fahrlehrer, der sich wirklich Gedanken macht um seinen Fahrschüler und ihn individuell fördert und unterstützt.
Dabei bleibt er ruhig und sachlich.
Ein grosses Lob und Dankeschön dafür!

Lg

von Susanne am 13.08.2015 17:15
Lieber Peter,

dank dir konnte ich meinen lang ersehnten Traum verwirklichen und kann nun endlich die Freiheit des Motorradfahrens genießen. Danke, Peter, für deine Geduld, deinen Humor, deine praktischen Tipps und deine tatkräftige Unterstützung beim Auffangen des Motorrads .
Herzlichen Dank für die tolle Ausbildung. Du bist ein Weltklasse-Fahrlehrer!

Liebe Grüße
Susanne

von Jasmin aus Rexingen am 30.04.2015 15:04
Schnell ist die Zeit voran geschritten und mit einem Ziel im Hinterkopf arbeitete ich mit Peter an dem Projekt "Führerschein". Peter hat sehr sehr viel Geduld ob Anfänger oder Fortgeschrittener und ist fast nie genervt, wenn man Fehler macht, das habe ich an Peter schätzen gelernt. Auf Peter ist immer Verlass in jener Hinsicht. Ich würde jedem empfehlen bei der Fahrschule Piechotta den Führerschein zu machen.
Vielen Dank für die schöne Zeit, für Deine guten Nerven und die Unterstützung zu meinem ersehnten Führerschein.
P.S. Meine erste Nachtfahrt werde ich nie vergessen!!

von Mario am 15.04.2015 11:33
Auch ich melde mich hier zu Wort und muss sagen, was besseres als diese Fahrschule mit Peter hätte mir nicht passieren können. Jede Theorie und praktische Ausbildung hat sehr viel Spaß gemacht und würde sofort wieder hin gehen wenn ich einen Führerschein mache. Ich bedanke mich recht herzlich an denn Peter das ich denn Führerschein endlich habe

von Jana und Sina aus Horb am Neckar am 02.04.2015 13:19
Endlich haben wir es geschafft!
Mit dem Führerschein in den Händen geht die Fahrschule nun zu Ende. Doch die schönen Erinnerungen werden wir weitergeben und niemals vergessen.
In der ersten Stunde haben wir Peter von unserem Wunsch erzählt, den Führerschein an unserem Geburtstag zu haben. Daraufhin antwortete er: ,,Euer Ziel ist auch mein Ziel. Also haben wir jetzt etwas auf das wir gemeinsam hinarbeiten."
Peter geht jede Stunde mit Humor an die Sache und macht jede Stunde zu etwas Einzigartigem.
Jede Fahrstunde war witzig und man hat viel dazu gelernt. Durch seine Fahrerfahrung bereitet er einen sehr gut auf den Straßenverkehr vor. Er hat für alle Probleme eine Lösung und ist immer 100% bei der Sache und mit Elan dabei. Peter hat immer ein offenes Ohr für Fragen und erklärt einem etwas auch mehrmals, egal wie oft man ihn dasselbe frägt. Seine Aussagen stellt er in der Praxis immer wieder unter Beweis, somit wird jedem Fahrschüler bewusst, was er genau damit meint (Toter Winkel). Peter geht auf jeden Fahrschüler und dessen Wünsche individuell ein und hat viel Geduld und nimmt sich die Zeit. Außerdem "kitzelt" Peter alles aus einem heraus und macht aus den Schwächen Stärken. (Auch beim Einparken )
Er bereitet einen Fahrschüler sehr gut auf die Prüfung vor, weil er weiß worauf es ankommt.
Er gibt nie auf und kämpft um den Erfolg des Fahrschülers, was seiner offenen, lieben und geduldigen Art zu verdanken ist.
Peter nimmt einem die Ängste und baut einen auf, außerdem ermutigt er einen. Die geringe Durchfallquote zeigt auch, dass Peter der beste Fahrlehrer ist und man bei ihm bestens aufgehoben ist.

DANKE FÜR DIE SCHÖNE ZEIT UND DIE SEHR GUTE AUSBILDUNG, PETER!

von Henry Kallmeyer aus horb am 25.03.2015 06:49
Schau schau nach langer zeit habe ich mein Führerschein geschafft und wem hab ich ihn zu verdanken ja ja genau lieber Peter dir. Der Weg dort hin War sehr lange aber ohne den besten Fahrlehrer hätte ich es nie geschafft also von ganzem Herzen Danke danke danke

von Nadine aus Horb am Neckar am 20.11.2014 18:05
Hi Peter,auf diesem weg nochmal danke,danke,danke. Ohne dich,deine Geduld und deine ruhige art hätte ich bis heute wohl noch keinen führerschein.Wäre ich mal lieber gleich zu dir gekommen ..Aber jetzt darf ich ja endlich.Also an alle die eine Fahrschule suchen in der sie optimal auf das fahren vorbereitet werden..Bei Fahrschule Piechotta seit ihr in allerbesten Händen...

von Julia aus Hochdorf am 20.10.2014 20:40
Habe letzte Woche meinen Führerschein bei Peter gemacht und ich muss sagen: Hut ab vor diesem Fahrlehrer! Er hat eine Engelsgeduld und geht auf die Fragen und Ängste jedes Fahrschülers ein. Der Theorieunterricht ist abwechslungsreich und interessant gestaltet und auch während der Fahrstunden und der praktischen Prüfung vermittelt Peter Ruhe und nimmt einem die Nervosität. Ich habe nun wirklich das Gefühl, ordentlich auf den Straßenverkehr vorbereitet zu sein und habe die tolle Zeit mit der Fahrschule Piechotta genossen! Solltet Ihr also unsicher sein, für welche Fahrschule Ihr euch entscheiden sollt: HIER seid ihr richtig!

In diesem Sinne nochmal Danke an dich Peter! Du bist ein supercooler Typ! Wir fahren bestimmt demnächst mal wieder aneinander vorbei :-)
Liebe Grüße

von Jessica aus Altheim am 11.09.2014 17:38
Hallo Peter Vielen Danke für meine erfolgreiche Fahrausbildung!
Diskutieren und Lachen kann man mit dir gut, mit deiner Geduld und Unterstützungen klappt auch alles gut!
Ich wünsche dir viele neue Fahrschüler und viele neue Erfahrungen

Piechotta nur zu empfehlen!

von Manuel aus Bildechingen am 10.07.2014 21:50
Hallo Peter vielen Dank für die großartige Unterstützung während der Ausbildung.
Prüfung Klasse T und B aufs erste mal bestanden und top Vorbereitet auf die Verkehrswelt.

Fahrschule Piechotta nur zu empfehlen

von Armin aus Horb Ahldorf am 08.07.2014 19:01
hallo peter
vielen danke für deine sehr schnelle und gute ausbildung
du bist zu 100 % zum weiterempfehlen
grüßle armin

von Marco am 28.06.2014 17:09
Ich wollte währen meinem Theoriesemester in Horb möglichst schnell den A2 Führerschein machen. Obwohl ich aus einem anderen Landkreis komme und es deshalb zu einigen Komplikationen kam hat Peter alle Hebel in Bewegung gesetzt dass die ganze Ausbildung möglichst schnell über die Bühne geht. Es war eine klasse Zeit. Sehr kompetenter und auch sympathischer Fahrlehrer der einen perfekt auf die Prüfung vorbereitet und diese dann auch ohne jegliche Probleme sofort bestanden wurde. Ich werde dich auf alle Fälle jedem weiterempfehlen! Weiter so! Danke!

Gruß Marco

von Ina Merdes aus Mühringen am 02.06.2014 20:53
Hexenschuss beim Umzug am Wochenende geholt, Montag morgen den Mann im Krankenhaus zur OP abgegeben, um 8:00 Uhr Prüfungstermin Klasse A, Treffpunkt 7:15 an der Fahrschule...um die Zeit grad erst im Krankenhaus Nagold gewesen, Peter angerufen, den Tränen nah, bis Horb dann doch geheult, Prüfung schon in den Sand gesetzt gesehen, aus dem Auto raus.... und da stand dann die "personifizierte Rettung aus allen Lebenslagen und -Nöten" - mein Fahrlehrer Peter mit genau der selben Geduld und Unerschütterlichkeit, mit der er mich durch die gesamte Ausbildungszeit gebracht hat!! Er hat mich mit ganz schnell "runtergeholt" und so aufgebaut, dass ich total gelassen ohne warmfahren direkt zum TÜV bin, den Prüfer gar nicht so furchterregend empfunden habe und souverän meine Prüfung bestanden habe.
Peter meinen herzlichen Dank für die tolle Zeit bei Dir und den supertollen Unterricht, die Eselsgeduld, die Du aufbringst und die Ausbildung auch immer mit nem Späßle oder ner Anekdote auflockerst - Du machst das echt toll!! Bei Dir weiss ich meinen Sohn in den richtigen Händen, der jetzt ja auch den B-Führerschein bei Dir macht.

Ein herzliches Dankeschön an Dich und eine wärmste Weiterempfehlung an alle, die dies lesen!!!
Ina

von Nicole Schäfer aus Horb Betra am 26.05.2014 16:42
...heute den A-bestanden. Was soll ich sagen ? Die theoretische, wie auch die paktrische Vorbereitung war der Hammer. Dazu muss ich noch sagen, dass ich mit Peter nicht nur einen hervorragenden Fahrlehrer, sondern auch einen sehr, sehr tollen Menschen kennen gelernt habe. FAZIT: Wollt ihr den Führerschein bestehen, müsst ihr zu "Piechotta" gehen Und wird man öfter auch mal naß, macht das Fahren trotzdem Spaß . Vielen Dank für deine gedult. Ich wünsche Dir und deiner Familie eine gute Zeit.

Vielen dank für die Schöne Zeit, Peter und bitte mach weiter so!!

von Raphi am 28.04.2014 21:58
Hei Peter,
Wollte mich für die gute und schnelle Vorbereitung auf die prüfung bedanken
Hat alles super geklappt
Die Fahrschule ist nur zum weiterempfehlen

von Rainer am 14.04.2014 16:06
Hallo Peter,

ich möchte mich herzlich bei Dir für Deine tolle Betreuung während meiner Fahrschulzeit bedanken.
Innerhalb von nur 2 Wochen habe ich mit Deiner Hilfe den A2 gemacht, nicht zuletzt Dank deiner positiven und netten Art. Du warst flexibel, hast alles prima organisiert und hast Dich toll für eine schnelle Bearbeitung beim Landratsamt und einen schnellen Prüfungstermin eingesetzt.
Ich bin froh mich für Deine Fahrschule entschieden zu haben.
In 2 Jahren sehen wir uns wieder zur Aufstockung.
Nochmal herzlichen Dank für alles und viele Grüße

Rainer

von Diana aus Mühringen am 24.02.2014 16:46
Lieber Peter
Endlich hab ich auch meinen Führerschein in meinen Händen. Ich danke dir für deine Geduld dein offenes Ohr und deine guten Ratschläge sie haben mir echt immer Schutz gegeben.

Ich habe sehr viel bei dir gelernt und nachdem ich jetzt meinen Führerschein in Freundenstadt geholt habe werde ich die Straßen unsicher machen mit den bei dir gelernten Fahrkünsten

Vielen Herzlichen danke für deine Unterstützung, netten Worte und die Aufmunterung wenn mal was nicht so glatt lief.

Führ deine Prüflinge genauso weiter in die Prüfung sie werde es nicht bereuen!

Liebe Grüße deine ehemalige Schülerin Diana

(Insgesamt 110 Einträge)